Autor Bio:

Debra Smith ist Reiseschriftsteller, Fotograf, Katzenliebhaber und Chocoholic aus Calgary, Alberta. Ein wahrer blauer Kanadier, ihr glücklicher Ort im Winter ist ein Strand weit weg von ihrem schmutzigen Büro. Für Reiseberichte, Tipps, Hotelbewertungen und mehr, besuchen Sie ihre Website unter WhereToLady.com und folgen Sie ihr auf Instagram @ wo.to.lady

Website:

Beiträge von Debra Smith:


Weihnachtsgeschenkideen 2020

Gepostet am: 7. Dezember 2020

In diesem Jahr möchten wir unseren Lieben mehr denn je Freude bereiten. Wie üblich gibt es wahrscheinlich ein paar schwer zu kaufende Leute in der Mischung. Hier sind ein paar Last-Minute-Geschenkvorschläge, um allen die Freude zu bereiten. Snarky Santa Alert Lust auf
Weiterlesen "

Tanken im Universal Orlando Resort

Gepostet am: 25. November 2020

Während das internationale Reisen noch begrenzt ist, träumen wir gerne von einer Zeit, in der wir wieder reisen werden. Das Universal Orlando Resort wurde nach der Sperrung wiedereröffnet, mit begrenzten Öffnungszeiten und vielen Sicherheitsprotokollen. Diejenigen von Ihnen, die wissen möchten, woher Ihre nächste Mahlzeit kommt, können bekommen
Weiterlesen "

Dinge sehen: Paranormale Ermittler durchsuchen Alberta nach Geistern

Gepostet am: 16. Oktober 2020

Ob Sie es glauben oder nicht, die meisten Leute, die nach Beweisen für das Übernatürliche suchen, sind Skeptiker. Mit den neuesten High-Tech-Geräten ausgestattet, reisen paranormale Ermittler weit und breit, um gespenstische Ereignisse zu dokumentieren oder zu ignorieren. Mit oder ohne Sichtungen liegt der Spaß in der Jagd. Hype oder Spuk?
Weiterlesen "

Motel Hell-O: Geschichten über falsch gelaufene Aufenthalte und wie man sie vermeidet

Gepostet am: 29. September 2020

Manchmal schaffen es sogar die straßentauglichsten Reisenden, diese Vorbilder der Forschung und die Schüler des Details, in weniger als hervorragenden Unterkünften zu landen. Was ist passiert? Und wie können Sie vermeiden, in dieselbe Falle zu tappen? Treffen Sie fünf erfahrene Reisekorrespondenten, Leute, von denen Sie nie erwarten würden, dass sie die Nacht verbringen
Weiterlesen "

RV Virgins: Zum ersten Mal fahren Camper mit Stil in die Berge

Gepostet am: 11. September 2020

Unsere Reservierungen wurden gemacht: zwei Nächte des Friedens und der Einsamkeit, geschützt von hohen Bergen und duftenden Kiefern. Wir würden ein Kingsize-Bett mit Bad, Küchenzeile, Essbereich, Fernseher, schattiger Terrasse und Sitzheizung genießen. Unser luxuriöses Hotelzimmer auf Rädern rollte Mitte der Woche mit freundlicher Genehmigung bis vor unsere Haustür
Weiterlesen "

Inside the Bubble: Im Fairmont Banff Springs sicher bleiben und spielen

Gepostet am: 21. August 2020

Ist dies die perfekte Zeit, um das Schloss zu besuchen? Sorgfältige Protokolle und zusätzlicher Raum zum Durchstreifen machen das Fairmont Banff Springs möglicherweise zum besten Ort, um jetzt zu sein. Haftungsausschluss: Hoffen Sie auf einen Sommerurlaub? Die Albertaner können im Rahmen der zweiten Phase der Relaunch-Strategie von Alberta überall in der Provinz reisen. Diese
Weiterlesen "

Ein Dschungel-Rückzugsort für eine Königin - Das San Ignacio Resort Hotel in Belize

Gepostet am: 21. April 2020

Das San Ignacio Resort Hotel in Belize - Fit für eine Königin Als Ihre Majestät Königin Elizabeth II. 1994 durch Belize tourte, entschied sie sich für das San Ignacio Resort Hotel für ihren Aufenthalt. Jeder Gast wird in diesem luxuriösen Anwesen im Nordwesten von Belize in der Nähe der alten Maya-Stätten wie ein König behandelt
Weiterlesen "

Ein Toast auf Toasty - Kaminessen in Banff und Lake Louise

Gepostet am: 27. Februar 2020

Fireside Dining in Banff und Lake Louise Mountain sowie Kamine passen zusammen wie heiße Schokolade und Marshmallows. Während es scheint, dass jedes Restaurant von Banff bis Lake Louise einen Steinkamin, einen Gusseisenofen oder eine Feuerstelle hat, fügen einige diesem Romantiker ein herausragendes Speiseerlebnis hinzu
Weiterlesen "

Entdecken Sie Florenz zu Fuß

Gepostet am: 28. November 2019

Es gibt so viele Dinge, die man an Florenz lieben sollte, besonders das begehbare historische Zentrum. Sehen Sie, wie einfach es ist, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie einige weniger bekannte Juwelen zu besuchen. Verwenden Sie diese Tipps hinter den Kulissen, um Florenz zu erkunden. Was Sie sehen sollten Florenz bietet einen so reichhaltigen Kunststrauß
Weiterlesen "

California's Screamin '- Drei Verrry Scarrry-Themenparks an Halloween

Gepostet am: 14. Oktober 2019

Wenn der Herbst in Cali kriecht, braucht es seine Zeit. Tagsüber sind es nur Sonnenbrillen und Shorts, aber nachts spüren Sie eine Kälte in Ihren Knochen. Hotels scheinen unheimlich leer zu sein, was die Nebensaison zu einer großartigen Zeit macht, um ein Geschäft abzuschließen. Wenn Sie Halloween lieben, holen Sie sich eine
Weiterlesen "

Debra Smith



Author Bio:

Debra Smith is a travel writer, photographer, cat lover and chocoholic from Calgary, Alberta. A true blue Canadian, her happy place in winter is a beach far away from her messy office. For travel stories, tips, hotel reviews and more, visit her website at WhereToLady.com and follow her on Instagram @where.to.lady

Website:

Posts by Debra Smith:


Holiday Gift Ideas 2020

Posted on: December 7, 2020

This year, more than ever, we want to bring joy to our loved ones. As usual, there are probably a few hard to buy for folks in the mix. Here are a few last-minute holiday gift suggestions to bring the merry to all. Snarky Santa Alert In the mood for
Continue Reading »

Where to Refuel at Universal Orlando Resort

Posted on: November 25, 2020

While international travel is still limited, we love to dream of a time when we will travel again. Universal Orlando Resort reopened after the lockdown, with limited hours and many safety protocols in place. Those of you who like to know where your next meal is coming from can get
Continue Reading »

Seeing Things: Paranormal Investigators Scour Alberta for Ghosts

Posted on: October 16, 2020

Believe it or not, most of the folks who go looking for proof of the supernatural are sceptics. Armed with the latest in high-tech devices, paranormal investigators travel far and wide to document or discount ghostly happenings. With or without sightings, the fun is in the hunt. Hype or Haunting?
Continue Reading »

Motel Hell-O: Tales of Stays Gone Wrong and How to Avoid Them

Posted on: September 29, 2020

Sometimes even the most road-ready travellers, those paragons of research, and disciples of detail manage to wind up in less than stellar accommodations. What happened? And how can you avoid falling into the same trap? Meet five seasoned travel correspondents, people you would never expect to find spending the night
Continue Reading »

RV Virgins: First Time Campers Head for the Mountains in Style

Posted on: September 11, 2020

Our reservations were made: two nights of peace and solitude sheltered by towering mountains and fragrant pines. We’d enjoy a king-size bed with full en suite, a kitchenette, dining area, TV, shaded patio, and heated seats. Our luxury hotel room on wheels rolled up to our front door mid-week, courtesy
Continue Reading »

Inside the Bubble: Staying and Playing Safely at the Fairmont Banff Springs

Posted on: August 21, 2020

Is this the perfect time to visit the Castle? Meticulous protocols and extra room to roam might make the Fairmont Banff Springs the best place to be right now. Disclaimer: Hoping for a summer getaway? Albertans can travel anywhere within the province under Stage 2 of Alberta’s relaunch strategy. This
Continue Reading »

A Jungle Retreat Fit for a Queen – The San Ignacio Resort Hotel, Belize

Posted on: April 21, 2020

The San Ignacio Resort Hotel in Belize – Fit for a Queen When Her Majesty Queen Elizabeth II toured Belize in 1994, she chose the San Ignacio Resort Hotel for her stay. Every guest is treated like royalty at this luxurious property in northwest Belize, close to ancient Maya sites
Continue Reading »

A Toast to Getting Toasty – Fireside Dining in Banff and Lake Louise

Posted on: February 27, 2020

Fireside Dining in Banff and Lake Louise Mountain settings and fireplaces go together like hot chocolate and marshmallows. While it seems that every restaurant from Banff to Lake Louise has a stone fireplace, a cast iron stove, or a fire pit, some add an outstanding dining experience to that romantic
Continue Reading »

Explore Florence by Foot

Posted on: November 28, 2019

There are so many things to love about Florence, especially its walkable historic centre. See how easy it is to visit all the major sites, plus some lesser-known gems using these behind the scenes tips to explore Florence. What to See Florence offers up such a bountiful bouquet of art
Continue Reading »

California’s Screamin’ – Three Verrry Scarrry Theme Parks at Halloween

Posted on: October 14, 2019

When fall comes creeping into Cali, it takes its time. In the daytime, it’s all sunnies and shorts, but at night you’ll feel a chill in your bones. Hotels seem eerily empty, which makes shoulder season a great time to dig up a deal. If you love Hallowe’en, get a
Continue Reading »