Dublin, Irland: Mehr als nur Glück

Dublin, - Foto Sabrina Pirillo

Dublin - Foto Sabrina Pirillo

Es gab keinen Zweifel, dass ich Irland mögen würde, ich wusste nie, dass ich mich so sehr verlieben würde. Mit Dublin City an der Spitze, Irlands Geschichte erstreckt sich über mehr als tausend Jahren, spielt Live-Musik eine wichtige Rolle (Tradfest zum Beispiel), Küstendörfer betteln um Erkundung, voll Pubs säumen die Straßen, und die Iren sind einige der wärmsten und gastfreundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Es übertrifft die Erwartungen mehr als. Es ist eine Lebensweise. Und ich könnte mich an diese Lebensweise gewöhnen!

Wenn Ihre Kinder ihre Tweens und Teens betreten, ist dies eine perfekte Reise für sie. Eines werden sie schätzen und sich erinnern, mit Geschichten, die sie ihren Kindern erzählen können, und vielleicht eines Tages mit ihnen nach Dublin fahren, um alte Erinnerungen neu zu erschaffen und neue zu schaffen.

Wie man dorthin kommt:

Westjet bietet saisonale Flüge nach Dublin, ab April 30 bis Ende Oktober. Air Canada bietet Flüge von Kanada nach Dublin an, und von Ende Mai bis September finden Sie tägliche Flüge von Toronto, 5 / Woche von Vancouver und 4 / Woche von Montreal.


Als ich als junger Teenager mit meiner Familie reiste, habe ich mich immer gefragt Was ist hinter diesem magischen Vorhang in der Front des Flugzeugs? Nun, auf einer Reise nach Dublin (Mitte dreißig) fand ich es endlich heraus. Der International Business Class Service von Air Canada bietet ein unvergleichliches Erlebnis, einschließlich flacher Betten, Annehmlichkeiten, umfangreichen Menüoptionen (es ist, als ob Sie nicht aufhören zu essen) und für Erwachsene ein fantastisches Cocktail-Sortiment, einschließlich Sprudel. In der Maple Leaf Lounge und im Businesscenter können Sie entspannen und in Verbindung bleiben, während Sie auf Ihren Flug warten.

Air Canada First Class - Dublin, Irland: Mehr als nur Glück

Foto Sabrina Pirillo

Wo zu bleiben: Fitzwilliam Hotel

Wo ihr Slogan ist Freundlich? Eigentlich ist es mehr wie eine Familie. Das Fitzwilliam ist eine Fünf-Sterne-Luxus-Flucht mitten im Herzen der Stadt. Es ist schlossartig, und wenn Ihre Kinder in diesem Alter sind, wo Sie coole Punkte bekommen, wenn Sie sie irgendwohin bringen, ist dies Ihr Ort. Die alten persönlichen Elemente der irischen Geschichte treffen auf moderne Elemente. Dieses Boutique-Hotel bietet ein elegantes Dekor in komfortablem Ambiente. Alle Zimmer bieten entweder Blick auf den Innenhof oder den Blick auf St. Stephen's Green. Unabhängig in irischem Besitz und nur wenige Schritte von der Grafton Street (psst, mom, der Haupteinkaufsstraße), Temple Bar mit Restaurants und Bars (psst.), Wo sich Papa ein Bier schöpfen kann, und dem atemberaubenden St. Stephens Green direkt gegenüber einen schönen Spaziergang mit der Familie machen).

Das Fitzwilliam hat vor Kurzem sein neuestes Restaurant, Glovers Alley, eröffnet, das mit Andy McFadden als Chefkoch einen französischen Touch bietet.

Lust auf einen späten Nachmittagstee oder einen Late-Night-Cocktail? Inn on The Green ist der richtige Ort für Sie. Die Nachmittagstee-Auswahl ist umfangreich und passt gut zu ihrer herrlichen Auswahl an Gebäck, Kuchen und herzhaften Speisen. Glas Prosecco? Sicher warum nicht. Wenn sich die Kinder versteckt haben, begeben Sie sich zu einem Late-Night-Cocktail an der Bar. Die große Auswahl an Wodka, Gin und Bier werden Sie auf der Suche nach Empfehlungen von den Mitarbeitern, die so freundlich wie sie kommen, suchen. So echt und aufmerksam werden sie Teil deiner Erfahrung.

FitzWilliam - Foto Sabrina Pirillo

Fitzwilliam Hotelzimmer- Foto Sabrina Pirillo

DO:

Die Kopfsteinpflasterhöfe des Trinity College sind nicht nur der Ort, an dem Oscar Wilde zur Schule ging, sondern auch wo Sie das Prächtige finden werden Book of Kells (ein Manuskript aus dem 9 Jahrhundert) und der Lange Raum, in dem 200,000 der ältesten Bücher der Bibliothek untergebracht ist.

Auf der anderen Straßenseite von St. Stephen's Green finden Sie Das kleine Museum von Dublin. Hier können Sie die permanente Sammlung in der ersten Etage, den Irish Times Editor's Room und natürlich U2: Made in Dublin erleben. Seien Sie sicher, an einer ihrer geführten Touren teilzunehmen, da sie die Geschichte der irischen Hauptstadt im 20th Jahrhundert erzählen.

Packen Sie Ihre Wanderschuhe ein und genießen Sie eine "Cool & Creative Walking Tour" in Dublin. Sie werden durch atemberaubende Parks, kopfsteingepflasterte Straßen spazieren und in Geschäften wie Sheridans Cheesemongers, der echte Käseanbieter, und da Musik ein großer Teil der irischen Kultur ist, sollten Sie unbedingt vorbeischauen Charles Byrne Musik Instrumente. Ein Besuch der beeindruckenden und architektonisch beeindruckenden St. Patrick's Cathedral (erbaut im 13 Jahrhundert) mit Glasfenstern und einem gotischen Interieur ist einen Besuch wert. Als Festung gebaut, beherbergt Dublin Castle derzeit die Ausstellung Making Majesty, bis Ende April 2018, und was Kind nicht gerne eine Burg erkunden!

Erkunden Sie Ihre irischen Routen und machen Sie eine Tour mit den irischen / kanadischen Verbindungen im Epic, dem Irish Emigration Museum.

Und natürlich gibt es immer einen Ausflug in den Dubliner Zoo, den Phoenix Park, Imaginosity, Dublins Kindermuseum, National Wax Museum Plus und Dublinia, wo Geschichte lebendig wird!

Grafton - Foto Sabrina Pirillo

Grafton - Foto Sabrina Pirillo

Howth: Nur eine 25-Minute Dart Fahrt von der Stadt, erleben Sie dieses malerische Fischerdorf mit lokalen Geschäften, mit den frischesten Fischrestaurants und Eisdielen, einem Kinderspielplatz und einem ruhigen Ort für Mama und Papa zu genießen. Nehmen Sie Ihre Familie entlang der Klippe für den Cliff Walk und genießen Sie die spektakuläre Aussicht von oben.

Wie- Foto Sabrina Pirillo

Wie- Foto Sabrina Pirillo

ESSEN, TRINKEN & FRÖHLICH SEIN:

Mit 7,000-Pubs in Irland und den 2,000-Restaurants ist es kein Wunder, dass Iren zu den glücklichsten Menschen auf dem Planeten gehören. Zu meinen Lieblingsspots gehören:

Die Guinness Storehouse Hier erfahren Sie alles über die Geschichte des berühmten Stout und machen vielleicht sogar die Connoisseur Experience. Die ganze Familie kann die Werbefläche erkunden, die einige der ersten Anzeigen, Arthur's Lease und den Ingredients Store enthält. Nach der Besichtigung des Ladens können Sie sich auf der 5th-Etage einfinden, wo Sie ein kostenfreies Pint oder ein alkoholfreies Getränk genießen und den Panoramablick auf die Stadt genießen können.

Eine Guinness Verkostung - Foto Sabrina Pirillo

Eine Guinness Verkostung - Foto Sabrina Pirillo

Für eine ganze Reihe von fabelhaften Essen Optionen, nehmen Sie eine FAB Food Trails von Dublin Tour. Das Highlight sind lokale Zutaten vom Bauernhof bis zum Tisch, darunter ein Ausflug zum Temple Bar Market, wo Sie Ziegen, Truthähne und Hühner direkt auf dem Marktplatz sehen können.

Das Mittagessen im Dollard & Co. bietet den frischesten Fisch, leckere Pommes, tolle Salate und die größten Merengue's, die ich je gesehen habe!

Sie werden sich wieder wie ein Kind fühlen, wenn Sie auf der riesigen Schaukel im Eingang von Sophies The Dean sitzen. Köstliche und umfangreiche Speisekarte mit einem atemberaubenden Blick auf Dublin, während Sie speisen.

Das Eden Bar & Grill ist ein elegantes Restaurant und eine Bar mit Live-Musik und authentischer irischer Küche.

Und schließlich Hugos. Hier würde ich empfehlen, die Kinder früh ins Bett zu bringen und eine romantische Nacht mit deiner Liebe zu verbringen. Steaks und Gänseleberpastete mit Polenta-Pommes und eine umfangreiche Weinkarte runden den Live-Jazz ab, der Ihnen den Abschluss Ihrer Reise in diese fantastische Stadt bietet!

HUGOS - Foto Sabrina Pirillo

HUGOS - Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Dublin, Ireland: More Than Just Luck

Dublin, - Photo Sabrina Pirillo

Dublin – Photo Sabrina Pirillo

There was no doubt I’d like Ireland, I just never knew I’d fall in love so hard. With Dublin City at the helm, Ireland’s history spans over a thousand years, live music plays a vital role (Tradfest for example), coastal villages are begging to be explored, packed pubs line the streets, and the Irish are some of the warmest and hospitable people I’ve ever met. It more than exceeds expectations; it’s a way of life. And I could get used to this way of life!

If your children are entering their tweens and teens, this is a perfect trip for them. One they will appreciate and remember, with stories they can tell their children, then perhaps one day take them to Dublin to recreate old memories and make new ones.

How to get there:

Westjet offers seasonal flights to Dublin, starting April 30 through the end of October. Air Canada offers flights from across Canada to Dublin, and beginning end of May through to September, you’ll find daily flights from Toronto, 5/week from Vancouver and 4/week from Montreal.


When I travelled with my family as a young teen,  I always wondered is what is behind that magical curtain in the front of the plane? Well, on a trip to Dublin (in my mid-thirties) I finally found out. Air Canada’s International Business Class Service offers an unparalleled experience including full flat beds, amenities, extensive menu options (it’s like you don’t stop eating) and for adults, a fabulous cocktail assortment including bubbly. The Maple Leaf Lounge and business centre allows you to relax and stay connected while waiting for you to board your flight.

Air Canada First Class - Dublin, Ireland: More Than Just Luck

Photo Sabrina Pirillo

Where to stay: Fitzwilliam Hotel 

Where their tagline is Friendly? Actually, it’s more like family. The Fitzwilliam is a five-star luxury escape right in the heart of the city.It’s castle-like in stature, and if your kids are at that age where you get cool points for bringing them somewhere grand, this is your place. Bringing in the old personal touches of Irish history meets modern features; this boutique hotel offers elegant décor with a comfortable setting. All rooms have either a courtyard garden view or view of St. Stephen’s Green. Independently Irish owned and a few steps from Grafton Street (psst, mom, it’s the premier shopping street) Temple Bar for restaurants and bars (psst. where dad can grab a pint) and the stunning St. Stephens Green right across the street (for taking a beautiful stroll with the family).

The Fitzwilliam has recently opened their newest restaurant, Glovers Alley, featuring a French twist with Andy McFadden as head chef.

Fancy a late afternoon tea or a late night cocktail? Inn on The Green is the place to go. The Afternoon Tea selection is extensive and pairs well with their delightful assortment of pastries, cakes and savoury options. Glass of Prosecco? Sure, why not. Once the children are tucked in, head down for a late night cocktail at the bar. The vast menu options of vodka, gin and beer will have you looking for recommendations from the staff, who are as friendly as they come. So genuine and attentive they’ll become part of your experience.

FitzWilliam - Photo Sabrina Pirillo

Fitzwilliam Hotel room- Photo Sabrina Pirillo

DO:

The cobblestone courtyards of Trinity College is not only where Oscar Wilde attended school, but also where you’ll find the magnificent Book of Kells (a manuscript from the 9th century) and the Long Room, housing 200,000 of the library’s oldest books.

Across the street from St. Stephen’s Green you’ll find The Little Museum of Dublin. Here you can experience the permanent collection on the first floor, The Irish Times Editor’s Room and of course, U2: Made in Dublin. Be sure to join one of their guided tours as they tell the story of Ireland’s capital in the 20th century.

Make sure to pack your walking shoes and enjoy a ‘Cool & Creative Walking Tour’ around Dublin. You’ll walk through stunning parks, cobblestone streets and stop in and explore shops like Sheridans Cheesemongers, the real cheese providers, and as music is a huge part of Irish culture, be sure to drop by Charles Byrne Musik Instrumente. A visit to the stunning and architecturally sound St. Patrick’s Cathedral (constructed in the 13th century) featuring stained glass windows and a gothic interior is worth the visit. Built as a fortress, Dublin Castle currently houses the Making Majesty exhibit, on until the end of April 2018, and what kid doesn’t like exploring a castle!

Explore your Irish routes and take a tour highlighting the Irish/Canadian connections at Epic, The Irish Emigration Museum.

And of course, there’s always a trip to the Dublin Zoo, Phoenix Park, Imaginosity, Dublin’s Children Museum, National Wax Museum Plus and Dublinia, where history is brought to life!

Grafton - Photo Sabrina Pirillo

Grafton – Photo Sabrina Pirillo

Howth: Just a 25-minute Dart ride from the city, you’ll experience this quaint fishing village featuring local shops, with the freshest seafood restaurants and ice-cream parlours, a children’s playground and a serene spot for mom and dad to enjoy. Take your family along the cliff’s edge for the Cliff walk and enjoy the spectacular views from up top.

Howth- Photo Sabrina Pirillo

Howth- Photo Sabrina Pirillo

EAT, DRINK & BE MERRY:

With 7,000 pubs in Ireland and 2,000 restaurants, it’s no wonder Irish people are some of the happiest-go-lucky people on the planet. Some of my favourite spots include:

The Guinness Storehouse is where you’ll learn all about the history of the famous stout and perhaps even take the Connoisseur Experience The whole family can explore the Advertising Floor which includes some of the earliest advertisements, Arthur’s Lease and the Ingredients Store. After touring the store, settle in on the 5th floor where you can enjoy a complimentary pint or soft drink whilst enjoying the panoramic views of the city.

A Guinness tasting - Photo Sabrina Pirillo

A Guinness tasting – Photo Sabrina Pirillo

For a full array of fabulous food options, take a FAB Food Trails of Dublin tour. The highlight is featuring local farm to table ingredients, including a trip to the Temple Bar Market where you can see goats, turkeys and chickens right in the centre square.

Lunch at Dollard & Co. features the freshest fish, delicious fries, amazing salads, and the biggest merengue’s I’ve ever seen!

You’ll feel like a kid again as you sit on the giant swing in the entrance of Sophie’s at The Dean. Delicious and extensive menu with a stunning view of Dublin as you dine.

Eden Bar & Grill is a plush restaurant and bar with live music serving authentic Irish cuisine.

And finally Hugo’s. This is where I’d recommend putting the kids to bed early and have a romantic night with your love. Featuring steak and foie gras with polenta fries and an extensive wine menu, add in some live jazz and this will be the meal to close out your trip to this fantastic city!

HUGOS - Photo Sabrina Pirillo

HUGOS – Photo Sabrina Pirillo

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *