Erschwinglicher Familienspaß in der Great Wolf Lodge!

Große WolfslogeFamilienurlaube machen Spaß und aus Kindheitserinnerungen. Aber seien wir ehrlich, es ist schwer, einen Familienurlaub billig zu machen. Faktor in Unterkunft, Mahlzeiten und Unterhaltung und das Bankkonto wird getroffen. Ich bin immer auf der Suche nach einem Familienurlaub, der Spaß macht, aber das Scheckheft nicht verputzt. Während auf den ersten Blick Große Wolfsloge In den USA mag es nicht als die sparsamste Urlaubsentscheidung erscheinen, wenn der kanadische Dollar bei der 80-Cent-Marke schwebt, der Knall für Ihr Geld ist grandios. Ich habe ein paar hilfreiche Tipps, um Ihnen zu helfen, Ihre Familie-Ferien-Dollar auszudehnen.

Bevor Sie Ihren Urlaub buchen, schauen Sie nach Groupon. Die Coupon-Site bietet häufig Ermäßigungen für Aufenthalte unter der Woche in der Great Wolf Lodge. Einige Tage vor Ihrem Besuch sendet Ihnen die Great Wolf Lodge eine E-Mail mit einem Link zu einer Reihe von Gutscheinen, die Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können. Drucken Sie sie aus und maximieren Sie Ihr Geld für Lebensmittel und Andenken.

Wie wir alle wissen, ist Gas in den USA unendlich billiger als in Kanada. Wir lieben es immer, uns zu füllen, sobald wir die Grenze überqueren. Wort des Rates, geh nicht nach unten Große Wolfsloge in Grand Mound, Washington State an einem Freitagnachmittag. In einem Stau, der sich nördlich von Seattle bis südlich von Olympia erstreckte, verbrauchten wir eine Menge Benzin. Meine Gesundheit wurde durch das Bordunterhaltungssystem in der Buick Enclave. Die Kinder waren begeistert von Filmen im Auto!

Zusätzlich zum Vermeiden des Verkehrs ist ein anderer Grund früh hinauszugehen, dass Sie auf das lächerliche zugreifen können erstaunliche Wasserrutschen Beginn bei 1pm am Tag des Check-ins. Sie können die Wasserrutschen auch bis zum 9pm am Abend des Check-Outs benutzen. Sie erhalten zwei Tage Spaß für nur eine Übernachtung!

Große Wolf Lodge #1Die Great Wolf Lodge bietet eine große Auswahl an Unterhaltung für Familien. Die Wasserrutschen müssen erlebt werden. Ich weiß ehrlich nicht, ob die Kinder oder mein Mann und ich mehr Spaß hatten. Wir waren alle große Fans von Alberta-Fälle; eine Folie für Singles oder Paare. Ich werde niemals das Lachen vergessen, das bei meinem vierjährigen Kind jedes Mal, wenn wir die Rutsche hinunterflogen, ausbrach.

Ich denke, es gibt zwei Ansätze zu den Nicht-Wasserpark-Aktivitäten, die in der Great Wolf Lodge zur Verfügung stehen: Verwalten Sie die Erwartungen Ihrer Kinder, bevor Sie ankommen, oder kaufen Sie einen Paw Pass und halten Sie sich an Ihren Verstand. Der Paw Pass ist eines von drei kombinierten Paketen für Besucher. Die Pässe gruppieren Erfahrungen - über die Wasserrutschen hinaus - zu einem überschaubaren Preis. Ihre Hotelunterkunft beinhaltet Zugang zu den Wasserrutschen, aber alles andere ist extra. Der Paw Pass bot alternative Aktivitäten, um die Kinder zu beschäftigen, während die Badeanzüge getrocknet und unsere Finger nicht mehr wie Pflaumen aussahen.

MagiQuestDer beste Vorteil des Paw Pass ist der Zauberstab und Zugang zum MagiQuest Spiel. Ich kann nicht genug wunderbare Dinge über MagiQuest sagen. Es gibt ungefähr 10-Quests und in jeder Quest gibt es 6 oder so "Gegenstände", die mit dem Zauberstab des Jungen gefunden werden müssen. Der beste Teil, die "Elemente" sind über die 5-Etagen des Hotels verteilt und einige davon befinden sich in den Treppenhäusern. Wenn Ihr Kind von den Wasserrutschen nicht müde wird, sind sie garantiert erschöpft, wenn sie die Treppen hoch und runter fliegen.

Andere Zusätze, die im Paw Pass (bei Grand Mound) enthalten sind, sind: eine Eiscreme-Belohnung von Bear Paw Süßigkeiten & Leckereien; ein funkelndes Tattoo; ein Stuffie von Der große Wolf-Kinderladen; ein Pass durch die Great Forest Challenge sowie schwimmen googles und ein 12oz Candy Cup.

Minigolf und die Seil Kurs sind nicht im Paw Pass enthalten. Nichtsdestotrotz hielten der Paw Pass und die Wasserrutschen unsere Familie für 3-Tage voll besetzt.

Kleinkind freundlichAlle Hotelzimmer verfügen über einen Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zwar gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten vor Ort, aber wir fanden, dass das Mitbringen von Speisen zum Frühstück unsere Kosten niedrig hielt. Wir brachten auch Knabberartikel mit, um zu verhindern, dass die heranwachsenden Kinder in die Insolvenz gingen. Eine Mahlzeit, die es sich lohnt zu prüfen, ist die Hungrig wie ein Wolf Pizza Restaurant. Die Pizza war ca. $ 16 und fütterte ganz einfach alle 4 von uns.

Wir waren auch außerhalb der Anlage und fanden 2 Restaurants innerhalb einer 7 Minuten Fahrt, die ich sehr empfehlen kann. Wir genossen ein fantastisches Mittagessen in La Tarasca (Mexikanisches Essen) für unter $ 40 für die 4 von uns. Ein Ort, zu dem ich zurückkehren muss Boccata (Italienisches Essen), was wiederum für alle vier von uns für $ 40 zu Abend gegessen werden konnte.

Frustrierend arbeitet der US-Dollar gegen uns Kanadier, aber sehen Sie sich das an großen Beitrag voller Ideen, wie wir unsere Lonies ein bisschen weiter ausdehnen können.

Mit all diesen Tipps und Vorschlägen sollten Sie einen Familienausflug machen Große Wolfsloge ein bisschen freundlicher zum Taschenbuch. Ohne Zweifel ist Great Wolf Lodge ein fantastischer Familienurlaub! Unsere Kinder haben ehrlich gesagt jeden Tag gefragt: "Wann gehen wir zurück in die Great Wolf Lodge?" Ich fange besser an, meine Pennies zu retten!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Affordable Family Fun at Great Wolf Lodge!

Great Wolf LodgeFamily vacations are fun and what childhood memories are made of. But let’s be honest, it is hard to do a family vacation on the cheap. Factor in accommodation, meals and entertainment and the bank account takes a hit. I’m always on the lookout for a family vacation that packs on the fun but doesn’t wallop the cheque book. While at first glance Great Wolf Lodge in the US might not seem like the most frugal of holiday decisions when the Canadian dollar hovers at the 80 cent mark, the bang for your buck is terrific. I’ve got a few helpful tips to help you stretch your family-vacation-dollars.

Before you book your vacation check out Groupon. The coupon site frequently offers discounts for mid-week stays at Great Wolf Lodge. A few days prior to your visit Great Wolf Lodge sends you an email which includes a link to a number of coupons for use during your stay. Print them out and maximize your dollars on food and souvenir purchases.

As we all know, gas in the US is infinitely cheaper than in Canada. We always love to fill up as soon as we cross the border. Word of advice, don’t head down to Great Wolf Lodge in Grand Mound, Washington State on a Friday afternoon. We wasted a whole lot of gas sitting in a traffic jam that stretched north of Seattle to south of Olympia. My sanity was saved by the onboard entertainment system in the Buick Enclave. The kids loved the treat of  movies in the car!

In addition to avoiding the traffic another reason for heading out early is that you can access the ridiculously amazing waterslides starting at 1pm on the day of your check-in. You also get to use the waterslides until 9pm on the night of your check out. You get two days of fun for only one night’s accommodation!

Great Wolf Lodge #1Great Wolf Lodge offers a wide variety of entertainment for families. The waterslides must be experienced. I honestly don’t know whether the kids or my husband and I had more fun. We were all huge fans of Alberta Falls; a slide for singles or pairs. I will never forgot the laughter erupting out of my four year old each and every time we flew down the slide.

I think there are two approaches to the non-waterpark activities available at Great Wolf Lodge: manage the expectations of your kids before you arrive, or purchase a Paw Pass and hold onto your sanity. The Paw Pass is one of three combo packages available to visitors. The passes group together experiences – over and above the waterslides – into a manageable price. Your hotel accommodation includes access to the waterslides but everything else is extra. The Paw Pass provided alternate activities to occupy the kids while the swimsuits dried and our fingers stopped resembling prunes.

MagiQuestThe best perk of the Paw Pass is the magic wand and access to the MagiQuest game. I can’t say enough wonderful things about MagiQuest. There are roughly 10 quests and in each quest there are 6 or so “items” that must be found with the kid’s magic wand. The best part, the “items” are spread over the hotels 5 floors and a number of them are in the stairwells. If somehow your child is not tired from the waterslides, they are guaranteed to be exhausted flying up and down the staircases.

Other add-ons included in the Paw Pass (at Grand Mound) are: an ice cream treat from Bear Paw Sweets & Treats; a sparkle tattoo; a stuffie from The Great Wolf Kids’ Store; a pass through the Great Forest Challenge as well as swim googles and a 12oz candy cup.

Mini golf and the rope course are not included in the Paw Pass. That being said, the Paw Pass plus the waterslides kept our family fully occupied for 3 days.

Toddler FriendlyAll of the hotel rooms include a mini fridge and microwave. While there are numerous food options on site, we found bringing food for breakfast kept our costs down. We also brought snacky items to prevent the growing children from eating us into bankruptcy. A meal deal worth checking out is the Hungry As A Wolf pizza restaurant. The pizza was approximately $16 and easily fed all 4 of us.

We also headed off-site and found 2 restaurants within a 7 minute drive which I highly recommend. We enjoyed a fantastic lunch at La Tarasca (Mexican food) for under $40 for the 4 of us. A place I must return to is Boccata (Italian food) which, again, we were able to have dinner for under $40 for all four of us.

Frustratingly, the US dollar is working against us Canadians, but have a look at this great post full of ideas on how to stretch our loonies a little bit further.

Using all of these tips and suggestions should help make a family trip to the Great Wolf Lodge a little kinder to the pocket book. Without a doubt, Great Wolf Lodge is a fantastic family holiday! Our kids have, honestly, asked every day “when are we going back to Great Wolf Lodge?” I better start saving my pennies!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates