Autor Bio:

Caroline ist eine kanadisch-australische Schriftstellerin und die Mutter zweier lebhafter Kinder. Sie lebt in der Küstenstadt Newcastle in Australien und genießt es, mit ihrer Familie die Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben.

Website:

Beiträge von Caroline Faucher:


East Coast Road Trip: Vier Tage in Mid Coast Maine

Gepostet am: 24. September 2018

Maine ist berühmt für zwei Dinge: malerische Küste und eine Fülle von Hummern. Es ist auch ein Urlaubs-Hotspot für diejenigen, die in Ostkanada leben. Nur eine kurze Autofahrt von Montreal und Quebec entfernt, ist es ein besonders einfacher Roadtrip für Familien, die im Atlantik tauchen möchten. Noch
Weiterlesen "

So finden Sie das perfekte Airbnb für Ihren Familienurlaub

Gepostet am: 8. August 2018

Airbnb hat die Art und Weise, wie Familien reisen, verändert, indem es ein völlig neues Reich an Unterkunftsmöglichkeiten eröffnet. Für viele Familien ist die Idee, in einem Hotelzimmer fernab von zu Hause mit nicht viel mehr als einem Bett und einer Kaffeemaschine festzusitzen, entmutigend. So macht es
Weiterlesen "

Camping auf 4 Beinen - So erstellen Sie unvergessliche Ferien Camping mit Haustieren

Gepostet am: Mai 21, 2018

Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen gehört die Zeit, die ich mit unseren Familienhunden verbracht habe, um die Natur zu erkunden. Ich kann mir immer noch vorstellen, wie glücklich wir alle waren, wenn sie Teil unserer Reisen waren. Es hat das Ganze so viel mehr Spaß gemacht. Jetzt bin ich an der Reihe, die Kinder mitzunehmen
Weiterlesen "

3 Orte, an denen Sie Ihr Zelt aufstellen können! Camping in der Nähe von Brisbane, Australien

Gepostet am: 28. August 2017

Jetzt, da Air Canada Direktflüge nach Brisbane anbietet, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um die Region um diese wunderschöne Stadt zu entdecken. Und wie könnte man es besser erkunden als mit dem Wohnmobil? Von Ferienorten bis zu einsameren Stränden: Hier sind drei Ziele, die unsere Familie kürzlich ausprobiert hat
Weiterlesen "

Canadian Ale Trails - Familienfreundliche Brauereien, die Sie besuchen möchten

Gepostet am: 10. Juli 2017

In Kanada mangelt es nicht an leckerem Craft Beer. Die Bierkultur hier ist größer und besser als je zuvor. In jeder Ecke des Landes tauchen Mikrobrauereien auf. Jetzt, da die Terrassensaison in voller Blüte steht, finden Sie hier einige Vorschläge für familienfreundliche Brauereien auf den kanadischen Ale Trails
Weiterlesen "

Die besten Aktivitäten in Melbourne, Australien mit Kindern!

Gepostet am: Mai 29, 2017

Ich habe es geliebt, ein Wochenende in Melbourne zu verbringen und durch die Stadt zu schlendern. Der Victoria-Markt könnte Stunden dauern, bis ich ein bisschen Schaufensterbummel in lokalen Designer-Boutiquen mache und dann im italienischen Viertel eine lebhafte Mahlzeit zu mir nehme. Beenden Sie die Nacht in einem der
Weiterlesen "

Das Beste von Sydney Australien für Familien

Gepostet am: 14. April 2017

Sydney liegt zwischen einer der exquisitesten Küsten der Welt und der spektakulären Wildnis der Blue Mountains und ist weit mehr als nur ein Ausgangspunkt für internationale Touristen, die nach Australien kommen. Es ist ein Reiseziel für sich und eines, das das ganze Jahr über viele Angebote für Familien bietet. Springen
Weiterlesen "

Verliebe dich in Tasmanien in fünf Tage

Gepostet am: 24. März 2017

Bevor ich Tasmanien betreten habe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass diese einsame Insel am südlichen Ende Australiens so ein großartiges Familienziel sein könnte. Es brauchte einen Freund aus Kanada, der mich dazu überredete, mit meiner Familie ein langes Wochenende auf einer Rundreise durch die Insel zu verbringen.
Weiterlesen "

Author Bio:

Caroline is a Canadian-Australian writer and the mother of two lively kids. Based in the seaside city of Newcastle in Australia, she enjoys exploring the world and going on adventures with her family.

Website:

Posts by Caroline Faucher:


East Coast Road Trip: Four days in Mid Coast Maine

Posted on: September 24, 2018

Maine is famous for two things: picturesque seaside and an abundance of lobsters. It’s also a vacation hotspot for those living in Eastern Canada. Being only a short drive from Montreal and Quebec, it’s a particularly easy road trip for families looking to take a dive in the Atlantic. Yet
Continue Reading »

How to Find the Perfect Airbnb for Your Family Vacation

Posted on: August 8, 2018

Airbnb has transformed the way families travel by opening up a whole new realm of accommodation options. For many families, the idea of being stuck in a hotel room far from home with not much more than a bed and a coffee maker is a daunting one. So it makes
Continue Reading »

Camping on 4 Legs – How to Create Unforgettable Holidays Camping with Pets

Posted on: May 21, 2018

Some of my most cherished childhood memories include time spent exploring nature with our family dogs. I can still picture how happy we all were whenever they were part of our trips. It made the whole thing so much more fun. Now that it’s my turn to take the kids
Continue Reading »

3 Places to Pitch Your Tent! Camping Near Brisbane, Australia

Posted on: August 28, 2017

Now that Air Canada is offering direct flights to Brisbane, there’s never a better time to discover the region surrounding this beautiful city. And what better way to explore it than by campervan. From resort towns to the more secluded beaches, here are three destinations our family recently tried out
Continue Reading »

Canadian Ale Trails – Family-Friendly Breweries You’ll Want to Visit

Posted on: July 10, 2017

There’s no shortage of delicious craft beer in Canada. The beer culture here is bigger and better than ever, with microbreweries popping up in every corner of the country. Now that the patio season is in full bloom, here are some suggestions for family-friendly breweries on the Canadian Ale Trails you’ll
Continue Reading »

The Best Things to Do in Melbourne, Australia With Kids!

Posted on: May 29, 2017

I used to love spending the weekend in Melbourne strolling around town. The Victoria market could take me hours before I’d do a bit of window shopping at local designer boutiques then make way to the Italian quarter for a lively meal. Finishing off the night at one of the
Continue Reading »

The Best of Sydney Australia for Families

Posted on: April 14, 2017

Sandwiched between some of the most exquisite coastline in the world and the spectacular Blue Mountains wilderness, Sydney is much more than just a hop off point for international tourists arriving in Australia. It’s a destination in itself and one with lots on offer for families, all year round. Jump
Continue Reading »

Fall in Love with Tasmania in Five Days

Posted on: March 24, 2017

Before setting foot in Tasmania, I had never imagined this isolated island at the southern end of Australia could be such a great family destination. It took a friend visiting from Canada to convince me to take my family on a road trip around the island for a long weekend.
Continue Reading »