Die besten Treueprogramme für seltene Reisende

Die besten Loyalitätsprogramme für seltene Reisende

Sie kennen den Typ: Sie schwebt beim Einchecken des Hotels an Ihnen vorbei und wird mit Namen begrüßt. Ihr Unternehmen übernimmt alle Reisekosten und als Bonus erhält sie zig Millionen Flugmeilen und Treuepunkte. Sie bekommt immer ein Zimmer-Upgrade und jedes Jahr gibt sie der Nanny eine Woche frei und fliegt ihre Familie KOSTENLOS zu Disney… mit Punkten. GRRRR! Aber warte. Sei nicht eifersüchtig. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten, Treueprogramme zu nutzen, auch wenn Sie nicht häufig reisen. Und da die meisten Treueprogramme kostenlos teilnehmen können, haben Sie nichts zu verlieren.

Westjet-Belohnungen
Ohne einen Fuß in ein Flugzeug zu treten, Westjet-Belohnungen Sie erhalten exklusive Sitzplatzverkäufe und exklusive Promo-Codes für Flugrabatte bis zu 30%. und die Möglichkeit, mit der WestJet RBC® World Elite MasterCard. Was lieben wir wirklich an Westjet Rewards? Sobald Sie mit dem Sammeln beginnen, müssen Sie sich nicht für das große Ticket sparen. Sie können jeden Betrag jederzeit ab $ 25 WestJet-Dollar einlösen.

Marriot-Belohnungen
Obwohl ihre oberste Schicht schwer zu erreichen ist, ist die Marriot-Belohnungen Basic ist eine Anmeldung wert. Derzeit bietet Marriott Rewards eine sehr gute Promotion: Machen Sie jetzt mit und erhalten Sie eine kostenlose Nacht nach Ihrem 2nd-Aufenthalt! Als Rewards-Mitglied erhalten Sie kostenfreies WLAN auf Ihrem Zimmer, wenn Sie direkt über Marriott.com, die mobile App von Marriott, 1-800 MARRIOTT oder über ein Marriott Hotel buchen. Und wenn Sie Flugmeilen mögen, können Sie Marriott Rewards für Flüge einlösen, die über mehr als 30-Prämienprogramme für Fluggesellschaften verfügen United MileagePlus und Delta SkyMiles.

Beste Reiseprämien für den seltenen Reisenden Kimpton Karma

Foto: Kimpton Hotels #Wer macht das

Kimpton Karma
Kimpton Karma ist für die Trinker und Hundeliebhaber! Mit Kimpton Hotels - eine weltweite Gruppe von haustierfreundlichen Boutique-Hotels - Sie erhalten in dem Moment, in dem Sie Mitglied werden, kostenloses WLAN. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von $ 10! Die Kimpton Hotels sind stolz auf ihren Gästeservice, bis zu dem Punkt, an dem sie eine völlig eigenartige Werbekampagne entworfen haben, die vor dem Einchecken vorschlägt, dass eine halbe Ziege, eine halb-männliche, eine halbe Ziege, nur für Sie etwas Besonderes in Ihr Zimmer bringt. Wenn Sie mit kostenlosem WLAN und einer Minibar nicht ganz begeistert sind, sind Sie hier richtig witzige Werbekampagne Videos wird definitiv deinen lustigen Knochen kitzeln!

Fairmont Präsidentenclub
Die Fairmont Präsidentenclub Die Teilnahme ist kostenlos, die kostenfreien Leistungen des Hotels werden jedoch nach der Anmeldung für den Aufenthalt angeboten. Dieses Hotel-Prämienprogramm ist wegen all der kleinen Extras einer unserer Favoriten. Wofür ist es ein Treueclub, wenn Sie sich nicht wie ein besonderer Gast fühlen? Der Fairmont President's Club bietet sogar auf der untersten Ebene kostenfreies WLAN, kostenlose Zeitungen, kostenlose Fitnessgeräte, kostenfreien Zugang zum Fitnesscenter und Ermäßigungen im Willow Stream Spa. Im Fairmont erhalten Club-Mitglieder VIP-Behandlung, sobald sie beim Check-in des President Concierge des Fairmont durch die Tür gehen. Nett!

Airmiles
Obwohl es kein Treueprogramm ist, Airmiles kann Ihnen viele Belohnungen bringen. Das Beste am Airmiles-Programm ist, dass Sie durch Aktivitäten, die Sie wahrscheinlich bereits tun, fast überall Punkte sammeln können. Gas, Lebensmittel, Drogerien, Die Kinder-Platz oder mit deinem BMO Kreditkarte können Sie wertvolle Meilen sammeln, die sich wie Magie summieren. Während Freunde von uns genug Punkte für einen Dyson-Staubsauger verdient haben, haben wir Punkte ausprobiert und waren völlig durcheinander, als wir feststellten, dass wir nach 6-Jahren alltägliche Ausgaben tatsächlich genug Punkte für eine Rundreise nach Europa hatten.

Reiseprämien für den seltenen Reisenden Dromoland Castle Ireland

Kostenloses WLAN und später Check-out ... in einem Schloss in Irland! Foto: iprefer

ich bevorzuge
Wenn Luxus-Boutique Ihr Stil ist, dann suchen Sie nicht weiter. ich bevorzuge ist ein relativ neues Elite-Belohnungsprogramm für Boutique-Hotels in ganz Nordamerika und Europa. Mit iPrefer erhalten Sie sofort grundlegende Belohnungen: Frühes Einchecken, spätes Auschecken und kostenloses WLAN für Mitglieder.

Starwood Preferred Guest
Selbst auf der untersten Ebene, SPG Mitglieder können in 30-Restaurants und Bars weltweit (einschließlich der meisten Sheraton- und Westin-Restaurants und Bars) bis zu 1000% sparen. Diese Rabatte gelten auch, wenn Sie kein Gast im Hotel sind! Wenn du zufällig eine bist Starwood Preferred Guest® Sie erhalten einen kostenlosen Internetzugang im Zimmer, wenn Sie über die Websites oder die SPG-Apps buchen.

Beste Treueprogramme für seltene Reisende CAA Reiseprämien

Foto: CAA

CAA
Die CAA ist mehr als nur ein Abschleppdienst! Ja, die CAA hat eine jährliche Gebühr, aber es ist es wert. Bei der niedrigsten Stufe "Classic" erhalten die Mitglieder ein Hertz Gold Plus Prämien-Mitgliedschaft. Die CAA bietet auch eine Welt voller Rabatte, von Konzerttickets bis hin zu Hotelaufenthalten. einschließlich rabatte bei Delta Hotels und Disney Kreuzfahrten und Resort Urlaub! Und natürlich kümmert sich die CAA auch unterwegs um Sie!

best Western
Best Western Belohnungen ist als eines der besten Hotel-Treueprogramme bekannt, aber wussten Sie, dass Sie bereits ein Elite-Mitglied sind? Best Western entspricht Ihrem ELITE-Status in jedem anderen Hotelprogramm. Alles, was Sie tun müssen, ist, ihnen einen Elite-Status mit einem anderen Hotelprogramm zu beweisen, und sie werden sich um den Rest kümmern!

Hilton Honours
Sogar bei der Hilton Honours'Blue Tier': Sie können von schnellen Reservierungen, dem Check-In anhand Ihrer Zimmerpräferenzen, einem späten Check-out und einem Express-Check-out profitieren. Hilton ermöglicht Ihnen auch den Austausch Punkte für Flugmeilen mit teilnehmenden Airline-Partnern wie Air Canada und British Airways. Diesen Sommer hat Hilton Honors eine Aktion, bei der Mitglieder doppelte Punkte oder doppelte Meilen sammeln können.

Beste Treueprogramme für den seltenen Reisenden Captain Obvious

Hotels.com Kapitän offensichtlich. Ähnlich wie ihr Belohnungsprogramm ist er köstlich direkt.

Hotels.com
Hotels.com Belohnungen ist einer zu beobachten. Dieses Expedia-Unternehmen bietet die zehnte Nacht in einem seiner Hotels 100, 000, einer Reihe von Online-Buchungs- und Reiseplanungstools sowie einer Website mit Angeboten und Sonderangeboten an. In einem Schritt, der den Online-Vergleichsseiten ähnelt Hotwire, Hotels.com hat vor kurzem ein gestartet Geheime Preise mit Angeboten, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen, die sie freischalten. Das Beste von allem ist, dass Hotels.com mit einem wirklich liebenswerten Sprecher, dem herrlich aufrichtigen Kapitän Obvious, der offen redet, kommt Online-Buchungs Apps, gruselige Räume und natürlich Hotels. (Wenn Sie die Ziege kichern, werden Sie den Kapitän lieben.)

Belohnungen Kanada
Ostatni, ale nie najmniej, Belohnungen Kanada ist kein Programm für sich, sondern eine unverzichtbare Website für Kanadier, die gerne Punkte sammeln. Gegründet von Calgary Patrick Sojka, sammelt Rewards Canada seit 2001 Informationen über Hotel-, Kreditkarten- und Fluglinien-Treueprogramme. Heute gilt seine Website als eine erstklassige Ressource für Reiseprämien im Internet. Diese Seite ist NICHT nur für Geschäftsreisende geeignet. Wenn Sie gerne über Sonderangebote, Angebote und Tipps und Tricks für die Maximierung Ihrer Belohnung Vorteile, dann check out Belohnungen Kanada!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

The Best Loyalty Programs for Infrequent Travellers

The Best Loyalty Progams for Infrequent Travellers

You know the type: she floats past you at hotel check-in and is greeted by name.  Her company covers all her travel expenses, and as a sweet bonus, she earns zillions of air miles and loyalty points. She always gets a room upgrade, and every year,  she gives the nanny a week off, and flies her family to Disney for FREE…using points. GRRRR! But wait. Don’t be jealous.  There are still many ways to cash in on loyalty programs even if you’re not a frequent traveller. And, since most loyalty programs are free to join, you have nothing to lose.

Westjet Rewards
Without even stepping foot on a plane, Westjet Rewards will give you exclusive seat sales and members only promo codes for flight discounts up to 30%. and the opportunity to “double dip” with the WestJet RBC® World Elite MasterCard.  The thing we really love about Westjet Rewards? Once you start collecting, you don’t have to save up of for the big ticket. You can redeem any amount, anytime, starting from $25 WestJet dollars.

Marriot Rewards
Although their top tier is hard to reach, the Marriot Rewards Basic is worth signing up for.  Currently, Marriott Rewards has a very good promotion: join now, and earn a free night after your 2nd stay!  As a Rewards member, you get free standard in-room Wi-Fi when you book directly through Marriott.com, Marriott’s mobile app, 1-800 MARRIOTT, or through a Marriott hotel. And if you like air miles, Marriott Rewards can be redeemed for flights through more than 30 airline rewards programs like United MileagePlus and Delta SkyMiles.

Best travel rewards for the infrequent traveller Kimpton Karma

Photo: Kimpton Hotels #WhoDoesThat

Kimpton Karma
Kimpton Karma is for the drinkers and dog lovers! With Kimpton Hotels – a global group of pet-friendly boutique hotels – you get free Wi-Fi the moment you join, and on your next stay, you get a $10 mini bar credit! Kimpton Hotels pride themselves on guest service, to the point where they created a totally quirky ad campaign suggesting that just before you check in, a half-man, half goat puts some special touches in your room, just for you. If free wifi and a mini bar credit don’t totally delight you, these hilarious ad campaign videos will definitely tickle your funny bone!

Fairmont President’s Club
The Fairmont President’s Club is free to join, but the complimentary, in-hotel benefits are provided on the stay following enrolment. This hotel rewards program is one of our favourites, because of all the little extras. After all, what’s a loyalty club for, if not to make you feel like a special guest? Even at the lowest tier, the Fairmont President’s Club offers complimentary Wi-Fi, free newspapers, free gym gear, free access to the fitness centre and discounts at the Willow Stream Spa. Plus, at Fairmont, Club Members get VIP treatment as soon as they walk in the door, at the Fairmont’s presidents concierge checkin. Nice!

Airmiles 
Although it’s not a loyalty program, Airmiles can bring you plenty of rewards. The best thing about the Airmiles program is that you can earn points almost anywhere, through activities that you probably already do. Gas, groceries, drugstores, The Children’s Place or using your BMO credit card  can earn you valuable miles, which seem to add up like magic. While friends of ours earned enough points for a Dyson vacuum cleaner, we checked out points, and were totally gobsmacked we realized that after 6 years of everyday spending, we actually had enough points for a round trip to Europe.

Travel Rewards for the Infrequent Traveller Dromoland Castle Ireland

Get free wifi and late checkout…at a Castle in Ireland! Photo: iprefer

iPrefer 
If luxury boutique is your style, then look no further. iPrefer is a relatively new elite hotel reward program for boutique hotels across North America and Europe. With iPrefer, basic rewards are immediate: early checkin, late checkout and free WiFi for members.

Starwood Preferred Guest 
Even at the lowest tier, SPG members can gain savings of up to 30% at over 1000 restaurants and bars worldwide (including most Sheratons and Westin hotel restaurants and bars). These discounts apply even if you are not a guest at the hotel! If you do happen to become a Starwood Preferred Guest® , you get Complimentary in-room Internet access when you book through the websites or the SPG apps.

Best loyalty programs for infrequent travellers CAA travel rewards

Photo: CAA

CAA 
The CAA is more than just a tow service! Yes, the CAA does have an annual fee, but it’s worth it. At the lowest, ‘Classic’ tier, members receive a Hertz Gold Plus Rewards Membership. The CAA also opens up a world of discounts, from concert tickets to hotel stays. including discounts at Delta Hotels and Disney Cruises and Resort holidays!  And of course, the CAA will also take care of you on the road!

Best Western 
Best Western Rewards is recognized as one of the best hotel loyalty programs out there, but did you know you may already be an elite member? Best Western will match your ELITE status in any other hotel program. All you have to do is provide them with proof of elite status with another hotel program, and they will take care of the rest!

Hilton Honours
Even at the Hilton Honours‘ Blue Tier, you can take advantage of quick reservations, check-ins based on your room preferences, late check-out and express check-out. Hilton also allows you to  exchange points for airline miles with participating airline partners  such as Air Canada and British Airways. This summer Hilton Honours has a promotion where members can earn double points or double miles.

Best Loyalty Programs for the Infrequent Traveller Captain Obvious

Hotels.com’s Captain Obvious. Much like their rewards program, he is deliciously direct.

Hotels.com
Hotels.com Rewards is one to watch. This Expedia company offers the tenth night free at any one of its 100, 000 hotels, a battery of online booking and travel-planning tools and a website full of deals and special offers. In a move that rivals the online comparison sites like Hotwire, Hotels.com has recently launched a  Secret Prices scheme, featuring deals available only to members who unlock them.   Best of all, Hotels.com comes with truly loveable spokesperson, the gorgeously forthright Captain Obvious, who talks frankly about  online booking appscreepy rooms and, obviously, hotels. (If you giggled at the goat, you’re going to love the Captain.)

Rewards Canada
Last but not least, Rewards Canada is not a program in itself, but an indispensable website for Canadians who like to collect points. Founded by Calgarian Patrick Sojka, Rewards Canada has been compiling information about hotel, credit card and airline loyalty programs since 2001 and today, his site is considered a premier resource for travel rewards on the Internet. This site is NOT just for the business travellers. If you like hearing about special offers, deals and tips and tricks for maximizing your reward benefits, then check out Rewards Canada!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates