Autor Bio:

Von Leah Whitehead Leah hat sich im Rundfunkjournalismus als Reporterin bei CTV News die Zähne geschnitten. Sie tauschte ihr Mikrofon gegen einen Stift ein und arbeitet jetzt als freie Schriftstellerin und führt mit ihrem Ehemann ein Marketinggeschäft. Sie hat für Lonely Planet, CAA, AAA, kanadische Sonderveranstaltungen und eine Vielzahl anderer auf Tourismus basierender Zeitschriften geschrieben. Sie können feststellen, dass sie ihre drei Kinder unter 5 Jahren zusammenbringt, während sie auf einem Fuß balanciert und in Halifax, Nova Scotia, den Hokey-Pokey macht.

Website:

Beiträge von LeahWhitehead:


Winzige Hausvermietung ist großer Urlaubsspaß am Hafen von Margaree, Kap-Breton

Gepostet am: 18. September 2020

Träumen Sie von einem weitläufigen, luxuriösen Ferienhaus für Ihre Familie, nachdem Sie fast sechs Monate im jeweils anderen Raum verbracht haben? Wie wäre es mit Downsizing? Das ist genau das, was wir getan haben, als wir von ein paar tausend Quadratfuß Wohnfläche auf ein paar hundert Quadratfuß in einem
Weiterlesen "

Top Tipps für Campingkochen

Gepostet am: Mai 6, 2019

Hurra! Die Kinder springen aufgeregt auf und ab, als sie von einem geplanten Campingausflug erfahren. Während Visionen von Flip-Flops, Badeanzügen, Abenteuern, späten Nächten, Lagerfeuer durch die Köpfe der Kleinen tanzen, laufen Listen, Wäsche, Verpackung, Essen und Zeltaufbau durch Ihre. Okay Mama, nimm eine
Weiterlesen "

Road Triping mit Kindern: Wie ich einen idyllischen Road Trip zu den Catskills mit 3 Children überlebte

Gepostet am: 6. August 2018

Wenn Sie nach einem Artikel über Straßenfahrten mit Kindern suchen, in dem alles ordentlich in Ziploc-Taschen aufbewahrt wird, ist dies nichts für Sie. Mit drei kleinen Kindern (2, 3 und 5) und einem großen Hund (für die erste kurze Etappe der Reise) gibt es keine alphabetisch sortierten Lieblingssnacks und
Weiterlesen "

Auf dem Bauernhof mit AirBnB Farmer Gerry und den Weihnachtsbäumen

Gepostet am: 1. Dezember 2017

Ein Last-Minute-Rätsel ist nicht, wie jede Mutter davon träumt, einen Familienurlaub zu beginnen, aber da war ich und googelte verzweifelt billige Unterkünfte, während ich Nickerchen und Mittagessen für meine drei kleinen Kerle jonglierte. Wir wollten gerade einen neuntägigen Roadtrip von Halifax nach Toronto und Toronto machen
Weiterlesen "

Author Bio:

By Leah Whitehead Leah cut her teeth in broadcast journalism as a reporter with CTV News. She traded in her microphone for a pen and now works as a freelance writer and runs a marketing business with her husband. She’s written for Lonely Planet, CAA, AAA, Canadian Special Events and a variety of other tourism-based periodicals. You can find her corralling her three kids under 5, while balancing on one foot and doing the hokey-pokey in Halifax, Nova Scotia.

Website:

Posts by LeahWhitehead:


Tiny House Rental Is Big Vacation Fun on Margaree Harbour, Cape Breton

Posted on: September 18, 2020

Are you dreaming of an expansive, luxurious vacation home for your family after spending nearly six months in each other’s space? How about downsizing? That’s just what we did when we went from a few thousand square feet of living down to a couple of hundred square feet in a
Continue Reading »

Top Tips for Camping Cooking

Posted on: May 6, 2019

Hurray! The kids excitedly jump up and down when they hear about a camping trip plan in the works. While visions of flip flops, bathing suits, adventure, late nights, campfires dance through the little ones’ heads, lists, laundry, packing, food and tent pitching run through yours. Okay mama, take a
Continue Reading »

Road Tripping With Kids: How I Survived an Idyllic Road Trip to the Catskills With 3 Children

Posted on: August 6, 2018

If you’re looking for the article about road tripping with kids where everything is kept neatly in Ziploc bags, this isn’t for you. With three young kids (2, 3 and 5) and a large dog (for the first short leg of the trip), there is no alphabetising favourite snacks and
Continue Reading »

On the Farm with AirBnB Farmer Gerry and the Christmas Trees

Posted on: December 1, 2017

A last minute scramble is not how every mom dreams of starting a family vacation but there I was, desperately Googling cheap accommodations while juggling naps and lunch for my three little tykes. We were just about to take off on a nine-day road trip from Halifax to Toronto and
Continue Reading »