Autor Bio:

Sarah Deveau ist die Autorin von Money Smart Mom: Finanziell Fit Elternschaft und Blogs bei www.doingallthethings.com. Erreiche sie bei @ SarahDeauve auf Twitter.

Website: http://www.doingallthethings.com

Beiträge von Sarah Deveau:


Überqueren von Cape Breton: Das Beste aus Wandern und Stränden

Gepostet am: 16. September 2020

"Sie wissen, dass die besten Trails geschlossen sind, oder?" Ich zuckte die Achseln als Antwort. Ein Freund hatte von meinen Plänen gehört, auf dem berühmten Cabot Trail in Kap-Breton zu wandern, und wollte sicherstellen, dass ich über die vielen Wegsperrungen Bescheid wusste. Und es war wahr - meine Reise war
Weiterlesen "

Eins zu eins am Wochenende? Bring dein Kind nach Boston

Gepostet am: 8. Februar 2019

"Willst du einundzwanzig Piloten in Boston sehen?" Ich fragte meine 13-jährige Tochter. Die Antwort war ein klares Ja zum Konzert, aber Zögern über das Ziel. "Gibt es etwas, was ich gerne in Boston machen würde?" Sie fragte. Ich versicherte ihr, dass es dafür viele Dinge geben würde
Weiterlesen "

Kanadas größte! Oddball Canadian Roadside Attraktionen

Gepostet am: Juni 2, 2017

Ich habe geschworen, dass ich es nicht tun würde, und dennoch stellte ich bei unserem Umzug durch Kanada fest, dass ich mir nicht helfen konnte. Innerhalb von 20 Minuten, nachdem ich in den Lastwagen gestiegen war, hatte ich bereits begonnen, die Kinder mit „Hey Kinder, schau auf die Berge“ und „Hey Kinder, schau auf die Hirsche!“ Zu nörgeln.
Weiterlesen "

Die Top 3, die man tun muss, wenn man die Familie diesen Sommer nach Winnipeg bringt

Gepostet am: Mai 24, 2017

Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. Der IHG® Rewards Club ist in fast 100 Ländern vertreten und mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit das größte Treueprogramm der Branche. IHG hat mehr als 5,000 Hotels in der ganzen Welt
Weiterlesen "

Geld wächst nicht auf Bäumen, Kinder! Hinter den Kulissen der Royal Canadian Mint

Gepostet am: 26. April 2017

"Das war eigentlich ziemlich cool, Mama." Ein großes Lob von meiner jugendlichen Tochter Kate. Sie bezog sich auf die Royal Canadian Mint Tour in Winnipeg, Manitoba, die wir gerade abgeschlossen hatten. Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt.
Weiterlesen "

Nimm ein Selfie mit einem Eisberg in Neufundland!

Gepostet am: 21. April 2017

Vergessen Sie die Sturmjagd - die großen Wetterjäger von heute strömen nach Neufundland, um Selfies mit einem massiven Eisberg zu machen, der im flachen Wasser vor der winzigen Küstenstadt Ferryland auf Grund gelaufen ist. Die Beobachtung von Eisbergen entlang der Ostküste von Labrador und Neufundland ist eine altehrwürdige Tradition für Einheimische
Weiterlesen "

Einführung von Abenteuer für Kinder in Kamloops

Gepostet am: 22. Februar 2017

Einige Kinder, wie meine einfallsreiche jüngste Tochter, können Abenteuer in einem kahlen Hinterhof finden. Andere, wie meine ältesten beiden, brauchen etwas mehr Ermutigung und Struktur, um sie zum Klettern, Laufen und Erkunden zu inspirieren. Bei einer kürzlichen Reise nach Kamloops, British Columbia, dachte ich ständig: „Die Kinder würden
Weiterlesen "

Käufer Vorsicht: Die wahren Kosten von Billigreisen

Gepostet am: 13. Februar 2017

Die heutige Generation von Reisenden ist an eine DIY-Art der Urlaubsplanung gewöhnt. Anstatt in das Büro eines Reisebüros zu gehen, um eine Reise zu buchen, durchsuchen Reisende jetzt das Internet und vergleichen die Preise im laufenden Betrieb. Aber Unerfahrenheit bei der Buchung von Online-Reisen, kombiniert mit dem Wunsch, das günstigste Angebot zu erhalten
Weiterlesen "

Über dem Schnee schweben: Winter Paragliding

Gepostet am: Januar 9, 2017

"Geht es dir gut?" fragte der Sesselliftfahrer, als ich aufstand, nachdem ich den Sessellift oben im Panorama Mountain Resort in Invermere, British Columbia, verlassen hatte. Ich beschloss, seinen besorgten Ausdruck meiner gegenwärtigen Situation zuzuschreiben, nicht seiner Sorge darüber, wie unpassend dies eindeutig war
Weiterlesen "

48 Stunden in Kamloops, BC

Gepostet am: 16. November 2016

Der Herbst ist eine schöne Zeit, um Kamloops, British Columbia, zu besuchen, und wir haben die perfekte Herbst-Familienroute für einen Wochenendausflug zusammengestellt. Freitag Checken Sie im Hotel 540 in der Innenstadt von Kamloops ein und lassen Sie die Kinder im Pool auf dem Dach Appetit machen. Wenn die Kleinen Feinschmecker sind, sind wir hoch
Weiterlesen "

Author Bio:

Sarah Deveau is the author of Money Smart Mom: Financially Fit Parenting and blogs at www.doingallthethings.com. Reach her at @SarahDeveau on Twitter.

Website: http://www.doingallthethings.com

Posts by Sarah Deveau:


Crossing Cape Breton: The Best of Hiking And Beaches

Posted on: September 16, 2020

“You know all the best trails are closed, right?” I shrugged in reply. A friend had heard about my plans to go hiking along the famous Cabot Trail in Cape Breton and wanted to ensure I knew about the many trail closures. And it was true – my trip was
Continue Reading »

One on One Weekend Away? Take Your Teen to Boston

Posted on: February 8, 2019

“Wanna go see Twenty One Pilots in Boston?” I asked my 13-year-old daughter. The answer was a resounding yes to the concert, but hesitation over the destination. “Is there anything I’d like to do in Boston?” she asked. I assured her there would be plenty of things to do that
Continue Reading »

Canada’s Largest! Oddball Canadian Roadside Attractions

Posted on: June 2, 2017

I swore I wouldn’t do it, and yet on our relocation road trip across Canada, I found I couldn’t help myself. Within 20 minutes of getting in the truck I had already begun nagging the kids with, “hey kids, look at the mountains,” and “hey kids, look at the deer!”
Continue Reading »

Top 3 Must Do’s When Taking the Family to Winnipeg this Summer

Posted on: May 24, 2017

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the
Continue Reading »

Money Doesn’t Grow on Trees, Kids! Behind the scenes at the Royal Canadian Mint

Posted on: April 26, 2017

“That actually was pretty cool mom.” High praise indeed, coming from my pre-teen daughter Kate. She was referring to the Royal Canadian Mint tour in Winnipeg, Manitoba which we had just completed. This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies.
Continue Reading »

Take a Selfie with an Iceberg in Newfoundland!

Posted on: April 21, 2017

Forget storm chasing – today’s big weather hunters are flocking to Newfoundland to take selfies with a massive iceberg that has run aground in the shallow waters off the tiny coastal town of Ferryland. Iceberg watching along the eastern coast of Labrador and Newfoundland is a time-honoured tradition for locals
Continue Reading »

Introducing Adventure to Kids in Kamloops

Posted on: February 22, 2017

Some kids, like my imaginative youngest daughter, can find adventure in a bare backyard. Others, like my eldest two, need a little more encouragement and structure to inspire them to climb, run and explore. On a recent trip to Kamloops, British Columbia, I constantly caught myself thinking, “The kids would
Continue Reading »

Buyer Beware: The True Cost of Cheap Travel

Posted on: February 13, 2017

Today’s generation of traveller is used to a DIY type of vacation planning. Instead of wandering into a travel agent’s office to book a trip, travellers now scour the web, price comparing on the fly. But inexperience with booking online travel, combined with the desire to get the cheapest deal
Continue Reading »

Soaring above the Snow: Winter Paragliding

Posted on: January 9, 2017

“Are you ok?” the chairlift operator asked as I scrambled to my feet after bailing hard exiting the chair lift at the top of Panorama Mountain Resort in Invermere, British Columbia. I decided to credit his concerned expression to my current situation, not his worry over how this clearly inept
Continue Reading »

48 hours in Kamloops, BC

Posted on: November 16, 2016

Autumn is a lovely time to visit Kamloops, British Columbia, and we’ve pulled together the perfect fall family itinerary for a weekend getaway. Friday Check into Hotel 540 in downtown Kamloops and let the kids work up an appetite in the rooftop pool. If the littles are foodies, we highly
Continue Reading »