fbpx

Whale Watching, Lei Making und Boogie Boarding: Familienspaß-Abenteuer im Ritz Carlton Kapalua Resort in Maui

Ritz_Carlton_Kapalua_Moco_and_Loco

"Meine Güte! Sieh dir diese süßen Schweinchen an! "Kreischte meine vierjährige Tochter. Nicht die ersten Worte, die Sie vielleicht erwarten würden, wenn Sie im Ritz Carlton Kapalua Resort ankommen, aber Loco und Moco sind die ansässigen Dickbauch-Puaas (Schweine) auf diesem schönen Anwesen in Maui. Die beiden mampften ihren Nachmittagssnack direkt vor dem Botschafterzentrum von Jean-Michel Cousteau. Ein Mitarbeiter reichte unseren Kindern Karotten aus dem Botanischen Garten, um die lieben Brüder zu füttern, und versicherte meinen Kindern, dass Loco und Moco freundlich sind, Kinder lieben und nicht die Quelle des Frühstücksbuffets sind.

Whale Watching Exkursion mit Umweltbotschaftern

Whale Watching Exkursion mit Umweltbotschaftern

Das Ambassador Center befindet sich in günstiger Lage auf dem Hotelgelände, so dass der Check-in für unsere Familien-Whale-Watching-Exkursionen, die das Umweltprogramm des Centers anbietet, problemlos möglich ist. Das Zentrum beherbergt auch verschiedene Aktivitäten und Bildungsprogramme für Kinder und Eltern, die es beiden ermöglichen, mit der Umgebung von Maui zu interagieren. Naturforscher führen Gezeitenpool-Erkundungen, Seekajak-Küstentouren, Walbeobachtungs-Expeditionen und viele andere Aktivitäten durch. Es gibt wöchentliche Camps, Spiele, Aktivitäten und Themenpartys für Kinder ab 5, damit sie neue Freunde finden und lebenslange Erinnerungen schaffen können.

Ursprünglich waren diese Umweltprogramme für Kinder gedacht, aber in manchen Gegenden wurde man nie ganz erwachsen, die Eltern schienen die coolen Ausflüge und Abenteuer genauso zu genießen wie die Kinder. Daher öffnete das Programm seine Türen für Erwachsene. Die Programme sind strategisch konzipiert, um den Gästen ein besseres Verständnis der Beziehungen zwischen Land und Meer, Mensch und Natur, Mensch zu Mensch und Gegenwart für die Zukunft zu vermitteln. Das Thema des Jean Michel Cousteau Centre ist Nachhaltigkeit. Dieses Thema erstreckt sich auf den Rest des Kapaula-Geländes, das in Bereichen wie dem Botanischen Garten vor Ort zu sehen ist. Der Garten spart dem Hotel jährlich Tausende von Dollar, indem er eigene Kräuter anbaut, die in den Restaurants des Resorts serviert werden.

Es gibt keinen Mangel an anderen unterhaltsamen Aktivitäten im Ritz-Carlton. Ein tägliches Aktivitätenblatt beschreibt viele Möglichkeiten für Bewegung, Bildung und Spaß. Einige von ihnen werden gegen eine Gebühr angeboten, andere sind kostenlos. Zusätzlich zu den Aktivitäten von Jean Michel Cousteau gibt es eine unendliche Liste von Klassen und Programmen. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gibt es eine Fülle von Fitness-Klassen wie Lachyoga und Barre Fitness.

Ritz_Carlton_Lei_Making_Class

Auf meiner persönlichen Maui-Eimerliste war ein Lei-Kurs und zum Glück gab es während unseres Aufenthalts einen kostenlosen Kurs. Alle Altersgruppen sind willkommen und meine Kinder wurden gepumpt, um diese schönen Kunstwerke zu machen. Ich denke, ihre größte Erregung bestand darin, mit der längsten Nadel der Welt (unter meinen wachsamen Augen) umzugehen, die ihnen normalerweise verboten wäre. Meine beiden Kinder haben teilgenommen und waren so stolz auf ihre Kreationen. Die floralen Leises riechen unser Zimmer und den Mietwagen himmlisch. Sie können diese berauschenden Düfte einfach nicht reproduzieren.

Ritz_Carlton_DT_Fleming_Beach

DT Fleming Strand in Kapalua

Als wir an der Unterkunft ankamen, erfuhren wir, dass die Bagger beim ersten Bau des Hotels uralte Überreste entdeckt haben, die an der Küste begraben liegen. Das Hotel entschied sich dafür, dieses Land beiseite zu legen und an seiner Stelle eine Schutzstätte zu errichten und die Alten in Ruhe ruhen zu lassen. Aus diesem Grund hat das Ritz keinen eigenen Privatstrand, es gibt jedoch einen Shuttleservice zum preisgekrönten DT Fleming Beach in der Nähe, oder Sie können in etwa fünf Minuten dorthin laufen (wenn Sie nicht alle mit dem Auto unterwegs sind.) Wasserflügel, Boogie-Boards und andere Strandutensilien, die erforderlich sind, wenn Sie Kinder haben). DT Fleming Beach ist einer der seltenen Strände mit Rettungsschwimmern in Maui. Nicht, dass Sie Ihre Kinder in der Nähe des Ozeans aus den Augen lassen würden, aber es ist immer noch beruhigend, ein zusätzliches Paar Augen das Wasser untersuchen zu lassen, während Ihr inhaftierter Ehemann und Sohn aus der Prärie auf ihren Boogie-Boards unterwegs sind, um zu erobern die Meereswellen

Da der Shuttle angeboten wird, nahmen wir an, dass der Strand ziemlich weit war, aber nachdem wir ankamen und sahen, wie nahe wir dem Hotel waren, entschieden wir uns, auf den Shuttle zu verzichten und mit Boogie Boards und Kindern im Schlepptau zu gehen. Sollten Sie jedoch Kinder haben, die sich nach 200 Laufmetern über die Erschöpfung beschweren, bietet das Ritz allen Gästen aus Höflichkeit einen Shuttle in die meisten umliegenden Gebiete an.

Ritz_Carlton_Kapalua_Resort_Maui

Das Ritz-Carlton liegt in Kapalua, dem nördlichsten Erholungsgebiet auf der Westseite von Maui. Atemberaubende, zerklüftete Klippen und Golfplätze flankieren das Resort. Dies ist der perfekte Ort für einen Besuch, wenn Sie der Hektik von Lahaina und Kihei entfliehen möchten. Mit nur 55-Zimmern und -Suiten auf diesem weitläufigen Anwesen fühlten wir uns nie überfüllt oder von einer Menge Menschen umgeben.

Ritz_Carlton_Kapalua_Pool

Während unseres geschäftigen Aufenthalts konnten wir einen herrlichen Nachmittag am Pool verbringen. Das Resort verfügt über einen atemberaubenden dreistufigen 10 000-Pool, der durch Wasserfälle verbunden ist.

Ritz_Carlton_Tot_Pool

Direkt neben dem großen Poolbereich befindet sich einer der schönsten Pools, die ich je gesehen habe. Meine Kinder sind in dem Alter, in dem sie sich in den "Babybecken" die Nase rümpfen, aber sie haben immer noch einige Zeit unter den sanften Wasserfällen gestanden, die aus der Felsformation rund um den Pool strömten und versuchten, den Wasserstrahl der Düsenstrahlen zu stoppen ihre Hände. Günstig gibt es einen kleinen Kiosk neben dem Pool, in dem wir aufblasbare Spielzeuge für unsere Kinder gekauft haben, um im Pool herumzurutschen. Hier finden Sie keine Dollar-Ladenpreise, aber es ist ein Kompromiss für die Bequemlichkeit.

Ritz_Carlton_Kapalua_Playground

Auf der linken Seite des Pools, fanden wir einen tollen kleinen Spielplatz, den die Kinder genossen, wenn sie nass waren und wollten für eine Weile abtrocknen.

Die Süßigkeiten und Keksstangen waren ein großer Erfolg mit meinen Kindern

Die Süßigkeiten und Keksstangen waren ein großer Erfolg mit meinen Kindern

Ich wünschte, ich könnte Feedback zu einem fabelhaften kulinarischen Erlebnis in einem der sieben Restaurants auf dem Hotelgelände geben, aber meine Familie blieb in einem Ritz-Carlton Club® Level Zimmer, wo wir Zugang zur Club Lounge hatten. Die Club Lounge bietet kostenlose Snacks und Getränke, einschließlich Cocktails (pina coladas). Während des Tages werden fünf Essensvorführungen angeboten. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwei Runden Snacks. Sie werden keine 5-Gänge-Mahlzeit serviert, aber wir sind ziemlich leichte Esser und fanden das Essen die perfekte Menge für unseren Appetit. Meine Kinder liebten die Schokoriegel und die frisch gebackene Keksauswahl. Mein Mann und ich nutzten den Self-Service-Cappuccino-Hersteller, eine Notwendigkeit, mit unseren energischen Kindern Schritt zu halten.

Sie können Zugang zur Club Lounge erhalten, indem Sie während Ihres Aufenthalts ein Club® Level buchen oder wenn Sie beim Check-in nach Verfügbarkeit einkaufen.

Die Seilschwingen bei Windmills Beach

Das Seil schwingt bei Windmühlen

An unserem letzten Tag besuchten wir einen der Strände, die oben auf der Wunschliste unseres Maui Strandes standen, Punalau Beach, auch bekannt als Windmühlen. Windmills ist eine 10-Minutenfahrt nördlich des Ritz-Carlton. Obwohl es kein toller Badestrand ist, ist es immer noch ein großartiger Ort, um Surfern zuzusehen, zu entspannen und zuzusehen, wie Ihre Kinder die Seilschaukel genießen. Es tut nicht weh, dass es auch umwerfend schön ist.

Das Kapalua Resort bietet die Schönheit und die Strände, die Sie von Hawaii erwarten, mit der einzigartigen Note des Botschafterzentrums, die Eltern und Kinder gleichermaßen genießen werden. Seien Sie einfach darauf vorbereitet, die langen Heimfluganfragen zur Einführung eines Hängebauchschweins zu verbringen.

The Ritz Carlton, Kapalua Kontaktdaten:

Reservierungen: 1 (800) 262-8440
Telefon: (808) 669-6200
Adresse: 1 Ritz-Carlton Dr. Kapalua, HI, USA
Webseite www.ritzcarlton.com

Ein großes Dankeschön an The Ritz-Carlton, Kapalua für die Aufnahme unserer Familie in ihrem wunderschönen Resort.

Für weitere tolle Ideen der Familie Spaß Dinge zu sehen und zu tun in Maui, besuchen Sie auf jeden Fall www.gohawaii.com/maui.

maui-Logo

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Whale Watching, Lei Making, and Boogie Boarding: Family Fun Adventures at the Ritz Carlton Kapalua Resort in Maui

Ritz_Carlton_Kapalua_Moco_and_Loco

“Oh my goodness! Look at those cute piggies!” shrieked my four-year old daughter. Not the first words you might expect to hear when arriving at the Ritz Carlton Kapalua Resort, but sure enough, Loco and Moco are the resident pot-bellied pua’as (pigs) at this lovely Maui property. The two were munching away on their afternoon snack just outside the Jean-Michel Cousteau’s Ambassador Centre. A staff member handed our kids some carrots from the botanical garden to feed the adorable brothers and assured my kids that Loco and Moco are friendly, love kids and are not the source of the resort breakfast buffet bacon.

Whale Watching excursion with Ambassadors of the Environment program

Whale Watching excursion with Ambassadors of the Environment program

The Ambassador Centre is conveniently located on the hotel grounds, making it an easy process to check in for our family whale watching excursion offered by the centre’s environment program. The centre also hosts several activities and education programs for kids and parents, allowing both to interact with the environment on Maui. Naturalists lead tide pool explorations, sea kayak coastal tours, whale watching expeditions, among many more activities. There are weekly camps, games, activities and themed parties for kids ages 5 and up, keeping them busy making new friends and creating lifelong memories.

Originally, these environmental programs were geared for kids, but proving that in some areas, you never completely grow up, parents seemed to enjoy the cool outings and adventures as much as the kids, so the program opened its doors to adults. The programs are designed strategically to inspire guests gain a greater understanding of the relationships between land and sea, humans and nature, people to people and present to future. The theme of the Jean Michel Cousteau Centre is sustainability, and that theme extends to the rest of the Kapaula property,  seen in areas such as the onsite Botanical Garden. The garden saves the hotel thousands of dollars annually by growing it’s own herbs that are served in the resort’s restaurants.

There is no shortage of other fun activities to enjoy at the Ritz-Carlton. A daily activity sheet outlines plenty of opportunities for exercise, education and fun. Some of them are offered for a fee, others are complimentary. In additional to the Jean Michel Cousteau activities, there is an never-ending list of classes and programs to enjoy. From sunrise to dusk, there is a plethora of fitness classes including laughter yoga and barre fitness.

Ritz_Carlton_Lei_Making_Class

On my personal Maui bucket list was a lei making class and fortunately for us, there was a complimentary class offered during our stay. All ages are welcome and my kids were pumped to make these beautiful pieces of art. I think their biggest thrill was getting to handle the world’s longest needle (under my watchful eye) that would normally be off-limits to them. Both my kids participated and were so proud of their creations. The floral leis made our room and rental car smell heavenly. You just can’t reproduce those intoxicating scents.

Ritz_Carlton_DT_Fleming_Beach

D.T. Fleming Beach in Kapalua

When we arrived at the property, we learned that when first constructing the hotel, the excavators discovered ancient remains buried along their coastline. The hotel chose to set this land aside and create a preservation site in its place and let the ancients rest in peace. For this reason, the Ritz does not have it’s own private beach, however, there is a shuttle to the award-winning DT Fleming Beach nearby, or you can walk down to it in about five minutes (if you aren’t carting all your water wings, boogie boards, and other beach accoutrements required when you have kids). DT Fleming Beach is of the rare beaches with lifeguards in Maui. Not that you would let your kids out of your sight near the ocean, but it’s still reassuring to have an extra pair of eyes scanning the water while your land-locked, prairie-raised husband and son are out on their boogie boards attempting to conquer the ocean waves.

Because the shuttle is offered, we assumed the beach was quite far, however after arriving and discovering how close we were to the hotel, we decided to forego the shuttle and walk back with boogie boards and kids in tow. However should you have children who complain of exhaustion after 200 metres of walking, the Ritz offers all guests a shuttle to most of the surrounding areas as a courtesy.

Ritz_Carlton_Kapalua_Resort_Maui

The Ritz-Carlton sprawls 55 acres in Kapalua, the most northern resort area on the west side of Maui. Stunning jagged cliffs and golf courses flank the resort. This is the perfect area to visit if you’d like to escape the hustle and bustle of Lahaina and Kihei. With just 463 guest rooms and suites on this expansive property, we never felt overcrowded or surrounded by a ton of people.

Ritz_Carlton_Kapalua_Pool

During our busy stay, we managed to spend one glorious afternoon lazing by the pool. The resort features a stunning 10 000 square foot three-tiered pool connected by waterfalls.

Ritz_Carlton_Tot_Pool

Right next to the large pool area is one of the loveliest tot pools I have ever seen. My kids are at the age where they turn their noses up at the “baby” pools, but they still spent some time standing under the gentle waterfalls pouring off the rock formation surrounding that pool and trying to stop the stream of water from the jets with their hands. Conveniently, there is a little kiosk next to the pool where we purchased some inflatable toys for our kids to goof around in the pool. You won’t find dollar store prices here, but it’s a trade-off for the convenience.

Ritz_Carlton_Kapalua_Playground

To the left of the tot pool, we found a great little playground that the kids enjoyed when they were waterlogged and wanted to dry off for awhile.

The candy and cookie bars were a huge hit with my kids

The candy and cookie bars were a huge hit with my kids

I wish I could offer feedback about a fabulous dining experience at any of the seven restaurants on the hotel property, but my family stayed in a Ritz-Carlton Club® Level room where we had access to the Club Lounge. The Club Lounge offers complimentary snacks and beverages, including cocktails (pina coladas anyone)? There are five food presentations offered during the day; breakfast, lunch, dinner and two rounds of snacks. You won’t find a five course full meal served, but we are pretty light eaters and found the food to be the perfect amount for our appetites. My kids loved the candy bar and the fresh baked cookie selection. My husband and I took advantage of the self-service cappuccino maker, a necessity to keep up with our energetic kids.

You can get access to the the Club Lounge by booking a Club® Level during your stay or by purchasing access, based on availability, when you check in.

The rope swing at Windmills Beach

The rope swing at Windmills

On our last day, we visited one of the beaches that was on the top of our Maui beach wish list, Punalau Beach, also known locally as Windmills. Windmills is about a 10 minute drive north of the Ritz-Carlton. While not a great swimming beach, it is still a great spot to watch surfers, chill and watch your kids enjoy the rope swings. It doesn’t hurt that it’s also stunningly beautiful.

The Kapalua Resort offers the beauty and beaches you expect from Hawaii with the unique twist of the ambassador centre, that parents and kids alike will enjoy.  Just be prepared to spend the long flight home fielding requests to adopt a pot-bellied pig.

The Ritz Carlton, Kapalua Contact Info:

Reservations: 1 (800) 262-8440
Phone: (808) 669-6200
Address: 1 Ritz-Carlton Dr. Kapalua, HI, USA
Website: www.ritzcarlton.com

A big thank you to The Ritz-Carlton, Kapalua for hosting our family at their gorgeous resort.

For more great ideas of family fun things to see and do in Maui, be sure to visit www.gohawaii.com/maui.

maui-logo

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *