fbpx

5 Muss Attraktionen in Orlando Florida

Wenn Sie nach Orlando fahren, wo sich mehr als ein Dutzend Themenparks befinden, haben Sie möglicherweise den Eindruck, dass Sie Ihren gesamten Familienurlaub im Park verbringen müssen. Klar, das kann Spaß machen! Sie können aber auch einige weniger offensichtliche - und eher unauffällige - lokale Attraktionen für eine wirklich einzigartige Reise kombinieren. Meine 7-jährige Matilda und ich verbrachten ein paar wunderbare Tage im Sunshine State, und wir gingen definitiv mit einem Sonnenschein-Geisteszustand - und einer Wertschätzung für alles, was die wunderschöne Stadt Orlando zu bieten hat. Lesen Sie weiter für unsere Top 5 Attraktionen in Orlando, Florida!



Crayola Erfahrung ist ein Wunderland der Kreativität für kleine Farbbegeisterte mit 29 praktischen Attraktionen, die es zu entdecken gilt. Kinder können mit geschmolzenem Wachs Spritzer malen und sogar ihre eigenen Buntstifte benennen. (Matilda hat für ihre kleine Schwester Maisie Rose ein rosa gemacht, das "Maisie Rosie" heißt!) Die Eltern werden es genießen, die alten Crayola-Printwerbungen und Ausschnitte aus der Unternehmensgeschichte an den Wänden zu sehen. Mütter und Väter werden auch den sehr günstigen Preis von nur 24.99 USD pro Person für den allgemeinen Eintritt zu schätzen wissen! Das Beste ist, es ist drinnen, was perfekt ist, wenn das Wetter schlecht ist oder wenn Sie alle eine kleine Pause von der heißen Sonne Floridas gebrauchen könnten.

Crayola Experience- Foto Karen Robock

Crayola Experience- Foto Karen Robock

Der Milchbezirk ist ein ehemaliges Weideland (benannt nach der Molkerei, die das Gebiet in den 1920er Jahren verankerte), das zu einer progressiven, integrativen und kulturell reichen Nachbarschaft wurde, in der Künstler, Musiker, Familien und kleine Unternehmen leben. Denken Sie an unabhängige Bekleidungsgeschäfte, Buchhandlungen, Eisdielen und jede Menge kinderfreundlicher (und preisgünstiger) Restaurants. Matilda und ich hielten bei Nachbarschaftsliebling an Se7en Bites zum Brunch einige gebratene grüne Tomaten und andere Southern Comfort Food Klassiker. Die unkomplizierte Atmosphäre und das leckere Essen sind kaum zu übertreffen.

Apropos interessante Viertel, der nahegelegene aufstrebende Hourglass District hat die besten Coffeeshops wie Fuchsschwanz-Kaffee-Firma, die sich meiner Meinung nach rühmen kann, dass sie das coolste und leckerste kalte Gebräu der Stadt serviert!

muss Orlando Attraktionen-Se7enBites sehen - Foto Karen Robock

Se7enBites - Foto Karen Robock

Walt Disney World Resort ist eine offensichtliche Wahl für jede Reise nach Orlando, aber es gibt einige neue Dinge zu sehen und zu tun bei diesem für immer beliebten. Lightning McQueens Racing Academy, eine Live-Show, die jetzt in den Hollywood Studios eröffnet wurde, zeigt die beliebten Charaktere aus der Autos Filmreihe. Wir waren überwältigt von unserem ersten Besuch im Toy Story Land (das 2018 eröffnet wurde). Der Alien Swirling Saucers-Ritt (basierend auf The Claw und Little Green Aliens aus dem ersten Streifen) war laut Matilda völlig aus dieser Welt. Dann gibt es den ganzen Tag über alle Begegnungen mit Charakteren und Leckereien in Mickey-Form, die man in den Parks genießen kann. (Weißt du, die Brezeln, Donuts, Schokoladeneisriegel - und vieles mehr!) Wir verbrachten einen vollgepackten Tag bei Disney und es war so magisch, wie ich es mir erhofft hatte.

Muss man gesehen haben Orlando Attraktionen Disney1 - Foto Karen Robock

Disney World Magic Kingdom - Foto Karen Robock

LEGOLAND Florida Erholungsort hat Lego Movie World debütiert und es ist offiziell: Alles ist großartig! Große und kleine Fans des beliebten Films aus dem Jahr 2014 werden es für absolut spektakulär halten, von der Achterbahn „Pink Knuckle“ bis zum Duplo-Themenbereich für Kinder im Vorschulalter. Große Kinder werden das Movie Masters of Flight lieben, ein einzigartiges 180-Grad-Drehtheater mit 4D-Elementen, und kleine Kinder werden den Spielplatz mit Raumschiffmotiven lieben. All dies und der Rest des Parks sind mehr als genug, um die Familien den ganzen Tag beschäftigt zu halten. Ich habe das zweistufige, langsam und stetig verlaufende Karussell, das mitten im Park liegt, wegen seiner spektakulären Aussicht auf alles, was mit LEGO zu tun hat, sehr genossen. Matilda war vom Wasserpark wirklich begeistert. Mit einem Wellenbad kann man an einem dampfenden Tag nichts falsch machen, und der Lazy River ist die perfekte Erholung für müde Eltern. Halten Sie auf dem Weg nach draußen im Big Shop an, um schwer zu findende LEGO-Sets und exklusive Parkmöglichkeiten zu finden. Der goldene LEGO Brick-Schlüsselanhänger, in den ich "Mama" eingraviert habe, ist eines der besten Souvenirs, die ich jemals irgendwo gekauft habe.

Foto Karen Robock

Lake Eola Park

Nach einem anstrengenden - und teuren - Tag in einem der großen Themenparks ist es schön, die Dinge mit einem freien (und tatsächlich freien) Morgen in einem örtlichen Park auszugleichen. Es gibt so viel zu entdecken in dieser wunderschönen Grünfläche mitten in der Innenstadt von Orlando. Während Sie die fast XNUMX km lange Schleife um den See schlendern, machen Sie unbedingt eine Pause, um die im Park verstreuten Kunstwerke zu bewundern. Ich war wirklich beeindruckt von "Muse of Discovery", einer Kalksteinskulptur einer überlebensgroßen Frau, die sich in einen grasbewachsenen Hügel am Rande des Parks schmiegt. Es erinnerte uns an die Figur Te Fiti aus dem Film Moana. Wenn die Kinder mehr Energie zum Verbrennen haben, können Sie auch ein Schwanenboot mit Tretantrieb mieten (für 15 USD für 30 Minuten) und eine Runde um den See drehen, um sich den historischen Brunnen genauer anzusehen.

Muss man gesehen haben Orlando Attraktionen Lake Eola Park Bridge - Foto Karen Robock

Lake Eola Park Bridge - Foto Karen Robock

Wo übernachten Hyatt House Hotel ist lässig, sauber und nach einem Tag in einem der Parks oder in der Umgebung leicht zu erreichen - und liegt buchstäblich direkt gegenüber den Universal Studios. Diese Mutter und ihr kleiner Fisch haben den Hotelpool wirklich geschätzt - der perfekte Ort, um sich vor dem Abendessen zu entspannen. Dank der Küchenzeile unserer Suite (und eines Zwischenstopps bei Trader Joe's für all die Lieblingsgerichte, die man in Kanada nicht bekommen kann!) Konnten wir ein einfaches und nahrhaftes Abendessen genießen, als wir zu bescheuert waren, um in ein Restaurant zu gehen . Es ist ein wirklich perfekter Ort für geschäftige Familien im Urlaub!

Die Autorin und ihre Tochter reisten im September 2019 mit Visit Orlando nach Orlando. Sie war Gast bei Hyatt House Hotel, Crayola Experience, Disney World und LEGOLAND. Keine dieser Einrichtungen hat diesen Artikel vor der Veröffentlichung überprüft oder genehmigt.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

5 Must-Do Attractions in Orlando Florida

If you’re heading to Orlando, home to more than a dozen theme parks, you may be under the impression that you have to spend your whole family holiday park hopping. Sure, that can be fun! But, you can also mix in some less obvious – and more low-key – local attractions for a truly unique trip. My 7-year-old, Matilda, and I spent a few glorious days in The Sunshine State and we definitely left with a sunshine state of mind – and an appreciation for all the gorgeous city of Orlando has to offer. Read on for our top 5 must-see attractions in Orlando Florida!



Crayola Experience is a wonderland of creativity for little colouring enthusiasts with 29 hands-on attractions to explore. Kids can make splatter paintings with melted Crayon wax and even name their own Crayons. (Matilda made a pink one called “Maisie Rosie” for her little sister, Maisie Rose!). Parents will enjoy checking out the old Crayola print advertisements and snippets of the company’s history lining the walls. Moms and Dads will also appreciate the very reasonable price tag of just $24.99 USD a person, for general admission! Best of all, it’s indoors, which is perfect if the weather is poor, or if you could all use a little break from the hot Florida sun.

Crayola Experience- Photo Karen Robock

Crayola Experience- Photo Karen Robock

 The Milk District is a former pasture land (named for the dairy that anchored the area back in the 1920s) turned progressive, inclusive and culturally-rich neighbourhood that’s home to artists, musicians, families and small businesses. Think independent clothing stores, bookstores, ice cream shops and loads of casual kid-friendly (and budget-friendly) dining options. Matilda and I stopped at neighbourhood favourite Se7en Bites to brunch on some fried green tomatoes and other Southern comfort food classics. The no-fuss vibe and delicious eats are hard to beat.

Speaking of interesting neighbourhoods, the nearby up-and-coming Hourglass District has the best coffee shops, like Foxtail Coffee Company, which in my opinion can boast that it serves the city’s coolest, and tastiest, cold brew!

must see Orlando attractions-Se7enBites - Photo Karen Robock

Se7enBites – Photo Karen Robock

 Walt Disney World Resort is an obvious choice for any trip to Orlando, but there are some new things to see and do at this forever favourite. Lightning McQueen’s Racing Academy, a live show now open in Hollywood Studios, features the beloved characters from the Cars movie series. We were blown away by our first visit to Toy Story Land (which opened in 2018). The Alien Swirling Saucers ride (based around The Claw and the Little Green Aliens from the first flick) was, according to Matilda, totally out of this world. Then, there’s all the character encounters and Mickey-shaped treats to be eaten throughout the parks all day long. (You know, the pretzels, doughnuts, chocolate-dipped ice cream bars – and so much more!). We spent one jam-packed day at Disney and it was as magical as I could have hoped for.

Must See Orlando Attractions Disney1 - Photo Karen Robock

Disney World Magic Kingdom – Photo Karen Robock

LEGOLAND Florida Resort has debuted Lego Movie World and it’s official: everything is awesome! Fans big and small of the popular 2014 flick will think it’s totally brick-tacular, from the more the “pink knuckle” roller coaster to the Duplo-themed area for preschoolers. Big kids will love the Movie Masters of Flight, a unique 180-degree rotating theatre with 4D elements, and little kids will enjoy the spaceship-themed playground. All that, plus the rest of the park, adds up to more than enough to keep families occupied all day. I enjoyed the two-tiered slow-and-steady carousel, situated smack in the middle of the park, for its spectacular views of all things LEGO. Matilda was really wowed by the water park. It’s hard to go wrong with a wave pool on a steamy day and the lazy river is the perfect recovery ride for tired parents. Be sure to stop at the Big Shop on the way out for hard-to-find LEGO sets and park exclusives. The gold LEGO brick keychain I had engraved with “mom” is one of the best souvenirs I’ve ever picked up anywhere.

 

Photo Karen Robock

Lake Eola Park

After a busy – and expensive – day at one of the big theme parks, it’s nice to balance things out with a free-wheeling (and actually free) morning at a local park. There’s so much to discover in this gorgeous green space, smack in the middle of downtown Orlando. As you stroll the almost-mile-long loop around the lake be sure to pause to admire the art scattered around the park. I was really impressed by “Muse of Discovery,” a limestone sculpture of a larger-than-life woman nestled into a grassy knoll at the park’s edge. It reminded us of the character Te Fiti from the movie Moana. If the kids have more energy to burn, you can also rent a pedal-powered swan boat (for $15 USD for 30 minutes) and take spin around the lake to get a closer look at the historic fountain.

Must See Orlando Attractions Lake Eola Park Bridge - Photo Karen Robock

Lake Eola Park Bridge – Photo Karen Robock

Where To Stay Hyatt House Hotel is casual, clean and easy to get to after a day at any of the parks or area attractions – and literally right across the street from Universal Studios. This mom and her little fish truly appreciated the hotel pool – the perfect spot to relax before dinner. Thanks to our suite’s kitchenette (and a stop at Trader Joe’s for all of the can’t-get-in-Canada favourites!) we were able to have a simple and nutritious dinner in when we were too pooped to go out to a restaurant. It’s a truly perfect spot for busy families on holiday!

 

The author and her daughter travelled to Orlando in September 2019 with Visit Orlando. She was a guest at Hyatt House Hotel, Crayola Experience, Disney World and LEGOLAND. None of these facilities reviewed or approved this article prior to publication.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *