Nehmen Sie Ihren kleinen Camping? Hier ist unsere Liste der wesentlichen Zubehör für Camping mit Kindern

Camping ist für viele Familien ein wesentlicher Faktor für ein glückliches Leben, und wenn man kleine Kinder hat, muss das nichts ändern. Während sich Ihre Gewohnheiten ändern können und was Sie für eine großartige Website halten, wird dies definitiv anders sein. Mit ein paar wichtigen Camping-Accessoires können Sie immer noch glückliche Camper sein. Hier ist unsere Liste von Must Haves für das Campen mit kleinen Kindern:

Zubehör für Camping mit Kindern - Schatten Zelt

Eureka Sonnenschirm mit großer Spielmatte

Mach den Schatten

Es ist nicht viel besser als an heißen Sommertagen zu campen… es sei denn, Sie haben Kinder, die zu jung sind, um Sonnenschutzmittel zu tragen. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt ein paar tolle Schattenzeltoptionen. Ich mag die Art, die eine große Bodenplane umfasst, damit Ihr Baby auf die Bäume schauen oder herumkrabbeln kann, ohne vom Schmutz verzehrt zu werden. Ein Farbton wie unser Eurekea ist verfügbar bei tentcityoutfitters.com für $ 99.99.

Kleine warm halten

Einer der herausforderndsten Aspekte des Campings mit den Kleinen ist die Temperaturschwankung von Tag zu Nacht. Fleece-Schlafsäcke sind perfekt für diese Situationen, für ältere / größere Kinder jedoch schwer zu finden. Ich habe vor kurzem einen handgefertigten von einer lokalen Handwerksmesse ausgewählt, aber Etsy ist ein großartiger Ort, um sie auch zu beschaffen. Als weitere Option lassen einige kluge Mütter ihre Kinder in Schneeanzügen schlafen, um sie gemütlich zu halten.

Tragbare Nahrung

Gibt es einen perfekteren Lebensmittelbehälter als Campingbeutel? Einfach, keine Kühlung erforderlich, voll mit Obst und Gemüse, und wenn man in den Dreck fällt, ist es wahrscheinlich noch essbar! Verdoppeln Sie jeden Betrag, den Sie mitbringen möchten, denn in dieser frischen Luft werden Kinder hungrig!

Zubehör für Camping mit Kindern - Weinbeutel

Platypus Platyreserve Weinkonservierungssystem
Kredit MEC

Magische Taschen

Apropos Beutel, schleppen Sie nicht die Glasflaschen mit, gießen Sie einfach Ihren Lieblingswein in einen dieser tragbaren und wiederverwendbaren Weinbeutel und Sie erhalten ein frisches Getränk für Tage. Leicht, unzerbrechlich und einfach großartig, worüber kann man sich beschweren, wenn man eine Tüte Wein hat? Verfügbar bei MEC.ca für $ 10.50.

Zubehör für Camping mit Kindern - Pop-n-play Playard mit Baldachin von snugglebugz.ca

Pop-N-Play Playard mit Baldachin
Kredit snugglebugz.ca

Spielen Sie aus dem Schmutz heraus

Ein großartiger Spielplatz für draußen ist der Pop N Play von Summer Infant. Die Haltbarkeitsdauer ist kurz, da es meistens für die ersten Monate des Kriechens / ersten Laufens gedacht ist, aber wenn Sie Lust haben zu prügeln, ist es jeden Cent wert. Es gibt Ihnen einen sicheren Ort, um den Mover zu platzieren, während Sie Ihren Campingplatz sortieren und das Feuer in Gang setzen. Diese sind verfügbar bei SnuggleBugz.ca für $ 119.99

Schlafräume

Alle Macht für die Camping-Co-Schläfer, aber mein Sohn wird nicht schlafen, wenn er keinen eigenen Platz hat. Unsere tragbare Krippe war fürs Camping unverzichtbar. Stellen Sie sicher, dass Ihr Zelt groß genug ist, um es zusammen mit Ihrem eigenen Schlafplatz zu verstauen, bevor Sie einpacken. Machen Sie im Pack-n-play einen Probelauf zu Hause und gewöhnen Sie sich an die Kleinen, bevor Sie in die Wildnis gehen.

Es werde Licht!

Nicht nur ist eine Stirnlampe super stilvoll für Mama und Papa, geben Ihrem Kind ist eine gute Möglichkeit, sie unabhängig und sicher in der Dunkelheit fühlen. Entscheiden Sie sich für etwas mit einem roten Licht sowie die übliche LED, so dass die Dinge für empfindliche Augen nicht zu schädlich sind.

Zubehör für Camping mit Kindern - tragbare Booster Stuhl mit Tablett

Fisher-Price Healthy Care Deluxe Sitzerhöhung
Kredit ToysRUs

Essen Sie überall

Ein tragbarer Hochstuhl ist äußerst praktisch, aber Sie brauchen nicht die spezielle Campingart. Ein normaler tragbarer Kindersitz eignet sich hervorragend zum Campen - einfach am Picknicktisch oder sogar am Boden aufstellen! Dies ist einer der besten Einkäufe, die ich je getätigt habe. Eigentlich besitze ich nicht einmal einen "normalen" Hochstuhl!

Sei vorbereitet!

In der Wildnis kann es zu Rowdys kommen und man muss nicht in Panik in eine Apotheke gehen müssen. Planen Sie entsprechend mit einem Erste-Hilfe-Kit, dass Sie auf Ablauf überprüft und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet haben.

Spielzeug für die Elemente

Während des Campens werden die meisten Kinder mit Steinen, Stöcken und Dreck spielen und wahrscheinlich versuchen zu essen. Aber es ist auch eine gute Idee, ein paar Spielsachen und Spiele mitzubringen, die nicht durch ein bisschen Schmutz und Wasser beschädigt werden. Eine gute Größe Plastik-Tasche, um sie alle am Ende des Tages zu werfen ist eine gute Möglichkeit zu verhindern, dass ein Erwachsener über sie im Dunkeln stolpern, und verdoppelt sich auch als Baby-Badewanne!

wesentliche Campingaccessoires_peapod_yarn

KidCo® PeaPod Reisebett
Kredit Walmart.ca

Nickerchen unterwegs

Ein PeaPod ist das genialste kleine tragbare Nickelzelt. Ich habe es unzählige Male am Strand als Schlafplatz benutzt, wenn es nur heißen Sand gibt, soweit das Auge reicht. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich und faltet sich zu einem kompakten Kreis zusammen. Diese sind verfügbar bei Walmart.ca für $ 78.00.

Sauber bleiben

Sie können nicht genug Baby Tücher Camping haben. Es ist mir egal, ob Ihr Campingplatz die besten Einrichtungen hat - Kinder werden schmutzig ... wirklich dreckig. Wischtücher sind auch doppelt als Geschirrreiniger, Kleenex und so ziemlich alles, was Sie sich vorstellen können. Bringen Sie 4x mit dem Betrag, den Sie für nötig halten.

Zubehör für Camping mit Kindern - Wanderrucksack

Baby Yarn liegt fest im Wanderrucksack.

Die Last tragen

Wenn Sie die gesamte Reise nicht an einem Ort verbringen möchten (und mit Ihrer Tasche oder Ihrem Wein können Sie sich entscheiden, ...), benötigen Sie ein gutes Tragegerät für Ihr Baby oder Kleinkind. Normale Stoffträger eignen sich gut für einen Aufenthalt in der Nähe der Heimatbasis. Wenn Sie jedoch längere Zeit den ausgetretenen Pfaden verlassen möchten, bietet ein Wanderrucksack viel mehr Unterstützung für Ihren Rücken und bietet zusätzliche Taschen und Platz für andere Wanderbedarf.

Andere müssen Zubehör für Camping mit Kindern haben!

  • Bringen Sie eine Schachtel mit großen Ziploc-Taschen mit. Sie werden Verwendungen für sie finden, die Sie nie erwartet hätten, und Sie werden sehr dankbar sein, dass Sie sie haben.
  • Ein langes Stück dünnes Seil ist die perfekte Wäscheleine zum Trocknen von nassen Badeanzügen und Handtüchern ... und allem, was sonst noch nass ist.
  • Leuchtstäbe machen super Spaß und lassen das Dunkel für Kinder und Erwachsene freundlicher und aufregender erscheinen
  • Schaumkacheln sind ziemlich kompakt und eine gute Möglichkeit, den Boden Ihres Zeltes weicher für krabbelnde Knie zu machen.
  • Laden Sie eine App für weißes Rauschen für Ihr Telefon herunter. Legen Sie es in das Zelt, wenn Ihr Kind schläft. Es ist perfekt, um die seltsamen Geräusche der Wildnis zu ertränken, an die sie vielleicht nicht gewöhnt sind, besonders während sie sich niederlassen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
One Response
  1. 10. Juni 2016

Taking your Littles Camping? Here’s our list of Essential Accessories for Camping with Children

Camping is a major factor in a happy life for many families, and having small children certainly doesn’t have to change that. While your habits may adjust, and what you consider a great site is definitely going to be different, with the addition of a few essential camping accessories you can still be happy campers. Here is our list of must haves for camping with young children:

accessories for camping with children - Shade Tent

Eureka Sunshade with large play mat

Make the Shade

It doesn’t get much better than camping on a hot summer’s day… unless you have children too young to wear sunscreen. Luckily there are a few great shade tent options on the market. I like the kind that include a big floor tarp, so your baby can look at the trees or crawl around without being consumed by dirt.  A shade like our Eurekea is available at tentcityoutfitters.com for $99.99.

Keeping Little Ones Warm

One of the most challenging aspects of camping with little ones is the temperature variation from day to night. Fleece sleep-sacs are perfect for these situations, but can be hard to find for the older/bigger kids. I recently picked a handmade one up from a local craft fair, but Etsy is a great place to source them as well. As another option, some savvy moms put their kids to sleep in snowsuits to keep them snug.

Portable Food

Is there a more perfect food container for camping than than pouches? Easy, no refrigeration required, chock full of fruit & veg, and if one gets dropped in the dirt, it’s likely still edible! Double whatever amount you are thinking of bringing, because kids get hungry in all that fresh air!

accessories for camping with children - Wine Pouch

Platypus Platypreserve Wine Preservation System
Credit MEC

Magical Bags

Speaking of pouches, don’t bother lugging the glass bottles along, simply pour your favourite wine into one of these portable and re-usable wine bags and you will have a fresh beverage for days. Lightweight, un-breakable, and just plain awesome, what is there to complain about when you have a bag of wine? Available at MEC.ca for $10.50.

accessories for camping with children - Pop-n-play Playard with Canopy from snugglebugz.ca

Pop-n-play Playard with Canopy
Credit snugglebugz.ca

Play Out Of the Dirt

A great playyard for outdoors is the Pop N Play by Summer Infant. Its shelf life is short, as it’s mostly for the crawling/first walking months, but if you feel like splurging it is worth every penny. It gives you a safe place to put that mover while you get your campsite sorted and the fire going. These are available at SnuggleBugz.ca for $119.99

Sleeping Quarters

All the power to the camping co-sleepers, but my son will not sleep unless he has his own space. Our portable crib has been indispensable for camping. Make sure your tent is big enough to fit it along with your own sleeping space before you pack up. Do a trial run at home in the pack-n-play and get the little ones used to it before you head into the wilderness.

Let There Be Light!

Not only is a headlamp super stylish for mom and dad, giving your toddler one is a great way to have them feel independent and secure in the dark. Opt for something with a red light as well as the usual LED so things aren’t too damaging for sensitive eyes.

accessories for camping with children - portable booster chair with tray

Fisher-Price Healthy Care Deluxe Booster Seat
Credit ToysRUs

Eat Anywhere

A portable high chair is extremely handy, but you don’t need to get the specific camping kind. A regular portable booster seat is great for camping – just set it up at the picnic table or even on the ground!  This is one of the best purchases I have ever made, in fact I don’t even own a ‘regular’ high chair!

Be Prepared!

Things can get rowdy out in the wilderness, and you don’t want to have to make a panicked trip to a drug store. Plan accordingly with a first aid kit that you have checked for expiry and stocked up with all the necessities.

Toys for the Elements

While camping most kids will play with, and probably try to eat, rocks, sticks and dirt. But it’s a good idea to also bring along some toys and games that aren’t damaged by a little grime and water. A good sized plastic tote to throw them all in at the end of the day is a great way to prevent an adult from stumbling over them in the dark, and also doubles as a baby bath!

essential camping accessories_peapod_yarn

KidCo® PeaPod Travel Bed
Credit Walmart.ca

Nap On the Go

A PeaPod is the most genius little portable nap tent. I have used it countless times at the beach for a sleep spot when there is just hot sand as far as the eye can see. It comes in various sizes, and folds up into a compact circle. These are available at Walmart.ca for $78.00.

Staying Clean

You cannot have enough baby wipes camping. I don’t care if your campsite has the best facilities – kids are going to get dirty… Really dirty. Wipes also double as dish cleaners, Kleenex, and pretty much anything else you could imagine. Bring 4x the amount you think you will need.

 

accessories for camping with children - Hiking Backpack

Baby Yarn snug in the hiking backpack.

Carrying the Load

Unless you want to stay in one spot the entire trip (and with your bag or wine, you may chose to…), you will need a good carrying device for your baby or toddler. Normal cloth carriers are good for staying close to home base, but if you are looking to get off the beaten path for a longer period of time, a hiking backpack gives much more support to your back, and has extra pockets and space to carry other hiking necessities.

Other Must Have Accessories for Camping with Children!

  • Bring a box of large Ziploc bags. You will find uses for them that you would have never expected, and you will be very grateful you have them.
  • A long piece of thin rope makes the perfect clothesline to dry wet bathing suits and towels… and anything else that happens to be wet.
  • Glow sticks are super fun, and  make the dark seem more friendly and exciting for kids and adults alike
  • Foam tiles are fairly compact and a great way to make the floor of your tent softer for crawling knees.
  • Download a white noise app for your phone. Place it in the tent when your little one is sleeping. It’s perfect for drowning out the strange sounds of the wilderness they might not be used to, especially while settling down.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
One Response
  1. June 10, 2016