fbpx

Mütter in Las Vegas losgelassen

Willkommen in fabelhaften Las Vegas! Ein toller Ort für Mütter zum Loslassen!

Las Vegas bietet für jeden etwas - Junggesellenabschiede, Adrenalin-Suchende, Paare, die eine Pause von ihren Kindern brauchen und sogar Familien.

Meine liebste Art in der Stadt der Sünde zu feiern? Mit meinen besten Freundinnen natürlich. Auf einer kürzlichen Reise nach Las Vegas haben wir den Strip und darüber hinaus für fünf fantastische Tage erkundet.

Boozen und Bullenreiten

Wenn Sie einen mechanischen Bullen reiten, werden Sie viel weniger Probleme bekommen, als einen Cowboy zu reiten. Also haben wir PBR Rock Bar & Grill getroffen, um ihren mechanischen Bullen zu testen. Es stellte sich heraus, keiner von uns war mutig genug, um den Stier zu reiten, nachdem wir unseren Weg durch köstlich große Portionen von hausgemachten Speisen und leckeren Cocktails gegessen hatten. Achten Sie darauf, zu fahren, bevor Sie Ihr Essen bestellen!

Die Bull Riding Box in der PBR Rock Bar ist ein Muss, wenn sich Moms in Las Vegas austoben!

Die Bull Riding Box in der PBR Rock Bar!

Lerne es zu schütteln

Zwei von unserer Gruppe waren mutig genug, um eine Stunde lang Pole-Dancing-Unterricht zu nehmen. Beim Stripper 101, speziell für Gruppen von Freundinnen entworfen, erklärte Pony das Geschäft und lehrte uns eine Stuhl- und Stangenroutine, bevor wir unsere Souvenir-Stripper-Visitenkarten übergaben.

Seid Ihr bereit zu feiern?

Ich bin nicht besonders girlie, also war ich ein bisschen besorgt über die M • A • C Kosmetik Überarbeitungen und Ausblasen bei Original Diva hatten wir geplant. Ich hätte mir keine Sorgen machen sollen - die Erfahrung war dekadent und macht Spaß. Der überaus stilvolle M • A • C-Store bietet fünf wunderschöne Make-up-Stationen an der Vorderseite des Stores, aber zwei von uns wurden in den privaten Make-up-Raum auf der Rückseite begleitet und durch ein komplettes Makeover- und Smokey-Eye-Sortiment mit hellen Lippen geführt.

At Originale Diva Wir wurden mit Blowouts von freundlichen und tüchtigen Stylisten verwöhnt, die uns in kürzester Zeit unsere Haare von hübsch zu va-va-voom brachten. Dieser Standort ist das Flaggschiff in den USA, wo Australiens beliebter Full-Service-Salon und marktführender, kundenspezifischer Haarverlängerungs-Händler ist. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, auch für die nächste Nacht einen Ausritt zu buchen, aber meine Partyhaare dauerten bis in die Nacht und am nächsten Tag, und ich konnte sie mit der Anweisung, die mein Stylist weitergegeben hatte, wiederbeleben.

MAC Cosmetics_Miracle Mile Geschäfte Las Vegas

Die ganze Nacht wach

Auch wenn es ein Jahrzehnt (oder mehr) ist, seit Sie das letzte Mal gekrönt wurden, ist ein Besuch in einem vollgepackten Nachtclub ein Muss in der Stadt, die niemals schläft. Wir treffen XS Nachtclub David Guetta hinter dem Deck zu sehen (und darauf - XS ist Teil Nachtclub, Teil Freibad). Jede Reise nach Vegas endet damit, dass wir mindestens eine Nacht in der Piano Bar in New York New York. Es gibt immer viele höfliche kanadische Männer, die ihr Herz nach Journey singen.

Shoppen bis der Arzt kommt

Wenn Sie das beste Einkaufserlebnis suchen, lohnt es sich, ein Taxi zu nehmen und zu besuchen Premium-Outlets am nördlichen Ende des Streifens. Am Strip bevorzuge ich definitiv Miracle Mile Geschäfte im Planet Hollywood über die Fashion Show Mall.

Miracle Mile Geschäfte Nordeingang in Las Vegas

Finde Zeit zum Schlemmen

Vegas ist ein Feinschmeckerparadies, und wir aßen unseren Weg durch die Stadt. Wenn Geld keine Rolle spielt, reservieren Sie ein dekadentes Abendessen bei Botero in Encore. Dieses preisgekrönte Steakhouse wurde zu Ehren des kolumbianischen Künstlers Fernando Botero benannt und ist mit einigen seiner beliebtesten Originalgemälde und Skulpturen gefüllt. Die Speisekarte des Küchenchefs Mark LoRusso bietet erstklassige Steaks, Meeresfrüchte und saisonal inspirierte Gerichte sowie eine umfangreiche vegane Speisekarte.

Wir verbrachten drei Stunden damit, fast alles auf der Speisekarte auszuprobieren Buddy V's Ristorante im Grand Canal Shoppes im The Venetian. In echt italienischem Stil haben wir gelacht und miteinander geredet, Hände geflogen und schamlos voneinander geschmeckt. Eröffnet von TLCs "Cake Boss" -Star Buddy Valastro, haben wir das ungezwungene Ambiente, das gehobene Essen und die unglaublich leckeren Desserts geliebt (wir haben den berühmten cremefarbenen Hummerschwanz-Kuchen mitgenommen und ihn mit den Händen im Hotelzimmer gegessen ein Mitternachtssnack).

Visiting Vegas kann für die, die 21 spielen, als Übergangsritus angesehen werden, aber ich denke, es ist ein Muss, auch wenn es fast zwei Jahrzehnte her ist, seit du gefeiert hast, legal trinken zu können!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Moms let loose in Las Vegas

Welcome to Fabulous Las Vegas! A great place for moms to cut loose!

Las Vegas offers something for everyone – stag parties, adrenaline seekers, couples needing a break from their kids and even families.

My favourite way to party in the city of sin? With my best girlfriends, of course. On a recent trip to Vegas we let loose and explored the Strip and beyond for five fantastic days.

Boozing and bull riding

Riding a mechanical bull will get you in a lot less trouble than riding a cowboy, so we hit PBR Rock Bar & Grill to check out their mechanical bull. Turns out, none of us were brave enough to ride the bull after we had eaten our way through deliciously huge portions of home cooked style fare and yummy cocktails. Be sure to ride before you order your meal!

The Bull Riding pit at the PBR Rock Bar is a must when Moms let loose in Las Vegas!

The Bull Riding pit at the PBR Rock Bar!

Learn to shake it

Two of our party were brave enough to take an hour long pole dancing class. At Stripper 101, designed specifically groups of girlfriends, instructor Pony explained the business and taught us a chair and pole routine before handing over our souvenir stripper business cards.

Are you ready to party?

I’m not particularly girlie, so I was a little apprehensive about the M•A•C Cosmetics makeovers and blow outs at Original Diva we had planned.  I shouldn’t have been worried – the experience was decadent and fun. The uber-stylish M•A•C store features five gorgeous makeup stations lining the front of the store, but two of us were escorted to the private makeup room in the back and walked through a full makeover and smoky eye, bright lip combinations.

At Original Diva we were pampered with blow-outs from friendly and efficient stylists, who took our hair from pretty to va-va-voom in no time. This location is the flagship U.S. location of Australia’s popular full-service salon and market leading, custom-designed hair extensions retailer. I seriously considered booking a blow-out for the next night too, but my party hair lasted into the night and the next day, and I was able to revive it with the instruction my stylist had passed along.

MAC Cosmetics_Miracle Mile Shops Las Vegas

Up all night

Even if it’s been a decade (or more) since you were carded last, a visit to a packed nightclub is a must do in the city that never sleeps. We hit XS Night Club to see David Guetta behind the deck (and on it – XS is part nightclub, part outdoor pool). Every trip to Vegas ends up with us finishing at least one night at the piano bar in New York New York. There are always plenty of polite Canadian men there singing their hearts out to Journey.

Shop ‘til you drop

If you want the best bargain shopping experience, it’s worth it to catch a cab and visit Premium Outlets at the north end of the Strip. On Strip, I definitely prefer Miracle Mile Shops at Planet Hollywood over Fashion Show Mall.

Miracle Mile Shops North Entrance in Las Vegas

Find time to feast

Vegas is a foodie paradise, and we ate our way through the city. If money is no object, make a reservation for decadent dinner at Botero in Encore. This award-winning steakhouse is named in honour of Colombian artist Fernando Botero, and filled with some of his most popular original paintings and sculptures. Chef Mark LoRusso’s menu offers prime steaks, seafood and seasonally inspired dishes, plus an expansive vegan menu.

We spent three hours trying nearly everything on the menu at Buddy V’s Ristorante at the Grand Canal Shoppes at The Venetian. In true Italian style we laughed, and talked over each other, hands flying, and shamelessly tasted from each other’s plates. Opened by TLC’s “Cake Boss” star, Buddy Valastro, we loved the casual ambiance, upscale food and the incredibly tasty desserts (we took the famous cream-filled lobster tail pastry to go, and ate it with our hands in the hotel room as a midnight snack).

Visiting Vegas may be considered a rite-of-passage for those turning 21, but I think it’s a must-do even if it’s been nearly two decades since you’ve celebrated being able to legally drink!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *