Ballons, Kuchen, Geschenke. . . und der Ideenführer zu einer unvergesslichen Geburtstagsfeier

Birthday Party Guide (Familienspaß Calgary)

Geburtstagsfeiern sind ein Highlight für Kinder, aber für die Eltern kann das eine Menge Arbeit sein! Zwischen dem Sortieren von Speisen und Geschenken kann es eine Herausforderung sein, lustige Ideen für eine unvergessliche Geburtstagsparty zu entwickeln. Sie möchten aber auch etwas, das Sie nicht belastet. Wir haben diesen Leitfaden für Partys zusammengestellt, die Kinder lieben, um Sie zu inspirieren und Ihr Leben ein bisschen leichter zu machen.


Kyle Shewfelt Gymnastics (Familienspaß Calgary)

Kyle Shewfelt Gymnastik-Geburtstagsfeiern

Um eine wirklich erfolgreiche Geburtstagsfeier zu haben, müssen zwei Ergebnisse erzielt werden. Erstens möchten Sie, dass Ihre Kinder eine wundervolle Zeit haben. Aber du willst es dir auch leicht machen! Wenn Ihre Kinder es lieben, auf die Betten zu springen, mit dem Rad die Hallen herunterzufahren und auf den Geländern zu balancieren, bietet Kyle Shewfelt Gymnastics die Party, die Sie brauchen! Planen Sie eine Geburtstagsfeier zum Thema Gymnastik, bei der die Kinder ohne Stress ihre Fähigkeiten verbessern, Energie verbrennen und Spaß haben können. Überprüfen Sie den Artikel für einen Rabattcode! Lesen Sie mehr darüber hier.


Flying Squirrel (Familienspaß Calgary)

Fliegen Eichhörnchen Geburtstagsfeiern

Kinder (jeden Alters!) Lieben es zu hüpfen und zu spielen. Welches Kind wird beim Anblick von Trampolinen nicht aufgeregt ?! Deshalb brauchen Sie das Flying Squirrel für Ihre nächste Geburtstagsfeier. Flying Squirrel ist mit zwei Standorten in Nord- und Süd-Calgary der größte Indoor-Trampolinpark der Welt, ein beladener städtischer Spielplatz mit einer Vielzahl von Attraktionen. Sie haben quadratische 44,000-Füße mit Wand-zu-Wand-Trampolinen und das ultimative Geburtstagsfeier-Erlebnis: Die Kinder werden buchstäblich von den Wänden hüpfen! Lesen Sie mehr darüber hier.


Geburtstag der kanadischen Sports Hall of Fame (Familienspaß in Calgary)

Kanadas Sport Hall of Fame-Geburtstagsfeiern

Geburtstagsfeiern in Kanadas Sports Hall of Fame laden Kinder dazu ein, ihren besonderen Tag inmitten der größten Sportlegenden Kanadas zu feiern. Dutzende interaktive und praktische Erlebnisse ermöglichen es Kindern, ihre Fähigkeiten zu testen und Spaß zu haben, während sie Kanadas sportliche Traditionen und Artefakte sowie Video- und Fotosammlungen genießen. Das Geburtstagskind und seine Freunde können an den interaktiven Stationen Schattentreffer abfangen und Torwartschüsse blockieren oder sogar wie ein Skispringer durch die Luft fliegen! Lesen Sie mehr darüber hier.


Calgary Farmyard (Familienspaß in Calgary)

Geburtstagsfeiern von Calgary Farmyard (Heimat von Calgary Corn Maze)

Wenn das Wetter kühl wird und die Blätter sich verfärben, denkt man daran, in das örtliche Maislabyrinth zu gehen. Aber wussten Sie, dass der Calgary Farmyard (Heimat des Calgary Corn Maze) weit mehr als nur ein Maislabyrinth ist? Es bietet den ganzen Sommer über Tiere, Spiele und tolle Familienaktivitäten und ist somit ein hervorragendes Ziel für Ihre Geburtstagsfeiern! Lesen Sie mehr darüber hier.


Großes Spaß-Spiel-Zentrum (Familien-Spaß Calgary)

Großes Spaß-Spiel-Zentrum

Machen Sie Ihre Kinderparty einfach und unvergesslich, mit der ultimativen Location für unvergessliche Geburtstagsfeiern im Big Fun Play Center! Das Big Fun Play Center berücksichtigt, was die Kinder auf einer Geburtstagsparty wollen: Freunde, Spaß und Essen. Sie berücksichtigen aber auch, was Eltern auf einer Party wollen. Sie möchten, dass ihre Kinder eine wundervolle Zeit in einer sicheren Umgebung mit minimalem Stress haben. Betrachten Sie es im Big Fun Play Center! Lesen Sie mehr darüber hier.


Gymnastik (Familienspaß Calgary)

Altadore Gymnastik Club Geburtstagsfeiern

Freunde und Kuchen, Spiele und Gymnastik: Können Sie sich eine bessere Möglichkeit zum Feiern für den nächsten Geburtstag Ihres Kindes vorstellen? Der Altadore Gymnastics Club mit seiner großen Einrichtung im Südosten von Calgary bietet alles, was Sie für einen wunderbaren, unterhaltsamen Tag benötigen, den Ihr Kind und seine Freunde lieben werden. Kinder jeden Alters werden sich mit ihren Freunden auf einer Party rund um das Thema Gymnastik vergnügen. Das Beste für die Eltern ist, wie einfach Dann müssen Sie nur noch Ihren eigenen Kuchen und Leckereien mitbringen! Lesen Sie mehr darüber hier.


Kleinanzeige YYC (Family Fun Calgary) Klassifizierter YYC Tactical Laser Tag

Der Raum wird dunkel. Wer ist um die Ecke? Sie können fühlen, wie jemand zuschaut. Mit einem Raufbold und einem Raufbold platzen Sie heraus und wollen die Mission Ihres Teams erfüllen. Aber wenn es dir nicht gelingt, dann viel Glück beim nächsten Mal. Zumindest haben Sie eine tolle Zeit bei Ihrer Geburtstagsfeier mit dem Classified YYC Tactical Laser Tag! Classified YYC ist der einzige Laser-Tag in Calgary, der Ihnen Missionen und taktische militärische Erfahrung bietet. Lesen Sie mehr darüber hier.


Geburtstagsfeiern in Butterfield Acres (Familienspaß Calgary)Geburtstagsfeiern mit Butterfield Acres

Haben Sie einen kleinen Tierfreund in Ihrem Leben? Denken Sie an eine Butterfield Acres Farm-Geburtstagsparty, um ihren besonderen Tag zu feiern! Bring deine Party auf die Farm. . . ODER lass den Hof zu dir kommen! Partys auf dem Bauernhof sind von April bis September verfügbar. Es stehen vier verschiedene Party-Optionen zur Auswahl (die auch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können). Die Farm kann das ganze Jahr über zu Ihrer Party kommen! Auch dafür gibt es vier verschiedene Party-Optionen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Chinook School of Music Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Chinook School of Music Geburtstagsfeiern

Die Planung einer Geburtstagsfeier kann Stress und Stress für das Leben einer geschäftigen Familie hinzufügen. Selbst wenn die Party an einem besonderen Ort geplant ist, kann es unbequem sein, mit den Kindern und allen Partyutensilien, die Sie mitbringen möchten, durch die Stadt zu fahren, insbesondere wenn Sie eine Party für die jüngeren Gäste planen. Chinook School of Music löst beide Probleme! Die Party-Gastgeber der Chinook School of Music bieten Partys für Kinder von 6 bis 7 und kommen zu Ihnen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Pinnovate Geburtstagsfeiern

Was sind Ihre wichtigsten Überlegungen, wenn Sie eine Geburtstagsparty für Ihre Kinder planen? Wie viele Eltern sind zwei meiner grundlegendsten Überlegungen, ob sich mein Kind gefeiert fühlt und wie mühelos die Party für mich sein wird, der widerstrebende Partyplaner! Meine Tochter wurde kürzlich zu 14 und liebt es, mehr als alles andere auf der Welt zu basteln. Zum Glück ist Calgary voll mit Optionen und erst vor wenigen Jahren wurde das Pinnovate DIY Studio eröffnet. Sie haben Geburtstagsfeiern und alle Projekte, die junge Teenager lieben! Lesen Sie mehr darüber hier.


Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

InjaNation Geburtstagsfeiern

Zucker! Aufregung! Energie! Alle Gründe, warum Kinder Geburtstagsfeiern lieben, sind die Gründe, warum ich mit großer Besorgnis an sie herangehe. Auf der Suche nach etwas, das jeder (auch ich) lieben könnte, haben wir eine Geburtstagsparty bei InjaNation gebucht, einem epischen Indoor-Spielplatz für alle Altersgruppen.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Christopher Cool Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Christopher Cool Geburtstagsfeiern

Christopher Cool ist Calgarys Geburtstagszauberer! Christopher ist ein professioneller Vollzeitmagier, der sich auf die Unterhaltung von Kindern spezialisiert hat. Er bringt eine qualitativ hochwertige Erfahrung auf Ihre Partys, denn dies ist nicht sein Teilzeitjob oder sein Nebenhobby, sondern eine leidenschaftliche Leidenschaft. Seine altersspezifischen Programme sorgen dafür, dass Kinder jeden Alters für die gesamte Party engagiert bleiben. Ein einstündiges Paket verleiht Ihnen den Zauber und ist vollständig in sich geschlossen. Alles was Sie tun müssen, ist das Publikum zu versorgen! Laden Sie alle gewünschten Personen ein, da die Anzahl der Kinder unbegrenzt ist und keine zusätzlichen Kosten anfallen. Das Geburtstagskind wird sich an seinem besonderen Tag als Assistent des Zauberers fabelhaft und verwöhnt fühlen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Kyle Shewfelt Gymnastics (Familienspaß Calgary)

Kyle Shewfelt Gymnastik

Kyle Shewfelt Gymnastics ist spezialisiert auf hochwertige Partys, die sowohl für Kinder als auch für Eltern geplant sind. Es gibt ein niedriges Betreuungsverhältnis, und die Parteien beginnen mit der Zeit im Fitnessstudio. Die Kinder erhalten von den erfahrenen Trainern eine strukturierte Unterrichtsstunde und können sich dann in freier Zeit austoben, um zu spielen und neue Fähigkeiten zu üben. Nachdem die Kinder im Fitnessstudio sind, wird die letzte Stunde in dem geräumigen Partyraum verbracht, in dem jeder Kuchen und Snacks genießen und Geschenke öffnen kann, während sie die Gesellschaft des anderen genießen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Am Ende des Tages wollen die meisten Eltern nur einen zufriedenen Seufzer geben und das Gefühl haben, dass sich ihr Kind amüsiert und sich an ihrem Geburtstag besonders gefühlt hat. Aber ob die Party groß oder klein, geklickt oder einzigartig ist, spielt keine Rolle, sondern schafft einen Raum, um Ihrem Kind zu zeigen, wie wertvoll und geliebt es ist und dass es einen bedeutenden Platz in Ihrer Familie einnimmt. Alles Gute zum Geburtstag!

Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in Family Fun Calgarys Geburtstagsfeier-Führer aufgeführt wird, senden Sie bitte eine E-Mail an lindsay@familyfuncanada.com.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Balloons, Cake, Presents . . . and the Idea Guide to an Unforgettable Birthday Party

Birthday Party Guide (Family Fun Calgary)

Birthday parties are a highlight for kids, but they can be a lot of work for the parents! Between sorting out food and presents, it can be a challenge to come up with fun ideas your kids will love for a memorable birthday party. But you also want something that won’t stress you out. We’ve put together this guide of parties kids love to help inspire you and make your life just a bit easier.


Kyle Shewfelt Gymnastics (Family Fun Calgary)

Kyle Shewfelt Gymnastics Birthday Parties

To have a truly successful birthday party, two outcomes need to be accomplished. Firstly, you want your kids to have a wonderful time. But you also want to make it easy on yourself! If your kids love to jump on the beds, cartwheel down the halls, and balance on the railings, Kyle Shewfelt Gymnastics has the party you need! Plan a gymnastics-themed birthday bash where the kids can build skills, burn energy, and have a blast, without any stress on your part. Check the articel for a discount code! Read more about it here.


Flying Squirrel (Family Fun Calgary)

Flying Squirrel Birthday Parties

Kids (of all ages!) love to bounce and play; what kid doesn’t get excited at the sight of trampolines?! That’s why you need the Flying Squirrel for your next birthday party. With two locations, in north and south Calgary, Flying Squirrel is the World’s Largest Indoor Trampoline Park, a spring-loaded urban playground with a wide range of attractions. They have 44,000 square feet with wall-to-wall trampolines and the ultimate birthday party experience: the kids will literally be bouncing off the walls! Read more about it here.


Canada's Sports Hall of Fame Birthday (Family Fun Calgary)

Canada’s Sports Hall of Fame Birthday Parties

Birthday parties at Canada’s Sports Hall of Fame invite kids to celebrate their special day surrounded by Canada’s greatest sporting legends. Dozens of interactive and hands-on experiences allow kids to test their skills and have fun while enjoying Canada’s sporting traditions and artefacts, video, and photo collections. The birthday child and friends can shadow box and block goalie shots at the interactive stations, or even fly through the air like a ski jumper! Read more about it here.


Calgary Farmyard (Family Fun Calgary)

Calgary Farmyard (Home of Calgary Corn Maze) Birthday Parties

When the weather turns cool and the leaves change colour, people think of heading to the local corn maze. But did you know that the Calgary Farmyard (Home of the Calgary Corn Maze) is far more than just a corn maze? It offers animals, games, and terrific family activities all summer long, making it a brilliant destination for your birthday parties! Read more about it here.

 


Big Fun Play Centre (Family Fun Calgary)

Big Fun Play Centre

Make your child’s party easy and unforgettable with the ultimate location for creating birthday party memories that will last forever, at the Big Fun Play Centre! The Big Fun Play Centre considers what the kids want in a birthday party: friends, fun, and food. But they also consider what parents want in a party. They want their kids to have a wonderful time, in a safe environment, with a minimum amount of stress. Consider it done at Big Fun Play Centre! Read more about it here.


Gymnastics (Family Fun Calgary)

Altadore Gymnastics Club Birthday Parties

Friends and cake, games and gymnastics: can you think of a better way to party for your child’s next birthday? Altadore Gymnastics Club, with their large facility in southeast Calgary, has everything you need for a wonderful, fun-filled day that your child and their friends will love. Kids of any age will have a blast with their friends at a gymnastics-themed party. The best part for the parents is how easy it is when all you have to do is bring your own cake and goodies! Read more about it here.


Classified YYC (Family Fun Calgary) Classified YYC Tactical Laser Tag

The room goes dark. Who is around the corner? You can feel someone watching. With a scuffle and a scurry, you burst out, intent on completing your team’s mission. But if you don’t succeed, well, better luck next time. At least you’re having a great time at your Classified YYC Tactical Laser Tag birthday party! Classified YYC is the only laser tag in Calgary that provides you with missions and tactical military experience. Read more about it here.

 


Birthday Parties at Butterfield Acres (Family Fun Calgary)Birthday Parties with Butterfield Acres

Have a little animal-lover in your life? Consider a Butterfield Acres Farm Birthday Party to celebrate their special day! Bring your party to the farm . . . OR have the farm come to you! Parties at the farm are available from April through September. There are four different party options to choose from (which can also be customized to meet your needs). The farm can come to your party year-round! There are four different party options for this, too. Read more about it here.

 


Chinook School of Music Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Chinook School of Music Birthday Parties

Planning a birthday party can add hassle and stress to a busy family’s life. Even if the party is planned at a special venue, it can be inconvenient to drive across town with the kids and all the party paraphernalia that you want to bring, especially if you’re planning a party for the younger crowd. Chinook School of Music solves both these problems! Offering parties for children from ages 6 months to 7 years, the Chinook School of Music party hosts come to you. Read more about it here.

 


Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

Pinnovate Birthday Parties

What are your most important considerations when you’re planning a birthday party for your kids? Like many parents, two of my most basic considerations are whether my child will feel celebrated and how effortless the party will be for me, the reluctant party planner! My daughter recently turned 14 and loves crafting more than anything else in the world. Thankfully, Calgary is filled with options and only a couple of years ago the Pinnovate DIY Studio opened. They have birthday parties and all the projects that young teens love! Read more about it here.

 


Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

InjaNation Birthday Parties

Sugar! Excitement! Energy! All the reasons kids love birthday parties are the reasons I approach them with great trepidation. Looking for something that everyone (including me) could love, we booked a birthday party at InjaNation, an epic, indoor “playground” for all ages.

Read more about it here.


Christopher Cool Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Christopher Cool Birthday Parties

Christopher Cool is Calgary’s birthday magician! Christopher is a full-time professional magician who specializes in entertaining children. He brings a high-quality experience to your parties, for this isn’t his part-time job or side hobby, but a dedicated passion. His age-specific programs are guaranteed to keep kids of any age engaged for the entire party. A one-hour package brings the magic right to you and is completely self-contained. All you need to do is supply the audience! Invite anyone you want as there is no limit to the number of children and no extra charges. The birthday child will feel fabulous and spoiled on their special day as the magician’s assistant. Read more about it here.


Kyle Shewfelt Gymnastics (Family Fun Calgary)

Kyle Shewfelt Gymnastics

Kyle Shewfelt Gymnastics specializes in high-quality parties that are planned with both kids and parents in mind. There is a low child-to-coach ratio and the parties start with time in the gym. The kids will receive a structured lesson from the expert coaches and then let off steam with free time to play and practice new skills. After the kids are done in the gym, the last hour is spent in the spacious party room where everyone can enjoy cake and snacks, and open presents while they enjoy each other’s company. Read more about it here.


At the end of the day, most parents just want to give a satisfied sigh and feel like their child enjoyed themselves and felt special on their birthday. But whether the party is large or small, cliched or unique, doesn’t matter as much as creating a space to let your child know how valued and loved they are and that they hold a significant place in your family. Happy birthday!

If you want to have your business featured in Family Fun Calgary’s Birthday Party Guide, please send an email to lindsay@familyfuncanada.com.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *