Ein Familien-Intermezzo in Key Largo

Schlüssel Largo

Key Largo ist bei 53 km lang der größte der Florida Keys und eine ruhigere, entspanntere Stadt als sein Cousin im Westen, der auffällige und energische Key West. Was gibt es für Familien in Key Largo?

Von Mangrovensümpfen über Strände bis zu Korallenriffen, John Pennekamp State Korallenriff State Park auf jeden Fall die Liste der Orte in Key Largo zu besuchen. Ob Sie im Wasser oder unter Wasser sein wollen, Sie können es hier tun. Das Korallenriff im State Park ist der Florida Reef Tract, der bei fast 150 Meilen Länge und etwa 4 Meilen Breite das 3rd größte Barriereriff der Welt hinter dem Great Barrier Reef in Australien und dem Mesoamerikanischen Riff ist, das von Mexiko nach Honduras. Nehmen Sie die Tour mit dem Glasbodenboot und Sie können hautnah dabei sein, ohne jemals nass zu werden. Der große Hochgeschwindigkeitskatamaran ist speziell mit einem inneren Glassichtbereich ausgestattet, so dass Sie das Riff sehen, Fotos von Fischen machen und eine schöne Erfahrung auf dem Wasser machen können. Kinder ooh und ahh, als sie einen Blick auf die Fische erhaschen, die unter ihren Füßen schwimmen; es ist wirklich eine einzigartige Sensation!

Glasboden Boot Tour John Pennekamp Park Key Largo Florida

Aber wenn du deine Zehen nass machen willst, wenn du von oben auf das Riff gegangen bist, probier es aus dem Meer! Schnorcheln und Tauchen sind sehr beliebte Aktivitäten in Key Largo. Korallenriffe, künstliche Riffe (versunkene Schiffe) und echte Schiffswracks sind nur einige der Unterwasserattraktionen.

Far Beach und Cannon Beach, beide künstliche Strände im State Park, sind ideal zum Sonnen und Schwimmen. In einer Lagune gelegen, gibt es keine großen Wellen oder Strömungen für kleine Schwimmer zu fürchten. Und Cannon Beach ist ein toller Ort zum Schnorcheln über die Überreste eines spanischen Schiffswracks über 100-Füße vom Ufer entfernt.

Cannon Beach im John Pennekamp-Nationalpark Key Largo Florida

Es gibt kein Mindestalter für Kinder, um mit dem Schnorcheln zu beginnen. sich im Wasser wohl zu fühlen, eine gut sitzende Maske und einige Flossen bringen junge Familienmitglieder in eine Welt unter freiem Himmel. Aber Kinder können ab 8 mit dem Tauchen lernen PADI Bubblemaker Kurs und kann zertifiziert werden, um bei 10 zu tauchen (mit einem Erwachsenen).

Christus des Abgrunds ist nur ein Beispiel für einen Tauchplatz, der von Schnorchlern frequentiert wird. Die Statue sitzt in etwa 25 Fuß Wasser, aber der flachste Teil des umgebenden Riffabschnitts ist etwa 8 '.

Christus des Abgrund Key Largo Foto von Stephen Frink Florida Keys Nachrichtenbüro

Foto mit freundlicher Genehmigung von Stephen Frink Florida Keys Nachrichtenbüro

Eine Sache, die ich nicht versuchte, war Kajakfahren oder Paddeln in den Mangrovenwäldern. Die Mangroven haben mich schon immer fasziniert. Sie gedeihen nicht nur in einer salzigen Umgebung, die die meisten Bäume töten würde, sondern sie bieten auch Lebensraum für Fische, Vögel und kleinere Säugetiere und helfen, Sedimente einzudämmen und Küsten zu schützen. Sie sind auf einmal peinlich und wunderschön und auf ihrer Wunschliste steht sie ganz in ihrer Nähe!

Kayaking Penneakamp Bob Pflege Florida Keys News Bureau

Foto mit freundlicher Genehmigung von Bob Care Florida Keys Nachrichtenbüro

Und sobald Sie die Tiere in freier Wildbahn gesehen haben, können Sie eine kontrolliertere Tierbegegnung haben. Kinder sind immer begeistert, Meerestiere hautnah zu erleben, besonders jedes Kind, das Findet Nemo gesehen hat! Delphine Plus Hier können Sie mit den Delfinen in Key Largo schwimmen und es verfügt über eine geräumige Einrichtung und engagierte Mitarbeiter. Es ist ein einmaliges Erlebnis, diese erstaunlichen Meeressäuger hautnah zu erleben.

Delphine Plus Key Largo Florida

Sie müssen auch gehen Frau Macs Küche und probiere ihre Burger. Wir gingen mehrere Male zurück, weil mein seltener Fleisch liebender Ehemann begeistert war, dass sie ihre handgemachten Pasteten nach seinen Spezifikationen grillen würden. Der Nachteil von Mrs. Mac ist, dass der Burger so lecker und so sättigend war, dass wir keinen Platz zum Nachtisch hatten! Es wird gemunkelt, dass wir die beste Key Lime Torte in den Keys haben. Wir konnten diese Theorie nie testen, also wenn du gehst, probier es aus und lass es mich wissen!

Auch wenn Sie Key Largo verlassen, versuchen Sie, diesem Schild nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken, was wohl der traurigste Teil davon ist, die Florida Keys zu verlassen:

Key Largo Zeichen verlassen
Diese wehmütig aussehende Meeresschildkröte winkt zum Abschied über die Worte "Back to Reality" und ist die schlimmste Art von Post-Urlaub-Reality-Check. Nun, die Realität mag beißen, aber Key Largo sicher nicht!

Florida Keys - Komm wie du bistPlanen Sie einen Urlaub in den fabelhaften Florida Keys? Weitere Informationen zu Unterkünften, Aktivitäten, Karten und Sehenswürdigkeiten finden Sie hier www.fla-keys.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

A Family Interlude in Key Largo

key largo

At 53 km long, Key Largo is the largest of the Florida Keys and a quieter, more laid back town than its cousin to west, the flashy and energetic Key West. So what is there for families to do in Key Largo?

From mangrove swamps to beaches to coral reefs, John Pennekamp State Coral Reef State Park definitely tops the list of places to visit in Key Largo. Whether you want to be in the water or under the water, you can do it here. The coral reef in the state park is the Florida Reef Tract, which, at nearly 150 miles long and about 4 miles wide is the 3rd largest barrier reef in the world behind the Great Barrier Reef in Australia and the Mesoamerican reef that runs from Mexico to Honduras. Take the glass bottomed boat tour and you can have a close up look without ever getting wet. The large high speed catamaran is specially outfitted with an inner glass viewing area so you can see the reef, take pictures of fish and have a lovely experience on the water. Children ooh and ahh as they catch glimpses of the fish swimming below their feet; it’s truly a unique sensation!

Glass bottom boat tour john pennekamp park key largo florida

But if you want to get your toes wet once you’ve had a go at the reef from the top, try it from the under the sea! Snorkeling, and scuba diving, are hugely popular pursuits in Key Largo. Coral reefs, artificial reefs (sunken ships) and real ship wrecks are just a few of the underwater attractions.

Far Beach, and Cannon Beach, both man made beaches within the state park, are great for sunning and swimming. Located in a lagoon, there are no great waves or currents for little swimmers to fear. And Cannon Beach is a terrific spot for snorkeling over the remains of a Spanish shipwreck about 100-feet from shore.

Cannon Beach in John Pennekamp State Park Key Largo Florida

There is no minimum age for children to starting snorkeling; being comfortable in the water, a well-fitting mask and some fins will get young members of your family into a world beneath the blue. But kids can learn to scuba dive starting at 8 with the PADI Bubblemaker course and can get certified to dive (with an adult) at 10.

Christ of the Abyss is just one example of a dive spot that is frequented by snorkelers. The statue sits in about 25 feet of water, but the shallowest part of the surrounding reef section is about 8’.

Christ of the Abyss Key Largo Photo by Stephen Frink Florida Keys News Bureau

Photo courtesy by Stephen Frink Florida Keys News Bureau

One thing I didn’t try was kayaking or paddle boarding among the mangrove forest. The mangroves have always fascinated me. Not only do they thrive in a salty environment that would kill most trees, but they provide a habitat for fish, birds and smaller mammals and help contain sediment and protect shorelines. They are awkward looking and beautiful all at once and exploring them up close is on my wish list!

Kayaking Penneakamp Bob Care Florida Keys News Bureau

Photo courtesy Bob Care Florida Keys News Bureau

And once you’ve seen the animals in the wild you can have a more controlled animal encounter. Children are always thrilled to get up close and personal with marine animals, especially any child that’s seen Finding Nemo! Dolphins Plus is where you can swim with the dolphins in Key Largo and it has a spacious facility and dedicated staff. It’s a once in a lifetime experience to get up close and personal with these amazing sea mammals.

Dolphins Plus Key Largo Florida

You also have to go to Mrs. Mac’s Kitchen and try their burgers. We went back several times because my rare meat loving husband was thrilled that they would grill their hand formed patties to his specifications. The downside to Mrs. Mac’s is that the burger was so yummy and so filling that we didn’t had room for dessert! Rumored to have the best Key Lime pie in the Keys, we were never able to test that theory, so if you go, try it and let me know!

Also, when you’re leaving Key Largo, try not to pay too much attention to this sign, arguably the saddest part about leaving the Florida Keys:

leaving key largo sign
That woeful looking sea turtle waving goodbye above the words “Back to Reality” is the worst sort of post vacation reality check. Well reality may bite, but Key Largo sure doesn’t!

Florida Keys - Come as You arePlanning a holiday to the fabulous Florida Keys? For more information on accommodations, things to do, maps and attractions, check out www.fla-keys.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates