Weniger Crowds, weniger Dollar - warum Nebensaison Reise ist ideal für Familien!

Nebensaison Reisen

Sie haben die ultimative "Bleibe" geplant und alle lokalen Wunder erkundet, die Sie in diesem Sommer finden könnten. Und wer kann dir die Schuld geben? Reisen in der Hochsaison können teuer und überfüllt sein, wenn Sie zu einem beliebten Reiseziel reisen.

Während meine Freunde in den Sommerferien sind, sonne ich mich in der warmen Sonne in meinem Garten und plane einen Herbsturlaub, wobei ich die Gelegenheit für Reisen außerhalb der Saison voll ausnütze. Wenn die Luft frisch wird und die Tage merklich kürzer werden, ist man mit der Unvermeidlichkeit konfrontiert, dass die kälteren Jahreszeiten vor der Tür stehen. Wenn Sie jedoch im September oder Oktober fliehen können, können Sie sich ein paar zusätzliche kostbare Sommerwochen kaufen.


Wenn Ihre Kinder Vollzeit in der Schule sind, funktioniert diese Option möglicherweise nicht für Sie. Für Kinder im Vorschulalter ist diese erstklassige Reisezeit jedoch die perfekte Gelegenheit für einen unterhaltsamen und dennoch etwas ruhigen Kurzurlaub. Hier sind einige Reisen außerhalb der Saison, um Sie von einem Herbsturlaub träumen zu lassen!

Foto Courtesy Waterway Houseboats

Foto Courtesy Waterway Houseboats

Hausboot

Während es für die Kosten für viele außerhalb des Bereichs liegen kann, ist der Preis für a Hausbooturlaub kann im Durchschnitt um satte 40 Prozent sinken, wenn Sie buchen, sobald das Schuljahr beginnt. Es gibt viele Möglichkeiten in British Columbia und Ontario überlegen.

Der deutliche Preisverfall ist nicht der einzige Vorteil. Im September ist das Seewasser noch einigermaßen warm, zieht jedoch weniger als die Hälfte der Menschen an, die Sie während der Hauptsaison Juli und August erwarten würden. Und während die Temperaturen und die Sonne vielleicht nicht ganz so heiß sind wie in den früheren Monaten, macht die etwas kühlere Luft die Whirlpools angenehmer (was ich nicht einmal realisiert habe) und das Hängen am Lagerfeuer am Strand noch besser .

Besucher am Lomond Campground in der Bonne Bay bei Nacht. / Des visiteurs au Gelände des Campingplatzes Lomond sur Bonne Bay au crépuscule.

Besucher auf dem Lomond Campground in der Bonne Bay bei Nacht. Fotoparks Kanada

Camping

Campingplätze sind im Sommer ein heißes Gut. Wenn Sie nicht mehrere Wochen oder Monate im Voraus buchen, haben Sie oft Pech. Aber kommt der September? Sie haben die Wahl zwischen Gelände und Standorten. Das Buchen ist einfacher und da die Campingplätze normalerweise nicht überfüllt sind, werden Sie nicht mit Nachbarn zusammengewürfelt schlafen und etwas Platz bekommen. Ein weiterer Bonus für die Unvorbereiteten? First come-first serve Plätze sind reichlich vorhanden!

Eine schöne Herbststraße. Bildnachweis Thomas Lefebvre über www.unsplash.com

Bildnachweis Thomas Lefebvre über www.unsplash.com

Road Trip

Wenn Sie in einem besonders schneereichen, unvorhersehbaren Klima leben, können Sie eines davon einklemmen, bevor der Winter Einzug hält. Während Straßenfahrten für Familien im Allgemeinen kostengünstiger sind als Flüge, sind Autobahnen innerhalb Kanadas und der USA häufig mit starken Staus, Bau- und Grenzüberschreitungsverzögerungen, insbesondere an einem langen Sommerwochenende.

Laden Sie diese Tablets oder tragbaren DVD-Player gut auf und fahren Sie im Herbst auf die Straße, denn zu dieser Jahreszeit ist der Verkehr deutlich geringer und die Kraftstoffpreise sinken unweigerlich, sobald die Sommerfahrsaison vorbei ist. Und wenn Sie spontaner als geplant sein möchten, ist die Wahrscheinlichkeit, aus einer Laune heraus ein Hotel zu finden, in dem Sie eine Pause einlegen können, viel höher. Ich hatte kürzlich eine Freundin, die ihren Facebook-Feed auf einem Roadtrip nach Vancouver regelmäßig überarbeitete, mit Updates, als sie anhielt, um einen Platz zum Ausruhen für die Nacht zu suchen. Die Suche begann vor Mitternacht, und bis 5 hatten sie immer noch keinen Platz zum Schlafen gefunden. Sie sagte scherzhaft, sie fühle sich wie Mary und Joseph, ohne Platz in einem Gasthaus - selbst in dem billigsten und kümmerlichsten.

Im September neigt der "Nein" -Teil des Leerstandsschildes dazu, größtenteils unbeleuchtet zu bleiben, was bedeutet, dass Sie die ganze Nacht nicht auf die Autobahnen fahren müssen.

Leaving on a Jet Plane

Die Preise für Flüge zu Hot Spots wie Mexiko und der Karibik und Europa fallen im Herbst, ebenso wie die Hotelpreise. Paris mag im Frühling schön sein, aber im Herbst ist es deutlich billiger!

Mit solch großartigen Optionen im September und Oktober ist es fast nicht so traurig, wenn die letzte Woche im August herumläuft. Fast. Abgesehen von diesem unvermeidlichen Schneeteil.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

fbpx

Fewer Crowds, Fewer Dollars – Why Off Season Travel is Great for Families!

Off Season Travel

You planned the ultimate “staycation” and explored all the local wonders you could find this summer. And who can blame you? Travelling during high season can be expensive and crowded if you’re going to a popular destination.

So while my friends are off on their summer holidays, I bask in the warm sunshine in my backyard and plan a fall holiday, taking full advantage of the opportunity for off-season travel. When the air grows crisp, and the days are noticeably becoming shorter, one is faced with the inevitability that colder seasons are around the corner. But if you can escape in September or October, you can buy yourself a few extra precious weeks of summer.


If your kids are in school full-time, this option may not work for you. However, those with preschool-aged children will find this prime travel time and the perfect opportunity for a fun, yet somewhat calm getaway. Here are some off-season travel trips to get you dreaming of an autumn vacation!

Photo Courtesy Waterway Houseboats

Photo Courtesy Waterway Houseboats

Houseboating

While it may be out-of-range for the cost for many, the price of a houseboat vacation may go down by a whopping 40 per cent on average if you book once the school year begins. There are plenty of options in British Columbia and Ontario to consider.

The significant drop in price is not the only benefit. In September, lake water is still reasonably warm but draws less than half the crowd you would face if you went during the prime time of July & August. And while the temperatures and sun may not be quite as hot as you would get in the earlier months, the slightly cooler air makes the hot tubs more enjoyable (which I didn’t even realise was possible) and hanging around a beach campfire even better.

Visitors at Lomond Campground on Bonne Bay at night. / Des visiteurs au terrain de camping Lomond sur Bonne Bay au crépuscule.

Visitors at Lomond Campground on Bonne Bay at night. Photo Parks Canada

Camping

Campsites are a hot commodity through the summer. If you don’t book several weeks or even months in advance, you’re often out of luck. But come September? You have your pick of both grounds and sites. Booking is a simpler process, and since the campgrounds aren’t typically overflowing, you won’t be sleeping huddled with neighbours and can get some space. Another bonus for the unprepared? First come-First serve spots are plentiful!

A beautiful autumn road. Photo credit Thomas Lefebvre via www.unsplash.com

Photo credit Thomas Lefebvre via www.unsplash.com

Road Trip

If you live in a particularly snowy, unpredictable climate, you may want to squeeze one of these in before winter settles in. While road trips are generally more cost-effective for families than booking airfare, travelling highways within Canada and the United States often comes with heavy congestion, construction and border crossing delays, especially on a summer long weekend.

Well load up those tablets or portable DVD players and hit the open road in fall, because the traffic is significantly lighter at this time of year and fuel prices inevitably drop once the summer driving season is over. And if you happen to like being more spontaneous than scheduled, the likelihood of finding a hotel with a vacancy to take a break for the night on a whim is much higher. I recently had a friend periodically update her Facebook feed on a road trip to Vancouver, with updates as she stopped to look for a place to rest for the night. The search began before midnight, and by 5 a.m., they still had not found a place to sleep. She jokingly said she felt like Mary and Joseph, with no place at any inn – even the cheapest and seediest around.

Come September, the “no” part of the vacancy sign tends to stay unlit for the most part, meaning you don’t have to hit the highways all night long.

Leaving on a Jet Plane

Prices for airfare to hot spots like Mexico and the Caribbean and Europe come down in the fall, as do hotel prices. Paris may be beautiful in the spring but its significantly cheaper in the autumn!

With such great options available in September and October, it’s almost not as sad when the final week in August rolls around. Almost. Except for that inevitable snow part.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.