Essen und trinken Sie Ihren Weg durch Scottsdale, Arizona

Jeder hat seine Lieblingsferien. Vielleicht geht es Ihnen nur darum, sich am Strand zu entspannen, eine neue Stadt zu erkunden, Ihr inneres Kind in einem Vergnügungspark zu stärken oder etwas ganz anderes. Aber ich kann nicht der einzige sein, der manchmal denkt Es ist mir egal, was wir tun, solange wir nicht kochen müssen!

Jedes neue Reiseziel bietet die Möglichkeit, eine neue Essensszene zu entdecken, und die Restaurants in Scottsdale, Arizona, werden Sie nicht enttäuschen. Nun die Auswahl der Restaurants, die besucht werden sollen - das kann schwierig sein. Bei einer Google-Suche dreht sich alles um Optionen, und wenn Sie Ihren Facebook-Freunden die Frage stellen, können Sie manchmal ein verborgenes Juwel finden, manchmal bleibt Ihnen nichts anderes übrig. Aber wenn Sie nach Scottsdale fahren, um sich zu freuen nicht Kochen - oder ein oder zwei Drinks genießen - diese fünf Optionen werden Sie nicht enttäuschen.



Hash Kitchen

Hash Kitchen hatte meine Aufmerksamkeit auf Mimosenflug. Okay und Speckbrett. Es hatte meine Aufmerksamkeit auf Mimosenflug UND Speckbrett. Dieses Frühstücks- und Brunchrestaurant ist ein trendiges Restaurant mit zwei Standorten in Scottsdale. Bekannt für ihre Hashes, aber mit einem abwechslungsreichen Menü, aus dem Brunch-Träume gemacht sind, sah alles, was aus der Küche kam, fantastisch aus. Fügen Sie der Erfahrung eine eigene Bloody Mary-Bar hinzu, und wenn Sie wie ich sind, wünschen Sie sich, Sie hätten vor, zweimal hier zu essen.

Scottsdale - Hash Kitchen - Foto Codi Darnell

Hash Kitchen Flug von Getränken - Foto Codi Darnell

Diego Pops

Lust auf Mexikaner? Diego Pops wird mit seiner authentischen und frischen mexikanischen Speisekarte, ergänzt durch ein paar moderne Wendungen, genau das Richtige sein. Halten Sie Ihre Mahlzeit klassisch oder wagen Sie sich aus Ihrer Komfortzone heraus, um etwas Neues zu probieren - die Rosenkohl-Tacos fallen Ihnen ein. Das funky und retro Dekor verleiht diesem Restaurant eine 60-Atmosphäre und es gibt keinen Mangel an Tequila - ein mexikanisches Grundnahrungsmittel. Mein Rat? Genießen Sie es in ihrer Feigenkaktus Margarita.

.

Scottsdale - Diego Pops - Foto Codi Darnell

Diego Pops - Foto Codi Darnell

Marcellino Ristorante

Zugegeben, ich war noch nie in Italien. Aber das Marcellino Ristorante zu betreten fühlte sich so an, wie ich es mir vorgestellt hatte. Von der schönen Terrasse, die von Bistro-Lichtern umrahmt ist, über die lebhafte und freundliche Atmosphäre bis hin zu den fantastischen frischen, handgemachten Pasta - es ist ein kleines Stück Italien in Arizona. Der Küchenchef und seine Frau, Marcellino und Sima, waren die gastfreundlichsten Gäste - sie unterhielten sich oft mit Kunden, als wären sie alte Freunde. Ein authentisches Menü, kreiert und geteilt mit Stolz von Marcellino, begleitet von einer umfangreichen Weinkarte für einen großartigen italienischen Abend. Achten Sie darauf, an einem Donnerstag oder Sonntag für Live-Musik zu besuchen.

Scottsdale - Marcelino - Foto Codi Darnell

Marcellino - Foto Codi Darnell

LDV Weingut

Was weiß ich über Wein? Nicht viel. Abgesehen davon, dass es köstlich ist und wenn Sie daran denken, Weingüter zu besuchen, ist Arizona wahrscheinlich nicht der erste Ort, der Ihnen in den Sinn kommt. Aber der Staat hat mehrere etablierte und aufstrebende Weingüter, viele mit Verkostungsräumen mitten im Herzen von Scottsdale. Der Verkostungsraum des LDV-Weinguts war urig und lustig. Das Ehepaar, dem das Weingut gehört, war mit dem Anbaugebiet bestens vertraut und sehr stolz auf die Weine, die sie kreiert haben. Wir gingen mit zwei Flaschen Wein und einer ganz neuen Region von Weinen, um zu erforschen.

Scottsdale - LDV Winery - Foto Codi Darnell

Perfekter Ort für ein Selfie im LDV Winery - Foto Codi Darnell

Arizona-Nahrungsmitteltouren

Wo können Sie einen Salon mit fantastischen Burgern und Live-Musik betreten, hausgemachtes Apple Pie Moonshine zu Ihrem Essen probieren, einen Liebling der Altstadt von Scottsdale erkunden, eine Weinprobe genießen und trotzdem in nur drei Stunden den Weg zum Dessert finden? Arizona Food Tours, das ist, wo. Als wir uns mit unserem Reiseleiter Zach und der Gruppe trafen, war ich ein Neuling bei Food Tours, aber ich verstand schnell den Reiz. Wir haben drei Stunden in fünf Restaurants verbracht, um eine Hintergrundgeschichte für jedes Stück Stadtgeschichte zu bekommen. Zach war ein engagierter Führer, und die voreingestellten Speiseoptionen waren allesamt köstliche Einführungen in jedes Restaurant. Egal, ob Sie einen Einblick in Scottsdales Gastronomie-Szene erhalten möchten, Probleme bei der Auswahl eines Restaurants haben oder einfach nur Spaß haben möchten, diese Touren sind für Sie bestimmt.

Scottsdale - Food Tour 2 - Foto Codi Darnell

Fröhlich und satt nach der Food Tour - Foto Codi Darnell

Tipp: Buchen Sie Ihre Verpflegungstour zu Beginn Ihrer Reise, damit Sie später Ihre Lieblingsorte für eine vollständige Mahlzeit besuchen können.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Eat and Drink Your Way Through Scottsdale Arizona

Everyone has their favourite type of vacation. Maybe you’re all about relaxing on a beach, exploring a new city, fueling your inner-child at an amusement park or something completely different. But I can’t be the only one who sometimes thinks I don’t care what we do, as long as we don’t have to cook!

Any new destination brings with it the chance to explore a new food scene and the restaurants in Scottsdale, Arizona, do not disappoint. Now, choosing which restaurants to visit—that can be tricky. A Google search will make your head spin with options, and while putting the question out to your Facebook friends can sometimes help you find a hidden gem, other times it leaves you with nothing. But if you’re heading to Scottsdale for the joy of not cooking—or enjoying a drink or two—these five options will not disappoint.



Hash Kitchen

Hash Kitchen had my attention at mimosa flight. Okay, and bacon board. It had my attention at mimosa flight AND bacon board. This breakfast and brunch eatery is a trendy restaurant with two locations in Scottsdale. Known for their Hashes but offering a varied menu that brunch dreams are made of, everything that came out of the kitchen looked amazing. Add to the experience a build-your-own bloody mary bar and, if you are like me, you’ll be wishing you planned to eat here twice.

Scottsdale - Hash Kitchen - Photo Codi Darnell

Hash Kitchen flight of drinks- Photo Codi Darnell

Diego Pops

In the mood for Mexican? Diego Pops will hit the spot with it’s authentic and fresh Mexican menu complimented by a few modern twists. Keep your meal classic or venture out of your comfort zone to try something new—the brussel sprout tacos come to mind. The funky and retro decor gives this restaurant a 60’s vibe, and there is no shortage of tequila—a Mexican meal staple. My advice? Enjoy it in their Prickly Pear Margarita.

.

Scottsdale - Diego Pops - Photo Codi Darnell

Diego Pops – Photo Codi Darnell

 

Marcellino Ristorante

Admittedly, I have never been to Italy. But walking into Marcellino Ristorante felt like everything I have imagined it to be. From the beautiful patio framed in bistro lights to the vibrant and friendly atmosphere and the fantastic fresh, handmade pasta—it is a little piece of Italy in Arizona. The chef and his wife, Marcellino and Sima were the most welcoming hosts—often stopping to chat with customers as though they were old friends. An authentic menu created and shared with pride by Marcellino accompanied by an extensive wine list made for a great Italian evening out. Be sure to visit on a Thursday or a Sunday for live music.

Scottsdale - Marcelino - Photo Codi Darnell

Marcellino – Photo Codi Darnell

LDV Winery

What do I know about wine? Not much. Except that it’s delicious and that when you think of visiting wineries, Arizona is probably not the first place that comes to mind. But the state has several established and emerging wineries, many with tasting rooms right in the heart of Scottsdale. The LDV Winery tasting room was quaint and fun. The husband and wife team who own the winery were full of knowledge about the growing region and had a great sense of pride in the wines they’ve created. We left with two bottles of wine and a whole new region of wines to explore.

Scottsdale - LDV Winery - Photo Codi Darnell

Perfect place for a selfie at LDV Winery – Photo Codi Darnell

Arizona Food Tours

Where can you enter a saloon with amazing burgers and live music, try house-made Apple Pie Moonshine with your meal, explore an Old Town Scottsdale favourite, enjoy a wine tasting and still find your way to dessert in just three hours? Arizona Food Tours, that’s where. I was new to food tours when we met up with our guide Zach and the group, but I quickly understood the appeal. We spent three hours touring five restaurants getting a backstory for each and a little bit of town history along the way. Zach was an engaging guide, and the pre-set food options were all delicious introductions to each restaurant. Whether you want the real inside track on Scottsdale’s food scene, you have trouble picking just one restaurant, or you’re simply looking for something fun to do, these tours are for you.

Scottsdale - Food Tour 2 - Photo Codi Darnell

Happy and full after the Food Tour – Photo Codi Darnell

Tip: Book your food tour at the beginning of your trip so you can visit your favourite places for a full meal later on.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *