Piratenabenteuer in Myrtle Beach, South Carolina

Piratenabenteuer in Myrtle Beach, South Carolina gekennzeichnetes Bild

South Carolina ist berühmt für seinen Grand Strand, einen unberührten Strand von mehr als 60 km Länge und für die Küstenstadt Myrtle Beach. Ein beliebtes Ziel für Golfer und Käufer, Kinder sind nicht vergessen, wenn es um eine unglaubliche Zeit in Myrtle Beach, South Carolina kommt.

Kinder verbringen normalerweise viel Zeit im Sand und Surfen, aber wenn sie genug von der Sonne haben, gibt es zahlreiche Wasserparks, Minigolf und Explorationszentren für sie zu genießen.

Unsere Favoriten? Diejenigen, die es auf eine Stufe bringen und die sagenumwobene Piratengeschichte der Region in die Attraktionsthemen kombinieren. Sie sehen, in den 1700s importierten und exportierten englische Kolonisten in South Carolina Waren über den Ozean, und Piraten packten Frachtschiffe für ihre Beute. Die Buchten und Buchten der Küstengewässer South Carolinas haben den Piraten reichlich Schutz geboten, und der berühmte Pirat Blackbeard ist eine lokale Legende.

Piratenreise ist eine interaktive Dinnershow für alle Altersgruppen. Die Gäste genießen ein Vier-Gänge-Fest, während sich die Purpur- und Saphirpiraten auf dem Deck von Piratenschiffen voller Größe, in einer 15-Fuß-tiefen Verstecklagune und in den Himmel kämpfen. Lebende Tiere und eine Originalmusik von Dolly Parton werden kombiniert, um ein abenteuerliches Erlebnis zu schaffen.

Piraten-Reise Myrtle Beach South Carolina

Piraten kämpfen an Bord des Piratenschiffs Pirates Voyage

 

Captain Hooks Abenteuergolf und Schwesterstandort Schiffswrack Island Adventure Golf sind zwei unglaublich lustige, übertriebene Minigolfplätze. In Captain Hooks können die Kinder einen von zwei 18-Loch-Plätzen spielen, Hooks oder Lost Boys, mit umherstreifenden Piraten, animierten Krokodilen, geheimen Höhlen und einem rauchenden 15-Fußschädel.

Kapitän Haken - Myrtle Beach South Carolina

Die Kinder lieben es, Captain Hook im Adlernest von Captain Hooks Adventure Golf zu finden

 

Lassen Sie die Kinder den Geschmack des Lebens auf hoher See erleben Piratenabenteuer. In Murrells Inlet, südlich von Myrtle Beach, verwandeln sich Kinder in Piraten mit Gesichtsbemalung, Tattoos und Piratenmode. Die frischgebackenen Plünderer verbringen Zeit auf einem echten Schiff im Wasser, suchen nach Schätzen, sammeln ihre Beute und verteidigen das Schiff mit Wasserwerfern.

Sie können das Piratenmotiv sogar auf Ihre Unterkunft im PirateLand Familien Camping Resort verfügt über einen unglaublichen Wasserpark mit Piratenmotiven, einem Lazy River, einem olympischen Pool und einem neuen 5,000 Quadratmeter großen Piratenschiff-Planschbecken. Mieten Sie einen Campingplatz oder eine voll möblierte Hütte auf dem Grundstück, wenn Sie keine Camper sind.

Arrr Sie bereit, Ihren Ausflug nach Myrtle Beach noch zu buchen?

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Pirate adventures in Myrtle Beach, South Carolina

Pirate adventures in Myrtle Beach, South Carolina featured image

South Carolina is famous for its Grand Strand, a sixty-plus mile stretch of pristine beach, and for the seaside city of Myrtle Beach. A popular destination for golfers and shoppers, children aren’t forgotten when it comes to having an incredible time in Myrtle Beach, South Carolina.

Kids are usually content to spend a lot of time in the sand and surf, but when they’ve had enough of being in the sun there are numerous waterparks, mini golf and exploration centres for them to enjoy.

Our favourites? The ones that take it up a notch and combine the region’s fabled pirate history into the attraction themes. You see, in the 1700s, English colonists in South Carolina were importing and exporting goods across the ocean, and pirates were intercepting cargo vessels for their plunder. The coves and inlets of the South Carolina coastal waters allowed plenty of cover for the pirates, and famous pirate Blackbeard is a local legend.

Pirates Voyage is an interactive dinner show suited for all ages. Guests enjoy a four course feast while the Crimson and Sapphire pirates battle each other on the deck of full-sized pirate ships, in a 15-foot deep indoor hideaway lagoon and in the sky. Live animals and an original music score by Dolly Parton are combined to create an immersive adventure experience.

Pirates Voyage Myrtle Beach South Carolina

Pirates battle aboard the full-sized pirate ship at Pirates Voyage

 

Captain Hook’s Adventure Golf and sister location Shipwreck Island Adventure Golf are two incredibly fun, over-the-top mini golf courses. At Captain Hook’s the kids can play one of two 18-hole courses, Hooks or Lost Boys, with roving pirates, animated crocodiles, secret caverns and a smoking 15 foot skull.

Captain Hooks - Myrtle Beach South Carolina

The kids love finding Captain Hook up in the eagles nest at Captain Hook’s Adventure Golf

 

Let the kids experience a taste of the high seas life at Pirate Adventures. In Murrells Inlet just south of Myrtle Beach, kids are transformed into pirates, complete with face paint, tattoos, and pirate fashions. The newly minted marauders will spend time on a real ship in the water searching for treasure, collecting their booty and defending the ship with water cannons.

You can even extend the pirate theme to your accommodation at the PirateLand Family Camping Resort features an incredible pirate themed water park, complete with lazy river, Olympic sized pool and a new 5,000 square-foot pirate ship splash pool. Rent a campsite or a fully furnished cabin on the property if you’re not campers.

Arrr ye ready to book your trip to Myrtle Beach yet?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *