Reisen mit Kindern anderer Leute - 5 Gründe, bei Ihrem nächsten Familienurlaub NICHT nuklear zu werden

'MAMA! Ich hatte es zuerst!

"ABER SIE HAT ES NICHT VERWENDET!"

'JA ICH WAR. MOOOOM. ER WIRD ES NICHT ZURÜCKGEBEN. '

'WER ES FINDET DARF ES BEHALTEN! MOOOOOOOOOM! '

… Die Chorlinie jeder Familienautofahrt, Autoreise, Verspätung, Regentag und Urlaubsreise, die der Menschheit bekannt ist. Wenn es nicht um den Besitz du Jour geht, ist es eine Flut von Ich bin gelangweilt. KÖNNEN WIR FÜR EINEN Snack anhalten. Ich muss ins Badezimmer und, die gefürchteten, SIND WIR DA? Familienurlaub kann sehr intensiv sein. Ohne die Routine und Ablenkungen des Alltags können Interaktionen eine völlig neue Dimension annehmen. Erhitzte Diskussionen in geschlossenen Räumen können laut werden. Es kann fast unmöglich sein, die Urlaubswünsche aller in einem kurzen Zeitrahmen zu berücksichtigen, und wir alle, wie stressig das einfache Navigieren sein kann!

Alles, was gesagt wird, Familienreisen sind Dinge, aus denen Erinnerungen gemacht werden. Wir müssen nur einen Moment über unsere eigene Kindheit nachdenken, bevor wir uns an die Tage erinnern, die wir mit Geschwistern am Strand verbracht haben, an die Roadtrips voller Überraschungen oder an die Zeit, als Papa die extra scharfen Bohnen in Mexiko probierte! Zum Glück für die nächste Generation angehender Jet-Setter erobert ein neuer Trend das Land - einer, der garantiert die P- und Q-Quote selbst der härtesten Familienmitglieder erhöht. Es heißt… mit den Kindern anderer Leute (OPK's) reisen.

mit den Kindern anderer Leute reisen

Hier sind ein paar Gründe, die wir empfehlen, für Ihren nächsten Familienurlaub NICHT auf Atomkraft zu setzen…

1 | OPK gibt ein bisschen Zeit für Erwachsene

Die meisten Eltern von Kindern im schulpflichtigen Alter haben bereits die Freuden des Verabredens gelernt. Die Einführung eines willigen Spielkameraden in den Mix ist oftmals ein Rezept für die dringend benötigte Zeit, um die Dinge ohne Unterbrechung zu erledigen. Gleiches gilt für Reisen. So unterhaltsam es auch sein mag, sich mit Ihren Kindern eine mitreißende 20-Minute mit I SPY oder Sandburg zu gönnen, es kann auch hilfreich sein, die Liebe mit OPKs zu teilen, während Sie und Ihr Partner über Hausrenovierungen sprechen oder sich in Ihren Favoriten vertiefen Strand gelesen.

2 | OPKs stoppen die Familienfehden

Es gibt keinen einfacheren Weg, eine zerlumpte Familiendynamik aufzumischen, als ein neues Gesicht einzuführen. Kinder (auch Eltern) retten oft die besseren Engel ihrer Natur für Freunde. Stellen Sie sich das OPK auf dem Rücksitz als eine Art Hallenmonitor vor, der das Verhalten aller unter Kontrolle hält.

3 | OPKs Kampf Langeweile

Die Ferienzeit kann lang und faul sein! Egal, ob es eine lange Autofahrt oder ein ganzer Tag ist, an dem Sie Sonne und Sand genießen, es ist nicht zu leugnen, dass der Urlaub das Leben verlangsamt. Für vielbeschäftigte Eltern ist dies eine notwendige Fluchtfunktion, und während Kinder zweifellos davon profitieren können, neigen sie dazu, kürzere Aufmerksamkeitsspannen zu haben. Die Einführung von OPKs in Ihr Urlaubsunternehmen ist ein sicherer Weg, die Zeiten aufzupeppen, in denen sich die Minuten wie Stunden anfühlen können.

4 | Mit etwas Glück kann Ihr Kind mitreisen OKP's (andere Kindereltern)

Wie sie sagen, du kratzst meinen Rücken und ich kratze deinen! Nachdem Sie die Vorteile des Reisens mit OPKs genossen haben, besteht immer die Möglichkeit, dass OKPs eine Gegenleistung anbieten. Natürlich haben Sie die Freuden und Erfolge Ihres nichtnuklearen Familienurlaubs weitergegeben und andere dazu inspiriert, den Sprung zu wagen. Wenn alles wie geplant verläuft, hat Ihr Sohn oder Ihre Tochter die einmalige Chance, Ferien mit einer anderen Familie zu verbringen, und Sie haben ein wenig weniger Lärm in Ihrem Haus!

5 | OPK haben Eltern

DING DING DING! Es gibt mehr als eine Möglichkeit, mit den Kindern anderer Leute zu reisen. Warum nicht a Mehrfamilienunternehmen?! Es gibt eine ganze Reihe von möglichen Vorteilen. Denken Sie daran, Reisebegleiter durcheinander zu bringen, Kinder, die verschiedene Aktivitäten ausüben möchten, und das Tag-Team-BABYSITTING zu teilen! Jeder profitiert davon.

mit den Kindern anderer Leute reisen

Zeit für einen Familienurlaub ist kostbar und es kann entmutigend sein, von den gewohnten Nuklearvorkehrungen abzuweichen, aber wir ermutigen Sie und Ihre Kollegen, die Dinge für Ihren nächsten Urlaub ein wenig durcheinander zu bringen! Reisen mit Kindern anderer Leute ist ein Reisetrend, den wir für langfristig halten.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Travelling with Other People’s Kids – 5 Reasons NOT to Go Nuclear on your next Family Vacation

‘MOM! I HAD IT FIRST!’

‘BUT SHE WASN’T USING IT!’

‘YES, I WAS. MOOOOM. HE WON’T GIVE IT BACK.’

‘FINDERS KEEPERS! MOOOOOOOOOM!’

…the chorus line of every family car ride, road trip, plane delay, rain day and holiday stay known to mankind. If it’s not fighting over the possession-du-jour, it’s a barrage of I’M BORED, CAN WE STOP FOR A SNACK, I HAVE TO GO TO THE BATHROOM and, the dreaded, ARE WE THERE YET? Family holiday time can be intense. Without the routine and distractions of every day, interactions can take on a whole new dimension. Heated discussions in enclosed spaces can get NOISY. Finding a way to incorporate everyone’s holiday wishes into a short time frame can be next to impossible, and we all how stressful the simple act of navigation can be!

All that said, family travel is stuff memories are made of. We need only reflect on our own childhood for a moment before recalling days spent at the beach with siblings, those road trips full of surprises or that time Dad tried the extra spicy beans in Mexico! Luckily for the next generation of budding jet setters, a new trend is sweeping the nation–one guaranteed to increase the P and Q quota of even the toughest family crowd. It’s called…travelling with other people’s kids (OPK’s).

travelling with other people's kids

Here are a few reasons we recommend NOT going nuclear for your next family vacation…

1| OPK’s free up a bit of adult time

Most parents of school-age kids have already learned the joys of playdates. The introduction of a willing playmate to the mix is more often than not a recipe for some much-needed time to get things done around the house sans interruption. The same applies to travel. As fun as it may be to indulge in a rousing 20 minutes of I SPY or sandcastle-making with your kids, it can also be helpful to share the love with OPK’s while you and your partner talk house renovations or while you tuck into your favourite beach read.

2| OPK’s stop the family feuding

There’s no way quite as simple to shake up a scrappy family dynamic as to introduce a new face. Kids (parents too) often save the better angels of their nature for friends. Think of that OPK in the back seat as kind of a hall monitor that keeps everyone’s behaviour in check.

3| OPK’s combat boredom

Holiday time can stretch long and lazy! Whether it’s a long car ride or an entire day spent soaking up the sun and sand, there’s no denying that vacations tend to slow down the pace of life. For busy parents, this is a necessary function of getting away and, while kids can undoubtedly benefit, they tend to have shorter attention spans. The introduction of OPK’s to your holiday endeavour is a sure-fire way to spice up those times where the minutes can feel like hours.

4| With any luck, your child will get the opportunity to travel with OKP’s (other kids’ parents)

As they say, you scratch my back, and I’ll scratch yours! After enjoying the benefits of travelling with OPK’s, there’s always the chance that OKP’s will offer to reciprocate. Of course, you will have relayed the joys and successes of your non-nuclear family holiday, inspiring others to take the plunge. If all goes as planned, your son or daughter will have a one-of-a-kind chance to experience holiday time with another family, and you will have a little less noise in your house!

5| OPK’s have parents

DING DING DING! There’s more than one way to travel with other people’s kids. Why not consider a multi-family endeavour?! There are a whole host of potential perks. Think mixing up travel companions, the opportunity to divide kids who want to pursue different activities and tag-team BABYSITTING! Everyone stands to benefit.

travelling with other people's kids

Family holiday time is precious, and it can be daunting to stray from the nuclear arrangements one is used to, but we encourage you and yours to shake things up a bit for your next vacation! Travelling with other people’s kids is one travel trend that we think is here for the long haul.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *