fbpx

Gators, Gunpowder und Geister von St. Augustine, Florida

Wenn Ponce de Leon bei der Landung im April 2, 1513, einen Alligator getroffen hätte, ist es schwer zu sagen, welcher von ihnen zuerst gesprungen wäre - der lederne Gator oder der mit Metall überzogene Eroberer. Beide sind immer noch ein großer Teil von St. Augustine, Floridas Kultur, 451 Jahre später. Die Geschichte der Stadt ist voller Geschichten von Piraten, Abenteurern, Soldaten und Bösewichten. Einige sagen, ihre Geister hängen noch immer herum, aber das könnte nur der Galgenhumor sein. Wenn Alligatoren, Schießpulver und Geister Sie begeistern, sind hier einige großartige Orte, die den Entdeckern Ihrer Familie sicher gefallen werden.

Alligatoren, Schießpulver und Geister von St. Augustine, Florida - Eine Kanone markiert die Stunde im Archaeological Park Fountain of Youth. Foto mit freundlicher Genehmigung Floridas historische Küste

Eine Kanone markiert die Stunde am archäologischen Park der Jugendbrunnen. Foto mit freundlicher Genehmigung Floridas historische Küste

Eine Explosion aus der Vergangenheit

Trinken Sie einen Schluck natürliches Wasser aus Ponces Frühling der ewigen Hoffnung im Brunnen der Jugend Archäologischer Park. Es hält Sie vielleicht nicht jung, aber es schmerzt nie, wenn Sie mit Flüssigkeit versorgt werden. Besuchen Sie das Navigators Planetarium, um mehr über die Himmelsnavigation zu erfahren. verfolgen Sie die spanischen Segelrouten im 3-Geschoss Discovery Globe und folgen Sie den schattigen, von Bäumen gesäumten Wegen zum Wachturm, der Missionskirche und dem Bootshaus. Ein 16th Jahrhundert feuert die 6-Pound-Kanone jede Stunde eine ohrenbetäubende Runde und die spanische Matchlock-Pistole von 1500 füllt die Luft mit Schießpulver bei der historischen Waffenpräsentation.

Tausende von Jahren bevor die Spanier ankamen, lebten die Timucuan Indianer auf dieser Seite. Archäologen graben immer noch Artefakte aus beiden Kulturen auf dem Gelände. Aufregende uralte Kulturpraktiken wie der atlatl Speer Hurling finden im rekonstruierten Dorf statt. Erwachsene $ 15; Kinder 6 - 12 $ 9; 12 und darunter, kostenlos.

Alligatoren, Schießpulver und Geister von St. Augustine, Florida - Das Castillo ist das vollständigste spanische Fort in Nordamerika mit Kanonen, Wachtürmen und einem Wassergraben. Foto von Debra Smith

Das Castillo ist das vollständigste spanische Fort in Nordamerika mit Kanonen, Wachtürmen und einem Wassergraben. Foto von Debra Smith

Bring die großen Waffen heraus

Willst du mehr Feuerkraft? Kinder werden das einfach zu erforschen lieben Castillo de San Marcos Nationaldenkmal das hat Matanzas Bay seit 1672 geschützt. Sie können sich ein begehrtes Junior Ranger-Abzeichen verdienen, indem sie durch die Räume und Bastionen des zweistöckigen Festungsteils wandern, während sie etwas über das koloniale und militärische Leben lernen.

Polierte Eisen- und Bronzekanonen stehen bereit, um junge Fantasien auf dem oberen Geschützdeck zu wecken. Suchen Sie nach der 16-Pfund-Bronzegusswaffe, die in Barcelona (Spanien) mit dem Namen El Camilo hergestellt wurde. Es könnte ein Ziel in drei Meilen Entfernung treffen. Kanonen und Musketen werden an den Wochenenden während des 1743 Spanischen Belagerungskanonenabfeuerungsbohrers von Mitarbeitern und Freiwilligen in 1740 abgefeuertth Jahrhundert spanische Wolle Uniformen. Park Rangers halten täglich unterhaltsame Gespräche im Innenhof. Eintritt für Erwachsene $ 10; kostenlos für Kinder

Alligatoren, Schießpulver und Geister von St. Augustine, Florida - Eine der nur drei originalen Piratenflaggen der Welt ist im Pirate & amp; Schatzmuseum Foto von Debra Smith

Eine von nur drei originalen Piratenflaggen der Welt ist im Pirate & Treasure Museum zu finden. Foto von Debra Smith

Ahoi, Mateys!

Komm an Bord der St. Augustine Piraten- und Schatzmuseum, direkt gegenüber vom Castillo entfernt. Ein Museum, das wie ein Piratenschiff gebaut ist, ist jeder Zoll mit interaktiven Displays gefüllt. Die Kapitänskajüte verfügt über eine virtuelle Bibliothek über das goldene Zeitalter der Piraterie. Kinder können den Piratenflagge heben oder eine Kanone auf dem Geschützdeck abfeuern. Lassen Sie sich von echtem Piratengold und Artefakten beeindrucken, die einst berühmten Privatbesitzern wie Sir Frances Drake und Captain Kidd gehörten. Gehen Sie unter Deck zu Disneys Blackbeard-Show, wenn Sie es wagen - der Captain erzählt seine Geschichte in totaler Dunkelheit. Kinder können in Discovery Drawers nach eigenen Schätzen suchen, und alle werden die Hollywood Pirates-Ausstellung genießen. Erwachsene $ 13.99; Kinder 5-12 $ 6.99; Für 4 und darunter kostenlos.

Alligatoren, Schießpulver und Geister von St. Augustine, Florida - Ein so großes Lächeln - sie müssen glücklich sein - oder hungrig. Foto von Debra Smith

Solch ein großes Lächeln - sie müssen glücklich sein - oder hungrig. Foto von Debra Smith

Gator Hilfe

Piraten und Krokodile passen zusammen wie Captain Hook und Tick-Tock. Das St. Augustine Alligator Farm Hier werden alle Arten von Krokodilen gezeigt, darunter Komodo-Drachen, Königskobras und eine riesige Pythonschlange. Die Hauptattraktion sollte die Alligatorlagune sein, in der Dutzende der riesigen Ledersessel zusammengepresst werden, die die Sonne aufsaugen. Suchen Sie nach Bomber, dem größten Alligator bei 4.2-Metern und 363-Kilos. Es gibt viel mehr zu sehen zwischen Alligatorfütterungen. Besuchen Sie die Ausstellung Birds of Africa oder die Native Bird Rookery, in der Reiher, Reiher und Störche über Ihrem Kopf nisten. Wenn Sie den Hof aus der Vogelperspektive sehen möchten, probieren Sie die Seilrutsche oder den Luftkurs und den Tip-Toe über den 7-Hektar von Alligatoren, Crocs und Lemuren. Eintritt für Erwachsene $ 24.99; Kinder 3 - 11 $ 13.99; kostenlos für 3; zusätzliche gebühren für zip line kurse.

Alligatoren, Schießpulver und Geister von St. Augustine, Florida - Dieser Insasse behauptet, er habe lange im Gefängnis herumgehangen. Foto von Debra Smith

Dieser Häftling behauptet, er habe lange im Gefängnis herumgehangen. Foto von Debra Smith

Die Boo-Crew

Manche sagen, St. Augustine sei die am meisten frequentierte Stadt der USA, nicht nur die älteste europäische Siedlung. Sei ein Geisterjäger für eine Nacht auf der Geister und Grabsteine ​​Frightseeing Tour. Zu den gruseligen Stätten gehören ein Friedhof, das Potter's Wax Museum, der Old Drugstore und ein Spukgefängnis. Die kostümierten Guides teilen sich zu gleichen Teilen Gelächter und Schauer mit Geschichten von Mord, unerfüllter Liebe und wandernden Seelen. Sie werden Spaß im Bus haben und "Ungläubige - Verdammt!" Rufen, wenn Sie Skeptiker überwinden. Die gruseligen Geschichten, die im Dunkeln erzählt werden, sind für sehr junge Kinder vielleicht ein wenig intensiv. Erwachsene $ 27.93; Kinder im Alter von 3 - 12 $ 15.51 (prüfen Sie online die Rabatte).

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida

If Ponce de Leon met an alligator when he landed on April 2, 1513 it’s hard to say which one of them would have jumped first – the leathery gator or the metal clad conquistador. They are both still a big part of St. Augustine, Florida’s culture, 451 years later.  The city’s history is full of tales of pirates, adventurers, soldiers and villains. Some say their spirits are still hanging around, but that might just be gallows humour. If gators, gunpowder and ghosts give you a thrill here are some great places that are sure to please the explorers in your family.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida - A cannon marks the hour at the Fountain of Youth Archaeological Park.  Photo courtesy Florida’s Historic Coast

A cannon marks the hour at the Fountain of Youth Archaeological Park.  Photo courtesy Florida’s Historic Coast

 

A Blast from the Past

Take a sip of natural water from Ponce’s Spring of Eternal Hope at the Fountain of Youth Archaeological Park. It may not keep you young, but it never hurts to stay hydrated.  Visit the Navigators Planetarium to learn about celestial navigation; trace Spanish sailing routes in the 3-storey Discovery Globe then follow the shady, tree-lined paths to the watchtower, mission church and boat house.  A 16th century, 6-pound cannon fires a deafening round every hour and a 1500’s Spanish matchlock gun fills the air with gunpowder at the historic firearms presentation.

Thousands of years before the Spanish arrived, the Timucuan Native Americans lived on this site. Archaeologists are still digging up artifacts from both cultures on the grounds. Exciting ancient cultural practices like atlatl spear hurling take place in the reconstructed village. Adults $15; children 6 – 12 $9; 12 and under, free.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida - The Castillo is the most complete Spanish fort in North America with cannons, sentry towers and a moat.  Photo by Debra Smith

The Castillo is the most complete Spanish fort in North America with cannons, sentry towers and a moat.  Photo by Debra Smith

Bring Out the Big Guns

Want more firepower? Kids will love the easy to explore Castillo de San Marcos National Monument that has protected Matanzas Bay since 1672. They can earn a coveted Junior Ranger badge by roaming the rooms and bastions of the two-story masonry fort while learning about colonial and military life.

Polished iron and bronze cannons stand ready to spark young imaginations on the top gun deck. Look for the 16-pound intricately cast bronze gun made in Barcelona Spain in 1743 named El Camilo. It could hit a target three miles away.  Cannons and muskets are fired off on weekends during the 1740 Spanish Siege Cannon Firing Drill by staff and volunteers dressed in 18th century Spanish wool uniforms.  Park Rangers give entertaining interpretive talks daily in the courtyard. Adult admission $10; free for children.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida - One of only three original Jolly Roger flags in the world can be found at the Pirate & Treasure Museum.   Photo by Debra Smith

One of only three original Jolly Roger flags in the world can be found at the Pirate & Treasure Museum.   Photo by Debra Smith

 

Ahoy, Mateys!

Come aboard the St. Augustine Pirate & Treasure Museum, located right across the street from the Castillo. A museum that’s built like a pirate ship, every inch is packed with interactive displays. The Captain’s Cabin has a virtual library on the golden age of piracy and kids can raise the Jolly Roger or fire up a cannon on the gun deck.  Prepare to be dazzled by displays of real pirate gold and artifacts once owned by famous privateers like Sir Frances Drake and Captain Kidd.  Go below deck to Disney’s Blackbeard show if you dare – the Captain tells his tale in total darkness.  Kids can search through Discovery Drawers to earn their own treasure and everyone will enjoy the Hollywood Pirates exhibit.  Adults $13.99; children 5-12 $6.99; free for ages 4 and under.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida - Such big smiles – they must be happy – or hungry.  Photo by Debra Smith

Such big smiles – they must be happy – or hungry.  Photo by Debra Smith

Gator Aid

Pirates and crocodiles go together like Captain Hook and Tick-Tock.  The St. Augustine Alligator Farm has every species of crocodilian on display including Komodo dragons, king cobras and a giant python. The main draw has to be the alligator lagoon where dozens of the huge leather backed loungers are pressed together soaking up the sun.  Look for Bomber, the largest gator at 4.2 meters long and 363 kilos. There’s lots more to see here between alligator feedings.  Visit the Birds of Africa exhibit or the Native Bird Rookery where herons, egrets and storks nest above your head. If you’d like to get a birds-eye view of the farm, try the zip line or the aerial course and tip-toe above 7 acres of alligators, crocs and lemurs. Adult admission $24.99; children 3 – 11 $13.99; free for under 3; additional fees for zip line courses.

Gators, Gunpowder and Ghosts of St. Augustine, Florida - This inmate claims he’s been hanging around the jail for a long time.  Photo by Debra Smith

This inmate claims he’s been hanging around the jail for a long time.  Photo by Debra Smith

The Boo Crew

Some say that St. Augustine is the most haunted city in the USA, not just the oldest European settlement. Be a ghost hunter for a night on the Ghosts and Gravestones Frightseeing Tour. Spooky sites include a graveyard, Potter’s Wax Museum, the Old Drugstore and a haunted jail.  The costumed guides dish out equal parts laughter and chills with tales of murder, unrequited love and wandering souls. You’ll have fun on the bus shouting “Unbeliever – Be doomed!” if you pass any skeptics. The scary stories told in the dark might be a bit intense for very young kids. Adults $27.93; children ages 3 – 12 $15.51 (check online for discounts).

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *