Zauberei auf Hawaii im Aulani Disney Resort and SpaDisneyland oder ein Strand? Stellen Sie das Argument in der Mitte eines Ozeans ab.

Sie wollen einen Strandurlaub, aber die Kinder wollen nach Disneyland gehen. So ein Rätsel! Aber ich bin bei dir ... .ein Strand klingt jetzt ziemlich verträumt. Also, warum nicht in der Mitte ... wie in der Mitte des Pazifischen Ozeans auf der Insel O'ahu, Hawaii, an der Aulani, Disney Resort und Spa.

In einer ruhigen, sandigen Bucht von Ko Olina bietet das Aulani class act Unterkünfte, Restaurants und Aktivitäten, die die hawaiianische Kultur respektieren. "Aulani" bedeutet "Bote des Häuptlings" und sobald du ankommst, wirst du in die hawaiianische Überlieferung eintauchen. Die Disney Imagineers haben die Kultur angenommen und das Resort so gestaltet, dass es die Schönheit und die Landschaft widerspiegelt. Aber natürlich ist das Disney und es gibt immer ein bisschen Spaß. Vertrau mir - Disney ohne das Magic Kingdom ist immer noch magisch.

Ihre Auswahl an Unterkünften ist endlos. Es gibt Hotelzimmer mit den Standardeinrichtungen, darunter ein Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine bis hin zum Butler-Service in 2000-Villen. Die beliebtesten Villen sind die Villen mit Waschmaschine und Trockner und voll ausgestatteter Küche. Auf diese Weise können Sie nur mit Handgepäck fliegen und ein kurzer Halt im Supermarkt hat den Kühlschrank für viele preiswerte Mahlzeiten zur Auswahl.

Erwarte Disney Characters nicht überall wo du hinschaust, aber sie sind natürlich im Urlaub! Kleine Kinder werden die Chance genießen, ein Charakter-Frühstück mit Mickey und Minnie zu genießen.

Schnorchel bei Disney AulaniEs gibt viele andere Möglichkeiten zum Essen, einschließlich Restaurants am Pool mit allem, von schnellen Snacks bis hin zu Buffets. Zum Abendessen gab es auch unser Lieblingsrestaurant "Ama" Ama, wo uns die sanfte Meeresbrise und die untergehende Sonne viele Nächte begleitet haben.

Jeder wird den Strand genießen. Es ist eine geschützte Bucht, so dass keine großen Wellen eindringen und die Sandburg Ihrer Prinzessinnen zerstören können. Nicht zu viele Fische kommen in die Bucht, aber das ist in Ordnung, die Familie kann die erstaunliche Auswahl an lokalen Fischen am Rainbow Reef genießen - Disneys von Menschenhand geschaffene private Schnorchel-Lagune. Wenn das nicht die Art ist, wie Sie die zig Engelfische, Falterfische und Zungen sehen wollen, drücken Sie einfach Ihre Nase gegen das Glas, um in das riesige Aquarium zu schauen.

Es gibt mindestens zehn weitere Pools, darunter ein lässiger Fluss und die extremeren Wasserrutschen, Whirlpools, um den Sonnenuntergang zu beobachten und Wasserparks, um den Tag zu vertreiben. Der Liebling scheint der träge Fluss zu sein, wo jeder unzählige Schleifen macht, die auf einer inneren Röhre faulenzen. Palmen schattieren den Weg, so dass Sonnenbrände keine Sorge sind. Auf was Sie achten sollten, sind die Wasserfälle. Es scheint eine ungeschriebene Regel zu geben, die Röhre unter den Wasserfall zu stellen - ahnungslose Mütter und Väter auf jeder Runde zu durchnässen.

Ein ruhiger Schwimmer unter einem Wasserfall im Disney Aulani Resort

Aunty's BeachHouse ist ein Magnet für Kinder im Alter zwischen 3 und 12. Es gibt alle Arten von Annehmlichkeiten unter der Aufsicht von Kinderbetreuern oder Disney Youth Councils. Wenn Ihre Kinder ein gutes Geheimnis lieben, besuchen Sie den Menehune Adventure Trail. Wenn Sie einen elektronischen Notizblock abmelden, haben Sie im ganzen Resort die Möglichkeit, versteckte Schätze und Überraschungen zu entdecken - wie ein Vulkan, der ausbricht, wenn Sie ihn finden!

Es ist absolut entzückend und kann Stunden dauern. Der beste Teil ist, Sie können Ihr Spiel speichern und an einem anderen Tag fortsetzen.

Kehren wir zu den Müttern zurück, die Ausfallzeiten an einem exotischen Ort wollten. Der Bereich für Erwachsene umfasst einen großen Pool nur für Erwachsene mit einer Poolbar. Hinter einer mit Farn bedeckten Wand erwartet Sie eine üppige Pause, um sich zu verjüngen - das Laniwai Spa und der beruhigende Hydrotherapie-Garten Kula Wai im Freien. Vor oder nach einer Spa-Behandlung können Sie sechs verschiedene Wasserfälle und Mineralbäder genießen. Verweilen Sie so lange Sie wollen. Sie werden von niemandem gestört.

Yoga Strand am Disney Aulani Resort. Bildnachweis Disney Aulani

Die tägliche 'Iwa oder Reiserouten-Liste, wo man ein konstantes Angebot an Unterhaltung und Bewegung findet. Sie können Ihren Tag bei Sonnenaufgang mit Yoga oder Beach Body Boot Camp beginnen, die kleinen Kinder können im Aunty's Beach House bei 8: 30 AM mit Freunden rumhängen und die Teenager gehen beim Sprung von 11 AM zu den Teen Beach Games .

Ein Tag in einem Disney Park endet normalerweise mit einem Feuerwerk, aber dieser langsamere Inselausflug endet mit Sonnenuntergängen und Tanz. Das sternenklare Hui ist das Merkmal, das jede Familie auf dem riesigen Rasen genießt. Die Sonne geht unter, die Fackeln werden angezündet und die Musik beginnt. Hawaiianische Musik, Hula-Tanz und wundervolles Geschichtenerzählen verzaubern die ganze Familie. Nach der Show beginnt das Tanzen wirklich! Disney-Figuren - die auch im Urlaub sind - machen mit und tanzen mit den Kindern. Es ist der perfekte Weg, um diesen unermüdlichen Körpern die letzte Unze Energie zu entziehen.

Disney Aulani Starlit Hui Zeichen auf der Bühne

Bildnachweis Disney Aulani

Aulani ist 32 Kilometer vom Honolulu International Airport entfernt. Es gibt einen Shuttle-Service oder ein Taxi, aber ein Auto zu mieten bietet Ihnen die Möglichkeit, die Insel zu erkunden. Besuche den Beamten Hawaii Tourismus Website für mehr Ideen und besuchen Sie die Aulani Disney Resort Website um mehr über das Resort zu erfahren.

Finding Magic in Hawaii at the Aulani Disney Resort

Finding Magic in Hawaii at the Aulani Disney Resort and SpaDisneyland or a beach? Settle the argument in the middle of an ocean.

You want a beach holiday but the kids want to go to Disneyland. Such a conundrum!. But I’m with you….a beach right about now sounds pretty dreamy. So, why not settle in the middle… as in the middle of the Pacific Ocean on the island of O’ahu, Hawaii, at the Aulani, Disney Resort and Spa.

Set on a quiet sandy cove of Ko Olina, the Aulani is class act offers accommodations, dining, and activities that respect the Hawaiian culture. “Aulani” means “messenger of the chief” and as soon as you arrive, you will be immersed in Hawaiian lore. The Disney Imagineers embraced the culture and designed the resort to reflect the beauty of it and the landscape. But of course, this is Disney and there’s always an element of fun. Trust me – Disney without the Magic Kingdom is still magic.

Your choices of accommodations are endless. There are hotel rooms with the standard features including a mini-fridge and coffee maker all the way up to butler service in 2000 square foot villas. The most popular choices are the villas complete with a washer and dryer and full kitchen. That way you can fly only using carryon luggage and a quick stop at the grocery store had the fridge full for many inexpensive meal choices.

Don’t expect Disney Characters everywhere you look, but they are there on vacation of course! Small children will love the chance to enjoy a Character Breakfast with Mickey and Minnie.

snorkel at disney aulani There are many other choices for dining including poolside restaurants with everything from fast snacks to buffets. Finer dining included our favourite ‘Ama ‘Ama where the gentle ocean breeze and setting sun joined us on many nights.

Everyone will enjoy the beach. It’s a protected cove so no large waves can come in and crash your princesses’ sandcastle. Not too many fish come into the cove but that’s ok, the family can enjoy the amazing array of local fish at Rainbow Reef – Disney’s man-made private snorkeling lagoon. If that’s not the way you want to see the umpteen angelfish, butterflyfish and tangs, just press your nose against the glass to peer into the giant aquarium.

There are at least ten other pools to float in including a lazy river and the more extreme water slides, hot tubs to watch the sun set and water parks to splash the day away. The favourite seems to be the lazy river where everyone makes countless loops lazing on an inner tube. Palm trees shade the route so sunburns are not a worry. What you might watch out for is the waterfalls. There seems to be an unwritten rule to stall the tube under the waterfall – drenching unsuspecting moms and dads on every lap.

A peaceful float under a waterfall at Disney Aulani resort

Aunty’s BeachHouse is a magnet for children between the ages of 3 and 12. There is all sorts of amenities under the supervision of childcare professionals or Disney Youth Councillors. If your kids love a good mystery, check out the Menehune Adventure Trail. Signing out an electronic notepad has everyone following clues throughout the resort to discover hidden treasures and surprises – like a volcano that erupts when you find it!

It’s absolutely delightful and can take hours to do. The best part is, you can save your game and resume it on another day.

Let’s get back to the moms who wanted some downtime in an exotic location. The adult area includes a large “Adults only” pool with a poolside bar. Behind a fern covered wall awaits a luscious respite to rejuvenate – the Laniwai Spa and the soothing Kula Wai outdoor hydrotherapy garden. Six different waterfalls and mineral baths are yours to enjoy before or after a spa treatment. Linger as long as you want. You won’t be bothered by anyone.

yoga beachside at Disney Aulani resort. Photo credit Disney Aulani

The daily ‘Iwa or itinerary lists where to find a constant supply of entertainment and exercise. You can start your day at sunrise with yoga or Beach Body Boot Camp, the little kids can start hanging out with friends at Aunty’s Beach House at 8:30 A.M., and the teens head off at the crack of 11 A.M. for the Teen Beach Games.

A day at a Disney park usually ends with fireworks but this slower island excursion ends with sunsets and dancing. The Starlit Hui is the feature that every family enjoys on the massive lawn. The sun goes down, the torches are lit and the music starts. Hawaiian music, hula dancing and wonderful storytelling enchant the entire family. After the show, the dancing really begins! Disney characters – that are also on vacation – join in on the fun and dance with the kids. It’s the perfect way to drain that last ounce of energy from those tireless bodies.

Disney Aulani Starlit Hui Characters on stage

Photo Credit Disney Aulani

Aulani is 32 kilometres from the Honolulu International Airport. There is a shuttle service or taxi but renting a car will provide you the opportunity to explore the island. Visit the official Hawaii Tourism website for more ideas and visit the Aulani Disney Resort site to learn more about the resort.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. April 9, 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *