Autor Bio:

Sabrina Pirillo ist eine freiberufliche Reiseschriftstellerin aus Toronto. Sie glaubt, dass Reisen das Leben ist, weshalb sie es liebt, um die Welt zu reisen und ihre Geschichten zu teilen. Sabrina hat 50-Städte bereist und ist stolzes Mitglied von TMAC, Travel Media Association of Canada.

Website:

Beiträge von sabrinapirillo:


Banff wartet auf dich und es ist lecker!

Gepostet am: Juni 2, 2020

Die Elemente, die die kanadischen Rocky Mountains zu einem ganzjährigen Reiseziel machen, treffen sich in Kanadas höchster Stadt Banff. Der Banff-Nationalpark wurde 1885 als Kanadas erster Nationalpark gegründet und steht heute als UNESCO-Weltkulturerbe. Lake Louise, ein Weiler
Weiterlesen "

Familie + Besties = Momente im Occidental Punta Cana, Dominikanische Republik

Gepostet am: 7. April 2020

Wenn Sie mit der ganzen Familie an einen tropischen Ort reisen (besonders wenn es in Kanada Winter ist), ist dies ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub. Was es noch besser macht, ist, ein paar Ihrer besten Freunde und ihre Familie zu schnappen, um das Beste aus beiden Welten zusammen zu bekommen - ein Mädchenwochenende trifft auf Familienurlaub. Punta
Weiterlesen "

Epische Familienabenteuer in British Columbia: Entspannendes Sonora Resort & Urban Vancouver

Gepostet am: 20. Februar 2020

An der Westküste Kanadas finden Sie Nummernschilder mit der Aufschrift Beautiful British Columbia. Für jeden, der diese atemberaubende Provinz besucht hat, verstehen Sie warum. Während der Ferien las ich einen Artikel, in dem erklärt wurde, warum es so wichtig ist, Ihren Kindern Erfahrungen zu bieten, nicht greifbare Gegenstände wie Spielzeug.
Weiterlesen "

5 Familienfreundliche Aktivitäten in Edmonton

Gepostet am: 9. Dezember 2019

Wussten Sie, dass Edmonton als eine der sonnigsten Städte Kanadas mit 325 Tagen strahlendem Sonnenschein pro Jahr (und bis zu 17 Stunden Tageslicht pro Tag im Juni) bekannt ist? Sie veranstalten auch über 50 Festivals pro Jahr und besitzen die höchste Straßenbahnbrücke der Welt (Baujahr 1912).
Weiterlesen "

Kinder lieben Muscheln, Schmetterlinge, Fords und Glühbirnen in Fort Myers und Sanibel

Gepostet am: 6. November 2019

Jetzt geht es wieder los, Kanada. Die gefürchteten Wintermonate bringen Schneeregen und Schnee, begleitet von so vielen Schichten, dass Sie sich wie der Michelin-Mann fühlen. Für die meisten Kanadier ist Florida ihr Ausflugsziel, und dieses Jahr sollte es nicht anders sein. Die sonnige Südwestküste Floridas mit Fort Myers, Captiva und Sanibel
Weiterlesen "

Die besten Restaurants im Osten! 13 Erstaunliche kulinarische Erlebnisse an der Nordostküste Floridas

Gepostet am: 20. September 2019

Neben der Buchung Ihres Fluges und Ihrer Unterkunft ist das Essen die nächste wichtige Überlegung auf jeder Reiseliste. Unten finden Sie die besten Restaurants an der Nordostküste Floridas! St. Augustine Nachdem Sie alle Sehenswürdigkeiten in St. Augustine erkundet haben, werden Sie hungern. Zum Glück gibt es keinen Mangel an lokalen
Weiterlesen "

Anaheim Südkaliforniens Drehscheibe für Themenparks, Strände und Sterne!

Gepostet am: 15. Juli 2019

Willkommen in Kalifornien, wo das Motto Dream Big lautet und wo Träume wirklich wahr werden. Es gibt so viele unglaubliche Städte und pulsierende Orte zu besuchen. Wo fängt man an? Und wie plant man eine unvergessliche Reiseroute mit einer Familie? Beginnen Sie in Anaheim, Südkalifornien, eine unglaubliche
Weiterlesen "

Auf den Wellen reiten und den ganzen Tag die Nordostküste Floridas erkunden

Gepostet am: Juni 28, 2019

Sicher, Miami ist das auffällige, Tampa dreht sich alles um die Sonnenuntergänge und es gibt nichts Schöneres als Chillen in den Florida Keys, aber die Nordostküste Floridas ist eine Fundgrube kleinerer Städte, in denen es um Spaß, Sonne und gute Zeiten geht! Hier sind 3 Städte, die Sie
Weiterlesen "

Easy Ontario Escapes: Road Trippin 'von der 416

Gepostet am: 3. April 2019

Schon mal was von dem Begriff gehört, ich halte meinen eigenen Garten für selbstverständlich? Sie könnten wahrscheinlich mit jedem Dollar in den Ruhestand gehen, den Sie jemals gesagt oder gehört haben. Das liegt daran, dass wir als Ontarier dazu neigen, uns von unserer eigenen Umgebung zu entfernen, um wärmeres Wetter, großartige Attraktionen, Cocktail-Meister und kulinarische Gerichte zu finden
Weiterlesen "

ласкаво просимо! Willkommen zu einem einzigartigen Familienurlaub in der Ukraine

Gepostet am: 25. März 2019

Ich 'Herz' Ukraine. Und ja, es ist die Ukraine, nicht die Ukraine, nicht seit ihrer Unabhängigkeit von der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik 1991. Wussten Sie auch, dass die drittgrößte ukrainische Bevölkerung der Welt in Kanada lebt und hauptsächlich in Alberta und Saskatchewan lebt? Wenn die Ukraine derzeit nicht in Ihrem Eimer ist
Weiterlesen "

sabrinapirillo



Author Bio:

Sabrina Pirillo is a freelance travel writer based out of Toronto. She believes travel is life which is why she loves travelling around the world and sharing her stories. Sabrina has travelled to over 50 cities and is a proud member of TMAC, Travel Media Association of Canada.

Website:

Posts by sabrinapirillo:


Halifax: Canada’s Ocean Playground

Posted on: July 16, 2021

Founded in 1749 and known for playing a key role during the Titanic’s aftermath and becoming the final resting place to many of her victims, Halifax is home to a rich history, culinary creations and many wonderful discoveries. The Haligonian hospitality is warm and embracing; the welcome you receive upon
Continue Reading »

Play Like a Kid Again: Three Must Do’s in Niagara Falls

Posted on: July 9, 2021

Remember going to Niagara Falls when you were a kid? The words Clifton Hill was music to your ears! The lights, the sounds, the attractions that can only be described as an overload of excitement! Relive all your childhood memories in Niagara Falls this summer, plus experience all the new
Continue Reading »

Banff is Waiting for You, and It’s Tasty!

Posted on: June 2, 2020

The elements that make the Canadian Rockies a year-round destination meet in Canada’s highest town of Banff. Established after railway workers stumbled onto a thermal hot spring, Banff National Park became Canada’s first national park in 1885 and today stands as a UNESCO World Heritage Site. Lake Louise, a hamlet
Continue Reading »

Family + Besties = Moments at the Occidental Punta Cana, Dominican Republic

Posted on: April 7, 2020

Travelling somewhere tropical with the whole family, (especially when it’s winter in Canada) makes for a great getaway. What makes it even better is grabbing a few of your besties and their family to get the best of both your world’s together – a girls weekend meets family vacation. Punta
Continue Reading »

Epic Family Adventures in British Columbia: Relaxing Sonora Resort & Urban Vancouver

Posted on: February 20, 2020

On the West Coast of Canada, you’ll find license plates that read Beautiful British Columbia. For anyone who’s visited this breathtaking province, you understand why. Over the holidays, I read an article that explained why it is so important to give your kids experiences, not tangible items such as toys.
Continue Reading »

5 Family-Friendly Activities in Edmonton

Posted on: December 9, 2019

Did you know that Edmonton is known for being one of Canada’s sunniest cities boasting 325 days of bright sunshine each year (and up to 17-hours of daylight per day in June)? They also host over 50 festivals per year and own the world’s highest streetcar bridge crossing (built-in 1912).
Continue Reading »

Kids Will Love Seashells, Butterflies, Fords, & Light Bulbs in Fort Myers and Sanibel

Posted on: November 6, 2019

Here we go again, Canada. The dreaded winter months bringing sleet and snow accompanied by so many layers you feel like the Michelin Man. For most Canadians, their get-away-go-to is Florida, and this year should be no different. The sunny southwest coast of Florida starring Fort Myers, Captiva and Sanibel
Continue Reading »

The Best Eats in the East! 13 Amazing Dining Experiences on the North East Florida Coast

Posted on: September 20, 2019

Aside from booking your airfare and accommodations, dining is the next significant consideration on any travel list. Below you’ll find the best eats on the North East coast of Florida! St. Augustine After exploring all the sights in St. Augustine, you’ll be starving. Luckily, there is no shortage of local
Continue Reading »

Anaheim Southern California’s Hub for Theme Parks, Beaches and Stars!

Posted on: July 15, 2019

Welcome to California, where the motto is Dream Big, and where dreams really do come true. There are so many incredible cities, towns and vibrant places to visit, where does one start? And how does one plan an unforgettable itinerary with a family? Begin in Anaheim southern California, an incredibly
Continue Reading »

Riding the Waves and Exploring All Day Along the North East Coast of Florida

Posted on: June 28, 2019

Sure Miami is the flashy one, Tampa is all about the sunsets and there is nothing like chilling in the Florida Keys, but the North East coast of Florida is a treasure trove of smaller cities where it’s all about fun, sun and good times! Here are 3 towns you
Continue Reading »