Kinder lieben Muscheln, Schmetterlinge, Fords und Glühbirnen in Fort Myers und Sanibel

Jetzt geht es wieder los, Kanada. Die gefürchteten Wintermonate bringen Schneeregen und Schnee, begleitet von so vielen Schichten, dass Sie sich wie der Michelin-Mann fühlen. Für die meisten Kanadier ist Florida ihr Ziel, und dieses Jahr sollte es nicht anders sein.

Die sonnige Südwestküste von Florida mit Fort Myers, Captiva und Sanibel Islandmacht diese Haltestelle zu einem Familienliebling.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Insel Fort Myers Jachthafen-Foto Sabrina Pirillo

Fort Myers Marina Foto Sabrina Pirillo

Fort Myers

Fort Myers ist bekannt für seine Strände, seine einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten und seine Fischgründe. Im Winter lebten hier zwei sehr wichtige Männer: einer, ein weltberühmter Erfinder, und der andere, ein innovativer Geschäftsmann. Brauche einen Hinweis? Nun, Sie haben heute höchstwahrscheinlich ein Licht angemacht und vielleicht ein Auto gefahren. wie ich es tat, als ich meinen 1992 Ford Tempo hatte.


Bei der Ankunft am Die Edison und Ford Winter EstatesSie werden von einer Statue von Edison und hinter ihm begrüßt, einem massiven Banyanbaum, den er in 1927 gepflanzt hat, der bis heute erhalten geblieben ist. Das Anwesen verfügt über mehr als 10 Hektar Botanischer Gärten, das Edison Botanic Laboratory (ein nationales historisches chemisches Wahrzeichen), Edisons Study and Moonlight Garden, Winter Estate, das Haupthaus und Gästehaus sowie das Caretakers House, eines der ältesten stehende Strukturen im Südwesten von Florida (20). Sie erfahren alles über Thomas Edisons Denkprozess im 1928-Quadratfuß-Museum, das mit seinen Erfindungen (einschließlich des Phonographen) gefüllt ist, und erkunden den Smithsonian Spark! Labor für Kinder mit einem praktischen Bereich, in dem Kinder ihre eigene Erfindung bauen können. Kinder können auch an den Bildungsprogrammen teilnehmen, die das ganze Jahr über stattfinden.

Florida Sanibel Fort Meyer Captiva Islane Edisons Labor Foto Sabrina Pirillo

Edisons Laborfoto Sabrina Pirillo

Edisons lieber Freund Henry Ford hat neben seinem Mentor in 1916 Land gekauft. Neben Fords Nachlass befindet sich The Car Exhibit, in dem das Replikat des 1916 Model T ausgestellt ist, das Edison von Ford zu seinem Geburtstag geschenkt wurde.

Die Schmetterlingsstände ist eine flatternde gute Zeit. Dieser Wintergarten beherbergt ausschließlich einheimische Schmetterlinge aus Florida, die ihrem Schutz gewidmet sind. Ihre Kinder werden nicht nur Stunden damit verbringen wollen, Schmetterlinge zu jagen, sondern auch, wenn Sie versuchen, Arten wie den Monarchen, den schwarzen Schwalbenschwanz und den Perlmutterfalter zu fangen.

Ich bin hungrig

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Ausflug nach Bennetts frischer Braten. Alle ihre Krapfen werden von Grund auf neu hergestellt, einschließlich des Ahornspecks und des glasierten Krapfens und meines persönlichen Lieblings, der Boston-Creme. Natürlich gibt es leichte Frühstücksoptionen, wenn Zucker nicht zu Ihrem Frühstück gehört.

Florida Sanibel Fort Meyer Captiva Islane Bennetts Donuts Foto Sabrina Pirillo

Bennetts Donuts Foto Sabrina Pirillo

Bekannt für ihr Bier und Burger, Fords Garage Bringt Sie zurück zu einer 1920-Servicestation. Von ihrem geschätzten Estate Burger (ein halbes Pfund gegrillter Black Angus, geräucherter Gouda, süße Marmelade mit roten Zwiebeln, Rucola, Tomate, gebratenen Zwiebelstrohhalmen und weißen Trüffelspeck-Aioli auf einem Brioche-Brötchen) bis hin zu Hühnchen, Garnelen, Mac und Käse. “ Nach einem langen Tag voller Entdeckungsreisen möchte ich hier vorbeischauen.

Florida Sanibel Fort Meyer Captiva Islane Fords Garage Estate Burge Foto Sabrina Pirillo

Fords Garage Estate Burge Foto Sabrina Pirillo

Lust auf einen Mittagsgenuss oder Lust auf Eis zum Abkühlen? Dann zeigen Sie etwas Liebe zu Norman Love. Von Key Lime über Peanut Butter Cup und Yuzu Mango Chocolate bis hin zu Caramel Pecan Turtle oder Himbeersorbet-Eis ist dies eine dekadente Süßigkeit für die ganze Familie.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Insel Norman Liebesfoto Sabrina Pirillo

Norman Liebesfoto Sabrina Pirillo

Du steigst gerade in dein Auto, oder?

Dattelnacht sollte um gefeiert werden Die Veranda; Seit der Jahrhundertwende verbindet sich historischer Charme im Herzen von Fort Myers. Das Personal ist aufmerksam und das Essen wird Ihren Gaumen erfreuen. Von der Portobello-Pilzpastete über die mit blauen Krabben gefüllten Artischocken-Krapfen bis hin zu den Hauptgerichten aus Bourbon Street-Filet und gebackenem Lammrücken aus Neuseeland ist dies ein kulinarisches Erlebnis, auf das Sie nicht verzichten möchten.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Insel Panko verkrusteter Heilbutt von der Veranda Foto Sabrina Pirillo

Heilbutt mit Panko-Kruste von The Veranda Photo Sabrina Pirillo

Zeit für einen Schlummertrunk. Gehen Sie zu Coastal Dayz Brauerei. Mit 16-Hähnen vor Ort kann ich vorschlagen, einen Flug zu versuchen, der meine persönlichen Favoriten umfasst: Isla Mirada blondes Ale gemischt mit Ananas-Apfelwein, dem sauren Prairie-Limetten-Wacholder und dem Bombay IPA.

Reisezeitraum:

Das Hotel liegt in einem historischen Gebäude gegenüber dem Bundesgericht, Das Hotel Indigo Fort Myers in der Innenstadt von River District Hotel ist das einzige Boutique-Hotel in der Nachbarschaft. Die geräumigen Zimmer und großen Fenster bieten einen herrlichen Blick auf Fort Myers. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Pool auf dem Dach, kostenfreies WLAN und Aveda-Produkte im Badezimmer.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Hotel Indigo Zimmer Foto Sabrina Pirillo

Hotel Indigo Room Foto Sabrina Pirillo

Captiva Island

Etwas mehr als eine Autostunde von Fort Myers entfernt liegt Captiva Island. Die kulinarischen Erlebnisse, die mit den Öko-Boots- und Delfintouren einhergehen, können Sie auf jede Reiseliste setzen.

Es ist immer Weihnachten um Der Bubble Room; das Thema dieses einzigartigen Restaurants in Captiva. Der in 1979 gebaute Bubble Room erhielt seinen Namen von allen Weihnachts- und Bubble-Leuchten, die als Dekoration verwendet wurden.

Antiquitäten und Fotos alter Hollywood-Filmstars füllten bald die Wände und die Kunden begannen, Antiquitäten und Spielzeug abzugeben, um den Ort zu füllen. Die Angestellten sind wie Pfadfinderinnen und Pfadfinder gekleidet, da die Tochter des Besitzers früher Pfadfinderin war.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Insel im Bubble Room Foto Sabrina Pirillo

Im Inneren des Bubble Room Foto Sabrina Pirillo

Sonnenuntergangsfeiern sind eine große Sache auf Captiva Island, und alle versammeln sich am Strand, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Danach geht es weiter zu Doc Fords für den Fang des Tages.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Insel Sonnenuntergang auf Captiva Insel Foto Sabrina Pirillo

Sonnenuntergang auf Captiva Island Foto Sabrina Pirillo

Captiva Cruises Inc. bietet unglaubliche Delfin- und Wildtiertouren an. Es gibt nichts Schöneres, als Tümmler in ihrem natürlichen Lebensraum spielen zu sehen. so wild und frei. Umgeben von einer majestätischen Landschaft, in der Pelikane und Adler gesichtet werden können, ist diese Tour die perfekte Erinnerung für einen Familienurlaub.

Sanibel

ESSEN:

Wenn Sie es genießen, schrullige Zeichen zu lesen und sich massiven Portionen hinzugeben, dann Die Inselkuh ist für Sie. Gehen Sie voran und bestellen Sie die Paella, ich wage Sie. Der zarte gelbe Reis liegt unter Hähnchenstreifen, Jakobsmuscheln, Muscheln und Garnelen und wird Ihren Bauch bis zu Ihrem nächsten Abenteuer füllen.

Apropos, CROW (Klinik zur Rehabilitation von Wildtieren) ist ein Lehrkrankenhaus und ein Besucherzentrum, das sich der Rettung wild lebender Tiere widmet. Tiere wie Mina, die einflügelige Eule, nehmen an Programmen teil, um die Besucher über wild lebende Tiere aufzuklären. Spezielle Kinderbereiche und Live-Kamera-Feeds in den Aufnahmesälen des Krankenhauses sind im Eintrittspreis (25 US-Dollar) für die gemeinnützige Klinik enthalten.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Arzt hilft verletzten Vogel in CROW Photo Sabrina Pirillo gebracht

Doktor hilft verletzten Vogel in CROW Photo Sabrina Pirillo gebracht

Beschuss in Sanibel ist die # 1-Aktivität für Kinder und Erwachsene, und ich bin mir nicht sicher, ob dies eine Erklärung braucht.

Insel-Oberteile Floridas Sanibel Fort Meyers Captiva in Sanibel Foto Sabrina Pirillo

Muscheln in Sanibel Foto Sabrina Pirillo

Die JN Ding Darling National Wildlife Refuge ist Teil des größten Mangroven-Ökosystems der USA. Hier leben über 245-Vogelarten, darunter der Silberreiher, der Kormoran mit Doppelhaube und der Rosenspoonbill. Diese Zuflucht ist ein idealer Ort für Vögel zum Füttern und Nisten und ein großartiger Ort, um die Bewohner dieses einzigartigen Ökosystems zu beobachten. Machen Sie eine 90-minütige geführte Straßenbahntour mit einem zertifizierten Naturforscher, um die volle Erfahrung zu machen.

Florida Sanibel Fort Meyer Captiva Islane Ding Liebling Foto Sabrina Pirillo

Ding Darling Foto Sabrina Pirillo

BLEIBE:

Eröffnung seiner Türen in 1895, Die Insel INN ist das älteste Gasthaus auf Sanibel Island. Die 49-Zimmer im Hauptgebäude wurden erst vor einem Jahr renoviert und bieten moderne Annehmlichkeiten und Dekor, ein Wohnzimmer, einen Esstisch, einen geräumigen Balkon mit Blick auf den Strand und eine komplette Küche, damit Sie sich wie zu Hause fühlen können. Sie finden auch eine Bibliothek und ein Spielzimmer, einen beheizten Pool und ein kostenloses kontinentales Frühstück, das bei Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Ferienhäuser am Strand sind ideal für größere Familien und mit den gleichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Nur am Strand.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Wohnbereich in Island INN Hauptgebäude Foto Sabrina Pirillo

Der Wohnbereich im Island INN Hauptgebäude Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 14. November 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Kids Will Love Seashells, Butterflies, Fords, & Light Bulbs in Fort Myers and Sanibel

Here we go again, Canada. The dreaded winter months bringing sleet and snow accompanied by so many layers you feel like the Michelin Man. For most Canadians, their get-away-go-to is Florida, and this year should be no different.

The sunny southwest coast of Florida starring Fort Myers, Captiva and Sanibel Island, makes this stop a family favourite.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Fort Myers Marina Photo Sabrina Pirillo

Fort Myers Marina Photo Sabrina Pirillo

Fort Myers

Known for its beaches, unique shopping experiences and fishing, Fort Myers was also a winter home to two very important men: one, a world-famous inventor and the other, an innovative businessman. Need a hint? Well, you’ve most likely turned on a light today, and perhaps you’ve driven a car; like I did when I had my 1992 Ford Tempo.


Upon arrival at The Edison and Ford Winter Estates, you’ll be greeted by a statue of Edison and behind him, a massive banyan tree that he planted in 1927, which has been preserved to this day. The estate features more than 20 acres of botanic gardens, the Edison Botanic Laboratory (a National Historical Chemical Landmark), Edison’s Study and Moonlight Garden, Winter Estate, the Main home and Guest House, and the Caretakers House, which is one of the oldest standing structures in Southwest Florida (1928). You’ll learn all about Thomas Edison’s thought process via the 15,000-square-foot-museum full of his inventions (including the phonograph) and explore the Smithsonian Spark! Lab for kids, which includes a hands-on area where children can build their own invention. Kids can also take part in the educational programs that take place year-round.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Edisons Laboratory Photo Sabrina Pirillo

Edison’s Laboratory Photo Sabrina Pirillo

Edison’s dear friend, Henry Ford, purchased land next door to his mentor in 1916. Next to Ford’s Estate, you’ll find The Car Exhibit, which houses the replica of the 1916 Model T that was donated to Edison by Ford for his birthday.

The Butterfly Estates is a fluttering good time. This conservatory strictly houses Florida native butterflies, dedicated to their protection. Not only will your kids want to spend hours chasing butterflies, but so will you, as you try to catch species like the monarch, black swallowtail and gulf fritillary.

I’m Hungry

Start your day off right with a trip to Bennett’s Fresh Roast. All their doughnuts are made from scratch, including the maple bacon and glazed doughnut and my personal favourite, the Boston cream. Of course, they have light breakfast fare options if sugar isn’t your breakfast go-to.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Bennetts Donuts Photo Sabrina Pirillo

Bennett’s Donuts Photo Sabrina Pirillo

Known for their beer and burgers, Ford’s Garage takes you back to a 1920’s service station meets prohibition vibe. From their esteemed Estate Burger (half pound of grilled Black Angus, smoked Gouda, sweet red onion marmalade, arugula, tomato, fried onion straws, and white truffle bacon aioli on a brioche bun) to their chicken and shrimp mac and cheese, you’ll want to stop in after a long day of exploring.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Fords Garage Estate Burge Photo Sabrina Pirillo

Ford’s Garage Estate Burge Photo Sabrina Pirillo

Feel like a mid-day treat or fancy some gelato to cool down? Then show some love for Norman Love. From Key Lime, Peanut Butter Cup and Yuzu Mango chocolate to scoops of Caramel Pecan Turtle or raspberry sorbet ice cream, this is a decadent sweet for the whole family.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Norman Love Photo Sabrina Pirillo

Norman Love Photo Sabrina Pirillo

You’re getting in your car right now, aren’t you?

Date night should be celebrated at The Veranda; combining historic charm in the heart of Fort Myers since the turn of the century. The staff is attentive, and the food will delight your palate. From portobello mushroom pate and the artichoke fritters stuffed with blue crab to the mains of bourbon street filet and baked rack of New Zealand lamb, this is one dining experience you won’t want to pass up.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Panko crusted halibut from The Veranda Photo Sabrina Pirillo

Panko-crusted halibut from The Veranda Photo Sabrina Pirillo

Time for a nightcap. Head to Coastal Dayz Brewery. With 16 taps on-site, may I suggest trying a flight that includes my personal favourites, Isla Mirada blonde ale mixed with pineapple cider, the sour Prairie lime juniper and the Bombay IPA.

Stay:

Located in a historic building across the street from the Federal Courthouse, The Hotel Indigo Fort Myers Downtown River District Hotel is the only boutique hotel in the neighbourhood. Its spacious rooms and large windows offer great views of Fort Myers. Amenities include a rooftop pool, free WIFI and Aveda products in the bathroom.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Hotel Indigo Room Photo Sabrina Pirillo

Hotel Indigo Room Photo Sabrina Pirillo

Captiva Island

Just over an hour drive from Fort Myers, you’ll find stunning Captiva Island. The dining experiences matched with the eco-boat and dolphin tours are one to add to any travel list.

It’s always Christmas at The Bubble Room; the theme of this unique restaurant in Captiva. Built in 1979, the Bubble Room got its name from all the Christmas lights and bubble lights that were used as décor.

Antiques and photos of old Hollywood movie stars soon filled the walls and customers began dropping off antiques and toys to help fill the place. The staff are dressed like boy and girl scouts as the owner’s daughter used to be a girl scout.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Inside the Bubble Room Photo Sabrina Pirillo

Inside the Bubble Room Photo Sabrina Pirillo

Sunset Celebrations are a big deal in Captiva Island, and everyone gathers on the beach to watch the sun go down. Afterwards, head over to Doc Fords for the catch of the day.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Sunset on Captiva Island Photo Sabrina Pirillo

Sunset on Captiva Island Photo Sabrina Pirillo

Captiva Cruises Inc. offers incredible dolphin and wildlife tours. There’s nothing more beautiful than to see bottlenose dolphins playing in their natural habitat; so wild and free. Surrounded by majestic scenery where pelicans and eagles can be spotted, this is one tour sure to make the memory wall for any family vacation.

 

Sanibel

EAT:

If you enjoy reading quirky signs and indulging in massive portions, then The Island Cow is for you. Go ahead and order the Paella, I dare you. The tender yellow rice sits under strips of chicken, scallops, mussels and shrimp and sure to fill your belly until your next adventure.

Speaking of which, CROW (Clinic for the Rehabilitation of Wildlife) is a teaching hospital and visitor centre dedicated to saving wildlife. Animals like Mina, the one-winged owl, participate in programs to help educate visitors about wildlife. Special children’s areas and live camera feed inside the hospital intake rooms are included with your admission ($25), which goes towards the non-for-profit clinic.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Doctor helping injured bird brought into CROW Photo Sabrina Pirillo

Doctor helping injured bird brought into CROW Photo Sabrina Pirillo

Shelling in Sanibel is the #1 activity for children and adults alike, and I’m not sure this one needs any explanation.

 

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Shells in Sanibel Photo Sabrina Pirillo

Shells in Sanibel Photo Sabrina Pirillo

The J.N Ding Darling National Wildlife Refuge is part of the largest mangrove ecosystem in the United States. It is home to over 245 species of birds including the Great Egret, Double-Crested Cormorant and the Roseate Spoonbill. This Refuge is an ideal place for birds to feed and nest and a great place to observe the inhabitants of this unique ecosystem. Take a 90-minute guided tram tour with a certified naturalist for the full experience.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Ding Darling Photo Sabrina Pirillo

Ding Darling Photo Sabrina Pirillo

STAY:

Opening its doors in 1895, The Island INN is the oldest Inn on Sanibel Island. The 49 rooms in the main building were renovated just a short year ago and feature modern amenities and décor, living room, dining table, spacious balconies with beach views, and complete kitchens so you can feel right at home. You’ll also find a library and games room, heated swimming pool and complimentary continental breakfast included with your stay. Beachfront cottages are ideal for larger families and equipped with the same amenities. Just on the beach.

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Island Living area in Island INN main building Photo Sabrina Pirillo

The living area in Island INN main building Photo Sabrina Pirillo

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. November 14, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *