fbpx

Zeit für ein Retreat: Ein kreativer Rückzug, das ist!

Vielleicht möchtest du die Schrecklicher erster Entwurf von deinem lang geträumten Roman. Oder endlich die Meilensteine ​​in Ihrem fast leeren Babybuch aufnehmen. Vielleicht möchten Sie lernen, wie Sie häkeln oder Ihren Etsy-Shop in Betrieb nehmen können. Sie könnten davon träumen, ein Dutzend Blogposts zu schreiben und zu planen, eine neue Geschäftsidee zu entwickeln oder schließlich Tausende von Fotos in Alben zu drucken und zu organisieren.

Die typische Mutter hat so viele alltägliche Aufgaben, dass es schwierig sein kann, sich für ein großes Projekt zu engagieren. Fünf Minuten hier und eine Stunde auszuhacken reicht normalerweise nicht aus, um die Nadel bei einer großen Aufgabe zu bewegen, die immer wieder auf den unteren Rand Ihrer Aufgabenliste fällt.

Es könnte Zeit sein, einen kreativen Rückzug zu nehmen!

Making Time für kreative Retreat Frau am Computer am Meer

Sicher, es wäre schön, einen all-inclusive dreiwöchigen Kurzurlaub in der atemberaubenden Mauritius, wie die Teilnehmer in Projektausflug. Jedes Jahr leben und arbeiten 20-Unternehmer in einer inspirierenden und luxuriösen Umgebung mit luxuriösen Unterkünften, Mahlzeiten, Massagen, motivierenden Rednern, gemeinsamen Treffen und vielem mehr.

Aber wenn Sie sich das $ 3,500 US-Preisschild nicht leisten können (Flüge extra), haben wir einige Ideen, wie Sie ein Wochenende oder eine Woche für ein Projekt, das um Ihre Aufmerksamkeit bettelt, bearbeiten können.

Solo oder je mehr desto besser?

Nur weil Sie viel zu tun haben, heißt das nicht, dass diese Reise alles Arbeit und kein Spiel sein muss. Viele Hände machen Lichtarbeit - je nachdem, was Sie versuchen, zu vervollständigen, könnte es von Vorteil sein, ein paar Freundinnen zu haben, die auch ihre eigenen Projekte unterwegs haben oder die Ihnen helfen wollen. Arbeit mit Spaß zu verbinden kann bedeuten, dass Arbeit schneller geht, Ideen schneller fließen und der Wein frei fließt.

Genau der richtige Ort

Als ich das letzte Buch über mein erstes Buch schrieb, beschränkte ich mich auf eine private Hütte in Canmore, Alberta, komplett mit einer winzigen Küche, einem Kamin und keiner Notwendigkeit, die Hütte zu verlassen, nachdem ich Lebensmittel gekauft hatte. Ohne WLAN beschränkte ich mich auf das, was ich nach Bedarf an meinem Telefon recherchieren konnte. Sie können ein Bed and Breakfast in der Nähe eines schönen Wanderweges wählen, wenn Sie ruhige Zeit für Introspektion und Inspiration benötigen, oder einen Platz mit einer schönen Terrasse für Arbeiten in der Natur. Haussitzen oder Ausleihen eines Freundes Cottage kann eine gute Möglichkeit, um Ihren Rückzug erschwinglich zu machen.

Mein derzeitiges Lieblingsarbeits-Fluchtziel ist Kupfer Punkt Resort in Invermere, Britisch-Kolumbien. Es hat Suiten mit mehreren Arbeitsplätzen (auf der Kücheninsel, Couch, Schreibtisch oder Tisch auf dem privaten Balkon), ein Spa, um sich zu schleichen, einen Whirlpool im Freien und eine voll ausgestattete Küche für die Kosten durch Essen zu senken Unsere Lieblingsretreats sind Sparkling Hill Resort & Spa in Vernon, British Columbia, das in den Pausen viel zu tun hat und einfach ein großartiger Ort ist, um kreativ zu sein.

Einfach buchen

Lassen Sie dieses Jahr das Jahr sein, in dem Sie sich inspirieren lassen und Ihr kreatives Projekt beenden. Sprich nicht darüber, buche es einfach! Wer weiß? Vielleicht schreibst du ein Chart-topping-Buch wie Alisa Valdes-Rodriguez. Der erste Autor landete einen fast $ 500,000 Buch Deal nach dem Schreiben von Dirty Girls Social Club in einem Sechstageschreiben in einem Starbucks Coffee Shop!

Oder Sie können dieses alte Babybuch einfach fertig bekommen, bevor Ihr Teenager alt genug ist, um eines Tages sein eigenes Baby zu haben.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Time for a Retreat: A Creative Retreat, that is!

Maybe you want to pen the Terrible First Draft of your long-dreamed about novel. Or finally record the milestones in your teen’s nearly empty baby book. You might be determined to learn how to crochet, or get your Etsy store up and operational. You could be dreaming about getting a dozen blog posts written and scheduled, brainstorming a new business idea, or finally printing and organizing your thousands of photos in albums.

The typical mom has so many day-to-day responsibilities that it can be challenging to put in a concerted effort on a big project. Carving out five minutes here and an hour there isn’t usually enough to move the needle on a big task that keeps dropping to the bottom of your To Do list.

It might be time to take a creative retreat!

Making Time for Creative Retreat Woman on computer by the sea

Sure, it would be lovely to take an all-inclusive three-week getaway in the stunning Mauritius, like the participants in Project Getaway. Each year, 20 entrepreneurs live and work together in an inspiring and luxurious location with deluxe accommodation, meals, massages, motivational speakers, collaborative meetings and more.

But if you can’t afford the $3,500 US price tag (flights extra), we have some ideas about how you can carve out a weekend or week to work on a project that’s been begging for your attention.

Solo, or the more the merrier?

Just because you have a lot to accomplish, doesn’t mean this trip has to be all work and no play. Many hands make light work – depending on what you’re trying to complete, it could be advantageous to have a few girlfriends along who also have their own projects on the go, or who want to help you with yours. Combining work with fun can mean work goes quicker, ideas flow faster, and the wine flows freely.

Just the right spot

When I was doing the final edit on my first book, I confined myself in a private cabin in Canmore, Alberta, complete with a tiny kitchen, fireplace and no need to leave the cabin once I had bought groceries. Without Wi-Fi though, I was limited to what I could research on my phone as needed. You might choose a bed and breakfast near a beautiful walking trail if you need quiet time for introspection and inspiration, or a spot with a lovely outdoor patio for working in nature. House sitting or borrowing a friend’s cottage can be a good way to make your retreat affordable.

My current favourite working escape destination is Copper Point Resort in Invermere, British Columbia. It has suites with multiple work stations (at the kitchen island, couch, desk or table on the private balcony), a spa to sneak away to, an outdoor hot tub and a full kitchen for keeping costs down by eating in. Another one of our favourite retreats is Sparkling Hill Resort & Spa in Vernon, British Columbia, which has plenty to do during your breaks, and is simply a gorgeous place to spend some time being creative.

Just book it

Let this be the year you make the time to be inspired and finish your creative project. Don’t talk about it, just book it! Who knows? Maybe you’ll write a chart-topping, massive-advance snagging book, like Alisa Valdes-Rodriguez. The first-time author landed a nearly $500,000 book deal after writing Dirty Girls Social Club in a six-day writing binge in a Starbucks coffee shop!

Or you might just get that ancient baby book done before your teen is old enough to have their own baby someday.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags: