Steigen Sie in den Komfort des Zedstream im Hotel Zed Victoria

Das Hotel Zed ist bekannt für seine fröhliche Retro-Atmosphäre, ähnlich wie Airstream-Trailer, die für ihren Spaß und ihre Retro-Atmosphäre bekannt sind. Ist es ein Wunder, das Neue? Zedstream im Hotel Zed Victoria Es fühlt sich an wie ein Spiel, das im Retro-Himmel gemacht wird.Zedstream im Hotel Zed Victoria

Hinter dem angesagtesten Hotel auf dem Block (Hotel Zed Victoria, natch) steht der neueste der Zed-Familie, ein Airstream-Anhänger, der in der farbenfrohen Zed-Ästhetik restauriert wurde. Es verfügt über eine Terrasse zum Entspannen und bietet Platz für vier Personen (ein Queensize-Bett und eine Couch, die in ein Doppelbett umgewandelt werden kann). Außerdem haben Sie Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Hotels Zed, die es zu einem unterhaltsamen Hotel machen: Fahrrad, Penny Board und Longboard-Verleih, eine Ping-Pong-Lounge, ein Pool und eine Wasserrutsche… die Liste geht weiter!

Der Zedstream im Hotel Zed Victoria wurde Anfang Juni für Reservierungen geöffnet, 2017, und wir gehen davon aus, dass es eine sehr beliebte Ergänzung im Hotel sein wird! Für weitere Informationen oder um den Zedstream zu buchen, besuchen Sie die Hotel Zed Website oder rufen Sie 1 (800) 997-6797 auf.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Hop into the Comfort of the Zedstream at Hotel Zed Victoria

Hotel Zed is known for its fun, retro vibe, much like Airstream trailers are known for their fun, retro vibe. Is it any wonder the new Zedstream at Hotel Zed Victoria feels like a match made in fun, retro heaven?Zedstream at Hotel Zed Victoria

Parked out back of the hippest hotel on the block (Hotel Zed Victoria, natch) is the latest in the Zed family, an Airstream trailer that has been restored in the colourful Zed aesthetic. It comes complete with a patio for lounging, and sleeps four (one one queen bed and a couch that converts into a double bed) plus you have access to all the Hotel Zed amenities that make it such a fun hotel to stay at: bike, penny board,  and longboard rentals, a ping pong lounge, pool and waterslide…the list goes on!

The Zedstream at Hotel Zed Victoria opened for reservations at the beginning of June, 2017, and we anticipate it will be prove to be a very popular addition at the hotel! For more information or to book the Zedstream, visit the Hotel Zed website or call 1 (800) 997-6797.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *