Feiern Sie die Sunny Season North des 49th: 5 von Kanadas besten Sommerfestivals

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Sicher, einzigartig und originell zu sein und Dinge auf deine eigene Art zu tun, sind großartige Wege, um dein Leben zu leben, aber manchmal ist es A-OK, der Menge zu folgen… wie wenn diese Menge zu einem großartigen Festival geht! Ob es daran liegt, dass der Großteil unseres Landes kommt zu viel eine ganze Menge Jedes Jahr im Winter oder weil wir so freundlich sind, nehmen wir jede Entschuldigung, um mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Die kanadische Sommerfestivalszene bietet viele fantastische Events! Hier sind fünf der beliebtesten kanadischen Sommerfestivals aufgeführt, ideal für ein paar 150-Erinnerungen aus Kanada mit Ihrer Familie!

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Zwei der Sandbildhauer des letzten Jahres mit ihrer Kreation; Gutschrift Parksville Beach Festival

Parksville Beachfest in Parksville BC: Juli 14 - August 20, 2017

Ob 'alles Strand, die ganze Zeit'ist ein Mantra, das Sie gerne als Ihr eigenes adoptieren würden, Sie werden dieses Ereignis auf dem schönen Vancouver Island lieben. es geht um surfen, meer und insbesondere Sand! Das Festival beginnt mit 4-Tagen von Sandskulpturenwettbewerben, an denen einige der weltbesten Silica-Künstler teilnehmen. Anschließend werden kostenlose Sommerkonzerte im Freien, Besichtigung der fertiggestellten Sandskulpturen, ein 2-Kunst- und Kunsthandwerksmarkt veranstaltet. und natürlich spaß am strand und auf dem angrenzenden spielplatz und plantschpark. Ein Feuerwerk am letzten Samstagabend des Festivals bringt alles zum glanzvollen Abschluss. Es überrascht nicht, dass das Thema des diesjährigen Quality Sculpting-Wettbewerbs für Qualität "Kanada 1-5-0 - feiert 150 Jahre".

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Die Abende auf dem Gelände von Calgary Stampede machen so viel Spaß. Kredit Calgary Stampede

Calgary Stampede in Calgary AB: Juli 7-16, 2017

Calgary ist heute ein ziemlich anspruchsvolles Stadtzentrum und die 4th-größte Stadt Kanadas. Die Einwohner der Stadt sind jedoch stolz auf ihre Viehzucht, die Landwirtschaft und die Wurzeln der First Nations. Für 10-Tage im Juli, Einwohner und viele, viele Besucher feiern auf der Calgary Stampede, auch bekannt als „The Greatest Outdoor Show on Earth“, Cowboy-Boots und Blue Jeans. Sehen Sie, wie es bei einem echten High Stakes Rodeo gemacht wird, jubeln Sie Ihrem Lieblings-Chuckwagon-Team zu, fahren Sie auf halbem Weg, probieren Sie so viel klassisches und innovatives Mittleres wie Sie können, treffen Sie ein paar schöne Bauernhoftiere und nehmen Sie an einem Konzert teil. Die Extravaganz beginnt mit der renommierten (und kostenlos zu beobachtenden) Calgary Stampede Parade und die Unterhaltung wird auf dem Gelände mit häufigen Shows von Darstellern der menschlichen und tierischen Vielfalt fortgesetzt ... und jeden Abend ein atemberaubendes Feuerwerk!

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Junior Parade-Teilnehmer sparen nicht an den atemberaubenden Kostümen; Gutschrift Toronto Karibik Karneval

Karibischer Karneval in Toronto in Toronto ON: Juli 11 - August 7, 2017

Seit den Anfängen vor 50 vor Jahren entwickelte sich der Karibische Karneval in Toronto zu einer wirklich heißen, heißen, heißen Sommerparty, die jährlich über 2 Millionen Besucher anzieht! Aufgrund der 3-Wochen mit besonderen Anlässen, die die karibische Kultur zelebrieren, müssen Out-of-Towler unter Umständen ihre Events mit der höchsten Priorität auswählen, um ihren Besuch zu planen. Ein Highlight, das Ihre Kinder beeindrucken wird, ist der Junior Carnival and Family Day, bei dem junge Produzenten, Darsteller und Moderatoren ihre Sachen stolzieren. Die Teilnahme ist kostenlos! Der Dreh- und Angelpunkt des Karnevals dagegen - die Grande Parade - ist nicht kostenlos, aber dieses berühmte Maskerade- und Stahltrommelspektakel ist ziemlich erschwinglich und definitiv die Eintrittskosten wert. Weitere wichtige Festivals sind der Carnival Night Market, die King & Queen Parade und die Beleuchtung des CN Tower. Machen Sie sich bereit für den Calypso-Beat!

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Bereit zu steigen; Kredit Gatineau Ballon Festival

Gatineau Heißluftballon Festival in Gatineau QC: August 31 - September 4, 2017

Auf, auf und davon ... das Aufklärung event feiert 30-Jahre, in denen mit 2017 heiße Luft in die Hauptstadtregion Kanadas gebracht wird. Und im Gegensatz zu Question Period bietet es lebendige Farben und lustige Aktivitäten für die ganze Familie! Unerschrockene Besucher können tatsächlich eine Fahrt mit einem Heißluftballon unternehmen, und jeder wird es lieben, Dutzende von farbenfrohen Heißluftfahrzeugen zu sehen, die über Gatineau-Ottawa-Wahrzeichen abheben und gleiten, insbesondere bei einem der beiden Night Glow-Abendspektakel. Familienspaß am Boden umfasst einen Vergnügungspark, aufblasbare Spielstrukturen, Wissenschafts- und Technologieaktivitäten, einen Kunst- und Kunsthandwerksmarkt, Live-Unterhaltung, eine Oldtimer-Ausstellung und die Möglichkeit, alles über Heißluftballons zu lernen und Piloten zu treffen!

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)

Es ist nicht immer einfach, deine Idole zu treffen. Kredit Expérience Acadie

Shediac-Hummer-Festival in Shediac NB: Juli 5-9, 2017

Dieser darf nicht in der Top-10 für den Besuch unter kanadischen Festivals, aber es hat habe einer der leckersten zu sein! Nur zwei Jahre vor dem 70. Jubiläum feiert das Shediac Lobster Festival mehr als nur die vielen reizvollen Möglichkeiten, dieses sukkulente Krustentier zu sich zu nehmen. Es zeigt auch die Geschichte und die Kultur der Region Akadien, stellt lokale Musiker und Künstler vor und bietet den Bewohnern und Besuchern von Shediac einen sommerlichen Höhepunkt. Erleben Sie den diesjährigen Versuch, die längste Hummerrolle der Welt zu produzieren, nehmen Sie am Longest Lobster Supper teil (wo mindestens 1000-Hummer von 1000 + -Restaurantern an einem Tisch über 1000-Füßen getrunken werden), treffen Sie mit Ihren Kindern die Riesenmitte und helfen Sie bei der Planung ihre Kostüme für die Kids Day Parade! Vergessen Sie nicht, "Hi!" Zu sagen, wenn Sie Mr. Lobster sehen. Er kneift nicht!

Egal, ob Sie das Glück haben, in der Nähe eines dieser aufregenden Events zu wohnen oder während Ihrer Sommerreisen eines davon zu besuchen, wir wünschen Ihnen schönes Wetter und viele schöne Festivals! Sparen Sie mir eine Hummerrolle… Bitte?

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 5. Februar 2018

Celebrate the Sunny Season North of the 49th: 5 of Canada’s Best Summer Festivals

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

Sure, being unique and original and doing things your own way are great ways to live your life, but sometimes it’s A-OK to follow the crowd… like when that crowd is headed to an awesome festival! Whether it’s because most of our country gets too much a whole lot of winter every year or that we’re just so friendly we’ll take any excuse to hang out with like-minded neighbours, the Canadian summer festival scene features many fantastic events! Listed in order from left coast to right, here are five of our favourite Canadian summer festivals, ideal for making some Canada 150 memories with your family!

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

Two of last year’s sand sculptors with their creation; credit Parksville Beach Festival

Parksville Beach Fest in Parksville BC: July 14 – August 20, 2017

If ‘all beach, all the time‘ is a mantra that you would like to adopt as your own, you’re going to love this event on beautiful Vancouver Island; it’s all about surf, sea and especially sand! The festival kicks off with 4 days of sand sculpture competitions that draw some of the world’s best silica-centric artists and then continues for another month with free outdoor summer concerts, viewing of the completed sand sculptures, a 2-day arts and crafts market, and of course fun on the beach and at the adjacent playground and splash park. A fireworks show on the final Saturday night of the festival brings it all to sparkling conclusion. Not too surprisingly, the theme of this year’s Quality Foods Sand Sculpting Competition is “Canada 1-5-0 – Celebrating 150 Years“.

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

Evenings are so much fun at the Calgary Stampede grounds; credit Calgary Stampede

Calgary Stampede in Calgary AB: July 7-16, 2017

Calgary is now a pretty sophisticated urban centre and Canada’s 4th-largest city, but the city’s residents are proud of its ‘Wild West’ ranching, farming and First Nations roots. For 10 days each July, residents and many, many visitors alike don cowboy boots and blue jeans to celebrate those roots at the Calgary Stampede, aka “The Greatest Outdoor Show on Earth”. Watch how it’s done at a genuine high stakes rodeo, cheer for your favourite chuckwagon team, ride the midway, sample as much classic and innovative midway fare as you can stomach, meet some beautiful farm animals and take in a concert or ten. The extravaganza kicks off with the renowned (and free to watch) Calgary Stampede Parade and entertainment continues on the grounds with frequent shows by performers of the human and animal varieties… plus stunning fireworks displays each night!

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

Junior Parade participants don’t skimp on the stunning costumes; credit Toronto Caribbean Carnival

Toronto Caribbean Carnival in Toronto ON: July 11 – August 7, 2017

From its origins 50 years ago, the Toronto Caribbean Carnival has evolved and grown into a seriously hot, hot, hot summer party that draws over 2 million visitors annually! With over 3 weeks of special events celebrating Caribbean culture, out-of-towners may need to select their top priority events to plan their visit. One highlight that will impress your kids is the Junior Carnival and Family Day, which sees young producers, performers, and presenters strutting their stuff; attendance is free! The linchpin of the Carnival, on the other hand – the Grande Parade – isn’t free to attend but this renowned masquerade and steel drum spectacle is pretty affordable and definitely worth the cost of admission. Other important festival events include the Carnival Night Market, King & Queen Parade and the Lighting of the CN Tower. Get ready to move to that Calypso beat!

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

Getting ready to soar; credit Gatineau Balloon Festival

Gatineau Hot Air Balloon Festival in Gatineau QC: August 31 – September 4, 2017

Up, up and away… this enlightening event celebrates 30 years of bringing [even more] hot air to Canada’s capital region in 2017. And unlike Question Period, it features vibrant colours and fun activities for the whole family! Intrepid visitors can actually take a ride in a hot air balloon, while everyone will love watching dozens of colourful hot-air-powered craft take off and glide over Gatineau-Ottawa landmarks, especially during one of two Night Glow evening spectacles. Family fun on the ground includes an amusement park, inflatable play structures, science & technology activities, an arts and crafts market, live entertainment, a classic cars exhibition and the chance to learn all about hot air balloons, including meeting their pilots!

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)

It’s not always easy meeting your idols; credit Expérience Acadie

Shediac Lobster Festival in Shediac NB: July 5-9, 2017

This one may not rank in the top 10 for attendance amongst Canadian festivals, but it has got to be one of the tastiest! Just two years away from celebrating its 70th anniversary, the Shediac Lobster Festival is, however, about more than just the many delightful ways one can ingest this succulent crustacean. It also showcases the area’s history and Acadian culture, features local musicians and artists and provides a summer highlight for Shediac’s residents and visitors alike. Witness this year’s attempt at making the World’s Longest Lobster Roll, attend the the Longest Lobster Supper (where at least 1000 lobsters will be consumed by 1000+ diners at a table over 1000 feet long), hit the giant midway with your kids and help them plan their costumes for the Kids’ Day Parade! Don’t forget to say “Hi!” when you see Mr. Lobster. He doesn’t pinch!

Whether you’re lucky enough to live near one of these exciting events or plan to visit one during your summer travels, we wish you fine weather and many fond festival memories! Save me a lobster roll… please?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. February 5, 2018