fbpx

5 Hawaiis beste Strände für kleine Bubs

Bereit für etwas ernsthafte Sandburgzeit? Sie sind an der richtigen Stelle angekommen. Hawaii hat über 750 Meilen von erstaunlichen weißen, goldenen, grünen, schwarzen und roten Sandstränden. Hier sind einige der besten Strände für Maui, Oahu, Kauai und Hawaii (Big Island). Verwenden Sie die folgenden Tipps, um Ihren eigenen perfekten Spielplatz zu finden.

Ka'anapali Strand, Maui

Für einen tollen ersten Strandurlaub auf Maui hat Ka'anapali Beach alles, was man sich wünschen kann und mehr. Drei Meilen von goldenem Sand, eine Promenade mit Kinderwagen, genug Platz, um einen eigenen Platz einzunehmen, Duschen, Ausrüstungsverleih und tolle Leute, die zuschauen. Parkplätze, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie nur wenige Schritte entfernt in der Whalers Village Mall. Komm vorbei Sheraton Maui bei Sonnenuntergang, wo eine alte hawaiianische Tradition jede Nacht neu erschaffen wird. Ein Taucher beleuchtet Fackeln auf dem Weg zum Gipfel Pu'u Keka'a (Schwarzer Felsen), springt dann von der Klippe in das Meer.

Hanauma Bucht - Oahu

Hanauma Bay ist ein geschützter Naturpark auf Oahu - Fotokredit Hawaii-Inseln

Hanauma Bay ist ein geschütztes ökologisches Reservat auf Oahu - Foto mit freundlicher Genehmigung von Hawaiian Islands auf Facebook

Waikiki Beach ist verlockend, wenn Sie Ihr Hotel zu Fuß erreichen. Wenn nicht, überlegen Sie eine kurze Fahrt nach Hanauma Bucht, von Dr. Beaches zum besten Strand der USA für 2016 gewählt. Diese geschützte vulkanische Bucht und das Meeresschutzgebiet bieten einen cremigen Strand, den Bubs lieben werden, und hervorragendes Schnorcheln für Eltern und ältere Kinder (Schnorchelverleih möglich). Kaufen Sie einen ganztägigen Pass in der Straßenbahn, um den Hügel hinauf und hinunter zu steigen. Machen Sie eine Pause und genießen Sie das U-Bahn-Forschungszentrum von Hawaii. Die faszinierenden Darstellungen des Meereslebens sind eine großartige Einführung in den Strand. Auf der Autobahn 72, 10 Meilen östlich von Waikiki. Kommen Sie früh an, da der Parkplatz schnell voll ist. Erwachsene $ 7.50; Kinder unter 13 frei.

Hanalei-Bucht, Kauai

Bereit für eine Nahaufnahme jederzeit in Hanalei Bay auf Kauai - Foto von Debra Smith

Bereit für eine Nahaufnahme jederzeit in Hanalei Bay auf Kauai - Foto von Debra Smith

Die Hanalei-Bucht besteht aus vier Stränden, an denen Surfer aus der Region und Weltklasse teilnehmen. Es ist außergewöhnlich malerisch, sogar für hawaiianische Verhältnisse, mit einem historischen Pier und einem Ring aus Smaragdbergen. Szenen aus The Descendants wurden hier gefilmt. Wai'oli Beach, in der Mitte der Bucht gelegen, hat einen zusätzlichen Namen, Pine Tree Beach. Gerüchten zufolge ist der Sand bei Pine Tree ideal für Sandburgen, obwohl alle Strände hier sicher Eimer und Schaufel wert sind. Es gibt Duschen, Picknicktische und Eisenholzbäume für Schatten, aber Schwimmen ist nicht zu empfehlen. Nehmen Sie den Highway 56 von Princeville zur Aku Road, biegen Sie links in die Weke Road und dann rechts in die Hee Road, um dort kostenlose Parkplätze zu erhalten.

Punalu'u Black Sand Beach, Hawaii, die große Insel

Wärmen Sie Ihre Zehen auf Lava am Punalu'u Black Sand Beach - Foto von Debra Smith

Wärmen Sie Ihre Zehen auf Lava am Punalu'u Black Sand Beach - Foto von Debra Smith

Madam Pele, die Vulkangöttin, hat am Punalu'u Black Sand Beach eine schöne Ebenholz-Willkommensmatte ausgelegt. Das Meer wälzt sich in cremigem Schaum entlang der felsigen Küste dieses jenseitigen schwarzen Strandes, der von grünen grünen Palmen umgeben ist. Es gibt kein Schwimmen, aber Kleinkinder werden den ungewöhnlichen Sand und die Schildkröten lieben, die sich am warmen Ufer sonnen. Schauen Sie doch nicht an, natürlich. Fahren Sie auf der Autobahn 11 in Richtung Süden. In der Nähe von Mile Marker 56 biegen Sie rechts ab und fahren Sie 1.2 Meilen zum Strand. Ausreichend Parkplätze, moderne Toiletten, einfacher Zugang zum Strand.

Hapuna Beach State Erholungsgebiet, Hawaii, die große Insel

Hapuna Beach ist ein guter Ort, um den "grünen Blitz" am Horizont bei Sonnenuntergang zu beobachten - Fotokredit kona123.com

Hapuna Beach ist ein guter Ort, um den "grünen Blitz" am Horizont bei Sonnenuntergang zu beobachten - Foto mit freundlicher Genehmigung von kona123.com

Weißer Sand und türkisfarbenes Wasser umrahmen diesen 800 m langen, nach Westen ausgerichteten Strand. Dies ist der perfekte Ort, um Familienurlaub Fotos zu machen, vor allem mit einem klassischen Hawaii-Sonnenuntergang als Kulisse. Es ist sehr beliebt an den Wochenenden, so früh ankommen, um einen guten Parkplatz zu bekommen. Rettungsschwimmer sind während der Hauptverkehrszeiten im Dienst. Das Hotel liegt 30 Meilen nördlich von Kailua-Kona. Biegen Sie am Kilometerstein 69 am Highway 19 links ab. Parken ist $ 5; Es gibt eine Snackbar, Picknicktische und Duschen.

Tipps für die ersten Ocean-Goers:

Halt - Hast du alles?

Holen Sie alles, was Sie brauchen, aus dem Auto nach dem Parken. Zurückgehen für Sonnencreme, Wasser oder Windeln bedeutet eine Person weniger, um die Kinder zu sehen, oder jeder muss zusammen zurück zum Auto wandern (nicht Spaß).

Wenn Sie Zeit haben, frieren Sie Wasserflaschen und Traubensäcke in der Nacht zuvor ein und lassen Sie sie in die Kühlbox fallen. Sortieren Sie Snacks und Sandwiches in einzelne Plastiktüten, damit Sie sich nicht mit echten „Sandwänden“ aufhalten, wenn Ihr Picknickkorb umkippt.

Nehmen Sie anstelle von Handtüchern oder Decken extra große Bambusmatten mit, um im Walmart oder den meisten Drogerien zu sitzen. Sie sind billig, leicht, falten klein und Sand fällt wie Magie von ihnen.

Betrachten Sie anstelle eines Regenschirms einen Popup-Sonnenschutz, der einfacher zu verankern ist.

Viele Eigentumswohnungen und Hotels verleihen Matten, Kühler und Strandspielzeug. Fragen Sie nach, bevor Sie in Ihr eigenes investieren.

Schau - Lerne deinen Strand kennen

Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um festzustellen, ob die Flut ein- oder ausgeht, und lesen Sie die Sicherheitshinweise zum Strand.

Stake deinen Platz weit weg von der Küste ab. Die besten Orte zum Campen sind die Einheimischen oder die Rettungsschwimmerstation.

Planen Sie, am frühen Morgen oder am späten Nachmittag anzukommen. Es gibt mehr Parkplätze und eine bessere Auswahl an schattigen Plätzen zum abhängen. Außerdem bist du während der heißesten Zeit des Tages nicht in der Sonne.

Hör zu - Ein Leben könnte davon abhängen

Stellen Sie sich dem Bademeister vor. Sie sind Experten an ihren Stränden. Obwohl Ihre Kleinkinder nicht schwimmen gehen, möchte eines Ihrer Familienmitglieder gerne ein Bad nehmen und sich über Quallen, Riptides und die besten Schnorchelplätze informieren. Der Rettungsschwimmer kann Ihnen sagen, ob in der Umgebung gefährliche Uferbrüche vorhanden sind.

Wenn es keinen Rettungsschwimmer gibt, fragen Sie andere Schwimmer, ob sie von Problemen gehört haben.

Denken Sie daran, dass der Ozean extrem kraftvoll und unvorhersehbar ist. Schurkenwellen bei Landbrüchen können Menschen direkt am Strand waschen.

Folgen Sie Ihren Kindern jede Minute und halten Sie sich an die empfohlenen Bereiche, auch wenn sie nur ihre Zehen nass werden wollen. Und natürlich, niemals dem Meer den Rücken kehren.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

5 Of Hawaii’s Best Beaches for Little Bubs

Ready for some serious sandcastle time? You’ve come to the right place. Hawaii has over 750 miles of amazing white, gold, green, black and red sand beaches. Here are some of the very best beaches for bubs on Maui, Oahu, Kauai and Hawaii (the Big Island). Use the tips below to find your own perfect playground.

Ka’anapali Beach, Maui

For a great first time beach experience on Maui, Ka’anapali Beach has everything you could want and more. Three miles of golden sand, a stroller-ready boardwalk, enough space to stake out a place of your own plus showers, gear rental shops and great people watching. Parking, dining and shopping are just steps away at Whalers Village Mall. Come by the Sheraton Maui at sundown where an ancient Hawaiian tradition is recreated every night. A diver lights torches on the way to the top of Pu’u Keka’a (Black Rock), then leaps from the cliff top into the sea.

Hanauma Bay – Oahu

Hanauma Bay is a sheltered ecological preserve on Oahu - photo credit Hawaiian Islands Facebook 

Hanauma Bay is a sheltered ecological preserve on Oahu – photo courtesy of Hawaiian Islands on Facebook

 

Waikiki Beach is tempting if your hotel is within walking distance. If not, consider a short drive to Hanauma Bay, voted Best Beach in the USA for 2016 by Dr. Beaches. This sheltered volcanic cove and marine preserve offers a creamy beach that bubs will love and outstanding snorkeling for parents and older kids (snorkel rentals available). Buy an all-day pass on the tram to get up and down the hillside.  Use it to take a break and enjoy the U of Hawaii exploration center at the top. The fascinating displays of ocean life are a great introduction to the beach below.  On Highway 72, 10 miles east of Waikiki. Arrive early as the parking lot fills up fast. Adults $7.50; children under 13 free.

 

Hanalei Bay, Kauai

Ready for a close up anytime at Hanalei Bay on Kauai - photo by Debra Smith

Ready for a close up anytime at Hanalei Bay on Kauai – photo by Debra Smith

Hanalei Bay is made up of four beaches that attract local and world class surfers.  it’s exceptionally picturesque, even by Hawaiian standards, with a historic pier and a ring of emerald mountains. Scenes from The Descendants were filmed here. Wai’oli Beach, located at the midway point of the bay, has an additional name, Pine Tree Beach. Rumour has it that the sand at Pine Tree is ideal for sandcastles, though all the beaches here are certainly pail and shovel-worthy. There are showers, picnic tables and ironwood trees for shade, but swimming is not recommended. Take Highway 56 from Princeville to Aku Road, turn left on Weke Road then right on Hee Road for free parking.

Punalu’u Black Sand Beach, Hawaii, the Big Island

Warm your toes on lava at Punalu'u Black Sand Beach - photo by Debra Smith

Warm your toes on lava at Punalu’u Black Sand Beach – photo by Debra Smith

 

Madam Pele, the volcano goddess, has laid out a beautiful ebony welcome mat at Punalu’u Black Sand Beach. The ocean churns itself into creamy foam along the rocky shoreline of this otherworldly black beach ringed with lanky green palms. There’s no swimming but toddlers will love the unusual sand and the turtles who come to sunbathe on the warm shore.  Look but don’t touch, of course. Drive south on Highway 11. Near Mile Marker 56 turn right and drive 1.2 miles to the beach. Ample parking, modern restrooms, easy beach access.

Hapuna Beach State Recreation Area, Hawaii, the Big Island

Hapuna Beach is a good place to watch for the "green flash" on the horizon at sunset - photo credit kona123.com

Hapuna Beach is a good place to watch for the “green flash” on the horizon at sunset – photo courtesy of kona123.com

 

White sand and turquoise water frame this half-mile long west-facing beach. This is the perfect place to take family vacation photos, especially with a classic Hawaiian sunset as the backdrop. It’s very popular on weekends so arrive early to get a good parking spot. Lifeguards are on duty during peak hours. Located 30 miles north of Kailua-Kona. Turn left at mile marker 69 off Highway 19. Parking is $5; there’s a snack bar, picnic tables and showers.

Tips for First Time Ocean-Goers:

Stop – Got everything?

Bring everything you need from the car after you park. Going back for sunscreen, water or diapers means one less person to watch the kids, or everyone has to trek back to the car together (not fun).

If you have time, freeze bottles of water and bags of grapes the night before and pop them in your cooler.  Sort snacks and sandwiches into individual plastic bags so you won’t wind up with real “sand”wiches if your picnic basket tips over.

Instead of towels or blankets, pick up extra-large size bamboo mats to sit on at Walmart or most drugstores. They’re cheap, light, fold up small and sand falls off them like magic.

Instead of an umbrella, consider a pop up sun shelter that’s easier to anchor.

Many condos and hotels lend out mats, coolers and beach toys. Ask about them before you invest in your own.

Look – Get to know your Beach

Take a minute to notice if the tide is going in or out and read the beach safety notices.

Stake out your spot well away from the shoreline. The best places to set up camp are where the local folks are, or next to the lifeguard station.

Plan to arrive early in the morning or late in the afternoon. There’s more parking and a better choice of shady spots to hang out. Plus, you’re out of the sun during the hottest part of the day.

Listen – A life might depend on it

Introduce yourselves to the lifeguard.  They are experts on their beaches. Although your toddlers won’t be going swimming, one of your family members might like to take a dip, and they’ll want to know about jellyfish, riptides and the best snorkeling spots. The lifeguard can tell you if there are any dangerous shore breaks in the area.

If there’s no lifeguard, ask other swimmers if they’ve heard of any problems.

Remember that the ocean is extremely powerful and unpredictable.  Rogue waves at shore breaks can easily wash people right off the beach.

Follow your kids every minute and stick to recommended areas even if they just want to get their toes wet. And, of course, never turn your back on the sea.

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *