Autor Bio:

Melissa ist Mitbegründerin von Family Fun Canada. Sie liebt es, ihre Kinder zu all den Orten mitzunehmen, die sie als Kind besucht hat, und ihre Abenteuer online zu teilen.

Website:

Beiträge von Melissa Vroon:


Jasper Park Lodge | Jaspers bestes Familienresort ist offen für Geschäfte

Gepostet am: 28. Juli 2020

„Beweg dich nicht, atme nicht einmal“, zischte ich meine 10-jährige Tochter an. Nein, wir haben keinen Grizzlybären auf einem Hinterlandweg gesehen. Ich steuerte ein Stand-Up-Paddleboard auf dem Lac Beauvert im Jasper National Park. Es war nicht mein erstes Mal, dass ich einen SUP manövrierte, aber es war das erste Mal
Weiterlesen "

So lernen Sie eine Sprache während eines Lockdowns

Gepostet am: Mai 19, 2020

Wie viele Menschen haben die Schließung internationaler Reisen und geschlossene Grenzen meine Reisepläne vereitelt. Ich war noch nie in Italien, aber ich habe viele Jahre davon geträumt, dorthin zu gehen, und in diesen Jahren habe ich versucht, einige italienische Wörter und Sätze zu lernen, um mich auf mein eventuelles italienisches Abenteuer vorzubereiten.
Weiterlesen "

Winter Wonderland Adventures im Sun Peaks Resort

Gepostet am: Januar 31, 2020

Ich schaltete meinen Scheinwerfer aus, damit sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten. Ich konnte die glitzernden Sterne oben und das funkelnde alpine Skidorf unten sehen, als unsere Gruppe auf engen Wegen zwischen schneebedeckten Bäumen stapfte. Ich war mit meinem auf der Moonlight Snowshoe Tour im Sun Peaks Resort
Weiterlesen "

Kiahuna Plantation Resort | Hoher Wert bei geringem Budget in Kauai

Gepostet am: 28. Februar 2019

Erschwinglicher Familienurlaub und Hawaiis Insel Kauai sind im Allgemeinen nicht gleichbedeutend. Obwohl der größte Teil der Insel außergewöhnlich teuer ist, müssen Ihre Unterkünfte nicht im Kiahuna Plantation Resort sein. Dieses 35 Hektar große Anwesen am Strand befindet sich an der sonnigen Südküste in Poipu und bietet einen spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang sowie weitläufige Rasenflächen.
Weiterlesen "

3 Posh Hotel-Pools in Palm Springs

Gepostet am: 2. April 2018

An avid list-maker, I wanted to make sure I had a stack of activities and outings planned for a trip to Palm Springs before heading south, so I asked a local acquaintance, “what is there to do in Palm Springs?” The reply? There are loads of fun things to do,
Weiterlesen "

Mahone Bay Scarecrow Festival | Kitschiger Spaß für alle

Gepostet am: 16. Oktober 2017

"Was zum Teufel sind das?" platzten wir beide gemeinsam heraus. Mein Mann und ich waren erschrocken über den unheimlichen Gruß der Vogelscheuchen, die uns in Mahone Bay, Nova Scotia, begrüßten. Ihr zahniges Grinsen und ihre eindringlichen Blicke waren eine Kombination aus kitschig und gruselig. Grell und knallig sind diese handgefertigten Vogelscheuchen überall
Weiterlesen "

Vom Segeln in einem Brackmeer bis zum Fangen eines Fenian-Spions - 15 unvergessliche Abenteuer für Kinder in Nova Scotia

Gepostet am: 7. Juli 2017

Ich sonnte mich im Sonnenschein, als ich 30 Minuten nordwestlich von Halifax auf einem Bootssteg am Springfield Lake wippte. Es war unser letzter Tag in unserem Urlaub, und ich verkaufte mental alles und zog nach Nova Scotia. Unsere Familie hatte zehn kurze Tage unserer Sommerferien verbracht
Weiterlesen "

FORD Winterabenteuer im Herzen der Laurentians

Gepostet am: 5. April 2017

"Un, deux, trois ..." Ein 10-jähriges Mädchen, ihre Mutter und ihre Großmutter zählten, während sie darauf warteten, dass der gekochte Ahornsaft, der auf Schnee gegossen wurde, hart wurde. Ich bin im La P'tite Cabane d'la Côte, einer Zuckerhütte unweit von Montreal, um mich einer echten kanadischen Delikatesse hinzugeben -
Weiterlesen "

Eine große kanadische Bucket Liste Heli-Yoga-Abenteuer

Gepostet am: 29. Juli 2016

Update (2019): Rockies Heli operiert nicht mehr von der Kananaskis Base aus, sondern nur noch von der Icefield Base am Cline River zwischen Lake Louise und Jasper. Yoga soll den Körper mit dem Atem verbinden und ultimative Ruhe erreichen. Ich finde es unmöglich, meine innere Ruhe in einem abwärts gerichteten Hund zu finden
Weiterlesen "

Surf Town Tofino für den Nicht-Surfer

Gepostet am: Juni 10, 2016

Ich bin in eine kuschelige Decke gewickelt, um die Kälte des frühen Frühlings abzuwehren, während ich Surfern beim Long Beach Lodge Resort in der Cox Bay in Tofino, BC, zuschaue, wie sie die Wellen von meinem Balkon aus meistern. Tofino ist Kanadas Surfhauptstadt und hat einen begehrten Rang unter den weltbesten von National Geographic
Weiterlesen "

Author Bio:

Melissa is a co-founder of Family Fun Canada. She loves taking her kids to all the places she visited as a kid and sharing her adventures online.

Website:

Posts by Melissa Vroon:


Jasper Park Lodge | Jasper’s Best Family Resort is Open for Business

Posted on: July 28, 2020

“Don’t move, don’t even breathe”, I hissed at my 10-year old daughter. No, we weren’t facing down a grizzly bear on a back-country trail. I was steering a stand-up paddleboard on Lac Beauvert in Jasper National Park. It wasn’t my first time manoeuvring a SUP but it was the first
Continue Reading »

How to Learn a Language During a Lockdown

Posted on: May 19, 2020

Like many people, the shutdown of international travel and closed borders thwarted my travel plans. I have never been to Italy but I have dreamed of going for many years and over those years I have dabbled in learning some Italian words and phrases in preparation for my eventual Italian adventure.
Continue Reading »

Winter Wonderland Adventures at Sun Peaks Resort

Posted on: January 31, 2020

I switched off my headlamp so my eyes would adjust to the darkness. I could see the glittery stars above and the twinkling alpine ski village below as our group trudged along tight trails between snow-laden trees. I was on the Moonlight Snowshoe Tour at Sun Peaks Resort with my
Continue Reading »

Kiahuna Plantation Resort | High Value on a Low Budget in Kauai

Posted on: February 28, 2019

Affordable family vacation and Hawaii’s island of Kauai are not generally synonymous. Although most of the island is exceptionally expensive, your accommodations don’t have to be at the Kiahuna Plantation Resort. Located on the sunny south shore in Poipu, this 35-acre beachfront property offers spectacular sunset views, sprawling grassy lawns,
Continue Reading »

3 Posh Hotel Pools in Palm Springs

Posted on: April 2, 2018

An avid list-maker, I wanted to make sure I had a stack of activities and outings planned for a trip to Palm Springs before heading south, so I asked a local acquaintance, “what is there to do in Palm Springs?” The reply? There are loads of fun things to do,
Continue Reading »

Mahone Bay Scarecrow Festival | Kitschy Fun For Everyone

Posted on: October 16, 2017

“What the heck are those?” we both blurted in unison. My husband and I were startled by the eery greeting of scarecrows welcoming us to Mahone Bay, Nova Scotia. Their toothy grins and haunting stares were a combination of kitschy and creepy. Garish and gaudy, these handcrafted scarecrows are everywhere
Continue Reading »

From Sailing a Brackish Sea to Catching a Fenian Spy – 15 Unforgettable Adventures for Kids in Nova Scotia

Posted on: July 7, 2017

I was basking in the sunshine while bobbing on a boat dock on Springfield Lake 30 minutes north-west of Halifax. It was our last day of our holiday, and I was mentally selling everything and moving to Nova Scotia. Our family had spent ten short days of our summer vacation
Continue Reading »

FORD Winter Adventures in the Heart of the Laurentians

Posted on: April 5, 2017

“Un, deux, trois….” a 10 year old girl, her mother, and grandmother counted as they waited for the boiled maple sap poured on snow to harden. I am at La P’tite Cabane d’la Côte, a sugar shack not far from Montreal, about to indulge in a true Canadian delicacy –
Continue Reading »

A Great Canadian Bucket List Heli-Yoga Adventure

Posted on: July 29, 2016

Update (2019): Rockies Heli no longer operates from the Kananaskis Base, just the Icefield Base located at Cline River between Lake Louise and Jasper. Yoga is meant to connect the body with the breath and to reach ultimate tranquility. I’m finding it impossible to find my inner calm in downward dog
Continue Reading »

Surf Town Tofino for the Non-Surfer

Posted on: June 10, 2016

I’m wrapped in a cozy blanket to ward off the early spring chill while I watch surfers master the waves from my balcony at the Long Beach Lodge Resort on Cox Bay in Tofino, BC. Tofino is Canada’s surf capital and holds a coveted rank on National Geographic’s world’s best
Continue Reading »