fbpx

Splurge in der Nähe von zu Hause in diesem Jahr: Canmore ist ein Weltklasse-Reiseziel

König Malcolm III. Von Schottland war ein unerschrockener Krieger, der von 1058 bis 1093 regierte. Er kam an die Macht, nachdem er den legendären Macbeth im Kampf getötet und den Tod seines Vaters Duncan gerächt hatte. Von einigen wurde die Gründung einer Dynastie zugeschrieben, die die königliche Macht in Schottland festigte. Zu seiner Linie gehörten Könige, die Schottland später vom nordischen Einfluss befreien sollten. Malcolm wurde 1093 in der Schlacht getötet und später als Ceann Mor, gälisch für "Big Head" oder besser als "Great Chief" bekannt. Dieser schroffe Abenteurer verlieh der pulsierenden Bergstadt voller moderner Abenteurer, die wir als Canmore, Alberta, kennen, seinen Spitznamen.

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Charity Quick

Canmore ist eine Stadt mit den kanadischen Rocky Mountains als Hinterhof. Die Stadt selbst ist voller Boutiquen, köstlicher Restaurants und wunderbarer Unterkünfte. Egal zu welcher Jahreszeit Sie uns besuchen, es ist die perfekte Zeit in Canmore. Sie finden Abenteuer und Schönheit an jeder Ecke! Mit einem malerischen Ort zum Entspannen, Erkunden, Entspannen und Spielen zu jeder Jahreszeit bietet Canmore allen Gästen einen Vorgeschmack auf das Leben in den Bergen. Wenn die Feiertage dieses Jahr kommen, planen Sie, sich in der Nähe von zu Hause zu verwöhnen. Vielleicht entdecken Sie sogar etwas Neues!

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

King Malcolm selbst und die einladende Lobby des Malcolm Hotels begrüßen Sie beim Eintritt. Bildnachweis: Nächstenliebe schnell

Bleiben

In Canmore gibt es ein brandneues Hotel, das dem großen schottischen Kriegerchef The Malcolm Hotel huldigt. Das Malcolm Hotel ist das erste traditionelle Hotel in Canmore seit 20 Jahren und wird Canmores Kronjuwel sein, das seinem königlichen Namensvetter entspricht. Dieses Hotel ist Teil der bevorstehenden Spring Creek Community, die zwischen zwei Bächen und in der Nähe der Innenstadt gebaut wurde. Es bietet anspruchsvollen Luxus in den Bergen, Komfort und eine herrliche Aussicht. Egal wie rau und rau Ihr Tag ist, Sie können sich in den gehobenen Freuden des Malcolm Hotels entspannen. Bis Weihnachten 2018 sollen der beheizte Außenpool und die Whirlpools geöffnet sein. Ihre Kinder werden begeistert sein, dass das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Elevation Place, Canmores Indoor-Spielplatz, entfernt ist.

Sie werden von einem glühenden Feuer und einer geräumigen Lobby begrüßt. In den öffentlichen Bereichen des Hotels gibt es zahlreiche bequeme Sitzgelegenheiten, von denen Sie die malerische Aussicht genießen können. Im Zwischengeschoss finden Sie mehr Sitzgelegenheiten sowie einen Tischfußball und einen Billardtisch für Indoor-Wettbewerbe mit Ihren Kindern. Speisen Sie im Stirling, dem hoteleigenen Restaurant, für ein köstliches kulinarisches Erlebnis.

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

Ein kleiner Wettbewerb oder Entspannen am Feuer? Es ist deine Entscheidung. Fotokredit: Charity Quick

Das Hotel steht beispielhaft für Bergcharme mit einer verschwenderischen Note und Liebe zum Detail. Steindetails bieten ein Gefühl von Reichtum und Holztüren und Verkleidungen sorgen dafür, dass sich auch die Flure einladend anfühlen. Die Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten, die Ihre Familie benötigt: Minikühlschrank, Kaffeemaschine und jede Menge Steckdosen. Es gibt sogar einen Bluetooth-Alarm / Lautsprecher. Die Betten sind sehr schön und es gibt eine ebenerdige Dusche mit einem Regenduschkopf.

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

Spielen Sie den ganzen Tag und sinken Sie abends ins Bett. Fotokredit: Charity Quick

Spielen

Eine gute Nachtruhe macht Sie spielbereit! In Canmore gibt es zu jeder Jahreszeit so viel zu tun. Vom Bummeln durch die malerischen Straßen bis zum Höhlenforschen Canmore Höhlentourenfinden Sie etwas für Ihre Familie. Wandern, Rafting oder Hundeschlitten fahren. Sie können sogar eine entdecken Aufklärungs-Abenteuertour.

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

Auf dem Weg zur Rattennesthöhle.

Wenn Sie eine Reise nach Canmore planen, sollten Sie unbedingt die Abenteuer Hub. Der Adventure Hub ist genau das, was Sie denken: ein Ort, an dem Sie alle Arten von Abenteuern finden. Es ist eine Sammlung erstaunlicher Aktivitäten in und um Canmore von lokalen, unabhängigen Betreibern, die die Berge kennen und wissen, wie man spielt. Mit über 20 Partnern können sie Ihnen helfen, bemerkenswerte Familienaktivitäten in der Stadt oder abseits der ausgetretenen Pfade mit Menschen zu koordinieren, die eine Leidenschaft für das haben, was sie tun. Adam Walker, Mitbegründer von Adventure Hub, weiß, dass Familien oft etwas ausprobieren möchten, was sie noch nie getan haben, um gemeinsam Erinnerungen zu sammeln. Der Adventure Hub wurde entwickelt, um Menschen über die besten Erfahrungen für sie persönlich zu beraten.

Essen

Noch hungrig? Canmore hat mehr als 70 verschiedene Restaurants und Restaurants sowie viele Handwerksbrauereien und Brennereien. Egal, worauf Sie Lust haben, Sie können es wahrscheinlich in Canmore finden. Ethnische Küche oder Burger und Pommes, gutes Essen oder familienfreundliche Erlebnisse: Was auch immer Sie suchen, Sie werden etwas finden, das Sie lieben.

Das eiserne Ziegen-Pub und Grill ist eines der beliebtesten Restaurants von Canmore. In einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf die Berge und Terrassen für das wärmere Wetter serviert das Fachwerkrestaurant eine Vielzahl einzigartiger und köstlicher Speisen für jede Größengruppe. Es ist eine gemütliche Verabredung oder ein lustiger Ort, um die Kinder mitzunehmen. Treffen Sie sich samstags und sonntags mit Freunden und Familie zu wunderbaren Brunch-Artikeln.

Canmore Malcolm Hotel (Familienspaß Calgary)

Tanken nach unserem Abenteuer mit einem Shrimp & Crab Bennie beim Iron Goat Brunch.

Nehmen Sie Ihren Urlaub in diesem Jahr mit nach Hause und genießen Sie dieses unglaubliche Weltklasse-Reiseziel direkt vor Ihrer Haustür. Entspannen Sie sich, spielen Sie und machen Sie mit Ihrer Familie fabelhafte Erinnerungen mit einem luxuriösen Hauch von Bergleben!

Für weitere Informationen, siehe Tourismus Canmore.

Der Autor dankt dem Malcolm Hotel, Tourismus CanmoreUnd der Eiserne Ziege für das Hosting. Alle Meinungen sind ihre eigenen.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Splurge Close to Home This Year: Canmore is a World-Class Destination

King Malcolm III of Scotland was an intrepid warrior who ruled from 1058 – 1093. He came to power after killing the legendary Macbeth in battle, avenging the death of his father, Duncan. Credited by some with founding a dynasty that consolidated royal power in Scotland, his lineage included kings who would later free Scotland from Norse influence. Killed in battle in 1093, Malcolm later became known as Ceann Mor, Gaelic for “Big Head,” or more favourably, “Great Chief.” This rugged adventurer lent his nickname to the vibrant mountain town, filled with modern adventurers, that we know as Canmore, Alberta.

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Charity Quick

Canmore is a town with the Canadian Rockies for a backyard. The town itself is filled with boutique shopping, delectable dining, and wonderful accommodations. No matter what time of year you visit, it’s the perfect time in Canmore; you’ll find adventure and beauty around every corner! With a picturesque place to relax, explore, and get outside and play in every season, Canmore offers a taste of mountain living to all its guests. When the holidays hit this year, plan to splurge close to home. Maybe you’ll even discover something new!

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

King Malcolm himself and the welcoming lobby of the Malcolm Hotel greets you as you enter. Photo Credit: Charity Quick

Stay

There’s a brand-new hotel in Canmore that pays homage to that great Scottish warrior chief, The Malcolm Hotel. The Malcolm Hotel is the first traditional hotel to be built in Canmore in 20 years and will be Canmore’s crown jewel, befitting its royal namesake. A part of the upcoming Spring Creek Community, built between two creeks and close to the downtown area, this hotel offers sophisticated mountain luxury, convenience, and gorgeous views. No matter how rough and rugged your day is, you can relax in the upscale pleasures of the Malcolm Hotel. By Christmas 2018, the heated outdoor pool and hot tubs are scheduled to be open and your kids will be thrilled that the hotel is only a short walk from Elevation Place, Canmore’s Indoor Playground.

You’ll be greeted by a glowing fire and a spacious lobby. Comfortable seating abounds in the hotel’s public spaces, taking advantage of the scenic views. On the mezzanine, you’ll find more seating, plus a foosball table and a pool table, for some indoor competition with your kids. Dine in the Stirling, the hotel’s on-site restaurant, for a delectable culinary experience.

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

A little competition or relaxing by the fire? The choice is yours. Photo credit: Charity Quick

The hotel exemplifies mountain charm with a lavish touch and attention to detail. Stone detailing offers a sense of richness and wooden doors and trim ensure that even the hallways feel welcoming. The rooms offer all the amenities your family needs: mini-fridge, coffeemaker, and loads of electrical outlets. There’s even a Bluetooth alarm/speaker. The beds are lovely and there’s a walk-in shower with a rain showerhead.

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

Play all day and sink into bed at night. Photo credit: Charity Quick

Play

A good night’s sleep gets you ready to play! There’s so much to do in Canmore, no matter the season. From strolling the quaint streets to caving with Canmore Cave Tours, you’ll find something to suit your family. Go hiking, rafting, or dogsledding. You can even discover a clue-solving adventure tour.

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

On the way to check out the Rat’s Nest Cave.

If you’re planning a trip to Canmore, be sure to check out the Adventure Hub. The Adventure Hub is exactly what you think: one place to find all kinds of adventures. It’s a collection of amazing activities in and around Canmore from local, independent operators who know the mountains and know how to play. With over 20 partners, they can help you coordinate remarkable family activities, in town or off the beaten track, with people who are passionate about what they do. Adam Walker, the co-founder of Adventure Hub, knows that families often want to try something they’ve never done, making memories together. The Adventure Hub was designed to help advise people on the best experiences for them personally.

Eat

Hungry yet? Canmore has more than 70 different eateries and restaurants, plus many craft breweries and distilleries. No matter what you’re in the mood for, you can probably find it in Canmore. Ethnic cuisine or burgers and fries, fine dining or family-friendly experiences: whatever you’re looking for, you’ll find something you love.

The Iron Goat Pub and Grill is one of Canmore’s beloved restaurants. In a beautiful setting, with mountain views and patios for the warmer weather, the timber-framed restaurant serves a variety of unique and delicious food for any size group. It makes for a cozy date night or a fun place to take the kids. On Saturdays and Sundays, meet up with friends and family for wonderful brunch items.

Canmore Malcolm Hotel (Family Fun Calgary)

Refuelling after our adventure with a Shrimp & Crab Bennie at the Iron Goat brunch.

This year, take your vacation close to home and enjoy this incredible world-class destination, right on your doorstep. Relax, play, and make fabulous memories with your family, with a luxurious taste of mountain living!

For more information, see Tourism Canmore.

The author would like to thank the Malcolm Hotel, Tourism Canmore, and the Iron Goat for hosting. All opinions expressed are her own.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates