California's Screamin '- Drei Verrry Scarrry Themenparks zu Halloween

Wenn der Herbst in Cali hereinbricht, braucht er seine Zeit. Tagsüber ist alles sonnig und kurz, aber nachts spürt man einen Schauer in den Knochen. Die Hotels scheinen unheimlich leer zu sein, was die Nebensaison zu einer großartigen Gelegenheit macht, ein Geschäft abzuschließen. Wenn Sie Halloween lieben, haben Sie einen Vorsprung und rennen Sie weiter zu diesen drei spektakulären Themenparks. Wie Satchel Paige sagte: „Schau nicht zurück. Sie wissen nicht, was Sie davon haben könnten. “

Wenn Sie es haben, verfolgen Sie es - gruseliger Spaß während alles Alters

Jeden Halloween, Disneyland Resort In Anaheim werden Hunderte von Jack-O-Lanterns von Hand geschnitzt, der Park in Meter hohe Spinnennetze gehüllt und Festlichkeiten zum Thema Urlaub wie Vampire Alien Macarons zubereitet. Fahrten und Attraktionen sorgen für einen gruseligen Touch, aber auf der Main Street USA lauern keine Zombies. Der Park ist wie immer auf jeden Fall kinderfreundlich.

Die Halloween-Zeit im Disneyland Resort bringt gruselige Erlebnisse von Sept. 6-Okt.31, 2019. Halloween-Magie wird die Gäste sowohl im Disneyland Park als auch im Disney California Adventure Park verzaubern, da Lieblingserlebnisse in schreckliche Freuden verwandelt werden. Mit saisonalen Anziehungspunkten, Halloween-Dekor und Speise- und Getränkeangeboten sowie Begegnungen mit heimtückischen Disney-Bösewichten scheinen sich an jeder Ecke glückliche Spukstellen abzuzeichnen. Das Disneyland Resort befindet sich in Anaheim, Kalifornien (Joshua Sudock / Disneyland Resort).

Disneys Haunted Mansion am New Orleans Square feiert seinen 50th Geburtstag und wie immer haben die Disney Imagineers alle Anstrengungen unternommen, um ein nervöses Kichern auszulösen. Das Herrenhaus wird von Jack Skellington, Sally und anderen Horrorschauspielern von Tim Burtons Film „The Nightmare Before Christmas“ in einem farbenfrohen, neonfarbenen Kontrapunkt zur Dunkelheit der Nacht übernommen. Nach einem Spaziergang durch den Friedhof, auf dem Schleier aus spanischem Moos über die Schatullen und Gräber ehemaliger Bewohner tropfen, werden Sie das Herrenhaus unbedingt betreten wollen. Einmal drinnen, bringt Sie eine Doom-Buggy-Fahrt durch verwunschene Räume der Villa, bevor Sie in Jacks makabre Welt eintauchen. Keine Sorge, hier gibt es nichts, was junge Menschen vor Angst lähmen könnte. Jacks Hund Zero macht alles unbeschwert und macht Spaß.

Drüben in Disney Kalifornien AbenteuerparkDie Radiator Springs von Cars Land werden zu Radiator Screams, und sogar die Autos und Lastwagen sind in Halloween-Kostümen gekleidet. Mater, der Schrottplatz des Abschleppwagens, wird zu Mater's Graveyard JamBOOree.

Während der Halloween-Zeit im Disneyland Resort, von Sept. 6-Okt. 31, 2019, die Bürger von Cars Land im Disney California Adventure Park feiern Halloween, indem sie Radiator Springs in Radiator Screams verwandeln. Das ganze Land wird mit einem speziellen Haul-O-Ween-Makeover umgestaltet, während die Bewohner von Radiator Springs Halloween-Kostüme anziehen und ihre jeweiligen Häuser für die Saison dekorieren. Beliebte Cars Land Attraktionen verwandeln sich ebenfalls. (Joshua Sudock / Disneyland Resort)

Die meisten von Disneys Hallowe'en-Spezialeffekten, wie die abendliche Spezialeffektshow „Halloween Screams“, werden nach Oktober 31 verschwinden, aber Jack und seine Bande werden die Haunted Mansion bis Februar regieren.

Vor Februar können 16, 2020 und Kanadier 20% des Eintrittspreises sparen, indem sie online oder telefonisch ein Ticket für den Themenpark Disneyland Resort für einen 3-Tag oder länger bestellen. Sie können jederzeit bis Dezember 31, 2020 verwendet werden. Achten Sie darauf, das neueste Land zu sehen, star Wars: Galaxy's Edge und nehmen Sie einen Flug auf dem Millennium Falcon.


Creeping it Real in Buena Vista - Kids by Day und Adults Only Nights

Knotts gruselige Farm ist ein Halloween-Genuss für Familien mit Kindern im Alter von 3 bis 11. Charlie Brown und die Peanuts-Bande feiern die Saison mit sanfter, guter Laune. Die Bewohner der Geisterstadt haben jede Menge Leckereien, die sie an kleine Süßes oder Saures verteilen können. Kinder können Kekse dekorieren und ihre eigenen Kürbisse in Linus 'Pumpkin Patch pflücken. In Camp Snoopy dreht sich alles um das Verkleiden mit Kostümwettbewerben, Handwerkern und Magiern. Timber Mountain Log Ride lockt Dutzende von Waldbewohnern aus ihren Höhlen und hebt mit Country-Musik die Stimmung aller. Alle Aktivitäten sind im regulären Parkeintritt enthalten.

Familien treffen Snoopy und Charlie Brown vor Kürbissen. Foto Knotts gruselige Farm

Familien treffen Snoopy und Charlie Brown vor Kürbissen. Foto Knotts gruselige Farm

Wenn die Nacht hereinbricht, wird der Park Knotts gruselige Farm, der größte Freizeitpark in SoCal. Über tausend Kreaturen der Nacht tauchen in den 14-Attraktionen, vier Angstzonen und neun Labyrinthen auf. Neu in diesem Jahr ist Wax Works mit der Arbeit eines verrückten plastischen Chirurgen, dem schlimmsten Albtraum Kaliforniens, der seine Finger bis auf die Knochen bearbeitet, um fleischige Meisterwerke zu schaffen. Ebenfalls neu in diesem Jahr ist Dark Ride: Castle of Chaos, das Sie in eine verlassene Karnevalsfahrt entführt. Oder ist es?

Carnevil Big Nose Clown. Foto Knotts gruselige Farm

Carnevil Big Nose Clown. Foto Knotts gruselige Farm

Marionette auf! Unzensiert zeigt Jim Hensons Improvisationsgruppe, die den Vorschlägen des Publikums uneingeschränkt folgt. Bei dieser Veranstaltung sind nur Erwachsene zugelassen. Informationen zu Tickets und Öffnungszeiten für Knott's Spooky Farm und Knott's Scary Farm finden Sie in deren Online-Kalendern.

Der Schrei der Ernte - für Tweens und Erwachsene

Universal Studios Hollywood Halloween-Horrornächte ist kein Ort für Menschen in Snackgröße. Die atemberaubenden Irrgärten und kreischenden Attraktionen in den Universal Studios Hollywood sind nicht für Kinder unter 13 gemacht. Universal hat zehn Irrgärten entdeckt, die Ihnen die Nerven binden. Lassen Sie sich von der Besetzung von Killer Klowns aus dem Weltraum, Jordan Peeles USA, und der mysteriösen Entität aus "Stranger Things" Seasons 2 & 3 erschrecken. Großeltern könnten einige alte treffen Teufel am Frankenstein trifft das Wolfman Labyrinth. Und wer mag es nicht, von The Walking Dead verfolgt zu werden oder unersättliche paranormale Raubtiere mit Ghostbusters zu untersuchen?

Sie werden noch nicht aus dem Wald sein. Wenn du es durch die Labyrinthe schaffst, musst du in 5 Scare Zones eine Reihe von Ghulen ausführen. Böse Hexen, tote Geishas und Zombiebanden ziehen durch die Straßen und suchen nach frischem Blut. Es gibt unzählige clevere Requisiten und Hintergründe, die sich perfekt für Fotos eignen, wenn Sie nicht mehr lange genug laufen, um sie aufzunehmen. Universal's Horror Nights erscheinen in ausgewählten Nächten ab dem 13. September bis zum 3. Novemberrd, 2020. Am Throwback Thursdays kannst du dich in dein 80-Top kleiden und bei einer Live-Band rocken, aber an anderen Abenden keine Maske oder Kostüm tragen, oder du wirst in der Kälte draußen bleiben.

Der Autor war Gast des Disneyland Resorts, der Knott's Berry Farm und der Universal Studios. Wie immer sind ihre Meinungen ihre eigenen. Weitere Fotos finden Sie auf Instagram @ Wohin

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

California’s Screamin’ – Three Verrry Scarrry Theme Parks at Halloween

When fall comes creeping into Cali, it takes its time. In the daytime, it’s all sunnies and shorts, but at night you’ll feel a chill in your bones. Hotels seem eerily empty, which makes shoulder season a great time to dig up a deal. If you love Hallowe’en, get a head start and keep running to these three spooktacular theme parks. Like Satchel Paige said, “Don’t look back. You don’t know what might be gaining on you”.

If You’ve Got it, Haunt It – Spooky Fun for All Ages

Every Hallowe’en, Disneyland Resort in Anaheim gets in the holiday spirit by hand carving hundreds of Jack-O-Lanterns, draping the park in yards of spider webs, and cooking up holiday-themed treats like Vampire Alien Macarons. Rides and attractions add spooky touches, but you won’t find zombies lurking on Main Street USA. The park is definitely kid-friendly as always.

Halloween Time at the Disneyland Resort brings spook-tacular experiences from Sept. 6-Oct.31, 2019. Halloween magic will enchant guests at both Disneyland Park and Disney California Adventure Park as favorite experiences are transformed into dreadful delights. With seasonal attraction overlays, Halloween-themed décor and food and beverage offerings, plus encounters with dastardly Disney villains, happy haunts seem to materialize around every corner. Disneyland Resort is located in Anaheim, Calif. (Joshua Sudock/Disneyland Resort)

Disney’s Haunted Mansion in New Orleans Square is celebrating its 50th birthday, and as usual, the Disney Imagineers have gone all out to scare up some nervous giggles. The mansion is taken over by Jack Skellington, Sally and other scare-actors of Tim Burton’s movie “The Nightmare Before Christmas” in a colourful, neon counterpoint to the dark of night. You’ll be dying to get into the mansion after a walk through the graveyard where veils of Spanish moss drip over the caskets and tombs of former residents. Once inside, a Doom Buggy ride whisks you through haunted rooms in the mansion before you drop into Jack’s macabre world.  Not to worry though, there’s nothing here that will paralyse young ones with fear. Jack’s dog Zero helps make everything lighthearted and fun.

Over in Disney California Adventure Park, Cars Land’s Radiator Springs becomes Radiator Screams, and even the cars and trucks are dressed in Hallowe’en costumes. Mater the tow truck’s scrapyard becomes Mater’s Graveyard JamBOOree where creepy country tunes are spun by an unseen hand.

During Halloween Time at the Disneyland Resort, from Sept. 6-Oct. 31, 2019, the citizens of Cars Land at Disney California Adventure Park celebrate Halloween by turning Radiator Springs into Radiator Screams. The entire land is transformed with a special Haul-O-Ween makeover as the townsfolk of Radiator Springs don Halloween costumes and decorate their respective homes for the season. Popular Cars Land attractions transform as well. (Joshua Sudock/Disneyland Resort)

Most of Disney’s Hallowe’en special effects, like the evening special effects show “Halloween Screams”, will disappear after October 31, but Jack and his gang will rule the Haunted Mansion until February.

Before February 16, 2020, Canadians can save 20% on entrance fees by ordering a 3-day or longer Disneyland Resort theme park ticket online or by phone. They can be used anytime until December 31, 2020. Be sure to see the newest land, Star Wars: Galaxy’s Edge and take a flight on the Millennium Falcon.


Creeping it Real in Buena Vista– Kids by Day and Adults Only Nights

Knott’s Spooky Farm is a daytime Hallowe’en treat for families with kids ages 3 to 11. Charlie Brown and the Peanuts gang celebrate the season with gentle good humour. The Ghost Town residents have plenty of goodies to hand out to little trick or treaters. Kids can decorate cookies and pick their own pumpkins in Linus’ Pumpkin Patch. Camp Snoopy is all about dressing up, with costume contests, crafters and magicians on hand. Timber Mountain Log Ride draws dozens of woodland creatures out of their caves and lifts everyone’s spirits with some country music.  All the activities are included with regular park admission.

Families meet Snoopy and Charlie Brown in front of pumpkins. Photo Knott's Spooky Farm

Families meet Snoopy and Charlie Brown in front of pumpkins. Photo Knott’s Spooky Farm

When night falls, the park becomes Knott’s Scary Farm, the largest haunted theme park in SoCal. Over a thousand creatures of the night make an appearance in the 14 attractions, four scare zones and nine mazes. New for this year, Wax Works features the work of a demented plastic surgeon, every Californian’s worst nightmare, who works his fingers to the bone creating fleshy masterpieces. Also new this year is Dark Ride: Castle of Chaos that takes you into an abandoned carnival ride. Or is it?

Carnevil Big Nose Clown. Photo Knott's Scary Farm

Carnevil Big Nose Clown. Photo Knott’s Scary Farm

Puppet Up! Uncensored features Jim Henson’s improv group following up on audience suggestions with no holds barred. It’s adults-only at this event. For Knott’s Spooky Farm and Knott’s Scary Farm tickets and hours, check their online calendars.

The Scream of the Crop – for Tweens and Grown-Ups

Universal Studios Hollywood Halloween Horror Nights is no place for snack size humans. The catch-your-breath mazes and shriek-inducing attractions at Universal Studios Hollywood weren’t made for children under 13. Universal has unearthed ten gut-wrenching mazes that’ll tie your nerves in a knot. Prepare to be scared by the cast of Killer Klowns from Outer Space, Jordan Peele’s US, and the mysterious entity from “Stranger Things” Seasons 2 & 3. Grandparents might meet some old fiends at the Frankenstein Meets the Wolfman maze. And who doesn’t like being chased by The Walking Dead or investigating voracious paranormal predators with Ghostbusters?

You won’t be out of the woods yet. If you make it through the mazes, you’ll have to run a gauntlet of ghouls in 5 Scare Zones. Wicked witches, dead geishas and gangs of zombies stalk the streets looking for fresh blood. There are tons of clever props and backdrops perfect for photos along the way if you can stop running long enough to take them. Universal’s Horror Nights appear on select nights starting September 13th to November 3rd, 2020. On Throwback Thursdays you can dress in your 80’s best and rock out to a live band but don’t wear a mask or costume on other nights, or you’ll be left out in the cold.

The writer was a guest of Disneyland Resort, Knott’s Berry Farm and Universal Studios. As always, her opinions are her own. For more photos, follow her on Instagram @Where.To.Lady

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *