Japans Snow Monsters Delight Skiiers in Zao Onsen

Drei Stunden von Tokio entfernt, in Zao Onsen, einem erstklassigen traditionellen Ski- und Snowboard-Resort in der Präfektur Yamagata, gibt es ein wunderschönes Winterphänomen. Dutzende von Aomori-Tannen verbringen jeden Winter mit nassem Schnee und Eis bedeckt, fast fest in sehr eigenartigen Formen eingefroren.

Japans Schneemonster Juhyo leuchtete auf

Die japanischen Schneemonster Juhyo leuchteten auf. Quelle: Tobu Eisenbahn

Die sogenannten Schneemonster, oder Juhyo, sind von großen Bergen und 1,900-Jahren ehrwürdiger Thermalquellen umgeben.


Die Schneemonster sorgen für eine atemberaubende Winterlandschaft, besonders kombiniert mit der weiten Panoramalandschaft. Der Juhyo ist von morgens bis spät abends zu sehen, wenn Sie die Zao-Seilbahn besteigen, die am Fuße des Berges beginnt. Bis März werden die Besucher am Wochenende auf die "Juhyo Corridor of Fantasy" -Tour gefahren, bei der die Juhyo die ganze Nacht beleuchtet und von einem Schneemobil aus sichtbar sind.

Japans Schneemonster - Zao Ropeway, Quelle: Tobu Railway

Zao Seilbahn, Quelle: Tobu Railway

Zao Onsen gehört zu den ältesten Skigebieten Japans und ist ein Highlight für Besucher, die kein Board auf die Beine stellen wollen. Sie können auch die schönen heißen Quellen, die spektakuläre Landschaft und die herrliche Lodge Scole genießen.

Japans Schneemonster - Zao Onsen Großes Freiluftbad - Quelle Tobu Railway

Zao Onsen Großes Freiluftbad - Quelle Tobu Railway

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Japan’s Snow Monsters Delight Skiiers at Zao Onsen

Three hours from Tokyo at Zao Onsen, a top-tier traditional skiing and snowboarding resort in the Yamagata Prefecture, exists a beautiful winter phenomenon. Dozens of Aomori fir trees spend each winter coated with wet snow and ice, frozen nearly solid in highly peculiar shapes.

Japans Snow Monsters Juhyo lit up

Japan’s Snow Monsters Juhyo lit up. Source: Tobu Railway

The so-called Snow Monsters, or Juhyo, are surrounded by grand mountains and 1,900 years of venerable hot springs tradition.

The Snow Monsters make for stunning winter scenery, especially combined with the vast panoramic landscape. The Juhyo can be seen from morning until late evening if you board the Zao Ropeway, which begins at the foot of the mountain. Until March, weekend visitors are treated to the “Juhyo Corridor of Fantasy” tour where the Juhyo are lit up throughout the night and are visible from a snowmobile.

Japan's Snow Monsters - Zao Ropeway, source: Tobu Railway

Zao Ropeway, Source: Tobu Railway

Zao Onsen is among the oldest ski resorts in Japan and is a highlight for visitors not interested in strapping a board onto their feet. You can also enjoy the beautiful hot springs, spectacular scenery and delightful Lodge Scole.

Japan's Snow Monsters - Zao Onsen Large Open-air Bath - Source Tobu Railway

Zao Onsen Large Open-air Bath – Source Tobu Railway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *