fbpx

Ein weißes (Sandy) Weihnachten in Daytona Beach

Daytona Beach Boardwalk und der Main Street Pier

Wenn Ihre Vorstellung von einer weißen Weihnacht von unberührten weißen Sandstränden umgeben ist, können Sie den Urlaubsgeist in Ihren Flip Flops genießen.

Dreiundzwanzig Kilometer schimmernde, schneeweiße Sandstrände und mildes Wetter erwarten Reisende in Daytona Beach, Florida. Ein beliebtes Ziel an der Ostküste Floridas, berühmt für seine Strände, ideal zum Muscheln, Schwimmen und Surfen, Daytona Beach und die umliegende Region haben viel zu tun, um Ihren Yuletide hell zu machen.

Riverfront Festival der Jahreszeiten

Im Dezember 6, 2015, sehen Sie die Weihnachtsboot-Parade des Halifax Yacht Club vom Ufer des Intracoastal Waterway in der historischen Innenstadt von Daytona Beach. Sie können sich auch mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen und eine Old-Fashion-Feier mit Ornament Basteln für die Kinder erleben. Essen, trinken und fröhlich sein bei einigen der Gourmet-Trucks und Lebensmittelverkäufer, die leckere Floridas Spezialitäten anbieten.

Dezember zu erinnern

An Samstagen und Sonntagen von Dezember bis Januar sind 2, 2016, die historische Daytona Beach Oceanfront Bandshell und Ocean Walk Shoppes das Epizentrum eines unterhaltsamen Familienurlaubsfestivals entlang des Daytona Beach Boardwalk. Dezember to Remember Festlichkeiten gehören eine Sandskulptur Spur, Samstag Nacht Tribute Bands, Kunsthandwerk Lieferanten, Food Trucks, Zugfahrten auf dem Boardwalk Express Joyland Train Station, Rentier Schnitzeljagd, Radio-Fernbedienung Autos, Schminken, Schlauchboote und vieles mehr.

Daytona Beach, Florida

Kredit: Daytona Beach Area Kongress- und Besucherbüro

Silvester auf der Main Street

Feiern Sie das neue Jahr auf der weltberühmten Main Street in Daytona Beach! Genießen Sie mehrere Bühnen für Live-Unterhaltung, Straßenkünstler, Festival Essen und familienfreundliche Attraktionen. Bleiben Sie für das Feuerwerk über dem Meer und beobachten Sie den Live-Ball Drop um Mitternacht.

Stetson Mansion Weihnachtsspektakel

Von Mitte November bis Mitte Januar überzieht das restaurierte Stetson Mansion, ein gut erhaltenes Privathaus, die Hallen, Wände und Decken für den Urlaub. Architektonische Buffs brauchen sich keine Sorgen zu machen - die weihnachtlichen Dekorationen heben die atemberaubenden architektonischen Merkmale in den Zimmern hervor. Beachten Sie, dass Reservierungen erforderlich sind.

Weihnachtslicht-Displays

Florida-Bewohner haben den Vorteil, wenn es darum geht, schöne Weihnachts-Licht-Displays einzurichten - es macht viel mehr Spaß, Stunden zu verbringen, die Hallen und die Natur zu bedecken, wenn es ein mildes 25 Grad Celsius ist. Mieten Sie ein Auto und machen Sie eine Weihnachtslicht Tour, halten Sie Ausschau nach beleuchteten Palmen, leuchtenden rosa Flamingos und vielleicht sogar einem Santa in Bermudashorts!

Wo zu bleiben

Eine Reihe von Hotels in der Umgebung kommen in den Genuss von Weihnachtsbuffets und Abendessen. Gäste und Nicht-Gäste gleichermaßen können am Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort teilnehmen Lametta Buffet, Weihnachtsessen bei Daytona Beach Resort oder der Christmas Champagne Brunch in Shore Resort & Spa.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

A White (Sandy) Christmas in Daytona Beach

Daytona Beach Boardwalk and The Main Street Pier *

If your idea of a white Christmas is one surrounded by pristine white sandy beaches, you can still enjoy the holiday spirit in your flip flops.

Twenty-three miles of glimmering, snow-white sandy beaches and balmy weather await travellers to Daytona Beach, Florida. A popular destination on Florida’s east coast, famous for their beaches perfect for shelling, swimming and surfing, Daytona Beach and the surrounding region has plenty to do to make your yuletide bright.

Riverfront Festival of Seasons

On December 6, 2015, watch the Halifax Yacht Club’s Christmas Boat Parade from the banks of the Intracoastal Waterway in the historic downtown area of Daytona Beach. You can also get your picture taken with Santa and experience an old-fashion celebration with ornament craft making for the kids. Eat, drink and be merry at some of the gourmet food trucks and food vendors offering delicious Florida’s specialties.

December to Remember

On Saturdays and Sundays December through January 2, 2016, the historic Daytona Beach Oceanfront Bandshell and Ocean Walk Shoppes are at the epicentre of a fun, family holiday festival that extends along the Daytona Beach Boardwalk. December to Remember festivities include a sand sculpture trail, Saturday night tribute bands, arts and crafts vendors, food trucks, train rides on the Boardwalk Express to Joyland Train Station, Reindeer Scavenger Hunt, radio remote control cars, face painting, inflatables and more.

Daytona Beach, Florida

Credit: Daytona Beach Area Convention and Visitor’s Bureau

New Year’s Eve on Main Street

Celebrate the coming of the New Year on world-famous Main Street, Daytona Beach! Enjoy multiple stages for live entertainment, street performers, festival food and family-friendly attractions. Stay for the fireworks over the ocean and watch the live ball drop at midnight.

Stetson Mansion Christmas Spectacular

From mid-November to mid-January, the restored Stetson Mansion, a preserved private home, decks the halls, walls and ceilings for the holidays. Architectural buffs need not worry – the Christmas decorations highlight, not hide, the stunning architectural features in the rooms. Note that reservations are required.

Christmas light displays

Florida residents have the advantage when it comes to setting up beautiful Christmas light displays – it’s a lot more fun to spend hours decking the halls and the outdoors when it’s a balmy 25 degree Celsius. Rent a car and go for a Christmas light tour, keeping your eyes peeled for lit up palm trees, glowing pink flamingos and maybe even a Santa in Bermuda shorts!

Where to Stay

A number of local hotels get into the spirit with Christmas buffets and dinners. Guests and non-guests alike can partake in the Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort’s Tinsel Buffet, Christmas dinner at Daytona Beach Resort or the Christmas Champagne Brunch at Shore Resort & Spa.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates