Introvertierter Reiseführer-NYC-View-from-Rockefeller-Center
New York City ist für mich klaustrophobisch schmale Bürgersteige und hohe Gebäude, die sensorische Überlastung von Hunderten von Menschen und hupenden Taxis und das Chaos der Menschenmassen, und ich weiß nicht genau, ob ich dort landen würde, wo ich sein wollte.

Wie ich erwartet hatte, ist New York nicht gerade ein Paradies für Introvertierte. Ich war im Oktober mit meinem Mann und sieben unserer Freunde dort, um unsere 40. Geburtstage zu feiern, und ich war offen, ohne insgeheim zu erwarten, dass es mir gefällt. Und ich habe es nicht getan. Oder sowieso nicht wirklich, zumindest in dem Sinne, dass es nicht auf meiner Liste der Orte steht, an die ich bald zurückkehren kann.

Als jemand, der sich fest für die introvertierte Seite meiner Persönlichkeit einsetzt, war New York ein bisschen viel. Ich hatte eine Panikattacke im Naturhistorischen Museum, als ich nicht leicht einen Ausgang finden konnte, und ich hätte beinahe Menschen umgestoßen, um aus einer Menschenmenge herauszukommen, die nach einem auf einem sehr kleinen Bürgersteig vor dem Theater zusammenkam Broadway Show.

Aber an einen Ort zu reisen, den Sie nicht wirklich mögen, bedeutet nicht, dass die Reise schrecklich sein muss. Meine Reise war nicht (trotz einer Samstagnachtreise in die Notaufnahme des Mount Sinai-Krankenhauses, die, wie man sagen muss, tatsächlich besser war als so ziemlich jede Notaufnahmeerfahrung, die ich in Kanada hatte). In vielerlei Hinsicht war es auch eine Gelegenheit für Abenteuer, eine Reise mit geringen Erwartungen und die Freiheit, anonym zu sein, in New York zu sein.

Solo in New York City

Für mich war das Geheimnis, Zeit in einer Stadt zu verbringen, in die ich nicht verliebt war, größtenteils mein eigenes Ding zu machen. (Ja, sogar auf einer Reise mit meinem Mann und sieben unserer Freunde.) Ich bin kein großer Fan von Museen und war nicht besonders daran interessiert, den Abend in einer überfüllten Bar zu verbringen, also nach meiner abgebrochenen Reise in die Naturgeschichte Museum Ich habe keines dieser Dinge getan. Stattdessen besuchte ich die Orte, die ich sehen wollte. Ich habe diejenigen genossen, die für mich gearbeitet haben, und diejenigen aufgegeben, die es nicht getan haben.

Für deine Introvertierten, die nach Vorschlägen suchen, hier sind einige von mir.

Visite Top of the Rock

Die Aussichtsplattform im Rockefeller Center bietet eine bessere Aussicht als das Empire State Building, teils weil Sie das Empire State Building von dort aus sehen können, teils weil seine Lage einen großartigen Blick auf den Central Park bietet (siehe Foto oben auf dem Beitrag). . Ich habe es immer geliebt, die hochgelegenen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, wo immer ich bin. Selbst wenn ich in einem Aufzug voller Menschen 90 Stockwerke hoch fahren muss, wird die Aussicht nie alt und das Gefühl, über dem Trubel der Stadt zu sein, ist unglaublich.

Walk the Brooklyn Bridge

Ich ging eines späten Nachmittags mit drei Freunden die Spanne entlang, kurz bevor die Sonne unterging. Es ist eine wunderschöne Struktur, besonders zu dieser Tageszeit, und die Aussicht auf die Stadt ist eine Wanderung wert.

Introvertierter Reiseführer NYC-Brooklyn Bridge

Walk the Highline

Für mich war dies sogar besser als der Central Park, weil ich das Gefühl hatte, nicht mitten in einer riesigen Stadt zu sein. Auf der Westseite ist die High Line ein Park, der auf einer Güterbahnlinie über den Straßen errichtet wurde. Der beste Weg, um zu besuchen, ist, an einem Ende zu beginnen und zum anderen zu gehen, die Kunstinstallationen auf dem Weg zu sehen und in die Fenster der Gebäude entlang des Weges zu spähen.

Introvertiert-Guide-NYC-High-Line

Besuchen Sie Winnie the Pooh und Freunde im New York Public Library

Dies war eine entzückende Überraschung für mich, denn obwohl ich ein großer Pooh-Fan war, wusste ich nicht, dass sich die originalen Kuscheltiere im Kinderbereich der Bibliothek befanden (ganz zu schweigen davon, dass Bibliotheken so ziemlich der Himmel eines Introvertierten sind).

Introvert-Guide-NYC-Winnie-Pooh-Bibliothek

Nimm die U-Bahn

Sicher, New York ist berühmt für seine Taxis. Nachdem Sie einen vom Flughafen zu unserem Hotel gebracht haben und ein paar Mal wieder, ist es definitiv eine Erfahrung und wahrscheinlich keine, die Sie verpassen sollten. Aber in der Regel hasst dieser Introvertierte Taxis, deshalb war ich vollkommen glücklich, in die U-Bahn zu springen. Wir hatten alle unbegrenzte 7-Tage-Pässe (die sich für 30 US-Dollar lohnen) und ich machte mich auf den Weg durch ganz Manhattan (und darüber hinaus), sogar alleine. Die Kunst in den U-Bahn-Stationen ist eine nette Geste, und das System ist ziemlich einfach herauszufinden. (Nur einmal bin ich versehentlich in Brooklyn gelandet.)

Nehmen Sie ein Hafenkreuzfahrt

Wir haben das an unserem ersten Tag gemacht, und ich mochte die Gelegenheit, einen Überblick über die Stadt zu bekommen und einige der Highlights aus dem Wasser zu sehen. Die Aussicht auf die Freiheitsstatue ist ebenfalls großartig.

Introvert-Guide-NYC-Statue-Freiheit

Begeben Sie sich zur Freiheitsstatue

Apropos Statue, ich habe meinen Besuch auf Liberty Island genossen. Wieder gehen viele Leute da raus und man muss den Massen auf dem Boot trotzen, aber als ich dort ankam, liebte ich die Umgebung. Ich holte etwas zu trinken, setzte mich auf den Gehweg vor die Statue und schaute über das Wasser. Es fühlte sich… ikonisch an. Ist das ein Gefühl? Ist das jetzt. Und der Blick auf die Skyline von Manhattan vom Boot aus ist perfekt.

Sehen Sie, Introvertierte? Es kann getan werden. Folgen Sie auf Ihrem Weg durch die Stadt einfach Ihrem inneren Fernweh und bereiten Sie sich auf ein kleines Abenteuer vor. Und wenn Sie genug haben, kehren Sie für einen ruhigen Abend in Ihr Hotel zurück. US Netflix ist schließlich ziemlich gut.

An Introvert’s Guide to New York City

Introvert-guide-NYC-view-from-Rockefeller-Centre
New York City to me is claustrophobically narrow sidewalks and tall buildings, the sensory overload of hundreds of people and honking taxis, and the chaos of crowds and not quite knowing if I was going to end up where I wanted to be.

As I expected, New York isn’t exactly a haven for introverts. I was there in October with my husband and seven of our friends for a trip to celebrate our 40th birthdays, and I went with an open mind while secretly not really expecting to like it. And I didn’t. Or not really anyway, at least in the sense that it’s not on my list of places to go back to anytime soon.

As someone firmly committed to the introvert side of my personality, New York was a little much. I had a panic attack in the Museum of Natural History when I couldn’t easily find an exit, and I very nearly knocked people over in an attempt to get out of a crowd of people converging on a very small sidewalk outside the theatre after a Broadway show.

But traveling to a place you don’t really like doesn’t mean the trip has to be horrible. My trip wasn’t (despite a Saturday-night trip to the emergency room of Mount Sinai hospital, which, it must be said, was actually better than pretty much any ER experience I’ve had in Canada). In many ways, being in New York was also an opportunity for adventure, a low-expectation trip and the freedom to be anonymous.

Going solo in New York City

For me, the secret to spending time in a city I wasn’t in love with was largely doing my own thing. (Yes, even on a trip with my husband and seven of our friends.) I’m not a big fan of museums and wasn’t especially keen on spending the evening in a crowded bar, so after my aborted trip to the natural history museum I did neither of those things. What I did instead was visit the places I wanted to see. I enjoyed the ones that worked for me and abandoned the ones that didn’t.

For you fellow introverts looking for suggestions, here are some of mine.

Visit Top of the Rock

The observation deck at Rockefeller Centre has a better view than the Empire State Building, partly because you can see the Empire State Building from there and partly because its location offers a great view of Central Park (see the photo at the top of the post). I’ve always loved hitting the high up sightseeing spots, wherever I am. Even if I have to travel 90 floors up in an elevator full of people, the views never get old and the feeling of being above the bustle of the city is amazing.

Walk the Brooklyn Bridge

I walked along the span with three friends late one afternoon just before the sun started to set. It’s a gorgeous structure, especially at that time of day, and the views of the city are well worth the trek.

Introvert-guide-NYC-Brooklyn-Bridge

Walk the High Line

This, to me, was even better than Central Park for feeling like I wasn’t in the middle of a huge city. On the West Side, the High Line is a park built on a freight rail line up above the streets. The best way to visit is to start at one end and walk to the other, catching the art installations along the way and peeking in the windows of the buildings along the path.

Introvert-guide-NYC-High-Line

Visit Winnie the Pooh and Friends at the New York Public Library

This was a delightful surprise to me because, despite being a huge Pooh fan, I didn’t know the original stuffed animals were in the children’s section of the library (not to mention that libraries are pretty much an introvert’s heaven).

Introvert-guide-NYC-winnie-pooh-library

Take the subway

Sure, New York is famous for its cabs. Having taken one from the airport to our hotel, and again a couple of other times, it’s definitely an experience and probably not one you should miss. But as a rule this introvert hates cabs, so I was perfectly happy to jump on the subway. We all had 7-day unlimited passes (which, at $30, are worth it) and I made my way all over Manhattan (and beyond), even on my own. The art in the subway stations is a nice touch, and the system is pretty easy to figure out. (Only once did I end accidentally end up in Brooklyn.)

Take a harbour cruise

We did this on our first day, and I liked the opportunity to get an overview of the city and see some of the highlights from the water. The views of the Statue of Liberty are great as well.

Introvert-guide-NYC-statue-liberty

Head out to the Statue of Liberty

Speaking of the statue, I enjoyed my visit to Liberty Island. Again, lots of people go out there and you have to brave the crowds on the boat, but once I got there I loved the environment. I got a drink and sat on the walkway in front of the statue and looked out across the water. It felt…iconic. Is that a feeling? It is now. And the view of the Manhattan skyline from the boat is perfect.

See, introverts? It can be done. As you make your way around the city, just follow your inner wanderlust and be prepared for a bit of an adventure. And when you’ve had enough, head back to your hotel for a quiet evening. US Netflix is pretty good, after all.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates