Canadian Ale Trails - Familienfreundliche Brauereien, die Sie besuchen möchten

An köstlichem Craft-Bier gibt es in Kanada keinen Mangel. Die Bierkultur hier ist größer und besser als je zuvor. In jeder Ecke des Landes tauchen Mikrobrauereien auf. Nun, da die Terrassensaison in voller Blüte steht, finden Sie hier einige Vorschläge für familienfreundliche Brauereien auf den Canadian Ale Trails, die Sie diesen Sommer besuchen möchten.

Kanadische Ale Trails

British Columbia

Britisch-Kolumbien ist wegweisend - fast jede kleine Stadt hat ihre eigene Kleinbrauerei. Penticton zum Beispiel, eine kleine Stadt im Okanagan-Tal, die vor allem für ihren Wein bekannt ist, bietet mit fünf Craft-Brauereien eine beeindruckende Auswahl.

Seit die Regierung von British Columbia ihre Überarbeitung der Spirituosengesetze der Provinz in 2014 ankündigte, nehmen mehr Orte Kinder in ihre Einrichtungen auf, was es Familien ermöglicht, eine großartige Zeit mit Essen zu verbringen, während die Eltern sich ein Glas gönnen.

Kanadische Ale Spuren - Granville Insel Brauen

Kinder sind in der Schankstube von Granville Island Brewing erlaubt, aber aufgrund von Lizenzen nicht auf Touren erlaubt. Foto mit freundlicher Genehmigung Granville Island Brewing

In Vancouver kann es schwierig sein, eine Entscheidung zu treffen - es gibt so viele Orte, an denen man wählen kann. Aber wenn Sie sich auf Granville Island befinden, werden Sie nicht enttäuscht sein von der Vielfalt im Angebot mit einem Stopp bei Granville Island Brewing.

Gelbes Hundebrauen Co., eine Familienbrauerei in Port Moody's "Brewery Row" ist ein weiterer Favorit der Westküste unter Bierliebhabern mit Kindern im Schlepptau. Zusätzlich zu ihrem Bier bieten sie eine Auswahl an lokalen Backwaren und Delikatessen von anderen lokalen Unternehmen.

Für mehr Inspiration, wohin in British Columbia zu gehen, besuchen Sie die BC Ale Trail.

Alberta

Es gibt keinen besseren Ort als Alberta, um ein Bier zu trinken, während Sie von der Schönheit der Rocky Mountains umgeben sind. Für die ultimative Bergbrüh-Erfahrung, fahren Sie nach Norden nach Jasper, wo Sie die kinderfreundliche finden werden Jasper Brewing Company BrewPub & Eatery.

Jasperbrauerei

Ontario / Quebec

Ihre Geschichte könnte in Frankreich begonnen haben, aber Les 3 Brasseurs - auch 3 Brewers genannt - hat sich sowohl in Quebec als auch in Ontario einen Namen gemacht mit ihrer umfangreichen Bier- und Speisenkarte. Für etwas anderes, probieren Sie einen ihrer charakteristischen Biercocktails wie die Rasp Beery Limonade, die mit Weißbier gemacht wird.

Quebec

Die Mikrobrauerei-Szene in der französischen Provinz ist definitiv lebendig. Von einer Seite zur anderen finden Sie erstaunliche Biere zum Probieren. Das Archibald Microbrasserie in Lac-Beauport, nördlich von Quebec City, ist ein großartiger Ort, um eine Mahlzeit und ein wohlverdientes erfrischendes Bier nach einer Wanderung in einem der nahe gelegenen Berge zu genießen.

Einer meiner absoluten Favoriten für Familien ist die MicroBrasserie Charlevoix in Baie-St-Paul, ein touristisches Dorf 45 Minuten von der alten Hauptstadt entfernt. Sie servieren immer eine Top-Auswahl an lokalen Bier, aber es ist ihre Poutine mit Soße à la Bière, das ist ein Traum!

Neuschottland

Nova Scotia ist vielleicht besser bekannt für seine keltische Atmosphäre, aber Bierliebhaber werden Ihnen sagen, dass die östliche Provinz genug zu bieten hat, um mit ihren westlichen Gegenstücken mit den 42-Craft-Brauereien mithalten zu können. Es zählt vielleicht nicht mehr als Handwerk, sondern eine theatralische Tour des legendären Alexander Keiths Original-Brauerei ist vielleicht die perfekte Aktivität, um jedem in der Familie zu gefallen.

von Caroline Faucher

Caroline ist eine kanadisch-australische Schriftstellerin und die Mutter eines lebhaften Jungen. Sie lebt in der Küstenstadt Newcastle in Australien und genießt es, mit ihrer Familie die Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Canadian Ale Trails – Family-Friendly Breweries You’ll Want to Visit

There’s no shortage of delicious craft beer in Canada. The beer culture here is bigger and better than ever, with microbreweries popping up in every corner of the country. Now that the patio season is in full bloom, here are some suggestions for family-friendly breweries on the Canadian Ale Trails you’ll want to visit this summer.

Canadian Ale Trails

British Columbia

British Columbia leads the way – almost every little town or city has its own microbrewery. Penticton, for instance, a small city in the Okanagan valley that is mostly known for its wine, offers an impressive choice with five craft breweries.

Since the B.C. government announced their overhaul of the province’s liquor laws in 2014, more places are accepting children into their establishments, making it possible for families to have a great time eating out while parents indulge in a glass.

canadian ale trails - granville island brewing

Kids are allowed in the taproom at Granville Island Brewing, but not permitted on tours due to licensing. Photo Courtesy Granville Island Brewing

In Vancouver, making a choice can be hard — there are just so many places to choose from. But if you find yourself on Granville Island, you won’t be disappointed by the variety on offer with a stop at Granville Island Brewing.

Yellow Dog Brewing Co., a family-owned brewery in Port Moody’s ‘Brewery Row’ is another West Coast favourite amongst beer-lovers with children in tow. In addition to their beer, they offer a selection of local baked goods and delicacies from other local businesses.

For more inspiration on where to go in British Columbia, visit the BC Ale Trail.

Alberta

What better place than Alberta to sip a beer while being surrounded by the beauty of the Rocky Mountains. For the ultimate mountain brew experience, head north to Jasper where you will find the child-friendly Jasper Brewing Company BrewPub & Eatery.

jasper brewing company

Ontario/Quebec

Their story might have begun in France, but Les 3 Brasseurs – also called 3 Brewers – has made a name for itself in both Quebec and Ontario with their extensive beer and food menu. For something different, try one of their signature beer cocktails such as the Rasp-Beery lemonade, which is made with white beer.

Quebec

The microbrewery scene in the French province is definitely alive. From one side to the other you’ll find amazing brews to sample. The Archibald Microbrasserie in Lac-Beauport, just north of Quebec City, is a great place to enjoy a meal and a well-deserved refreshing beer after a hike up one of the nearby mountains.

One of my all time favourites for families is the MicroBrasserie Charlevoix in Baie-St-Paul, a touristy village 45 minutes from the old capital. They always serve a top selection of local beer, but it’s their poutine with sauce à la bière that’s to die for!

Nova Scotia

Nova Scotia might be better known for its Celtic vibe, but beer-lovers will tell you that the Eastern province has enough on offer to rival its Western counterparts with over 42 craft breweries. It might not count as craft anymore, but a theatrical tour of the legendary Alexander Keith’s original Brewery might just be the perfect activity to please everybody in the family.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *