Das Universal Orlando Resort ist nicht länger das „jüngere Geschwisterchen“ in Walt Disney World oder ein nachträglicher Einfall eines anderen Parktages, den Sie mit Ihrem Orlando-Urlaub verbinden können. Es ist ein eigenständiges Reiseziel mit unterhaltsamen und aufregenden Attraktionen sowie Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die ein paar Tage Urlaub verdienen, um all den Spaß zu genießen, den Universal Orlando bieten kann!

Kredit Universal Orlando Resort

Mit zwei Themenparks (Universal Studios Florida und Islands of Adventure) und dem Wasserpark Volcano Bay sowie dem Unterhaltungsviertel Universal CityWalk ist es ein völlig anderes Erlebnis, ein paar Tage in Universal Orlando zu verbringen als Walt Disney World und andere Attraktionen in der Nähe von Orlando.


Im Moment können Einwohner Kanadas mit einem Universal Orlando Vacation Package mit einem Hotel- und Ticketpaket sparen, um die ultimativen Einsparungen zu erzielen!

Buchen Sie Ihr Universal Orlando-Paket vor dem 2. Dezember 2019, für Reisen vor dem 22. Mai 2020 erhalten Sie Eintritt zu einem 3rd mit einem 5-Tages-Basis-Aktionsticket kostenlos parken! (Es gelten die Sperrtermine 26. – 31. Dezember 2019)

Mit dieser Aktion können Sie jeden Park ab 53 $/Person und Tag besuchen und 75 $ gegenüber den regulären Preisen sparen. (Die Ersparnis von 75 USD basiert auf der Differenz des Kaufpreises zwischen einem 3-Park-5-Tages-Aktionsticket im Vergleich zum Kaufpreis des gleichen Produkts zu einem Nicht-Aktionspreis – 3-Park-5-Tages-Ticket, das entweder online gekauft wurde oder am Tor).

5 Tage?? Brauche ich wirklich 5 Tage bei Universal Orlando??

Sie wetten! Sie können problemlos so viele Tage in Universal Orlando mit all den verschiedenen aufregenden Attraktionen verbringen, besonders wenn Sie ältere Kinder haben, die Fahrgeschäfte und Simulatorerlebnisse rund um all Ihre Lieblings-Actionfilme lieben! Je mehr Tage Sie hinzufügen, desto besser ist der Wert für jeden Parktag.

Rip Ride Rockit Achterbahn

Kaufen Sie Ihre Tickets bei einem autorisierten Reisebüro von Universal Orlando, um eine Stunde vor Öffnung des Parks einen frühen Parkeintritt in die Zauberwelt von Harry Potter und ausgewählte Fahrgeschäfte in Universal's Volcano Bay zu erhalten (gültiger Eintritt zum Themenpark erforderlich).

Zauberwelt von Harry Potter, Winkelgasse

Für die Fahrt mit dem Hogwarts Express, der Sie zwischen den beiden Parks von der King's Cross Station in der Diagon Alley, Islands of Adventure, zur Hogsmeade Station im Hogsmeade Village, Universal Studios Florida, bringt, ist ein Park-zu-Park-Ticket erforderlich.

Marvel Superhero Island, Inseln des Abenteuers

Kombinieren Sie es mit einem Hotelaufenthalt vor Ort, um maximale Vorteile zu erhalten, darunter unbegrenzte Expresspässe für alle Gäste, die entweder in einem Premier Hotel, Loew's Portofino Bay Hotel oder Hard Rock Universal Orlando oder Loew's Royal Pacific Hotel übernachten. Mit dem Unlimited Express Pass können Sie bei den meisten Fahrten im Universal Orlando Resort „die regulären Warteschlangen kostenlos überspringen“.

Erhalten Sie einen unbegrenzten Express-Pass mit Ihrem Hotelaufenthalt

Loews Portofino Bay Hotel, eine Nachbildung der Stadt Portofino, Italien

Der „Skip to the Front of the Lines“-Zugang ist ein Vorteil für alle Gäste, die für die Dauer Ihres Aufenthalts im Hotel übernachten, wo Sie die Warteschlangen für fast alle Fahrgeschäfte im Park so oft Sie wollen überspringen können! Wenn Sie nicht in einem Partnerhotel übernachten, das die unbegrenzten Express-Pässe beinhaltet, können Sie zusätzlich zum regulären Eintritt in den Themenpark den Express-Pass-Zugang oder den unbegrenzten Express-Pass-Zugang gegen zusätzliche Gebühren erwerben.

Zu bestimmten Zeiten des Jahres gibt es auch exklusive Werbeaktionen, daher lohnt es sich auf jeden Fall, bei einem Reisebüro nachzufragen, welche Werbeaktionen für Universal Orlando Parks verfügbar sind. Kombinieren Sie es mit Ihrem eigenen maßgeschneiderten Urlaubspaket, um Ihre Zeit und Ihre Einsparungen zu maximieren!

Verpassen Sie während Ihrer Urlaubszeit nicht all die Action und Abenteuer, die Sie im Universal Orlando erleben können!

Discount Offer for Universal Orlando!

Universal Orlando Resort is no longer the “younger sibling” tag along to Walt Disney World, or an afterthought of another park day to tack with your Orlando vacation. It is a destination in its own right with fun and thrilling attractions, and dining and entertainment options that deserve a few days of vacation time to appreciate all the fun that can be had at Universal Orlando!

Credit Universal Orlando Resort

With two theme parks, (Universal Studios Florida and Islands of Adventure), and waterpark, Volcano Bay in addition to Universal CityWalk Entertainment district, spending a few days at Universal Orlando is a completely different experience than Walt Disney World and other nearby Orlando attractions.


Right now, Canadian Residents can save with a Universal Orlando Vacation Package complete with a hotel and tickets package for the ultimate savings!

Book your Universal Orlando package before December 2, 2019, for travel before May 22, 2020, you receive admission to a 3rd park for free with a 5-day base promotion ticket! (Block out dates December 26 – 31, 2019 apply)

With this promo, you can visit each park starting at $53/person per day and save $75 off their regular prices. (Savings of $75 is based on the difference in purchase price between a 3-Park 5-Day Promotional Ticket compared to the purchase price of the same like product at a non-promotional price – 3-Park 5-Day Ticket, purchased either online or at the gate).

5 days?? Will I really need 5 days at Universal Orlando??

You bet! You can easily spend that many days at Universal Orlando with all the different thrilling attractions, especially if you have older children who love thrill rides and simulator experiences themed around all your favourite action movies! The more days you add, the better the value for each park day.

Rip Ride Rockit Roller Coaster

Purchase your tickets with an authorized Universal Orlando travel agent to receive Early Park Admission to the Wizarding World of Harry Potter and select rides at Universal’s Volcano Bay one hour before the park opens (valid theme park admission required).

Wizarding World of Harry Potter, Diagon Alley

A park-to-park ticket is required to ride the Hogwarts Express that takes you between the two parks, from King’s Cross Station in Diagon Alley, Islands of Adventure to Hogsmeade Station at Hogsmeade Village, Universal Studios Florida.

Marvel Superhero Island, Islands of Adventure

Combine it with a hotel stay onsite for maximum benefits including Unlimited Express Passes for all guests staying at either a Premier Hotel, Loew’s Portofino Bay Hotel or Hard Rock Universal Orlando, or Loew’s Royal Pacific Hotel. The Unlimited Express Pass provides you with “Skip the Regular Lines for Free” at most rides at Universal Orlando Resort.

Receive Unlimited Express Pass with your hotel stay

Loews Portofino Bay Hotel, a re-creation of the town of Portofino, Italy

“Skip to the Front of the Lines” access is a benefit for all guests staying at the hotel for the duration of your stay, where you can skip the lines for all most all the rides in the park as many times as you want! If you are not staying at a partner hotel that includes the Unlimited Express Passes, you can purchase the Express Pass access or Unlimited Express Pass access for additional fees, in addition to regular theme park admission.

During certain times of the year, there are also exclusive promotions available so it’s definitely worth checking in with a travel agent to see what promotions are available for Universal Orlando parks. Combine it with your own customized vacation package to maximize your time and your savings!

Don’t miss out the all the action and adventure to be had at Universal Orlando during your vacation time!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *