O süßer Sommer, wie ich dich liebe. Die Wärme der Sonne, ein gutes Gewitter, die langen, hellen Abende und draußen spielen. Natürlich ist da auch das pausenlose Chaos in meinem Haus. "Können wir haben . . . Freunde vorbei, noch ein Snack, ein Limonadenstand, Bildschirmzeit? Aber Calgary hat tolle Sommerveranstaltungen für Familien, um alle zu beschäftigen und glücklich zu machen, und der Juli bietet so viel Spaß.

Wir haben erstellt ein Sommer-Bucket-List, gefüllt mit einer Vielzahl unserer Top-Angebote für Familienspaß in Calgary. Wir überleben diesen Sommer nicht nur, wir gedeihen! Planen Sie etwas Spaß, Den ganzen Sommer lang.

Natürlich beginnt der Juli mit einem Knall und es gibt sie Feierlichkeiten zum Kanada-Tag ganz Calgary an 1. Juli 2022. Wir haben unser Bestes getan, um den ultimativen Leitfaden zu großartigen Events für den ganzen Tag zusammenzustellen, mit Essen, Spaß und Feuerwerk. (Ist dies das Jahr, in dem Sie Ihre Kinder aufbleiben lassen, um das Feuerwerk zu sehen?)

In diesem Sommer ist es an der Zeit, das Scheitern zu feiern (und daraus zu lernen)! Die weltweite Wanderausstellung, Das Museum des Scheiterns (MOX)Sie kommt zum allerersten Mal nach Kanada! Es taucht diesen Sommer in der Southcentre Mall auf und beginnt 1. Juli 2022.

Okay, ich weiß, ich muss dir das nicht erzählen Calgary Stampede, aber unser Leitfaden macht es einfach, Informationen zu finden! Geschieht von Juli 8 - 17, 2022, Calgary ist voller besonderer Energie und Gemeinschaftsspaß.

Es gibt ein besonderes Pink Pancake Stampede Frühstück in der Southcentre Mall an 13. Juli 2022. Kommen Sie vorbei und genießen Sie KOSTENLOSES Frühstück, Unterhaltung und von der Stampede inspirierte Aktivitäten für die ganze Familie! ODER gehen Sie jederzeit während der Southcentre Mall in die Southcentre Mall Monat Juli und genießen Sie ein besonderes Geschenk, wenn Sie $100 für Southcentre Mall-Geschenkkarten ausgeben!

Broadway in ganz Kanada ist endlich wieder da und bringt Hamilton nach Calgary vom 12. bis 31. Juli 2022. Empfohlen für Kinder ab 10 Jahren, wird es sicherlich eine beliebte Veranstaltung sein.

Calaway Park ist Gastgeber Familienspaßabende, für Sommerabendspaß dies Juli am Freitag- und Samstagabend. Die Sommer sind zu kurz, also lasst uns das Beste aus jedem Moment machen!

Flügel über Springbank ist zurück von Juli 23 - 24, 2022! Diese klassische Flugshow findet am Springbank Airport mit einer Vielzahl von In-Air-Entertainment, einschließlich der legendären Snowbirds, statt. Es wird auch viele statische Einträge geben, an denen Sie sich erfreuen können.

Pet-A-Palooza ist bei Eau Claire Market aus Juli 23 - 24, 2022. Dies ist eine kostenlose, haustierfreundliche Familienveranstaltung mit großartigen Veranstaltungen, Anbietern und Ausstellungen. Es ist wirklich ein Hundeleben!

Jubel auf die Calgary Stampeders bei ihrem Family Day Game on 30. Juli 2022. Stellen Sie sicher, dass Sie früh im Stadion ankommen, um die KOSTENLOSE Familien-Heckklappenparty vor dem Spiel in den Gridiron Gardens zu besuchen. Kinder jeden Alters können sich an interaktiven Hüpfburgen, Kinderschminken, Spielen, Werbegeschenken, Musik, Essen und vielem mehr erfreuen!


There are lots of other events happening during the month of July. Calgary is a great place for families to enjoy activities together. Be sure to check out our Kalender um mehr Familienspaß zu finden. Auch Ihre familienfreundliche Veranstaltung können Sie bei uns einreichen; füllen Sie einfach unsere aus Anmeldeformular für Veranstaltungen. Vergessen Sie nicht, die zu überprüfen Wettbewerbe Wir laufen und werfen Sie einen Blick auf unsere Leitfaden Sommercamp. Genieße den Monat, Calgary!

Registrieren für den monatlichen Family Fun Calgary E-Newsletter. Wir geben Ihnen einen Einblick in all die großartigen, bevorstehenden, familienfreundlichen Aktivitäten, die in Calgary geplant sind.

Vergessen Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen Facebook und Instagram auch!

Oh, sweet summer, how I love thee. The warmth of the sun, a good thunderstorm, the long, light evenings, and playing outside. Of course, there’s also the non-stop chaos in my house. “Can we have . . . friends over, another snack, a lemonade stand, screen time?” But Calgary has terrific summer events for families to keep everyone occupied and happy, and July holds so much fun.

We have created a Summer Bucket List, filled with a variety of our top family fun choices in Calgary. We’re not just surviving this summer, we’re thriving! Plan some fun, all summer long.

Of course, July starts off with a bang and there are Canada Day celebrations all over Calgary on July 1, 2022. We’ve done our best to compile the ultimate guide to great events all day, with food, fun, and fireworks. (Is this the year you let your kids stay up to watch the fireworks?)

This summer, it’s time to celebrate (and learn from) failure! The worldwide touring exhibit, The Museum of Failure (MOX), is coming to Canada for the very first time! It’s popping up at Southcentre Mall this summer, beginning July 1, 2022.

Okay, I know you don’t need me to tell you about the Calgary Stampede, but our guide makes it easy to find information! Happening from July 8 – 17, 2022, Calgary is filled with special energy and community fun.

There’s a special Pink Pancake Stampede Breakfast at Southcentre Mall on July 13, 2022. Come out and enjoy FREE breakfast, entertainment, and Stampede-inspired activities for the whole family! OR, head to the Southcentre Mall anytime during the month of July and enjoy a special gift when you spend $100 on Southcentre Mall gift cards!

Broadway Across Canada is finally back and is bringing Hamilton to Calgary from July 12 – 31, 2022. Recommended for ages 10 and up, it is sure to be a popular event.

Calaway Park is hosting Family Fun Nights, for summer evening fun this July on Friday and Saturday evenings. Summers are too short, so let’s make the most of every moment!

Wings Over Springbank is back from July 23 – 24, 2022! This classic air show will take place at the Springbank Airport with a variety of in-air entertainment, including the iconic Snowbirds. There will also be plenty of static entries to enjoy.

Pet-A-Palooza is at Eau Claire Market from July 23 – 24, 2022. This is a free, pet-friendly, family event featuring great events, vendors, and exhibits. It really is a dog’s life!

Cheer on the Calgary Stampeders at their Family Day Game on July 30, 2022. Make sure to arrive at the Stadium early for the FREE pre-game family tailgate party at the Gridiron Gardens. Kids of all ages can enjoy interactive inflatables, face painting, games, giveaways, music, food and much more!


There are lots of other events happening during the month of July. Calgary is a great place for families to enjoy activities together. Be sure to check out our calendar to find more family fun. You can also submit your family-friendly event to us; just fill out our event submission form. Don’t forget to check out the contests we are running and take a look at our Summer Camp Guide. Enjoy the month, Calgary!

Sign up for the monthly Family Fun Calgary e-newsletter. We give you a peek at all of the great, upcoming, family-friendly activities scheduled in Calgary.

Don’t forget to connect with us on Facebook and Instagram too!