fbpx

Hast du LEGO? Hast du Fähigkeiten als Master Builder? Finde LEGO-orientierte Wettbewerbe und besondere Events

LEGO Wettbewerbe & andere besondere Ereignisse in Calgary AB (Familienspaß Calgary).

Legosteine über Shutterstock.

Jeder liebt LEGO! Egal, ob Sie nach einem Ort suchen, an dem Ihr Kind seine Kreationen zur Schau stellen kann, oder ein besonderes LEGO-Event in der Stadt stattfindet, hier werden wir die Details veröffentlichen. Hier ist, was in LEGO-zentrischen Events passiert:

LEGO Club @ Calgary Öffentliche Bibliothek

Erstellen, erstellen und erkunden! LEGO zur Verfügung gestellt. Für Kinder und Jugendliche. Keine Registrierung erforderlich.

Finde eine, die in einer Filiale in deiner Nähe passiert ... suche nach LEGO CLUB in Programmen auf www.calgarylibrary.de.

Brechen Sie ein LEGO und zeigen Sie Ihre erstaunlichen LEGO Kreationen

Es ist ein Wettbewerb, es sind die Olympischen Spiele, es ist Spielzeit! Diese Veranstaltung ist für LEGO Enthusiasten, jung und alt. Wählen Sie eine Preiskategorie für Ihre Original-LEGO-Kreationen (nicht sofort einsatzbereit) und registrieren Sie sich noch heute! Neben diesen Kategorien kannst du auch an den LEGO Olympics teilnehmen, bei denen du an verschiedenen LEGO Aktivitäten teilnehmen und teilnehmen kannst. Haben Sie schon einmal versucht, etwas mit geschlossenen Augen zu bauen? Probieren Sie es am 17. Februar 2020 bei Vivo aus!

Spaß im LEGO Store

Im LEGO Store finden häufig spezielle LEGO Events statt. Sehen Sie hier für weitere Informationen.

Wo: LEGO Store im Chinook Center
Adresse: 6455 Macleod Trail, Calgary, AB
Webseite www.lego.com


LEGO-Wettbewerbe

Wildwood LEGO-Bauwettbewerb, Calgary AB

Silver Springs LEGO Wettbewerb

Die Silver Springs Community Association hat einen Wettbewerb für Superstar-LEGO-Bauherren! Ihr jährliches LEGO-Wettbewerbsfinale findet am Januar 25, 2020 statt. Der Wettbewerb ist für Bauarbeiter ab 2 und älter (einschließlich Erwachsenen!) Mit unterschiedlichen Altersklassen möglich.

Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, die LEGO-Kreationen zu sehen. Eintritt ist frei. Lesen Sie mehr darüber hier.


Millican Ogden Lego Contest (Familienspaß in Calgary)

Millican Ogden LEGO Wettbewerb

Schließen Sie sich der Millican Ogden Community Association für ihren jährlichen Lego-Wettbewerb an, der Meisterwerke lokaler Lego-Künstler jeden Alters ausstellt. Am 1. Februar 2020 ist die Lego Art Exhibit für die Öffentlichkeit zugänglich. Kommen Sie und sehen Sie sich die großartigen Kreationen an und genießen Sie die großartigen Aktivitäten. Sehen Sie sich den Lego-Film an und genießen Sie das Bastelzentrum. Sie können auch die Geschwindigkeitssteigerung, die öffentliche Bewertung der Erwachsenenkategorie und vieles mehr beobachten! Lesen Sie mehr darüber hier.


Wildwood LEGO-Bauwettbewerb, Calgary AB

Lake Bonavista LEGO Wettbewerb

Wurden Sie als "Legomane" eingestuft? Schauen Sie sich die einzigartigen LEGO-Kreationen in Lake Bonavista am März 14, 2020 an. Die Besichtigung ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich! Schauen Sie einfach auf 14, 2020 im März vorbei, jederzeit zwischen 12 und 2 pm. Lesen Sie mehr darüber hier.


LEGO Contest (Familienspaß Calgary)

Hawkwood Ranchlands LEGO-Wettbewerb

LEGO! Die Hawkwood Community Association arbeitet mit der Ranchlands Community Association zusammen, um den RCA / HCA LEGO Wettbewerb zu präsentieren. Hier ist deine Chance, deine verrückten LEGO-Fähigkeiten zu demonstrieren. Kostenlose öffentliche Besichtigung ist am Samstag, 25. April 2020, zwischen 1 und 3 Uhr. Am Tag des Wettbewerbs kann jeder kommen, sich die Beiträge ansehen und dann für Ihren Lieblingsbeitrag stimmen. Lesen Sie mehr darüber hier.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 11. März 2019
    • 11. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Calgary unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

fbpx

Got LEGO? Got Master Builder Skills? Find LEGO-Oriented Competitions & Special Events

LEGO Competitions & Other Special Events in Calgary AB (Family Fun Calgary).

LEGO bricks via Shutterstock.

Everybody loves LEGO! Whether you’re looking for a place where your child can show off their creations, or there’s a special LEGO event in town, we’ll post the details here. Here’s what’s coming up in LEGO-centric events:

LEGO Club @ Calgary Public Library

Build, create, and explore! LEGO provided. For kids & teens. No registration required.

Find one that’s happening at a branch near you… search for LEGO CLUB in programs on www.calgarylibrary.ca.

Break A LEGO & Show Off Your Amazing LEGO Creations 

It’s a contest, it’s the Olympics, it’s playtime! This event is for LEGO Enthusiasts, young and old. Choose a prize category for your original LEGO creations (not out of the box) and register today! Besides these categories, you are welcome to enter the LEGO Olympics where you can play and compete in various LEGO activities. Have you tried building something with eyes closed before? Try it out on February 17, 2020, at Vivo!

Fun at the LEGO Store 

The LEGO Store frequently has special LEGO events. See here for more information.

Where: LEGO Store at Chinook Centre
Address: 6455 Macleod Trail SW, Calgary, AB
Website: www.lego.com


LEGO Competitions

Wildwood LEGO Building Contest, Calgary AB

Silver Springs LEGO Competition

The Silver Springs Community Association has a contest for superstar LEGO builders! Their annual LEGO competition final will take place on January 25, 2020. The contest is open to builders age 2 and up (including adults!), with different age divisions.

The public is welcome to come and see the LEGO creations; admission is free. Read more about it here.

 


Millican Ogden Lego Contest (Family Fun Calgary)

Millican Ogden LEGO Competition

Come join the Millican Ogden Community Association for their annual Lego Contest which showcases masterpieces built by local Lego artists of all ages. On February 1, 2020, the Lego Art Exhibit is open to the public. Come view the magnificent creations and enjoy the great activities. Watch the Lego Movie and enjoy the craft centre. You can also observe the speed building, the public judging of the adult category, and more! Read more about it here.

 


Wildwood LEGO Building Contest, Calgary AB

Lake Bonavista LEGO Competition

Have you been pegged a “legomaniac”? Come and check out the unique LEGO creations in Lake Bonavista on March 14, 2020. Viewing is free of charge and open to the public! Just stop by on March 14, 2020, anytime between 12 and 2 pm. Read more about it here.

 

 

 


LEGO Contest (Family Fun Calgary)

Hawkwood Ranchlands LEGO Competition

LEGO! Hawkwood Community Association is joining forces with Ranchlands Community Association to present the RCA/HCA LEGO Competition. Here’s your chance to show off your mad LEGO building skills. Free public viewing is on Saturday, April 25, 2020, between 1 and 3 pm. On the day of the competition, everyone is welcome to come, check out the entries, and then vote for your favourite entry. Read more about it here.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. January 11, 2019
    • January 11, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Calgary does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.