Road Triping mit Kindern: Wie ich einen idyllischen Road Trip zu den Catskills mit 3 Children überlebte

Wenn Sie nach dem Artikel über Straßenstolpern mit Kindern suchen, wo alles ordentlich in Ziploc-Taschen aufbewahrt wird, ist das nichts für Sie. Mit drei kleinen Kindern (2, 3 und 5) und einem großen Hund (für den ersten kurzen Teil der Reise) gibt es keine alphabetisierenden Lieblings-Snacks und Lieder für die Reise. Ohhhhh nein. Bei dieser Art von Reisen geht es ums Überleben - nicht um Organisation. Bei dieser Reise geht es darum, das Chaos zu umarmen, Spaß auf der Straße zu haben und mit erstaunlichen - wenn auch klebrigen und schmuddeligen - Erinnerungen aufzutauchen.

Road Tripping mit Kindern - Schlafende - Foto Leah Whitehead

Foto Leah Whitehead

Wenn man mit Kindern auf eine lange Reise geht, gibt es drei wichtige Elemente, um überleben zu können - und ja, geistig gesund: Hotels mit Pools, Spielplätzen und Snacks; viele und viele Snacks!

Vorbereitung ist auch wichtig. Stellen Sie sicher, dass Ihr vierrädriger Wagen sauber ist (auch wenn er mit genügend Müsliriegeln und Fruchtsnacks gefüllt ist, um ein kleines Land zu füttern), bevor Sie die Auffahrt verlassen. Sie werden es später zu schätzen wissen. Es macht nichts, dass es innerhalb von drei Stunden wie eine explodierte Bombe aussieht, der Punkt ist, du weißt genau, wie du beginnst. Sie werden wissen, dass die Fruchtsnacks, die auf dem Rücksitz auf dem Teppich kleben, nur für einige Stunden (oder Tage!) Statt für Monate da waren (ich kann nicht der Einzige sein, der sie ignoriert ...?)!

Wir hatten eine dreitägige Reise vor uns. Wenn man Google glauben würde, wären es 13-Stunden von Halifax, Nova Scotia nach Catskill, NY, wo mein Cousin die Liebe seines Lebens heiraten würde. Für diesen Ausflug haben wir uns entschieden, die Reise in leicht erreichbare, vierstündige Abschnitte zu unterbrechen.

Unser erster Halt war mit meinem Bruder und seiner Familie in Fredericton, NB. Wir haben nicht nur Zeit mit der Familie verbracht, mit sechs Cousins ​​(alle Mädchen hängen zusammen), sie werden auch für den nächsten Tag ermüdet. Spitze! Bei jedem Stopp möglich, alle rausreißen! In diesem Fall bedeutete das Erdbeerpflücken, Schwimmen im Gemeinschaftspool und Spielen im Garten, bis die Sonne unterging und die Käfer herauskamen.

Spielplatz Haltestellen sind die besten! Foto Leah Whitehead

Spielplatz Haltestellen sind die besten! Foto Leah Whitehead

Tag zwei, wir waren zu unserer regulären Stunde bei ihnen und waren bereit für unsere nächste 4-Stunden-Wanderung. Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Preisen sind, gehen Sie in den Supermarkt und wählen Sie Snacks, Snacks und mehr Snacks und einfach zu essen und vielseitige Mittagessen. Wir machten das altmodische "Ploughmann's Lunch" und kauften einen großen Laib Sauerteigbrot, Äpfel, Erdbeeren und Käse. Wir haben auch die Wasserflaschen der Kinder aufgefüllt - ein weiterer Weg, um bei jedem Stopp Geld zu sparen! Natürlich, fünf Minuten die Straße hinunter vom Lebensmittelladen, stiegen alle aus für eine Pinkelpause. Wir haben schnell gelernt, das Beste aus all unseren Haltestellen zu machen - jeder geht ins Badezimmer, ob Sie gehen müssen oder nicht. Das war wirklich toll für unsere Töpfchentrainer, die während der gesamten Reise kaum Unfälle hatten.

Jetzt, um auf der Straße beschäftigt zu bleiben, müssen Sie mehrere Strategien haben. Uns gehörte eine gestaffelte Verteilung der Ablenkungen während des Tages. Sie müssen sicherstellen, dass die Kinder maximal sind, bevor Sie ein anderes Spielzeug / Buch / Snack etc. herausbringen, sonst werden Sie innerhalb weniger Minuten durch diese Trickkiste blasen. Ich würde wortwörtlich auf die Uhr achten, um mich mit dem Jammern oder Kämpfen abzufinden, damit wir alle eine volle Stunde warten mussten, bis eine neue Ablenkung vom Vordersitz kam. Für meinen Fünfjährigen war das eine leichtere Aufgabe als für die anderen beiden. Sie konnte glücklich das Fenster für Wildtiere färben oder aufpassen, während wir entlang der Autobahn summten. Die anderen zwei waren eine andere Geschichte. Unsere Dreijährige könnte ich damit beschäftigt sein, die gelegentliche Runde von I Spy zu spielen, und zum Glück lieben die Kinder Musik, so dass wir eine erträgliche und fröhliche Popmusik als Ablenkung finden konnten. Aber die fast Zweijährige war ein ganz anderes Ballspiel. Sie könnte ein Niveau von Fieber erreichen, das den härtesten Heavy-Metal-Rocker in den Schatten stellen würde. Für sie war die beste Lösung entweder Essen oder, wenn sie versuchte zu schlafen, drehte sich eine unserer Hände vom Vordersitz rückwärts, so dass sie etwas hatte, woran sie sich festhalten konnte, während sie davondriftete. Was auch immer notwendig ist; Ich habe das Gefühl, ich könnte hashtag: #wouldpreferanarmcramptoanearcramp.

Road Tripping mit Kindern beautifulclosedpool - Foto Leah Whitehead

Ein schöner, aber geschlossener Pool - Foto Leah Whitehead

Wir kamen in Maine an und lernten nach dem Einchecken eine der wertvollsten Lektionen, die ich an jeden Roadtrip-Eltern weitergeben konnte: Rufen Sie an, um nach dem Hotelpool zu sehen! Wir kamen vor Ort nach Versprechungen und Bestechung des Schwimmens zu großen Bereich mit gelbem Absperrband abgesperrt - der Pool war im Bau! Es ging der Plan für die einfache Energieverbrennung, und das Versprechen des Spaßes rollte alle in einen großen Ball der Enttäuschung! Zum Glück gab es einen Spielplatz direkt vor dem Hotel; Aber hier ist die große Lektion Nummer zwei: Wenn Sie in Maine sind und auf einem Rasen, der nicht gepflegt aussieht, suchen Sie nach Zecken. Jep. Ich wachte mit nur einem, aber zwei Zecken auf, die in meiner Haut von diesem schönen Spielplatz im Freien eingebettet waren.

Road Trips - Foto Leah Whitehead

Foto Leah Whitehead

Am dritten Tag des Reisens hatten wir eine letzte große Waffe, die nicht aus unserem Arsenal benutzt wurde: das iPad (man kann fast hören, wie der himmlische Chor anfängt)! Am Nachmittag auf unserer letzten Strecke der Autobahn, haben wir uns in unseren "letzten Ausweg" eingetaucht und eine heruntergeladene Show von Netflix eingerichtet. Während wir nicht wollten, dass ihre Augen während der ganzen Reise auf dem Bildschirm klebten, gab es allen eine schöne Pause, bis wir in den wunderschönen Bergen von NY waren, wo wir nach Wildtieren Ausschau halten und Kleinstadtcharme schätzen konnten.

Es ist offen! Poolparty in den Bergen - Foto Leah Whitehead

Es ist offen! Poolparty in den Bergen - Foto Leah Whitehead

Catskill selbst ist ein wunderschöner Ort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren (im Winter), Schwimmen, Kajak fahren und mehr. In unserem Inn gab es ein wunderschön funktionierendes Freibad, umgeben von majestätischen Bergen und einem Lavendelfeld, wo wir zum Abendessen picknickten. Mein Bruder (auch Road-Trip nach Catskill) brachte eine Mini-Propan BBQ, die das ideale Budget-freundliche (und Bauchfüllung) Abendessen nach unserer Ankunft. Pop eines von denen in deinem Kofferraum, und es wird den Platz wert sein, den es braucht.

Catskill Inn - Foto Leah Whitehead

Catskill Inn - Foto Leah Whitehead

Sobald der Urlaub beendet ist, wollen wir alle schneller nach Hause, sodass wir die Rückkehr zu den 2-Tagen verkürzen. Der erste Tag war nicht so schlimm, mit einer fünfeinhalbstündigen Fahrt, einschließlich Stopps in einer amerikanischen Kleinstadt, in der wir den historischen Stolz der billigen Museen und der kostenlosen Trolleyfahrten umarmen. Aber am zweiten Tag - ähm, lass mich meinen letzten Überlebens-Tipp zum Überleben auf der Straße zeigen: eine schicke kleine App namens Playground Buddy. Leute, du brauchst diese App (oder so ähnlich). Sie geben Ihren Standort ein, und es zeigt Ihnen alle nahe gelegenen Spielplätze - mit Bildern! Dies war unser Sicherheitsnetz für unseren letzten langen Reisetag (8-Stunden und 21-Minuten, um genau zu sein). Es war ein Lebensretter, der uns erlaubte, Dampf abzulassen und ein Picknick nicht weit von der Autobahn entfernt zu machen. Es hat uns Zeit und Geld gespart!

Günstige, historische Museen - Foto Leah Whitehead

Günstige, historische Museen - Foto Leah Whitehead

Bevor Sie sich auf Ihren Familienausflug begeben, müssen Sie sich drei einfache Fragen stellen: Haben Sie genug, Snacks, Dinge, Bücher? Hast du deine Stopps geplant? Und zu guter Letzt, wann hast du noch die Möglichkeit, mit deinen Liebsten in einer 6 x 14 Box eingesperrt zu werden, während sie lachen, weinen, schreien und schlafen? Das ist Familienleben. Dies ist Speicher machen.

Von Leah Whitehead
Leah hat sich als Redakteurin bei CTV News die Zähne gebrochen. Sie hat ihr Mikrofon für einen Stift eingetauscht und arbeitet nun als freie Autorin und führt mit ihrem Ehemann ein Marketinggeschäft. Sie ist für Lonely Planet, CAA, AAA, Canadian Special Events und eine Vielzahl anderer touristischer Zeitschriften geschrieben. Du kannst sie finden, ihre drei Kinder unter 5 zu korrallieren, während sie auf einem Fuß balanciert und den hokey-pokey in Halifax, Neuschottland, macht.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Road Tripping With Kids: How I Survived an Idyllic Road Trip to the Catskills With 3 Children

If you’re looking for the article about road tripping with kids where everything is kept neatly in Ziploc bags, this isn’t for you. With three young kids (2, 3 and 5) and a large dog (for the first short leg of the trip), there is no alphabetising favourite snacks and songs for the journey. Ohhhhh no. This kind of travel is about survival – not organisation. This trip is about embracing the chaos, having fun on the road, and emerging with amazing — albeit sticky and grubby — memories.

Road Tripping with kids - sleepingandsmiling - Photo Leah Whitehead

Photo Leah Whitehead

When hitting the road for a long road trip with children, there are three major elements required for survival — and yes, sanity: hotels with pools, playground stops and snacks; lots and lots of snacks!

Preparation is also important. Make sure your four-wheeled chariot is clean (even if it is packed with enough granola bars and fruit snacks to feed a small country) before you even leave the driveway. You’ll appreciate it later. Never mind that within three hours it will look like a bomb exploded, the point is, you know exactly how you are starting out. You will know that the fruit snacks that are stuck to the carpet in the backseat have only been there for a number of hours (or days!) instead of months (I can’t be the only one who ignores them…?)!

We had a three-day journey ahead of us. If Google were to be believed, it would be 13 hours total from Halifax, Nova Scotia to Catskill, NY where my cousin was going to marry the love of his life. For this excursion, we decided to break up the trip into easily attainable, four-ish hour stretches.

Our first stop was with my brother and his family in Fredericton, NB. Not only did we get to spend time with family, with six cousins, (all girls hanging together), it also tires them out for the next day’s haul. Tip! At every stop possible, TIRE everybody out! In this case, it meant strawberry picking, swimming in the community pool and playing in the backyard until the sun went down and the bugs came out.

Playground stops are the best! Photo Leah Whitehead

Playground stops are the best! Photo Leah Whitehead

Day two, we were up and up at ‘em at our regular hour, ready for our next 4-hour trek. If you’re looking to travel on the cheap, head to the grocery store and pick out snacks, snacks and more snacks and easy to eat and versatile lunches. We did the ol’ fashioned “ploughman’s lunch” and bought a big loaf of sourdough bread, apples, strawberries and cheese. We also topped up the kids’ water bottles – another way to keep from spending cash at every stop! Of course, five minutes down the road from the grocery store, everyone got out for a pee break. We learned quickly to make the most of all of our stops – everyone goes to the bathroom whether you gotta go or not. This actually was great for our potty trainers who hardly had any accidents the entire trip.

Now, to keep busy on the road, you need to have multiple strategies. Ours included a staggered distribution of distractions throughout the day. You need to make sure that the kids are at their max before you bring out another toy/book/snack etc. otherwise, you’ll blow through that bag of tricks in a matter of minutes. I would literally watch the clock to force myself to put up with the whining or the fighting to make us all wait a full hour until a new diversion emerged from the front seat. For my five-year-old, this was an easier task than for the other two. She could happily colour or watch out the window for wildlife as we buzzed along the highway. The other two were a different story. Our three-year-old I could keep busy with playing the occasional round of I Spy and, thankfully, the kids love music so we could find some tolerable and upbeat pop music as a distraction. But the almost-two-year-old, she was a whole other ballgame. She could reach a level of fever pitch that would put the most hardcore heavy metal rocker to shame. For her, the best solution was either food or, if she was trying to sleep, one of our hands twisted backwards from the front seat so she had something to hold onto while she drifted off. Whatever it takes; I feel like I could hashtag: #wouldpreferanarmcramptoanearcramp.

Road Tripping with Kids beautifulclosedpool - Photo Leah Whitehead

A beautiful, but closed, pool – Photo Leah Whitehead

We arrived in Maine and upon checking in, learned one of the most valuable lessons I could pass on to any road-trippin’ parent: call ahead to check on the hotel pool! We arrived on site after promises and bribery of swimming to big area roped off with yellow caution tape – the pool was under construction! There went the plan for easy energy burnoff, and the promise of fun all rolled into one big ball of disappointment! Thankfully there was a playground just outside of the hotel; but here is big lesson number two: when in Maine and on a lawn that doesn’t look well kept, check for ticks. Yup. I woke up with not one but two ticks embedded in my skin from that lovely outdoor playground.

Road Trips playgroundistraction - Photo Leah Whitehead

Photo Leah Whitehead

Day three of travelling we had one last big gun that hadn’t been used from our arsenal: the iPad (you can almost hear the heavenly chorus starting up)! In the afternoon on our last stretch of highway, we dipped into our ‘last resort’ and set up a downloaded show from Netflix. While we didn’t want their eyes glued to the screen for the whole trip, it gave everyone a nice break until we were in the beautiful mountains of NY where we could look for wildlife and appreciate small-town charm.

It's open! Pool party in the mountains - Photo Leah Whitehead

It’s open! Pool party in the mountains – Photo Leah Whitehead

Catskill itself is a beautiful spot, with tons of options for hiking, skiing (in winter), swimming, kayaking and more. At our Inn, there was a beautiful functioning outdoor pool, surrounded by majestic mountains and a field of lavender where we picnicked for supper. My brother (also road-tripping to Catskill) brought a mini propane BBQ which made the ideal budget-friendly (and tummy-filling) supper after we arrived. Pop one of those in your trunk, and it’ll be worth the space it needs.

Catskill Inn - Photo Leah Whitehead

Catskill Inn – Photo Leah Whitehead

Once vacation is done, we all want to get home faster, so we shortened the return to 2 days. The first day wasn’t so bad with a five-and-a-half hour drive, complete with stops at a small American town where we embraced the historic pride at cheap museums and free trolley rides. But day two  – ah, let me reveal my last-but-not-least road-tripping survival tip: a fancy little app called Playground Buddy. People, you will need this app (or something like it). You type in your location, and it tells you all the nearby playgrounds – with pictures! This was our safety net for our last looooong day of travelling (8 hours and 21 minutes to be exact). It was a lifesaver, allowing us to blow off steam and picnic not too far off the highway. It saved us time and money!

Cheap, historic museums - Photo Leah Whitehead

Cheap, historic museums – Photo Leah Whitehead

Now, before you head off on your family road trip, you need to ask yourself three simple questions: do you have ample, snacks, gizmos, books? Have you planned your stops? And finally, when else do you have the opportunity to be locked in a 6 x 14 box with your loved ones as they laugh, cry, scream and sleep? This is family living. This is memory making.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *