Medicine Hat

Familienspaß im Medizin-Hut

Wenn die Leute davon sprechen, im Sommer durch Süd-Alberta zu touren, kann man allgemein davon ausgehen, dass dies bedeutet, das Dinosaurier-Museum in Drumheller zu erkunden und Ihren inneren Cowboy in der Calgary Stampede zu entdecken. Aber was ist mit Medicine Hat? Der Trans-Canada Highway schneidet durch das Herz von Medicine Hat, und die Chancen stehen besonders gut
Weiterlesen "

Die kanadischen Badlands sind reich an Geschichte! Wir beginnen mit Cowboys, zurück in der Geschichte der First Nations, bis in die Zeit der Dinosaurier.
Die Vergangenheit in den kanadischen Ödländern darstellen

Unter der Sonne in der rauen Landschaft des Writing-on-Stone Provincial Park gibt unser Führer eine Kopie eines Fotos aus dem Jahr 1924 eines Blackfoot (Pikuni) -Ältesten namens Bird Rattle weiter und ätzt eine Petroglyphe, die an die Reise erinnert, die er zu diesem Special unternommen hat Ort. Unsere Gruppe gibt das Foto gezeichnet weiter
Weiterlesen "

Erforschen Medallta Potteries im historischen Clay District, Medizinhut AB (Familienspaß Kanada)
Die Alberta-Industrie, die Ton gebaut hat: Erkundung von Medalta-Töpfereien im historischen Tonviertel von Medicine Hat

Wenn ich in dem kühlen, geräumigen und schwach beleuchteten Bienenstockofen mit Backsteinmauern in den Medalta Potteries stehe und meine siebenjährige Tochter dabei beobachte, wie sie ihren Hals nach oben krümmt, ist es kaum vorstellbar, dass derselbe Raum vom Boden bis zur Decke überfüllt ist Wand an Wand mit Hunderten bis Tausenden von gestapelten Tonobjekten
Weiterlesen "

Medicine Hat

Family Fun in Medicine Hat

When people talk of touring Southern Alberta in the summer, one can generally assume that means exploring the dinosaur museum in Drumheller and discovering your inner cowboy at the Calgary Stampede. But what about Medicine Hat? The Trans-Canada Highway cuts through the heart of Medicine Hat and odds are, especially
Continue Reading »

The Canadian Badlands are rich in history! We start with cowboys, back in First Nations history, all the way back to the time of dinosaurs.
Picturing the Past in the Canadian Badlands

Under the sun on the rugged landscape in Writing-on- Stone Provincial Park, our guide passes around a copy of a photo from 1924 of a Blackfoot (Pikuni) elder called Bird Rattle, etching a petroglyph that commemorates the journey he took to this special place. Our group passes the photo around, drawn
Continue Reading »

Exploring Medalta Potteries in the Historic Clay District, Medicine Hat AB (Family Fun Canada)
The Alberta Industry That Clay Built: Exploring Medalta Potteries in Medicine Hat’s Historic Clay District

Standing inside the cool, spacious and dimly lit brick-walled beehive kiln at Medalta Potteries, watching my seven year old daughter crane her neck to see to the top of the curved ceiling, it’s hard to imagine the same space crammed from floor to ceiling and wall to wall with hundreds to thousands of clay objects stacked in
Continue Reading »