BIG-TIME Einsparungen für kanadische Urlauber mit Myrtle Beach Can-Am Days!

Myrtle Beach Can-Am Tage

Foto mit freundlicher Genehmigung von Visit Myrtle Beach South Carolina

Achtung kanadische Reisende !! Denken Sie daran, die Familie nach South Carolina zu bringen? Myrtle Beach, South Carolina, möchte 57 + Jahre feiern, als der rote Teppich für kanadische Besucher wie Sie selbst mit erheblichen Rabatten eingeführt wurde, um die Kosten für den Umtausch kanadischer Dollars in US-Dollar auszugleichen. Das Myrtle Beach Can-Am Tage Promotion läuft von Januar 1 bis April 30. Resorts, Hotels und lokale Sehenswürdigkeiten bieten Ermäßigungen von 25 - 55%, und alles, was Sie tun müssen, ist Ihr gültiges Angebot Kanadischer Ausweis! Spezielle Angebote für familienfreundliche Attraktionen wie GTS Theater, WonderWorks oder Soar + Explore Combo TicketsUnd die Hollywood Wax Museum sind nur der Anfang! Es ist ratsam, zu überprüfen und erneut zu überprüfen www.visitmyrtlebeach.com für neue und aktualisierte Angebote.

Ausgewählte Hotels, Händler und Attraktionen in der Region Myrtle Beach bieten Ermäßigungen von Januar bis Ende April. Diese Rabatte sollen Kanadier dabei unterstützen, den Unterschied beim kanadischen Wechselkurs auszugleichen.

"Wir haben eine wachsende Zahl von kanadischen Besuchern in der Gegend von Myrtle Beach gesehen, besonders in den letzten zehn Jahren", sagte Keith Pierce, PR-Stratege für die Handelskammer von Myrtle Beach / CVB. "Die späte Winter- und Frühjahrssaison bietet mildes Wetter, günstigere Unterkünfte und mehr Bewegungsfreiheit in den Attraktionen der Umgebung. Die Sonderaktionen für unsere kanadischen Nachbarn bieten noch mehr Anreiz, indem sie die Wechselkurslücke schließen. "

Myrtebeach-JpgEinige der Angebote beinhalten:

Rabatte auf Unterkünfte:

  • Crown Reef Beach Resort und Waterpark, Captains Quarters Resort und Hotel BLUE
  • Sea Watch Resort
  • Caravelle Resort und Landmark Resort
  • Sun N Sand Resort
  • DoubleTree Resort am Myrtle Beach Oceanfront

Rabatte auf Veranstaltungen und Attraktionen

  • WonderWorks Myrtle Beach - Angebot von 30-Ermäßigung oder Kombi-Ticket "Soar + Explore"
  • Pelikane Baseball - Fans können bei Myrtle Beach Pelicans-Tickets bis zu $ ​​4 pro Ticket sparen
  • Das Calvin Gilmore Theater - $ 15-Tickets für The Time Warp Show mit Kauf von Tickets für The Carolina Opry anbieten

Einkaufsrabatt:

  • Der Markt allgemein - Angebot von kostenlosen "Vergünstigungen" für Hunderte von Einsparungen

*** Sonderangebote werden weiterhin hinzugefügt Can-Am-Aktionsseite wo detailliertere Informationen sowie Einschränkungen veröffentlicht werden ***

Myrtebeach-JpgÜber Myrtle Beach, SC

Die Gegend von Myrtle Beach, die sich von Little River bis nach Pawleys Island erstreckt und 12-Gemeinden umfasst, ist die Heimat von 96-Kilometern an Sandstränden, einer Auswahl an Unterhaltungsangeboten und fantastischen Familienattraktionen sowie Weltklasse-Golfplätzen. Im Volksmund bekannt als der Grand Strand, Myrtle Beach Bereich präsentiert die Quintessenz Urlaubserfahrung gespickt mit viel südlicher Gastfreundschaft, die Ihre Familie sicher lieben wird!

Weitere Informationen zur Umgebung von Myrtle Beach finden Sie unter www.visitmyrtlebeach.com oder rufen Sie (888) Myrtle-1 an.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

BIG-TIME Savings for Canadian Holiday Makers with Myrtle Beach Can-Am Days!

Myrtle Beach Can-Am Days

Photo Courtesy of Visit Myrtle Beach South Carolina

Attention Canadian Travellers!! Thinking of taking the family to South Carolina? Myrtle Beach, South Carolina wants to celebrate 57+ Years of rolling out the red carpet to Canadian visitors like yourselves with steep discounts to help offset the cost of exchanging Canadian dollars to American. The Myrtle Beach Can-Am Days promotion runs from January 1 to April 30. Resorts, hotels, and local attractions will be offering savings from 25 – 55% off, and all you have to do is present your valid Canadian ID! Special offers on family-friendly attractions like GTS Theater, WonderWorks or Soar+Explore Combo Tickets, and the Hollywood Wax Museum are just the beginning! It is wise to check and recheck www.visitmyrtlebeach.com for new and updated offers.

Select Myrtle Beach area hotels, merchants and attractions offer discounts from January right until the end of April. These discounts are designed to help Canadians “make up” the difference in the Canadian exchange rate.

“We have seen a growing number of Canadian visitors to the Myrtle Beach area, especially in the past decade,” said Keith Pierce, public relations strategist for the Myrtle Beach Area Chamber of Commerce/CVB. “The late winter and early spring seasons offer mild weather, more affordable accommodations and more elbow room at area attractions. The special promotions for our Canadian neighbours provide even more incentive by bridging the gap in the exchange rate.”

myrtlebeach-jpgSome of the offers include:

Discounts on Accommodations:

  • Crown Reef Beach Resort and Waterpark, Captain’s Quarters Resort and Hotel BLUE
  • Sea Watch Resort
  • Caravelle Resort and Landmark Resort
  • Sun N Sand Resort
  • DoubleTree Resort by Hilton Myrtle Beach Oceanfront

Discounts on Events and Attractions

  •  WonderWorks Myrtle Beach – offering 30% off admission or Soar+Explore combo ticket
  • Pelicans Baseball – fans can save up to $4 per ticket on Myrtle Beach Pelicans tickets
  • The Calvin Gilmore Theater – offering $15 tickets for The Time Warp Show with purchase of tickets to The Carolina Opry

Shopping discount:

  • The Market Common – offering free “perks” book worth hundreds in savings

***Special offers will continue to be added to the Can-Am promotions page where more detailed information, as well as restrictions, will be posted***

myrtlebeach-jpgAbout Myrtle Beach, S.C.

Stretching from Little River to Pawleys Island and comprising 12 distinct communities, the Myrtle Beach area is home to 96 kilometres of sandy beaches, an assortment of entertainment and awesome family attractions and world-class golf. Popularly known as the Grand Strand, the Myrtle Beach area presents the quintessential vacation experience peppered with plenty of Southern hospitality that your family will be sure to love!

For more information on the Myrtle Beach area, visit www.visitmyrtlebeach.com or call (888) Myrtle-1.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *