Wie man die Lichter von Broadway mit Jugendlichen steuert

"Sie sagen, dass die Neonlichter am Broadway hell sind... "Broadway ist das Mekka, der Super Bowl; es ist Legit. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Teenagern durch die Straßen des Broadway in New York City navigieren.

Wie man mit Teenagern durch die Lichter des Broadways navigiert - Die Aufregung, an einer Broadway-Show teilzunehmen, ist wie nichts anderes. Credit: Pixabay CC0 Creative Commons Kostenlos für kommerzielle Nutzung Keine Zuordnung erforderlich

Die Aufregung einer Broadway-Show ist wie nichts anderes. Kredit: Pixabay

Welche Show zu wählen?

Broadway-Shows ändern sich ständig. Lang laufende Favoriten wie Cats und das Phantom der Oper ziehen immer noch Menschen jeden Alters an. Familienfreundliche G-rated Shows wie The Lion King, Charlie und die Schokoladenfabrik und School of Rock machen auch solide Geschäfte. Jugendliche mögen diese erstaunlichen Produktionen lieben oder sich in ernsthafteres Theatergebiet wagen. Die Auswahlmöglichkeiten hängen von ihren Interessen ab - was mögen sie und wollen sie sehen?

Broadway direkt or Broadway.com sind gute Orte, um vor der Reise zu erforschen, welche Shows von Interesse sind. Und was noch wichtiger ist: Welche Tickets sind für Ihren Besuch verfügbar? Wenn Ihr Besuch in NYC alles über Broadway ist, und bestimmte Shows zu sehen, für die Tickets sehr schwer zu bekommen sind - denken Sie Hamilton und die Tony-preisgekrönte Liebe Evan Hansen - planen Sie Ihren Urlaub rund um die Ticketverfügbarkeit. Dein Teenager wird (und sollte) dir danken.

Wie man die Lichter des Broadways mit Teenagern navigiert - mach dich bereit für die Show bei Dear Evan Hansen. Kredit: Claudia Laroye

Machen Sie sich bereit für die Show bei Dear Evan Hansen. Kredit: Claudia Laroye

Für ältere Teenager (und Eltern), Lieber Evan Hansen ist ein unglaubliches Musical, das man nicht verpassen sollte. Es ist unglaublich bewegend und trifft alle Anzeichen von Teenager-Entfremdung, Social-Media-Verrücktheit und elterlichen Unzulänglichkeiten. Wir nahmen unseren 17-jährigen Sohn, und er war total umgehauen, wie wir waren. Pack Taschentücher.

Tickets bekommen

Broadway direkt verbindet sich mit den Online-Ticket-Seiten der einzelnen Shows. Mit genug Planung - gefroren öffnet im Frühjahr 2018! - Sie können Tickets für jede Show direkt suchen und kaufen.

Auch wenn Tickets für Ihre Besuchsdaten ausverkauft sind, können Sie sie dennoch finden. Aber sie werden dich kosten. Sie kaufen Fan-zu-Fan-Wiederverkaufstickets. Überprüfte Tickets von Ticketmaster Programm ist legitim. Wir haben das Weiterverkaufsprogramm benutzt und es funktioniert. Ticketinhaber können ihre Tickets an neue Käufer verkaufen und Ticketmaster übernimmt den Tickettransfer. In einigen Fällen ist dies die einzige Möglichkeit, Shows wie Hamilton zu sehen, es sei denn, Sie kaufen Jahre im Voraus oder gewinnen ihre Tageskartenlotterie.

Wie man mit Teenagern durch die Lichter des Broadway navigiert - Wenn man an einer Broadway-Show teilnimmt, kann ein Traum für einen jungen Theaterfan wahr werden. Kredit: Claudia Laroye

Der Besuch einer Broadway-Show könnte ein Traum für Ihren jungen Theaterfan werden. Kredit: Claudia Laroye

Du könntest ein paar Stunden warten auf die TKTS-Stand am Times Square (dort gewesen, das getan). Es ist ein ausgezeichneter Tagesticket-Service, der die gemeinnützige darstellende Kunstgemeinschaft unterstützt.

Oder Sie können Technologie zu Ihrem Vorteil nutzen und laden Sie die TodayTix App auf Ihrem Smartphone. Sie können Tickets bis zu 30-Tagen im Voraus kaufen oder sogar eine Lotterie am selben Tag eingeben. Es gibt eine Menge von Musicals und Spielen zur Auswahl, sogar am selben Tag Käufe, einschließlich beliebter Shows wie School of Rock und Wicked.

Der beste Teil des Service ist, dass ein rot beschichteter TodayTix-Vertreter Sie außerhalb der von Ihnen gewählten Show 30 Minuten vor dem Vorhangaufstieg mit Ihren Tickets in der Hand treffen wird. Wir haben diesen nahtlosen Service zweimal genutzt und empfehlen dringend, keine Zeit damit zu verschwenden, Schlange zu stehen, wenn Tickets direkt an Sie geliefert werden könnten, wenn Sie ins Theater gehen.

Geh während der Broadway-Woche

Der Broadway feiert sich jeden Winter mit Broadway-Woche. Sie können sich für eine Vorankündigung anmelden, um an der 2 für 1 Ticketbonanz für ausgewählte Shows teilzunehmen. Es ist eine großartige Möglichkeit, viele Produktionen in kurzer Zeit zu sehen, alles für einen 50% Rabatt.

Nehmen Sie eine Tour

Wanderungen von New York hat eine tolle Disney on Broadway Tour. Die 2.5-Stunden-Tour beinhaltet einen geführten Spaziergang durch das Theaterviertel. Dann geht es "hinter der Magie" im New Amsterdam Theatre und gibt Disney- und Theaterfans einen Vorgeschmack darauf, wie die Produktion des König der Löwen jeden Abend zusammenkommt. Buchen Sie im Voraus, um die Verfügbarkeit der Tour zu gewährleisten.

Schauen Sie sich Mastercard Priceless Experiences an

Wie man die Lichter des Broadways mit Teenagern navigiert - Tanzschritte von einem professionellen Showdarsteller zu lernen ist eine unbezahlbare Erfahrung. Kredit: Claudia Laroye

Tanzschritte von einem professionellen Showdarsteller zu lernen ist eine unbezahlbare Erfahrung. Kredit: Claudia Laroye

Wenn Sie ein Mastercard-Kreditkarteninhaber sind, können Sie sich für einige schöne Broadway-Erlebnisse registrieren Mastercard's unbezahlbare Erfahrungen Programm. Sehen Sie die Show und treffen Sie die Besetzung von Charlie und der Schokoladenfabrik. Oder, wie mein Stepptanz-Sohn es tat, lerne einige sanfte Bewegungen mit einem Mitglied der Get On Your Feet-Besetzung. Wenn Ihr Teenager Musiktheater liebt, können diese Erfahrungen potenziell lebensverändernde Begegnungen sein.

Essen Broadway

Wenn Sie Ihr Abendessen mit Broadway-Musik mögen, verpassen Sie kein Essen im Ellen Stardust Theatre bei 51st und Broadway am Times Square. Das 1950s Theme Diner hat eine singende Bedienung, die Gäste seit der Eröffnung des Restaurants in 1987 unterhalten hat. Möglicherweise müssen Sie eine Weile warten, um einzutreten, da die Zeilen häufig ziemlich lang sind, aber die Erfahrung kann es für Ihren jugendlichen Theaterfan durchaus wert sein.

Kaufe Merch

In jeder Show werden Waren und Souvenirs zum Verkauf angeboten. Einige davon sind möglicherweise nur in diesem Theater erhältlich (Hallo, Hamilton limitierte Wasserflasche). Dies wird ein Zeichen für Jugendliche sein, die ihren Freunden zeigen wollen, wo sie waren und was sie gesehen haben. Für allgemeine Show Merch, besuchen Sie Theaterkreis. Dieses Fachgeschäft (mit zwei Standorten) bietet eine Vielzahl der neuesten Show Swag, sowie allgemeine Broadway-Themen-Souvenirs.

Eine Liebe zu Broadway und Theater mit Ihrem Teenager zu teilen, ist ein großartiger Familienreiseerinnerer. Glückliche Showplanung.


Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers

They say the neon lights are bright on Broadway…” For starry-eyed young musical theatre superfans, Broadway is the Mecca, the Super Bowl; it’s Legit. Here’s how to navigate the musical streets of Broadway in New York City with teenagers.

How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers - The excitement of attending a Broadway show is like nothing else. Credit: Pixabay CC0 Creative Commons Free for commercial use  No attribution required

The excitement of attending a Broadway show is like nothing else. Credit: Pixabay

What Show to Choose?

Broadway shows are always changing. Long-running favourites like Cats and the Phantom of the Opera still pull in crowds of all ages. Family-friendly G-rated shows like The Lion King, Charlie and the Chocolate Factory, and School of Rock do solid business too. Teenagers may love those amazing productions or want to venture into more serious theatre territory. Show choices will depend on their interests – what do they like and wish to see?

Broadway Direct or Broadway.com are good places to do some pre-trip research on what shows are of interest. And more importantly, what tickets may be available for your visit. If your visit to NYC is all about Broadway, and seeing certain shows for which tickets are super hard to come by – think Hamilton and the Tony-award-winning Dear Evan Hansen – plan your holiday around ticket availability. Your teen will (and should) thank you.

How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers - Getting ready for the show at Dear Evan Hansen. Credit: Claudia Laroye

Getting ready for the show at Dear Evan Hansen. Credit: Claudia Laroye

For older teens (and parents), Dear Evan Hansen is an incredible, spot-on musical that should not be missed. It’s incredibly moving and hits all the notes of teen alienation, social media craziness, and parental shortcomings. We took our 17-year old son, and he was completely blown away, as were we. Pack tissues.

Getting Tickets

Broadway Direct connects to each show’s online ticket pages. With enough planning – Frozen opens in spring 2018! – you can search and purchase tickets directly for each show.

Even if tickets are sold out for your visit dates, you can still find them. But they will cost you. You’ll be purchasing fan-to-fan resale tickets. Ticketmaster’s Verified Tickets program is legit. We used the resale program and it works. Ticket holders can sell their tickets to new buyers, and Ticketmaster handles the ticket transfer. In some cases, this may be your only option to see shows like Hamilton, unless you purchase years in advance, or win its daily ticket lottery.

How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers - Attending a Broadway show may be a dream come true for your young theatre fan. Credit: Claudia Laroye

Attending a Broadway show may be a dream come true for your young theatre fan. Credit: Claudia Laroye

You could spend a few hours waiting at the TKTS booth in Times Square (been there, done that). It’s an excellent same-day ticket service that supports the non-profit performing arts community.

Or you can use technology to your advantage and download the TodayTix App on your smartphone. You can purchase tickets up to 30 days in advance, or even enter a same-day ticket lottery. There are a lot of musicals and plays to choose from, even on same day purchases, including popular shows like School of Rock and Wicked.

The best part of the service is that a red-coated TodayTix rep will meet you outside your chosen show 30 minutes before curtain rise, with your tickets in hand. We used this seamless service twice, and highly recommend not wasting time standing in line when tickets could be delivered right to you as you swan into the theatre.

Go During Broadway Week

Broadway celebrates itself every winter with Broadway Week. You can sign up for advanced notice to partake in the 2 for 1 ticket bonanza on select shows. It’s a great way to see many productions in a short period, all for a 50% discount.

Take a Tour

Walks of New York has a great Disney on Broadway Tour. The 2.5-hour tour includes a guided walk of the theatre district. Then it goes ‘behind the Magic’ at the New Amsterdam Theatre, giving Disney and theatre fans a taste of how The Lion King production comes together every night. Book ahead to ensure tour availability.

Check out Mastercard Priceless Experiences

How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers - Learning dance steps from a professional show cast member is a priceless experience. Credit: Claudia Laroye

Learning dance steps from a professional show cast member is a priceless experience. Credit: Claudia Laroye

If you’re a Mastercard credit card holder, you can register for some pretty amazing Broadway experiences as part of Mastercard’s Priceless Experiences program. See the show and meet the cast of Charlie and the Chocolate Factory. Or as my tap-dancing son did, learn some smooth moves dancing with a member of the Get On Your Feet cast. If your teen loves musical theatre, these experiences can potentially be life-changing encounters.

Eat Broadway

If you like your dinner with a side of Broadway tunes, don’t miss a meal at Ellen’s Stardust Theatre at 51st and Broadway in Times Square. The 1950s themed diner has singing waitstaff that has entertained patrons since the restaurant opened in 1987. You may have to wait a while to enter as lines are frequently quite long, but the experience may well be worth it for your teenaged theatre fan.

Shop for Merch

Every show will have merchandise and souvenirs for sale. Some of it may only be available at that theatre (Hello, Hamilton limited-edition water bottle). This will be a draw to teens who want to show their friends where they’ve been and what they’ve seen. For general show merch, visit Theatre Circle. This speciality store (with two locations) stocks a variety of the latest show swag, as well as general Broadway-themed souvenirs.

Sharing a love of Broadway and theatre with your teenager is a great family travel memory maker. Happy show planning.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *