Ich habe es in Las Vegas gemacht!

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas ... so heißt es. Aber wenn ich Sin City besuche, kann ich es kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen und allen von meinen Vegas-Abenteuern zu erzählen! Schließlich geht es bei meinen Reisen nicht nur um Shopping und Shows. Du kannst alles in dieser Stadt machen, und ich habe sicherlich, aber hier ein paar meiner Lieblingsabenteuer in Las Vegas, die nichts mit Federn, Getränken oder Pokerchips zu tun haben!

Mit den großen Spielzeugen spielen

Direkt neben dem Strip befindet sich ein riesiges Erdfeld und Reihen von hellgelben Baumaschinen. Beim Grab dieses Vegas Sie können lernen, wie Sie eine Caterpillar D5G Planierraupe oder einen Caterpillar 3I5CL Hydraulikbagger bedienen. Jede 90-Minuten-Sitzung beinhaltet einen Alkoholtester-Test, einen Sicherheitsüberblick und ein Fahrerhaus-Training, bevor Sie riesige Haufen von Dreck graben und schieben können.

Ich habe es in Las Vegas gemacht - Drove the big CAT!

Ich erwartete, einen Lehrer bei mir zu haben, aber stattdessen war ich über Kopfhörer mit den Lehrern und alleine verbunden. Sobald Sie ins Schwitzen geraten sind (im wahrsten Sinne des Wortes für die Klimaanlage im Fahrerhaus) und den Steuerknüppel in den Griff bekommen haben, führt der Instruktor Sie durch eine Reihe von Aktivitäten, um Ihre Fähigkeiten zu testen. Mit dem Bagger bewegte ich eine Pyramide riesiger Reifen von einer Stelle zur anderen, baute eine Rampe, drehte das Taxi herum und ließ Basketbälle in Reifen fallen. Am Ende der 90-Minuten erinnerte ich mich immer noch nicht genau, welcher Hebel an welchem ​​Teil der Maschine arbeitete, aber ich hatte eine Menge Spaß in dieser supergroßen Sandbox.

Zippity Doo Dah

Eine halbe Stunde vom Strip entfernt liegt Boulder City Flightlinez Bootleg Canyon betreibt Nordamerikas drittgrößte Zipline. Der Moment, in dem man in einen Zipline-Klettergurt klettern muss und einen Blick auf den Boden des Rock Canyon werfen muss, ist eine höllische Zeit, um zu entdecken, dass sich die Höhenangst von gering bis lähmend verändert hat. Die kurze Wanderung zum Bootleg Canyon, um zur ersten Zipline zu gelangen, wird von den fantastischen Guides des Unternehmens komisch erzählt. Sie regen auch dazu an, nach den großen Hornschafen, Echsen, Falken und anderen Wildtieren der Gegend Ausschau zu halten.

Ich habe es in Las Vegas gemacht - Zipline

Ich könnte die ganze Zeit hässlich geweint haben, aber ich schaffte es auf den vier Läufen sicher über die Mojave-Wüste zu "fliegen", über 8,000-Füße. Später auf der Reise sahen wir Leute, die über die Fremont Street zogen - das sah zwar lustig aus, aber sicher nicht so todesmutig.

Reite einen Wirbelvogel

Trotz meiner neu entdeckten Höhenangst; Ich habe normalerweise keine Angst vor dem Fliegen. Zumindest nicht in einem Verkehrsflugzeug. Zum Glück war der Pilot des EC-130 Helikopters, in dem ich saß, ruhig und beruhigend, als sich meine Nerven während unserer Hubschrauberrundfahrt durch den Grand Canyon abzeichneten Papillon Grand Canyon Hubschrauber. Während der vierstündigen Rundfahrt erhalten Sie atemberaubende Luftaufnahmen vom Hoover Dam, Lake Mead und Grand Canyon West und natürlich vom Grand Canyon. Die Tour, die ich wählte, umfasste ein Champagner-Picknick 4,000 ft. Unter dem Rand auf einem privaten Plateau mit Blick auf den Colorado River.

Ich habe es in Las Vegas gemacht - Helikopterflug

Wenn Sie Vegas das nächste Mal besuchen, sollten Sie ein paar Ausflüge unternehmen, von denen Sie in den nächsten Jahren Geschichten erzählen werden.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 11. April 2015

I did it in Las Vegas!

What happens in Vegas, stays in Vegas… or so the saying goes. But when I visit Sin City, I can’t wait to get back home and tell everyone about my Vegas adventures! After all, my trips aren’t just about shopping and shows. You can do anything in that city, and I certainly have, but here a a few of my favorite adventures in Las Vegas that have nothing to do with feathers, drinks or poker chips!

Playing with the big toys

Just off the Strip sits a huge dirt field and rows of bright yellow construction machinery. At Dig This Vegas you can learn how to operate a Caterpillar D5G Track-Type Bulldozer or a Caterpillar 3I5CL Hydraulic Excavator. Each 90 minute session includes a breathalyzer test, safety overview and in cab training before you get to dig and push massive piles of dirt around.

I did it in Las Vegas - Drove the big CAT!

I expected to have an instructor with me, but instead was connected via headset to the instructors and on my own. Once you’ve worked up a sweat (literally – thank goodness for the in cab air conditioning) and gotten the hang of the controls, the instructor guides you through a series of activities to test your skills. Using the excavator, I moved a pyramid of huge tires from one spot to another, built a ramp and spun the cab around on it and dropped basketballs into hoops. By the end of the 90 minutes I still wasn’t consistently remembering which lever worked which part of the machine, but I had a lot of fun playing in this super-sized sandbox.

Zippity Doo Dah

A half hour from the Strip is Boulder City, where Flightlinez Bootleg Canyon operates North America’s third largest zipline. The moment when you have to climb into a zipline harness and stare at the rock canyon floor a few hundred feet down is a helluva time to discover your fear of heights has morphed from minor to paralyzing. The short hike up Bootleg Canyon to get to the first zipline is comically narrated by the company’s fantastic guides. They also encourage keeping an eye out for the area’s big horn sheep, lizards, hawks and other desert wildlife.

I did it in Las Vegas - ZIpline

I might have been ugly crying the whole time, but I managed to “fly” safely over the Mojave Desert on the four runs, covering over 8,000 feet. Later in the trip we saw people ziplining over Fremont Street – which looked fun, but certainly not as death-defying.

Ride a whirly-bird

Despite my newly discovered fear of heights; I’m not usually afraid of flying. At least, not in a commercial aircraft. Luckily, the pilot of the EC-130 helicopter I was riding in was calm and reassuring when my nerves showed during our helicopter tour of the Grand Canyon from Papillon Grand Canyon Helicopters. During the four-hour round trip you’ll get stunning aerial views of the Hoover Dam, Lake Mead and Grand Canyon West, and of course, the Grand Canyon. The tour I chose included a champagne picnic 4,000 ft. below the rim on a private plateau overlooking the Colorado River.

I did it in Las Vegas - Helicopter ride

The next time you hit Vegas, be sure to try a few excursions you’ll be telling stories about for years to come.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. April 11, 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *