Treffen Sie mich in der Mitte - 3 Middle Florida Keys Attraktionen, die Sie lieben werden!

Es gibt nichts Schöneres als die goldene Sonne Floridas, die Ihre Haut wärmt, einen wintermüden Kanadier aufmischt, Visionen von Sand und Meer, soweit das Auge reicht. Und besonders besonders ist die südliche Kette von Islansd bekannt als die Florida Keys. Miami hat Glamour, Orlando hat die Themenparks, aber die Keys haben Inselcharme zurückgelegt.

Key Largo ist der größte und Key West ist vielleicht der beliebteste, aber mit über 1700-Inseln und Inselchen in den Florida Keys gibt es viel Spaß im Rest der Keys. Wenn Sie sich in der Mitte dieser langen 113-Kette von Inseln befinden, sind hier drei große Attraktionen zu besuchen.

Geschichte des Tauchmuseums

Islamorada

Geschichte des Tauchens Museum Suit - Middle Florida Keys Attraktionen
Tauchen gibt es seit über hundert Jahren in verschiedenen Formen. Dieses Museum kuratiert Artefakte vom Sportanfang in der freundlichen, hands on Umgebung, einschließlich eine Entdeckung die Scuba-Kerl-Schnitzeljagd für Kinder!

Geschichte des Tauchens Museum Scuba Guy - Middle Florida Keys Attraktionen

Fand ihn! Schaut euch die Schnitzeljagdliste an!

Taucher werden es genießen, sich die Ausrüstung anzuschauen, die der frühe Taucher trug, und wie sie sich zu den Slicks entwickelte, die sie heute tragen. Verpassen Sie nicht die Chance, einen echten Messing-Taucherhelm zu tragen - ein etwas klaustrophobisches Unterfangen auf trockenem Boden, geschweige denn unter Wasser!

Geschichte des Tauchens-Museums - halten Sie Ihren Atem an - mittlere Florida-Schlüsselanziehungen

Hands-on-Exponate im History of Diving Museum. Wie lange glaubst du, dass du noch leben würdest?

Dolphin Forschungszentrum

Grassy Key

Dieses gemeinnützige Bildungs- und Forschungszentrum konzentriert sich auf das Erlernen der intellektuellen Fähigkeiten der Delphine, des kognitiven Denkens und Verhaltens sowie der Best Practices für die Pflege aller in ihrer Obhut befindlichen Tiere.

Dolphin Research Center Florida Keys Training-Mitte Florida Keys Attraktionen

Mehr als nur Delphintheater, die DRK bietet die Möglichkeit, die Tiere von Beobachtungsplattformen sowie Begegnungen und Shows zu beobachten. Mit einem Spritzpark, Spielplätzen, kleinen Volieren, Gedenkgarten und Picknickplätzen gehen Lernen und Spaß Hand in Hand.

Dolphin Research Center Florida Keys - Mitte Florida Keys Attraktionen

Das Schildkröten-Krankenhaus

Marathon

Turtle Hospital Prüfungsraum - Middle Florida Keys Attraktionen

Turtle-Krankenhaus-Prüfungsraum

Viele von uns sind sich der Notlage der Babyschildkröte bewusst, die eine ernsthafte Schlechtigkeit überwinden muss, sogar geboren zu werden, bevor sie schlüpfen und ihren Weg zur See finden. Sobald sie die fragwürdige Sicherheit des Wassers erreicht haben, haben sie immer noch viele vom Menschen verursachte Gefahren zu bewältigen, einschließlich von Booten beschädigte Granaten, Verwicklungen in der Angelschnur und Darmverdichtung, verursacht durch das Essen unseres Mülls. Die Tiere im Schildkrötenkrankenhaus befinden sich in verschiedenen Phasen ihrer Rettung und Rehabilitation. Viele werden wieder in die Freiheit entlassen werden, aber einige werden nicht ohne menschliche Hilfe überleben. Eine Augenöffnende Einrichtung, es ist sofort entmutigend, den Schaden zu sehen, der diesen Tieren zugefügt wurde, aber ermutigend, Zeuge ihrer Erholung zu sein. Sie dürfen sie zwar nicht anfassen, aber in den verschiedenen Pools ganz genau sehen und sogar füttern.

Schildkröte-Krankenhaus, das Pool schaut, mittlere Florida-Schlüsselanziehungskräfte

Beobachtungspool im Turtle Hospital. Keine Finger im Wasser bitte!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 10. Februar 2016

Meet me in the Middle – 3 Middle Florida Keys Attractions You’ll Love!

There is nothing like the golden Florida sunshine warming your skin, cheering up a winter-weary Canadian, visions of sand and sea as far as the eye can see. And particularly special is the southern chain of islansd known as the Florida Keys. Miami has glamour, Orlando has the theme parks but the Keys have laid back island charm.

Key Largo is the largest and Key West may be the most popular but with over 1700 islands and islets in the Florida Keys, there is plenty of fun in the rest of the Keys. If you find yourself in the middle of this 113 long chain of islands, here are three great attractions to visit.

History of Diving Museum

Islamorada

History of Diving Museum Suit- Middle Florida Keys Attractions
Scuba Diving has been around in various forms for over a hundred years. This museum curates artifacts from the sports inception in friendly, hands on environment, including a find the scuba guy scavenger hunt for kids!

History of Diving Museum Scuba guy- Middle Florida Keys Attractions

Found him! Check one off the scavenger hunt list!

Scuba buffs will enjoy checking out the gear that early scuba explorer wore, and how it evolved to the slick gear, they wear today. Do not miss a chance to put on a real brass diving helmet – a slightly claustrophobia-inducing endeavor on dry ground, let alone underwater!

History of Diving Museum - Hold Your Breath - Middle Florida Keys Attractions

Hands on exhibits at the History of Diving Museum. How long do you think you’d last?

 

 

Dolphin Research Centre

Grassy Key

This not for profit education and research Centre focuses on learning about dolphin intellectual capacity, cognitive reasoning and behavior as well as the best-practices for care of all animals in their care.

Dolphin Research Centre Florida Keys Training- Middle Florida Keys Attractions

More than just dolphin theatre, the DRC offers the opportunity to watch the animals from observation platforms in addition to encounters and shows. With a spray park, playgrounds, small aviary, memorial garden, and picnic areas learning and fun go hand in hand.

Dolphin Research Centre Florida Keys- Middle Florida Keys Attractions

 

The Turtle Hospital

Marathon

Turtle Hospital Exam Room - Middle Florida Keys Attractions

Turtle Hospital Exam Room

Many of us are aware of the plight of the baby turtle who must overcome seriously bad odds of even being born before they hatch and make their way to sea. Once the reach the questionable safety of the water they still have many man-made dangers to contend with including shells damaged by boats, entanglement in fishing line and intestinal compaction caused by eating our trash. The animals at the turtle hospital are in various stages of their rescue and rehabilitation. Many will be re-released into the wild but some will not survive without human help. An eye opening facility, it’s at once disheartening to see the damage done to these animals but encouraging to witness them recuperate. While not allowed to touch them, visitors can view them quite closely in the different pools and even feed them.

Turtle Hospital Viewing pool- Middle Florida Keys Attractions

Observation pool at the Turtle Hospital. No fingers in the water please!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. February 10, 2016