fbpx

Familienkreuzfahrt - Segeln während Mom & Dad Play

Jede Familie möchte wenigstens eine unvergessliche Reise machen, wenn die Kinder alt genug sind, um sie zu schätzen und während Mama und Papa immer noch mit ihren jungen, energischen Kollegen mithalten können.

Aber wo soll ich anfangen? Was zu wählen? Warum nicht eine Kreuzfahrt? Es gibt viele kinderfreundliche Möglichkeiten zur Auswahl, und es unterscheidet sich von den traditionellen All-inclusive-Reisen, die wir alle mit unseren Familien unternommen haben. Wenn Sie wollen, dass Sie noch Jahre später über alle reden werden, dann sollten Sie eine Kreuzfahrt buchen.


Zum Beispiel bietet eine Alaska-Kreuzfahrt ein Schauspiel der Schönheit für die ganze Familie und eine pädagogische Lektion für die Kleinen, wie sie Seelöwen schlummern, Weißkopfseeadler fliegen und Augen nach Buckelwalen halten, die aus dem kalten Gletscherwasser springen.

Buchungsräume:

Das Buchen Ihrer Kabine ist sehr wichtig, wenn Sie mit einer Familie reisen, besonders da die größeren, geräumigeren Suiten eine Vorreservierung erfordern und in der Regel nur ein paar Zimmer zu bieten haben. So ist es bei Holland Amerika; Sie empfehlen die Neptune Suite zu buchen. Es bietet zwei zu 1 Kingsize-Bett umbaubare Betten, ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken, eine große Whirlpool-Badewanne, eine Dusche und eine zusätzliche Duschkabine, eine große Sitzecke, ein Ankleidezimmer, eine private Veranda, ein Schlafsofa und deckenhohe Decken Fenster.

Ansonsten, mit einer Innen- oder Außenkabine, wäre das Standard-Layout Etagenbetten für die Kinder und eine ausziehbare Couch für Mama und Papa.

Der beste Teil davon, auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein, ist wie ein schwimmendes Hotel, wo man mehrere Städte und Länder besuchen kann, ohne jedes Mal packen und auspacken zu müssen, und wenn Reisen mit kleinen Kindern ein Segen sein kann. Es gibt immer jede Menge Familienaktivitäten, die sowohl auf dem Schiff als auch außerhalb des Schiffes stattfinden. Aber was ist mit der Aufteilung von Zeit für Mama und Papa, um zu spielen, während die Kinder weg sind?

Kinderprogramme:

Die meisten Kreuzfahrtschiffe bieten Kinderprogramme und Babysitting-Dienste an. Holland America, zum Beispiel, hat Kinderprogramme aus dem Alter 3-17, genannt die Club Hal Jugendprogramm und bietet eine Reihe von unterhaltsamen Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche von einem Vollzeit-, professionell ausgebildeten Personal betreut. Sie haben die Möglichkeit, anderen Kindern in ihrem Alter beizutreten, die sich für Kunst und Handwerk, Sport, Videospielwettbewerbe, Schnitzeljagden, herausfordernde Teamspiele und Themenpartys interessieren.

Kinderprogramme (3-6) beinhalten alles von Malerei über Singen bis hin zu Schatzsuchen an Bord.

Tween-Programme (7-12) reichen von Wettbewerben für Eiscreme-Essen bis hin zu Gaming-Turnieren und Themenpartys.

Teen-Programme (13-17) bieten alles von Mocktail-Partys, Karaoke- und Trivia-Wettbewerben, Schmuckherstellung, Videospielen bis hin zu Volleyball-Turnieren für Kinder!

Als Bonus bietet Hal Club Port Day Aktivitäten an, während Ma & Pa mit Helikopterflug die Gletscher in Juneau erkunden, werden die kleinen Suzie und Billy aktiv unterhalten und das Mittagessen zwischen 8a-4p serviert.

Die speziell auf Kinder ausgerichteten Aktivitäten gehen von AZ aus. Meine drei besten Tipps, die Kinder auf einer Kreuzfahrt machen können, während Mama und Papa eine Pause machen, sind:

  • Animation: Disney Cruise Line bietet Kindern die Möglichkeit zu lernen, eigene Animationen zu zeichnen und vielleicht sogar eine neue Disney-Figur zu kreieren.
  • Kochkurse: Sie sind nie zu jung, um zu lernen, wie man kocht, hast du jemals die Show gesehen, MasterChef Junior? Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige dieser kleinen Jungs besser kochen können, als ich kann!
  • Wasserpark Spaß: Norweigan Breakaway Kreuzfahrten bietet einen riesigen Wasserpark mit Schleifen, Rutschen und sogar einen kleinen Pool für die jüngere Masse.

Jetzt, wo die Kinder versorgt sind, wie können sich Mama und Papa verwöhnen lassen?

Nun, lass es mich dir sagen. Kreuzfahrtschiffe sind mit allen Arten von Aktivitäten und Unterhaltung ausgestattet, die vor allem an Tagen am Meer nützlich sind! Hier sind meine Top-3-Tipps für Dinge, die für Mama und Papa gut verdient sind:

Cocktails und Kasino:

Gibt es einen besseren Ort, um die Haare herunterzulassen, etwas zu trinken und den Glocken der Glocken zu lauschen, als im Casino an Bord. Von den so beliebten Spielautomaten und Blackjack-Tischen bis zu den neuesten anspruchsvollen Spielen bietet das Casino Spiele für alle Spielstärken an, die mit Fachleuten besetzt sind, die gerne Ratschläge zu neuen Fähigkeiten geben.

Und wenn Sie Glück haben, stolpern Sie über die Bar Happy Hour oder $ 4 Mixology Mixe.

Essen & Unterhaltung:

An Bord eines Schiffes gibt es immer eine große Auswahl an Restaurants. Das macht das Füttern einer Familie sehr einfach, da für jeden etwas dabei ist, Salat, Steak und Meeresfrüchte für die Erwachsenen und Pizza, Pasta und Chicken Fingers für die Kleinen.

Für das ultimative Date-Night-Erlebnis und die Wiederbelebung der Zeit haben Sie sich zum ersten Mal getroffen und ein luxuriöses kulinarisches Erlebnis an Bord gegen einen Aufpreis zu buchen, ist genau das, was der Arzt bestellt hat. Es ist eine Zeit, in der Sie und Ihr Partner sich von kulturellen Köstlichkeiten bis hin zu gegrillten Fusionen und delikat inspirierten Speisen verwöhnen lassen können. Gepaart mit einer Flasche feinstem Wein, denn wir müssen uns dem stellen, du verdienst es!

Abhängig von Ihrer Ess-Zeit, Live-Abend-Shows sind ein guter Weg für Mama und Papa, um ihre Verabredung fortzusetzen, während sie von der Auswahl der Schiffe Unterhaltung unterhalten werden.

Wenn die Nacht vorüber ist, werden Sie sich daran erinnern, wie es war, sich wieder zu verlieben.

Spa:

Ahh, es gibt nichts entspannenderes, als entlang der Meere zu fahren, während jemand dich mit ätherischen Ölen reibt und für einen Bruchteil einer Sekunde vergisst du sogar, dass deine Kinder an Bord sind. Aber das ist die Ruhe, die eine Kreuzfahrt mit der Gewissheit bringen kann, dass Ihre Kinder unter dem wachsamen Auge eines beaufsichtigten Profis sicher sind, während Sie und Ihre Liebsten sich einer Paarmassage hingeben oder gemeinsam im Whirlpool eintauchen und Zeit haben euch.

Jeder Elternteil wird dir sagen, dass die Liebe, die sie für ihre Kinder haben, für alles andere auf dieser Welt unermesslich ist. Deshalb ist es wichtig, die richtige Kreuzfahrt für Ihre Familie zu wählen. Aber auch, wenn man weiß, dass man sich etwas Zeit nimmt und die Kinder Kinder sein lässt, während Mama und Papa ein paar Erinnerungen an sich selbst haben, ist das beste Familienurlaubs-Guthaben.

Von: Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Family Cruise – Sailing Away While Mom & Dad Play

Every family wants to take at least one memorable trip together, you know when the kids are old enough to appreciate it and while mom and dad can still keep up with their young, energetic counterparts.

But where to begin? What to choose? Why not a cruise? There are plenty of kid-friendly options to choose from, and it differs from the traditional all-inclusive trips we’ve all taken with our families. If you want one that years down the line you’ll all still talk about, then a cruise is where you’ll want to book.

For example, taking an Alaskan cruise offers a spectacle of beauty for the whole family and an educational lesson for the little ones as they watch sea lions napping, bald eagles flying overhead and keep their eyes peeled for humpback whales leaping from the cold glacial waters.

 

 

Booking rooms:

Booking your stateroom is very important when travelling with a family, especially since the bigger, more spacious suites require advanced booking and generally only have a couple of rooms to offer. Such is the case with Holland America; they recommend booking the Neptune Suite. It offers two lower beds convertible to 1 king-size bed, bathroom with dual sink vanity, full-size whirlpool bath, shower and additional shower stall, large sitting area, dressing room, private verandah, one sofabed, and floor-to-ceiling windows.

Otherwise, with an inside or outside stateroom, the standard layout would be bunk beds for the kids and a pullout couch for mom and dad.

The best part about being on a cruise ship is it’s like a floating hotel, where you can visit several cities and countries without having to pack and unpack every time, and when travelling with small children can be a blessing. There are always tons of family activities to take part in both on and off the ship, but what about splitting up some time for mom and dad to play while the kids are away?

Kids Programs:

Most cruise ships offer children programs and babysitting services. Holland America, for example, has children programs ranging from ages 3-17, called the Club Hal Youth Program and offers an array of entertaining events for kids and teens supervised by a full-time, professionally trained staff. They’ll have an opportunity to join other children their age for arts and crafts, sports, video game competitions, scavenger hunts, challenging team games and themed parties.

Kids programs (3-6) include everything from painting to sing-a-longs to onboard treasure hunts.

Tween programs (7-12) range from ice cream eating competitions to gaming tournaments and theme parties.

Teen programs (13-17) feature everything from mocktail parties, karaoke and trivia contests, jewellery making, video games, and staff vs kids volleyball tournaments!

As a bonus, Hal Club offers Port Day activities, so while ma & pa are taking a helicopter ride to explore glaciers in Juneau, little Suzie and Billy will be actively entertained and served lunch between 8a-4p.

The activities specifically geared for children run the gamut from A-Z. My top three picks kids can do on a cruise while mom and dad take a break are:

  • Animation: Disney Cruise Line offers children the chance to learn how to draw their own animations, and maybe even create a new Disney character.
  • Cooking classes: They’re never too young to learn how to cook, have you ever seen the show, MasterChef Junior? I’m pretty sure some of these little guys can cook better than I can!
  • Waterpark fun: Norweigan Breakaway Cruises offers a massive water park with loops, slides and even a small pool for the younger crowd.

Now that the kids are taken care of, how can mom and dad indulge?

Well, let me tell you. Cruise ships come equipped with all sorts of activities and entertainment which come in handy especially on sea days! Here are my top three picks for things that are well deserved for mom and dad:

Cocktails & Casino:

What better place to let your hair down, have a drink and listen to the sounds of bells going off than the onboard casino. From the ever so popular slot machines and blackjack tables to the latest in sophisticated gaming, the Casino offers games for all levels, staffed with professionals who are eager to provide advice on new skills.

And if you’re fortunate, you’ll stumble upon Happy Hour or $4 mixology mixes by the bar.

Dining & Entertainment:

There is always an abundant array of dining options on board a ship. That’s what makes feeding a family very easy as there is something for everyone, salad, steak and seafood for the adults and pizza, pasta and chicken fingers for the youngsters.

For the ultimate date night experience and a rekindling of the time, you first met, booking a luxurious dining experience on board for an extra cost is just what the doctor ordered. It’s a time where you and your partner can indulge in everything from cultural delights, to grilled fusions and delicacy inspired foods. Paired with a bottle of the finest wine because let’s face it, you deserve it!

Depending on your dining time, live evening shows are a great way for mom and dad to continue their date night while being entertained by the ships selection of entertainment.

By the time the night is done, you’ll remember what it was like to fall in love all over again.

Spa:

Ahh, there’s nothing more relaxing than cruising along the seas while someone is rubbing you down with essential oils and for a split second, you even forget that your children are on board. But, this is the peace of mind a cruise can bring knowing that your kids are safe under the watchful eye of a supervised professional while you and your loved one indulge in a couples massage or take a dip in the whirlpool together and have some time to yourselves.

Any parent will tell you that the love they have for their children is immeasurable to anything else in this world. That’s why selecting the right cruise for your family is important. But, also knowing that spending some time apart and letting the kids be kids while mom and dad make some memories of their own, is the best family vacation balance.

 

 

By: Sabrina Pirillo

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates