fbpx

Cheap Eats: 12 Möglichkeiten, Geld in den Ferien zu sparen

12-Möglichkeiten, Geld für Urlaubsessen zu sparen

Als ich den Schaden von meinem letzten Urlaub sah, war ich überrascht, dass unsere Küche kosten Sie mehr als unsere Flugpreis. Yikes! Vor unserem nächsten Abenteuer bringe ich einige bewährte Möglichkeiten mit, um beim Essen Geld zu sparen.

Koch für dich selbst

Es ist zwar keine große Pause für den Chefkoch und den Flaschenwascher des Haushalts, aber es ist nicht zu leugnen, dass das Kochen im Bad Geld im Urlaub spart. Übernachten Sie in einem Hotel, das eine Küchenzeile oder zumindest einen Mini-Kühlschrank bietet. Wir versuchen immer, in unserem Zimmer zu frühstücken, wenn wir können. Wir halten bei einem Lebensmittelgeschäft an und holen Obst, Müsli, Milch und einige wegwerfbare Tassen, Teller und Besteck ab, die Sie während unseres Aufenthalts verwenden können. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, werden normalerweise alle diese Extras zur Verfügung gestellt, aber in einem normalen Hotelzimmer gibt es keine Schüsseln und Löffel für Ihren morgendlichen Cheerios.

Essen 2 Mahlzeiten, nicht 3.

Meine Familie wird in der Regel von ihren Mägen regiert, und alle brauchen täglich 3-Mahlzeiten oder sie bekommen es nicht. Mein Mann ist jetzt berüchtigt für die Zeit, in der er behauptete, er sei verrückt geworden, weil „Meine Frau hat vergessen, mich zu füttern”. Es ist jedoch schwierig, rechtzeitig für drei Mahlzeiten in den Urlaub zu kommen, wenn Sie einige Stunden später aufstehen und zu beschäftigt sind, um den Rest der Zeit Spaß zu haben! Also stört euch nicht! Haben Sie ein reichhaltiges Frühstück / Mittagessen und umarmen Sie sich “Lupper”(Spätes Mittagessen, frühes Abendessen). Und zwischendurch machen wir einen Imbiss!

Kaufen Sie gesunde Snacks

Obst, Cracker, Wanderer-Mix, Wasserflaschen usw. sind in den örtlichen Lebensmittelgeschäften leicht zu finden, sie halten sich gut und können leicht mitgenommen werden, wenn Sie in Freizeitparks, Wanderungen oder Touren sind. Es hilft Ihnen, den Hangrys abzuwehren und füllt die Lücke zwischen Brunch und Lupper.

Holen Sie sich auch ein paar ungesunde Snacks.

Was zum Teufel, Sie sind im Urlaub, werfen Sie also die gelegentliche Tüte Chips und Süßigkeiten zu!

Umfassen Sie das Kindermenü.

Obwohl häufig keine große Auswahl besteht, kann eine vollständige Mahlzeit für einen Preis weniger als ein Hauptgericht für Erwachsene erhalten werden.

Essen a la famille.

Da die meisten Restaurants riesige Portionen anbieten, ist es leicht, ein paar Vorspeisen oder Seiten zu bestellen, und bitten Sie den Kellner, zusätzliche Seitenplatten mitzubringen, damit jeder sie teilen kann. Es ist ein toller Weg, probieren Sie ein wenig von allem und lassen Sie voll! Keine Überbleibsel, um sich schuldig zu fühlen.

Lassen Sie kleine Kinder nicht ihr eigenes Essen bestellen.

Meine Kinder bestellen immer zu viel. Besprechen Sie vorher, was sie wollen, und stellen Sie fest, ob die Menge des Essens zu viel / nicht genug oder schlechter sein wird, wahrscheinlich nicht gegessen wird.

Suche nach Cafés

Kleinere unabhängige Coffeeshops und Cafes haben oft großartige, reichhaltige Frühstücke / Mittagessen zu sehr vernünftigen Preisen, und Sie können Leute beobachten, wie die Einheimischen ihren Tag verbringen!

Buchen Sie ein Hotel mit Frühstück

Das ist eine Mahlzeit am Tag, für die Sie nicht in die Tasche greifen müssen!

Umarme Happy Hour!

Viele Restaurants bieten "Happy Hour" -Preise für Lebensmittel an. Wir waren einmal in einem Restaurant, in dem Pizzen $ 18-24 waren, aber wenn Sie zwischen 3: 30 - 5: 30 pm bestellten, waren alle Pizzen $ 9.00. Die meisten Kinder essen früh, also klappt das gut!

Appy Hour - günstige Vorspeisen ist eine der Möglichkeiten von 12, Geld für Urlaubsspeisen zu sparen

E-Mail-Angebote abrufen

Melden Sie sich für Angebote von Groupon (etc.) in der Stadt / dem Ort an, den Sie besuchen möchten. Oft gibt es Restaurants in der Umgebung, in denen Angebote angeboten werden, die Sie vorab kaufen können

Vermeiden Sie es, in den Themenparks zu essen

Egal welcher Themenpark, das Essen wird überteuert.

Aber wenn Sie dies tun, nutzen Sie die Mahlzeit Pläne

Einige Hauptattraktionen in den USA bieten Essenspläne an. Es ist nicht erlaubt, Nahrung in den Park zu bringen, und der Einkauf von Speisen im Park kann recht teuer sein. Einige, dh Seaworld bietet ein großartiges Programm, das Sie in ausgewählten Restaurants essen können. Jedes Mal, wenn Ihre Kinder ein Getränk oder einen Snack benötigen, müssen Sie nicht mehr Geld bezahlen, zeigen Sie das Armband.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Cheap Eats: 12 Ways to Save Money on Vacation Meals

dining out- 12 Ways to Save Money on Vacation Meals

When I looked at the damage from my last vacation, I was surprised to see that our meals cost more than our airfare. Yikes! So before our next adventure, I’m bringing back some tried and true ways to save money while eating out.

Cook for yourself

While not much of a break for the chief cook and bottle washer of the household, its undeniable that cooking en-suite saves you money on vacation. Stay at a hotel that offers a kitchenette or at the very least a mini-fridge. We always try to eat breakfast in our room when we can. We stop by a grocery store and pick up fruit, cereal, milk and some disposable cups, plates and cutlery to use during our stay. If you stay in a condo, all those extras are usually provided, but a regular hotel room won’t have bowls and spoons for your morning Cheerios.

Eat 2 meals out, not 3.

My family is usually ruled by its stomachs, and they all need 3 square meals a day or they get owly. My husband is now infamous for the time he claimed he was cranky because “My wife forgot to feed me lunch”. However, it’s hard to fit in time for three meals on holiday when you are getting up hours later than normal and too busy having fun the rest of the time! So don’t bother! Have a large breakfast/lunch, and embrace “Lupper” (late lunch, early supper). And in between we snack!

Buy healthy snacks

Fruit, crackers, trail mix, bottles of water, etc. are all easy to come by at local grocery stores, they keep well and are easy to bring along when you are at theme parks, hikes, or tours. It helps you fight off the hangrys and fills the gap between brunch and lupper.

Get a few unhealthy snacks too.

What the heck, you’re on vacation, so throw in the occasional bag of chips and candy too!

Embrace the kids menu.

While frequently devoid of a great deal of choice, a full meal can be had for a price less than an adult entrée.

Eat a la famille.

With most restaurants offering gigantic portions, it’s easy to order a few entrees or sides, and ask the waiter to bring extra side plates so everyone can share. Its a great way sample a little of everything and leave full! No leftovers to feel guilty about leaving behind either!

Don’t let small kids order their own meal.

My kids always order too much. Discuss what they want beforehand, and determine if the amount of food will be too much/not enough or worse, not likely to be eaten.

Seek out cafes

Smaller independent coffee shops and cafes often have great, filling breakfasts/lunches at very reasonable prices, and you can people watch as the locals go about their day!

Book a hotel that includes breakfast

That’s one meal a day you won’t have to reach into your pocket for!

Embrace Happy Hour!

Many restaurants offer “happy hour” prices for food. We once went to a restaurant where pizzas were $18-24 but if you ordered between 3:30 – 5:30 pm all pizzas were $9.00. Most kids eat early, so it works out well!

appy hour - cheap appetizers is one of 12 Ways to Save Money on Vacation Meals

Check out email deals

Sign up for Groupon (etc.) deals in the city/place you are planning to visit. Often there will be restaurants in the area running deals you can pre-purchase

Avoid eating at the theme parks

Doesn’t matter which theme park, the food will be overpriced.

But if you do, take advantage of Meal Plans

Some major attractions in the US offer meal plans. You aren’t allowed to bring food into the park and purchasing food in the park can be quite expensive. Some, i.e. Seaworld offers a great program which is all you can eat at select restaurants. Anytime your kids need a drink or snack you don’t need to shell out more money, show the wristband.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates