fbpx

Las Vegas Aufladen: Wetten auf uns

Von all den Dingen, die wir vor vielen Jahren beim Pränatalunterricht gelernt haben, sind nur wenige Dinge geblieben. Die Pränatal-Kursleiterin war eine liebe Mutter von 4 namens Kathy und eine Sache, die sie betonte, die bei uns anklang, war die Wichtigkeit, unsere Beziehung gesund zu erhalten. Sie sagte, dass das beste Geschenk, das wir unseren Kindern geben könnten, zwei Eltern seien, die einander liebten und respektierten. Wie alle Eltern wissen, ändern Kinder die Beziehung; manchmal zum Besseren, manchmal zum Schlechteren, aber eine Sache, Familienhighlights zu setzen, ist, wie wichtig die Bindung zwischen Eltern für die Stärke der ganzen Familie ist.

Wegen Kathys Ratschlag versuchen wir, uns Zeit zu nehmen, wenn wir können. Wir organisieren Nächte, gelegentliche Wochenenden und sogar ein paar seltene Ferien ohne die Kinder. Und wir kommen immer wieder erfrischt, aufgeladen und wieder verbunden. Es ist nicht verwunderlich, dass alle glücklicher sind, wenn wir zurückkommen, und nicht nur, weil wir den Kindern Leckereien bringen!

Wir waren zusammen 20 Jahre, was bedeutet, dass wir uns als Teenager kennengelernt haben und im Mai haben wir 13 Jahre der Ehe gefeiert. Unsere Beziehung hat sich offensichtlich im Laufe der Jahre verändert; Wir sind keine ängstlichen Teenager mehr und wir haben Probleme aufgewachsen. Wir beschlossen, eine Reise zu kombinieren, um unsere Familie mit einem schnellen Ausflug für uns zu sehen; Hurra für Großeltern, die babysitten! Auf dieser Reise konnten wir jene Teenager channeln, die sich ineinander verliebt hatten und nur Augen für einander hatten.

Also, wo gehst du hin, wenn du nur ein paar Tage hast?

Las Vegas Baby!

Willkommen in Las Vegas Zeichen auf dem Las Vegas Strip

Bildnachweis: Las Vegas News Bureau

Und was machst du?

Wir saßen am Pool am Pool, schwammen, die Leute schauten zu und genossen es, auf einer Junggesellenabschiedsfeier den Hijinks einer Gruppe junger Leute zu lauschen. Kanadier von der Sonnenscheinküste nicht weniger!

Wir fuhren zu einigen Geschäften außerhalb des Streifens, einschließlich Haltestellen an den echten Orten einiger unserer beliebten Reality-Shows, Pawn Stars, Autos zählen, und Amerikanische Wiederherstellung.

Pfandhaus

zählt Kustoms

Wir haben an einigen interessanten Orten wie Emerils gegessen. Wir aßen in einigen billigen Orten wie Salsa Cantina. Wir haben an einigen wirklich guten und wirklich billigen Orten wie In-N-Out Burger gegessen.

Salsa Cantina

Wir besuchten die Atomtest-Museum weil wir so ein bisschen dorkig sind und von dem, was wir dort gelernt haben, verblüfft waren. Ein Stück eines I-Trägers aus dem World Trade Center zu sehen, war eine fesselnde und erstaunliche Erfahrung. Sie hatten auch einen großen Teil der Berliner Mauer zu sehen. So nah an Stücken der Geschichte zu sein war demütigend.

Ich beame von Twin Towers

Atommuseum

Wir liefen. Viel. 11 Meilen am ersten Tag (nach meinem Fit Bit Tracker). Wir haben uns sogar die Zeit genommen, ein paar Runs zusammen zu machen!

Wir haben uns alle herausgeputzt, um die Nächte zu verbringen, mit toller Musik, Atmosphäre und viel Tanz in Clubs wie Chateau im Paris Las Vegas und zum Hakkasan im MGM Grand.

Der Las Vegas Strip wurde vom Trump Tower aufgenommen. 2 / 23 / 10

Bildnachweis: Las Vegas News Bureau

Wir haben auf unserer Reise kaum Fotos gemacht, weil wir die 4-Tage total miteinander verbracht haben, nicht wirklich über die Kinder geredet haben, nicht wirklich über unsere Sorgen im wirklichen Leben geredet haben, einfach die Zeit miteinander verbracht haben und es genossen, zusammen zu sein. Der gute Juju von dieser Reise ist noch nicht abgenutzt. Es war total toll.

Diese Reise war vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es war perfekt für uns. Wie tanken Sie?

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 2. Juni 2013
  2. 31. Mai 2013

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Las Vegas Recharge: Betting on Us

Of all the things we learned when we took prenatal classes many years ago, very few things have stuck. The prenatal class instructor was a lovely mother of 4 named Kathy and one thing that she stressed which resonated with us was the importance of keeping our relationship healthy. She said that the best gift we could give our children was two parents who loved and respected each other. As all parents know, kids change the relationship; sometimes for the better, sometimes for the worse, but one thing starting a family highlights is just how important the bond between parents is for the strength of the whole family.

Because of Kathy’s sage advice we try to take time for ourselves when we can. We manage nights out, occasional weekends away and even a few rare vacations without the children. And we always come back refreshed, recharged and reconnected. It’s not surprising that everyone is happier when we get back, and not just because we bring the kids treats!

We’ve been together 20 years, which means we started dating as teenagers and in May we celebrated 13 years of marriage. Our relationship has obviously changed over the years; we are no longer angsty teenagers and we have grown up problems. We decided to combine a trip to see our family with a quick getaway for us; hooray for grandparents that babysit! On this trip we were able to channel those teenagers who fell in love and only had eyes for each other.

So where do you go when you have only a few days?

Las Vegas Baby!

Welcome to Las Vegas sign on the Las Vegas Strip

Photo credit: Las Vegas News Bureau

And what do you do?

We sat our butts at the pool, swam, people watched, and enjoyed listening to the hijinks of a group of young guys on a bachelor party trip. Canadians from the Sunshine Coast no less!

We drove around to some shops outside the strip including stops at the real life locations of some of our fave reality shows, Pawn Stars, Counting Cars, and American Restoration.

pawn shop

Counts Kustoms

We ate at some interesting places like Emeril’s. We ate at some cheap places like Salsa Cantina. We ate at some really good and really cheap places like In-N-Out Burger.

Salsa Cantina

We visited the Atomic Testing Museum because we’re a little dorky like that and were taken aback by what we learned there. Seeing a piece of an I-beam from the World Trade Center was a riveting and astounding experience. They also had a large chunk of the Berlin Wall on display. Being that close to pieces of history was humbling.

I beam from Twin Towers

Atomic Museum

We walked. A lot. 11 miles the first day (according to my Fit Bit tracker). We even took the time to go on a few runs together!

We got all dressed up to spend the nights enjoying amazing music, atmosphere and lots of dancing at clubs like Chateau in the Paris Las Vegas and Hakkasan at the MGM Grand.

Las Vegas Strip shot from the Trump Tower. 2/23/10

Photo credit: Las Vegas News Bureau

We took barely any photos on our trip because spent 4 days totally into each other, didn’t really talk about the kids, didn’t really talk about our real life worries, just spent the time focusing on each other and enjoying being together. The good juju from this trip still hasn’t worn off. It was totally awesome.

This trip might not be everyone’s cup of tea but it was perfect for us. How do you recharge?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. June 2, 2013
  2. May 31, 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *