Autor Bio:

Claudia Laroye ist eine Reiseschriftstellerin, Redakteurin und Content-Erstellerin mit Sitz in Vancouver, Kanada. Sie liebt Familienreisen und die Erziehung von Kindern durch das Reiseerlebnis. Ihr Blog - das Wandermama- bietet einen modernen Leitfaden für Mütter mit Tipps und Informationen zum Reisen sowie Tipps zum Reiseziel für neue oder erfahrene Reisende. Sie ist außerdem freie Autorin und hat für Lonely Planet, Canadian Traveller, Vancouver Sun, das Westjet Magazine, das BCAA Magazine, Vancouver Mom und eine Vielzahl von Online- und Print-Publikationen geschrieben. Sie können Claudia auf Twitter folgen @travelling_mom und Instagram @thetravellingmomund finde sie auch auf Pinterest und Facebook.

Website:

Beiträge von Claudia Laroye:


7 große nationale historische Stätten in Metro Vancouver

Gepostet am: Januar 13, 2021

Kanada mag ein junges Land sein, aber es ist voller historischer Orte, Markierungen und Menschen, die es wert sind, vor unserer Haustür kennenzulernen und im wirklichen Leben zu erleben. In British Columbia gibt es in der gesamten Provinz mehrere nationale historische Stätten. Diese sieben Standorte befinden sich alle in Metro Vancouver
Weiterlesen "

Pandemiesichere Urlaubsaktivitäten für die Familie

Gepostet am: 24. Dezember 2020

Während diese Weihnachtszeit wie keine andere sein wird, sind oder können viele unserer geliebten jährlichen Traditionen und Aktivitäten pandemiesicher gemacht werden. Im Geiste des Gebens haben wir einige unserer festlichen Traditionen zum Teilen ausgewählt, die in diesem Jahr möglicherweise zu neuen Favoriten für Ihre eigene Familie werden. jedoch
Weiterlesen "

Eine herbstliche Flucht nach Kelowna

Gepostet am: 25. September 2020

Die Herbstsaison ist die perfekte Zeit, um ein Abenteuer in der größten Stadt des Okanagan-Tals, Kelowna, zu planen. Die sengenden Temperaturen des Sommers weichen sonnigen, warmen Tagen und kühlen Nächten, die Besucher mit Wanderungen in goldenen Hügeln, Erntegutschriften und Touren durch das Weinland verführen. Herbsturlaub in Kelowna
Weiterlesen "

9 Gründe, diesen Herbst nach Victoria zu reisen

Gepostet am: 11. September 2020

Die frischen Herbsttage eignen sich für gebündelte Spaziergänge durch grüne Straßen, warme Tassen Tee und historische und gespenstische Erkundungen der charmanten Hauptstadt von British Columbia, Victoria. Der Herbst ist eine ideale Zeit, um einen Inselurlaub mit oder ohne Kleinigkeiten im Schlepptau zu verbringen.
Weiterlesen "

Tales of Travel Fails - Schreckliche Züge, schreckliche Flugzeuge, Ticket-Schrecken

Gepostet am: 2. März 2020

Trotz sorgfältiger Planung, Vorbereitung und bester Absichten passieren guten Reisenden schlechte Dinge. Während #travelfails im Moment für traurige und schreckliche Momente sorgen, liefern sie großartige Geschichten und Reiseerinnerungen für die Zukunft. Von schrecklichen Flugabenteuern bis zu schrecklichen Zugreisen, lachen und lernen Sie von diesen nicht so großartigen
Weiterlesen "

Kalifornien Road Trip! Fahrt entlang der kalifornischen Küste auf dem Highway 1

Gepostet am: 22. Juli 2019

Stellen Sie das Ragtop ab, drehen Sie das Radio auf und machen Sie sich auf den Weg für den typischen kalifornischen Roadtrip entlang des State Highway 1. Was den Roadtrip betrifft, bietet der klassische kalifornische Highway 1 alles. Es ist eine ausgezeichnete Route für Fahrer mit Kurven, Kurven und engen Kurven.
Weiterlesen "

Genießen Sie die Kraft und das Schweinefleisch beim Oliver's Pig Out Festival

Gepostet am: Mai 30, 2019

Ein Frühlingsbesuch im Okanagan Valley in British Columbia bietet viele Vorteile. Das Wetter wird wahrscheinlich schön und warm sein, ohne die glühende Intensität des Sommers. Die Fahrt durch die trockene Landschaft wird schön sein und die Straßen werden nicht so voll mit Weinliebhabern sein. Und das Beste von
Weiterlesen "

Kamloops geht an Halloween mit jährlichen Spookloops Festlichkeiten alles herein

Gepostet am: 1. Oktober 2018

Mein Rücken war zur Tür gerichtet, ohne sich darum zu kümmern, dass sie schmutzig und voller Staub und Schmutz war. Ich packte den Arm eines völlig Fremden vor Angst und Schrecken. Zum Glück schien es ihr nichts auszumachen, denn sie schien genauso verängstigt zu sein wie ich in dem dunklen, verlassenen Tunnel darunter
Weiterlesen "

Liebevolles Las Vegas mit Teens

Gepostet am: Mai 4, 2018

Es mag überraschen, aber die berühmte Oase in der Wüste bietet viel mehr als ein 24-Stunden-Buffet mit Casinos und Spielautomaten. Las Vegas kann ein aufregender Ort für Familien mit Teenagern sein, die authentische Off-Grid-Erlebnisse, aufregende Abenteuer und großartige Gerichte suchen. Lippe
Weiterlesen "

Sechs Möglichkeiten, aufregende Familienabenteuer in Laval zu genießen

Gepostet am: 23. März 2018

Familien, die Spaß und aktive Abenteuer suchen, werden sich freuen, das versteckte Juwel Laval in Quebec zu besuchen. Dieses überraschende Reiseziel liegt nur eine 20-minütige U-Bahnfahrt von der Innenstadt von Montreal entfernt und bietet selbst der aufregendsten Familie einen Lauf um ihr Geld. Gepaart mit einem tollen familienfreundlichen Hotel und vielen
Weiterlesen "

Author Bio:

Claudia Laroye is a travel writer, editor and content creator based in Vancouver, Canada. She is passionate about family travel and about educating children through the travel experience. Her blog - thetravellingmom- offers a modern mom's guide of 'how to' travel tips and information, as well as destination advice for the new or experienced traveller. She is also a freelance writer and has written for Lonely Planet, Canadian Traveller, Vancouver Sun, Westjet Magazine, explore, BCAA Magazine, Vancouver Mom, and a variety of online and print publications. You can follow Claudia on Twitter @travelling_mom and Instagram @thetravellingmom, and find her also on Pinterest and Facebook.

Website:

Posts by Claudia Laroye:


7 Great National Historic Sites in Metro Vancouver

Posted on: January 13, 2021

Canada may be a young country, but it is filled with historical places, markers and people that are worth learning about and experiencing in real life on our very doorsteps. In British Columbia, several National Historic Sites are dotted throughout the province. These seven sites are located in Metro Vancouver, all
Continue Reading »

Pandemic-Proof Holiday Activities for the Family

Posted on: December 24, 2020

While this Christmas season will be like no other, many of our beloved annual traditions and activities are or can be made pandemic-proof. In the spirit of giving, we’ve selected a few of our festive traditions to share, which may become new favourites for your own family this year. However
Continue Reading »

An Autumnal Escape to Kelowna

Posted on: September 25, 2020

The fall season is the perfect time to plan an adventure in the Okanagan Valley’s biggest city, Kelowna. The summer’s scorching temperatures give way to sunny warm days and cool nights that tempt visitors with hikes in golden hills, harvest bounties, and tours of wine country. Fall Getaway in Kelowna
Continue Reading »

9 Reasons to Get Away to Victoria This Fall

Posted on: September 11, 2020

The crisp days of fall lend themselves to bundled up walks along leafy streets, warm cups of tea and historical and ghostly explorations of British Columbia’s charming capital city, Victoria. Autumn is an ideal time to steal away for an Island sightseeing holiday, with or without the littles in tow.
Continue Reading »

Tales of Travel Fails – Terrible Trains, Awful Airplanes, Ticket Terrors

Posted on: March 2, 2020

Despite careful planning, preparation and the best of intentions, bad things happen to good travellers. While #travelfails make for sad and terrible moments in the moment, they do supply great stories and travel memories for the future. From awful aviation adventures to terrible train trips, laugh and learn from these not-so-terrific
Continue Reading »

California Road Trip! Cruising the California Coast on Highway 1

Posted on: July 22, 2019

Put the ragtop down, turn the radio up and hit the road for the quintessential California road trip along State Highway 1 As far as road trips go, California’s classic Highway 1 has it all. It’s an excellent route for drivers, with twists, turns and narrow bends in the road.
Continue Reading »

Enjoying the Force and the Pork at Oliver’s Pig Out Festival

Posted on: May 30, 2019

There are many benefits to a spring visit to British Columbia’s Okanagan Valley. The weather will likely be beautiful and warm, without the blistering hot intensity of summer. The drive through the arid countryside will be lovely, and the roads won’t be as crowded with wine aficionados. And best of
Continue Reading »

Kamloops Goes All In at Halloween with Annual Spookloops Festivities

Posted on: October 1, 2018

My back was to the door, uncaring that it was filthy, covered in dust and grime. I gripped the arm of a complete stranger in terror and fright. Fortunately, she didn’t seem to mind as she appeared to be as scared as I was in the dark, abandoned tunnel beneath
Continue Reading »

Loving Las Vegas with Teens

Posted on: May 4, 2018

It may come as a surprise, but the famous oasis in the desert serves up a lot more than a 24/7 buffet menu of casinos and slot machines. Las Vegas can be an exciting place for families with teenagers looking for authentic off-grid experiences, thrilling adventures, and great eats. Lip
Continue Reading »

Six Ways to Enjoy Exhilarating Family Adventures in Laval

Posted on: March 23, 2018

Families seeking fun and active adventures will delight in visiting the hidden gem that is Laval, Quebec. Located only a 20-minute Metro ride from downtown Montreal, this surprising destination will give even the most thrill-seeking family a run for its money. Coupled with a great family-friendly hotel and loads of
Continue Reading »