Familienfreundlicher Freitag-Hafen in Washingtons San Juan Islands

Freitag Hafen, San Juan Inseln, Washington, USAWenn Sie kleine Kinder haben, muss ein erfolgreicher Familienausflug kinderfreundlich sein! Ich bin dafür, unseren Söhnen Gelegenheiten zu bieten, die ihnen helfen, zu wachsen und zu reifen, aber lasst uns ehrlich sein, wenn es keine Schaukel, einen Park vor Ort oder eine praktische Erfahrung gibt, wird der Familienausflug gehen seitwärts schnell. Die San Juan Islands haben uns allen etwas gegeben! Die Kinder haben ihren Lieblingsspielplatz entdeckt, wir haben einige wundervolle Restaurants entdeckt und wir alle haben die allgemeine Ruhe erlebt, seit wir ein paar Tage relaxen konnten.

Der Ausflug zu den San Juan Islands ist überraschend einfach von Vancouver aus. Fahren Sie einfach den I5 hinunter, steigen Sie aus, wenn Sie das Schild für Anacortes sehen, und fahren Sie bis zum Dock. Ich habe mich in das verliebt San Juan Fähren aus ein paar gründen. Erstens sind Fährentarife Hin- und Rückfahrt und Sie zahlen nur in westlicher Richtung. Planen Sie Ihren Besuch auf den vielen Inseln und zahlen Sie nur einmal! Zweitens werden Puzzlespiele auf den Tischen gelassen, damit alle sie genießen können. Mein Mann und ich entdeckten nach fast 13-Jahren Ehe eine gegenseitige und bisher unbekannte Liebe für Puzzles. Es gab sogar Rätsel für Kinder, sodass jeder Spaß haben konnte. Die Fahrt mit der Fähre von Anacortes nach Friday Harbor dauert etwa eine Stunde.

Als ich in Friday Harbor von der Fähre fuhr, hatte ich das Gefühl, wir wären in eine Szene aus Murder, She Wrote, geraten. Erinnern Sie sich an die malerische Cabot Cove? Friday Harbor besitzt den gleichen Charme und die entspannte Güte, an die ich mich von Sunday Night TV erinnere.

Earthbox Inn & Spa, Friday Harbour, San Juan InselnWenn Sie eine Reise nach Friday Harbor oder einer der San Juan Inseln planen, sollten Sie unbedingt die San Juan Islands Besucherbüro Webseite. Die Website verfügt über großartige Ressourcen und eine wunderbare Liste von verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen, die auf den verschiedenen Inseln stattfinden. Unser Ausgangspunkt war für uns der zentral gelegene und sehr charmante Ort Earthbox Inn & Spa. Einige brillante Individuen verwandelten ein altes Motel in ein Retro-Gasthaus und ein Spa. Die Transformation hat unglaublich gut funktioniert! Fügen Sie einen Pool und Leihräder für alle Gäste hinzu und wir waren glückliche Besucher.

Ein Ort zum Spielen - perfekt für Kinder in Friday Harbor auf den San Juan IslandsA Ort zum Spielen ist ein Muss, wenn Sie Kinder haben, die 8 oder älter sind. Was für ein magischer Ort für die Kinder! Ein Platz zum Spielen ist eine Liebesarbeit für eine ehemalige Kindergärtnerin. Sie können in dem Moment, in dem Sie den bunten Raum betreten, feststellen, dass der Ort von jemandem zusammengestellt wurde, der Kinder versteht. Das erste, was mir auffiel, war die unglaubliche Sauberkeit von allem. es sah aus als ob Ein Ort zum Spielen hatte den Tag vorher statt vor einem Jahr eröffnet. Unsere 4 & 6 Jungs wollten nicht gehen und wir haben STUNDEN dort verbracht! Von einem Schlepper mit Rettungswesten und echter Bootsausrüstung über die coolsten Reitpferde bis hin zu Legosteinen, Wasser, Sand und Zügen gibt es reichlich Aktivitäten. Sogar nach Stunden des Spiels fanden unsere Jungen noch neue Spielzeuge und Aktivitäten, um sich zu unterhalten. Ich wünschte, wir hätten einen Platz zum Spielen in der Nähe unseres Hauses; Wir würden unsere Koffer packen und einziehen!

Skulpturenpark am Freitag Hafen, San Juan IslandsEin weiteres absolut sehenswertes Reiseziel ist das Skulpturenpark San Juan Islands. Zur Feier von Kunst wurden 20 Hektar Land zur Verfügung gestellt. Für eine empfohlene Spende von $ 5 pro Person können Sie gerne auf den Feldern spazieren gehen und die wirklich spektakulären Kunstwerke bewundern. Einige der Skulpturen sind bescheiden und einige massiv. Alles ist draußen und den Elementen ausgesetzt. Wir waren zufällig an einem stürmischen Abend; Die kraftvolle Mutter Natur kombiniert mit der fantastischen Grafik für einen unvergesslichen Familienausflug. Nur ein Wort der Vorsicht, die kanadischen Gänse lieben auch den Skulpturenpark - tragen Sie unbedingt geeignete Schuhe, um Gänsekot und möglicherweise nasse Felder zu erkunden.

Die Restaurants sind reichlich in Friday Harbour. Ich empfehle dringend ein Mittagessen am Nachmittag San Juan Insel Käse. Sprechen Sie über Besitzer, die ihr Essen lieben und kennen! Wir haben am Ende 2 Käseplatten bestellt, weil unsere Jungs meinen ersten Teller gegessen haben. Köstlich! Ein weiterer toller Ort zum Essen - wo auch ein Kindermenü ist - ist das Fass und Schooner. Achten Sie darauf, den Lamm Burger und ein Pint der linken Hand Milch Stout bestellen! Mittagessen um Marktchef Enttäuschte nicht, noch gab es Leckereien aus Bäckerei San Juan.

Es gibt viel Charme in Friday Harbor gefunden werden. Ich liebte die Geschichte von Popeye - dem einäugigen Seehund, der gelernt hat, Besucher auf den Fischmarkt zu bringen, wenn sie ihn nicht rechtzeitig füttern. Die Leute in Friday Harbour haben solche Zuneigung für Popeye eine Skulptur von ihr ist entlang der Ufergegend installiert worden. Die physische Geographie der Insel ist außergewöhnlich. Eine Fahrt um die Insel dauert ungefähr 2 Stunden und ist es wert, getan zu werden. Wir genossen unseren Ausflug zum Leuchtturm. Während der Weg zum Leuchtturm einige Versuche benötigte, ist der Spaziergang schnell und es lohnt sich.

Ein paar andere Orte, die man besuchen sollte, wenn man Friday Harbor auf San Juan Island besucht: das Walmuseum welche die verschiedenen Hülsen rund um die Inseln verfolgt. Für die Kinder gibt es eine Reihe von Aktivitäten. Unsere ältesten saßen gern in der roten Telefonzelle und hörten Walgeräuschen. Wenn Sie die Hauptstraße entlang wandern, richten Sie Ihre Füße auf Griffin Bay Buchhandlung. Neben dem Aussehen einer Buchhandlung sollte sich die Kollektion auch in einem gemütlichen Sessel wohlfühlen. Ich finde es toll, eine Buchhandlung zu finden, in der jedes aus den Regalen gezupfte Buch ein Schatz ist.

Drei Tage entspannter Erkundung in Friday Harbour war ein perfekter Urlaub für unsere Familie. Die Kinder fanden ihren glücklichen Platz in A Place to Play; wir haben uns in leckeren Restaurants dumm gemacht; und wir entspannten uns umgeben von sanften Hügeln, sprühenden Wellen und frischer Seeluft. Fügen Sie Friday Harbour zu Ihrer Familienurlaubsliste hinzu.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 13. April 2015

Family-Friendly Friday Harbor in Washington’s San Juan Islands

Friday Harbor, San Juan Islands, Washington, USAWhen you have little kids a successful family trip must be kid-friendly! I’m all for exposing our sons to opportunities that help them grow and mature, but let’s be honest if there isn’t a swing set, a local park, or a hands-on-button-pushing experience, the family trip will go sideways fast. The San Juan Islands provided something for all four of us! The kids discovered their favourite play place EVER, we discovered some wonderful restaurants and we all experienced the overall calm from relaxing and unplugging for a few days.

The trip to the San Juan Islands is surprisingly easy from Vancouver. Just head down the I5, get off when you see the sign for Anacortes, and drive until you reach the dock. I fell in love with the San Juan ferries for a couple of reasons. First, ferry fares are round trip and you only pay when heading West. Plan you visit to their many islands appropriately and you only pay once! Second, jigsaw puzzles are left out on the tables for everyone to enjoy. My husband and I, after nearly 13 years of marriage, discovered a mutual and previously unknown love for jigsaw puzzles. There were even kid-level puzzles out so everyone could have fun. Most of all, the ferry ride from Anacortes to Friday Harbor is roughly one hour.

Driving off the ferry in Friday Harbor, I felt as though we had been plunked into a scene from Murder, She Wrote. Remember picturesque Cabot Cove? Friday Harbor possesses the same charm and laid-back goodness I recall from Sunday night TV.

Earthbox Inn & Spa, Friday Harbor, San Juan IslandsWhen planning a trip to Friday Harbor, or any of the San Juan Islands, be sure to visit the San Juan Islands Visitors Bureau website. The site has great resources and a wonderful list of various activities and events happening on the different islands. Our home base for our visit was the centrally located and very charming Earthbox Inn & Spa. Some brilliant individual transformed an old-style motel into a retro inn & spa. The transformation worked incredibly well! Add in a pool and loaner-bikes for all guests and we were happy visitors.

A Place to Play - perfect for kids in Friday Harbor on San Juan IslandsA Place to Play is a must-do experience if you have children aged 8 & under. What a magical place for the kids! A Place to Play is a labour of love for a former kindergarten teacher. You can tell the moment you walk into the colourful space that the place was put together by someone who understands kids. The first thing that struck me was the incredible cleanliness of everything; it looked as though A Place to Play had opened the day prior rather than a year ago. Our 4 & 6 year old boys didn’t want to leave so we spent HOURS there! From a tugboat with life jackets and real boat equipment to the coolest ride-on horses to tables for Lego, water, sand and trains the activities abound. Even after hours of play our boys were still finding new toys and activities to entertain themselves. I wish we had A Place to Play near our home; we would pack our bags and move in!

Sculpture Park on Friday Harbor, San Juan IslandsAnother destination absolutely worth visiting is the San Juan Islands Sculpture Park. Twenty acres of rural land have been given over to celebrate art. For a suggested donation of $5 per person, you are welcome to wander the fields and take in the truly spectacular pieces of art. Some of the sculptures are modest in size and some are massive. Everything is outside and exposed to the elements. We happened to go on a stormy evening; powerful Mother Nature combined with the awesome artwork made for a very memorable family outing. Just a word of caution, the Canadian geese love the Sculpture Park as well – be sure to wear shoes appropriate for traipsing around goose droppings and possibly wet fields.

The restaurants are plentiful in Friday Harbor. I strongly recommend an afternoon lunch at San Juan Island Cheese. Talk about owners who love and know their food! We ended up ordering 2 cheese platters because our boys ate my first platter. Delicious! Another great place to eat – which also has a kids’ meal – is the Cask & Schooner. Be sure to order the lamb burger and a pint of the Left Hand Milk Stout! Lunch at Market Chef did not disappoint nor did treats from Bakery San Juan.

There is much charm to be found in Friday Harbor. I loved the story of Popeye – the one eyed harbour seal who has learned to splash visitors to the Fish Market if they don’t feed her in a timely manner. The folks in Friday Harbor have such affection for Popeye a sculpture of her has been installed along the waterfront. The physical geography of the island is exceptional. A drive around the island takes approximately 2 hours and is worth doing. We really enjoyed our jaunt out to the lighthouse. While finding the pathway to the lighthouse took a few attempts, the walk is quick and well worth it.

A few other venues to check out while visiting Friday Harbor on San Juan Island: the Whale Museum which tracks the various pods around the Islands. There are a number of activities for the kids to enjoy. Our eldest enjoyed sitting in the red phone booth listening to whale sounds. When wandering the main street direct your feet to Griffin Bay Bookstore. In addition to looking like a bookstore should, the collection is curl-up-in-a-cozy-chair good. I love finding a bookstore where every book plucked off the shelves is a treasure.

Three days of relaxed exploration in Friday Harbor was a perfect holiday for our family. The kids found their happy place at A Place to Play; we stuffed ourselves silly at yummy restaurants; and we relaxed surrounded by rolling hills, spraying waves and fresh sea air. Add Friday Harbor to your family holiday bucket list.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. April 13, 2015