Nördlich von Joshua Tree: The Weird, Wild and Wonderful

„… Und die Wüste hat seltsame Kunst. Die Kunst ist draußen! Und überall gibt es Kakteen! “Es ist ein sonniger Februartag, ein scharfer Wüstenwind weht, und ich sitze auf einem rostigen Klappstuhl und schaue mir meine fünfjährige" Performance "auf einer sternenbesetzten Bühne im Freien an Ausstellung von recycelten Gegenständen von Künstler und SoCal-Exzentriker Noah Purifoy.

Noah Purifoys Star verspielte die Bühne Foto Miranda Post

Das Joshua Tree Outdoor Art Museum enthält recycelte Kunst von Noah Purifoy. Foto Miranda Post

Wir sind im Herzen des Yucca Valley und schauen uns die seltsamen, aber magischen Purifoy-Kreationen an. Es gibt eine 15-Fuß lange Eisenbahnschiene, die aus Rohren und Dachschindeln zusammengesetzt ist, und mit einem Zug aus Bierfässern, Fahrradreifen und Toilettenwassertanks. In der Nähe befindet sich ein Iglu für Kinder, das mit Stöcken und Wellblech gebaut ist. Das 10-acre Outdoor-Kunstmuseum von Purifoy enthält Installationen, die aus allem und allem bestehen: von Toilettenschüsseln über Reifen bis hin zu unverstellten Fernsehgeräten.

Purifoy Kunst im Freien Foto Miranda Post

Im Noah Purifoy Outdoor Art Museum gibt es reichlich recycelte Wackiness. Foto Miranda Post

Willkommen in der wilden, verrückten Seite Südkaliforniens, wo die polierten, perfekt fotogenen Kulissen von Los Angeles und Palm Springs eine Welt für sich sind. In der kalifornischen Hochwüste genannt, grenzt eine Reihe kleiner, unkonventioneller Attraktionen an die nördlichen Gegenden des Joshua Tree National Park. Vom Yucca Valley im Westen über das Joshua Tree Village im Zentrum bis zum 29 Palms im Osten bietet die Hi-Desert-Region Abenteuern für viele Reisende und ihre Minis: Egal, ob Sie Naturliebhaber, Wanderer oder Kunstliebhaber sind ein Rock'n'Roll-Fan.

Junior Ranger Wanderung in Joshua Tree Foto Miranda Post

Lernen Sie den Mojave Yucca während einer Junior Ranger-Wanderung kennen. Foto Miranda Post

Wandern Sie wie ein (Junior) Ranger

Joshua Tree Nationalpark ist ein natürlicher Ort, um Ihre Hi-Desert-Abenteuer zu beginnen. Voller Pflanzen und Tiere, die wie sie aussehen Horton hört ein Hu or Wo die wilden Kerle wohnenDer Nationalpark ist so malerisch wie es Spaß macht, mit einer Vielzahl von Wanderungen, Spaziergängen und familienorientierten Programmen, die sich an alle Altersgruppen richten.



Ich würde wärmstens empfehlen, zum Oasis Visitor Center in 29 Palms zu fahren, um eine Ausgabe von 'The Guide', einer kostenlosen Zeitung im Tabloid-Stil mit Karte, Wanderbeschreibungen und Warnhinweisen, zu erhalten. Der Bonus: Das Besucherzentrum Oasis verfügt über ausreichend Parkplätze und freundliches Personal, das Ihnen Ratschläge erteilt. Als mein Kiddo gesehen wurde, boten uns die Gastgeber eine Junior Ranger Booklet, ein kostenloses Aktivitätsbuch, das wir während unserer drei Tage voller Erkundungen auffüllen konnten. Um unsere Junior Ranger-Abenteuer zu beginnen, haben wir uns am nächsten Morgen auf 9 für eine interpretative Wanderung mit Ranger Kylie entschieden: 30 bin scharf auf dem Discovery Trail in der Nähe von Skull Rock. Mit Windhosen und Rucksäcken voller Snacks und Wasser machten wir uns auf zu einer 1 km langen Wanderung (#präpariert). Während unseres 1.5-Stundenwechsels lernten wir die Cholla-Kakteen, die Mojave-Yuccas und die allgegenwärtigen Joshua Trees kennen. Es waren vier Kinder unterwegs, darunter auch meine, und sie hörten jeder Silbe zu, die Ranger Kylies Mund entging, als sie die Wüstenflora und -fauna beschrieb. In den nächsten Tagen haben wir den Junior Ranger-Führer ausgefüllt.

Sobald alle Abschnitte des Junior Ranger Guides von Ihrem Kind ausgefüllt wurden, unterschreibt ein Ranger den Guide und beide wiederholen ein Versprechen, den Park für alle zu schützen. Dann bekommt der frischgebackene Junior Ranger ein Abzeichen, das mein Kind für den Rest unserer Reise trug. Unser Lieblingskinderfreundlicher Wanderungen In Joshua Tree enthalten: Barker Dam (1.8km), Hidden Valley (1.6km) und Cholla Cactus Garden (0.4km).

Wandern mit Ziegen, Pioneertown California

Sie können mit Ziegen in der Nähe von Pioneertown wandern. ZIEGEN

Hi-Desert-Wandern mit einer Wendung: Wandern mit Ziegen. Der Besitzer Emmanuel befindet sich auf der Yogi-Ziegenfarm in der Pioneertown und nimmt mit seinen nubischen Ziegen an fünf Tagen in der Woche Gruppen auf, um die Wüste zu erkunden. Jede Wanderung ist ungefähr 2-3 Stunden lang und Emmanuel liefert sowohl Tee als auch Wasser, ganz zu schweigen von einer Herde friskiger, freundlicher Ziegen.

Die Sonntagsband bei Pappy und Harriets Foto Miranda Post

Lassen Sie Ihre Familie bei Pappy und Harriet's in Pioneertown mit Livemusik und Santa Maria BBQ aufwarten. Foto Miranda Post

Rock'n'Roll trifft auf den Wilden Westen

In den Hügeln des Yucca Valley gelegen, Pioneer ist ein ehemaliger Western-Film, der mit verblichenen Scheinfronten und echter John-Wayne-Atmosphäre aufwartet. Pioneertown war ursprünglich ein 32,000-Morgen-Grundstück und eine westliche Stadt im 1880-Stil, die in den späten 1940s gebaut wurde. In Pioneertown wurden etwa 50 Western-Filmaufnahmen in den 1950s und 1960s gezeigt.

Heutzutage ist Pioneer Town eine nicht rechtsfähige Gemeinde, die für ihren berühmten BBQ- und Live-Musikverein bekannt ist Pappy und Harriet. Das Pappy & Harriet's mit Pub-Grill, Santa Maria-Grill und ein paar Gerichten aus Cal-Mex-Gerichten ist einen Besuch wert für den ganzen Fam-Jam. Es gibt kleinere Tische für Ihre kleine Familie und große Gemeinschaftstische, um sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Als wir an einem lebhaften Sonntagabend zu unserem Live-Musik-Dinner gingen, gab es ein Line-Up vor der Tür und eine lokale Coverband bei 8: 00 pm, die alles von Dire Straits bis zu Bruce Springsteen-Covers spielten.

Es ist bekannt, dass Gastmusiker wie Robert Plant und Lucinda Williams vorbeischauen. Hier ist der Haken: Die meisten Shows bei Pappy & Harriet sind alle Altersgruppen, aber sie beginnen bei 8: 00. Ich würde vorschlagen, das Abendessen etwas zu spät anzuschieben, wenn Sie können und nicht nach einem Tag wandern wie wir. Obwohl mein Kleiner für sein 'Rock'n'Roll-Dinner' in Pioneertown begeistert war, wurde er von der Zeit, in der die Band kam, abgewischt.

Riesiger Felsen-Kaffee-Foto-Miranda-Beitrag

Yucca Valley bester Kaffee: Giant Rock Meeting Room & Coffee House. Foto Miranda Post

Mehr Hallo-Wüste isst: Indie isst überall im Joshua Tree Village. Ausprobieren Die natürlichen Schwestern Cafe für alle Dinge vegan und lecker oder die Joshua Tree Saloon, eine weitere Kleinstadt mit Live-Musik voller freundlicher Gespräche und saftiger Burger. Im Yucca Valley sollten Sie unbedingt vorbeischauen Giant Rock Meeting Room & Kaffeehaus, eine luftige, von Pflanzen und Kunst geprägte Oase in Flamingo Heights.

Raumschiff Landung: Aurora Photo Miranda Post

Erobere dein weltrauminteressiertes Selbst im interglaktischen Raumschiff Landing: Aurora. Foto Miranda Post

Embrace Space: eine weit draußen gelegene Ferienwohnung

Während es in der Joshua Tree-Region eine Reihe großer Hotels gibt, entschieden wir uns für ein Airbnb im Herzen von Flamingo Heights im Norden des Yucca Valley. Im Besitz eines Paares aus Los Angeles, das sich zwischen Wüste und Tinseltown aufhält Raumschiff Landung: Aurora war ein toller Spaß-Aufenthalt, nicht nur wegen seiner Mitte der Jahrhundertwende gekommenen Disco-a-go-go-Einrichtung, sondern auch wegen seines Haufens an Innen- und Außenspaß.

Raumschiff Landung Aurora-Hängemattenkreis Foto Miranda Post

Wüstenaussichten und ein Hängemattenkreis, kein ungewöhnlicher Anblick im kalifornischen Hi-Desert-Gebiet. Foto Miranda Post

Das Aurora hatte einen Hängemattenkreis, einen UFO-Krocketkurs, einen Whirlpool und nicht nur einen, sondern zwei Disco-Bälle. Reisen als Familie kann teuer sein und Essen im Freien kann anstrengend sein. Deshalb war es so lustig, das Aurora-Haus für drei Tage und zwei Nächte anzurufen, während wir das Joshua Tree-Gebiet erkundeten. Die Gastgeber dachten an viele Details, von Regenwasserduschen über einen Projektor mit Apple TV bis hin zu einfachen Frühstückszubehör wie Instant-Haferflocken, Kaffee und Tee. Das Lieblingsstück meines Sohnes im Aurora - der riesige gelbe Sitzsack und die Discokugeln. Mine: die Esszimmer bereit für eine Mahlzeit mit dem Urlaub von Mad Men. Groove liegt im Herzen, Baby!

Ein weiterer Hi-Desert-Schlaf: In der Nähe des Oasis Gate des Joshua Tree National Park liegt das 29 Palms Inn. Das 29 Palms ist mit einer Kunstgalerie, Pool- und Lehmzeltkabinen ausgestattet und ist ein historisches, familienfreundliches Hotel. Nach nur wenigen Autominuten erreichen Sie den Parkeingang.

Ich habe die besucht Joshua Tree Bereich bevor ich mit einem meiner besten Freunde in 2012 Mutter wurde. Wir wanderten, tranken kaltes Bier und erkundeten seltsame und großartige Vintage-Läden. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr mit meiner kleinen Familie etwas nervös unterwegs war. Ich habe mich gefragt ... Wäre es dasselbe? Ist es wirklich nur ein Hipster-Bereich voller Spaß für Erwachsene? Würde sich mein Sohn mit meiner Kakteenobsession langweilen? Die Antwort: ein klares "Nein!"

Die Wanderungen waren lohnend. Das UFO-Krocket war urkomisch. Unsere Fähigkeiten zur Identifikation von Kakteenarten sind jetzt aus den Tabellen.

Ich sah meinen Sohn um die Purifoy-Ausstellung rennen und rief: „Mama, komm, schau dir das an, das ist so cool!“, Muss ich zugeben, ich stimmte voll und ganz zu.

Nördlich von Joshua Tree: das Seltsame, das Wilde, der wunderbare Photo Miranda Post

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

North of Joshua Tree: The Weird, Wild and Wonderful

“… And the desert has strange art. The art is outside! And there are cacti all around!” It is a sunny February day, a sharp desert wind blows and I’m sitting on a rusty fold up chair watching my five-year-old ‘perform’ on a star-spangled stage in an outdoor exhibit made of recycled items by artist and SoCal eccentric Noah Purifoy.

Noah Purifoy's star spangled stage Photo Miranda Post

The Joshua Tree Outdoor Art Museum contains recycled art by Noah Purifoy. Photo Miranda Post

We’re in the heart of the Yucca Valley, checking out the strange yet magical Purifoy creations. There’s a 15-foot long train track assembled from pipes and roof shingles, topped with a ‘train’ made of beer kegs, bicycle tires and toilet water tanks. Nearby is a child-sized igloo constructed with sticks and corrugated iron. Purifoy’s 10-acre outdoor art museum contains installations made of anything and everything: from toilet bowls to tires to disembowelled television sets.

Purifoy Outdoor art Photo Miranda Post

Recycled wackiness abounds at the Noah Purifoy outdoor art museum. Photo Miranda Post

Welcome to the wild, wacky side of Southern California, where the polished, perfectly photogenic backdrops of Los Angeles and Palm Springs feel a world away. Dubbed the California Hi-desert, a string of small, offbeat attractions border the northern climes of Joshua Tree National Park. From Yucca Valley in the West to Joshua Tree Village in the centre to 29 Palms in the East, the hi-desert region houses adventures for many travellers and their minis: whether you’re a nature-loving hiker, an art-admiring wanderer or a rock’n’roll fan.

Junior Ranger hike in Joshua Tree Photo Miranda Post

Learning about the Mojave Yucca during a Junior Ranger hike. Photo Miranda Post

Hike like a (Junior) Ranger

Joshua Tree National Park is a natural spot to start your Hi-Desert adventures. Full of plants and animals that look like their straight out of Horton Hears a Who or Where the Wild Things Are, the national park is as picturesque as it is fun with a variety of hikes, walks and family-focused programs geared toward all ages.



I’d highly recommend heading to the Oasis Visitor Centre in 29 Palms to nab a copy of ‘The Guide’, a free tabloid-style newspaper complete with map, hike descriptions and words of warning.  The bonus: the Oasis Visitor centre has ample parking and friendly staff to give advice. Seeing my kiddo, the hosts offered us a Junior Ranger booklet, a free activity book we could fill up during our three days of exploring. To start our Junior Ranger adventures we chose to go on an interpretive hike with Ranger Kylie the next morning at 9:30 a.m. sharp on the Discovery Trail near Skull Rock. Wearing wind pants and with backpacks full of snacks and water, we set off on our one-kilometre hike (#prepared). During our 1.5 hour meander, we learned about pencil Cholla cacti, Mojave Yuccas and the ubiquitous Joshua Trees. There were four kids on the hike total including mine and they listened to every syllable escaping Ranger Kylie’s mouth as she described the desert flora and fauna. Throughout the next few days, we filled out the Junior Ranger guidebook.

Once all sections of the Junior Ranger Guidebook are filled out by your kid, a ranger signs the guidebook and both repeat a pledge vowing to protect the park for all to enjoy. Then the newly minted Junior Ranger gets a badge, which my child wore for the remainder of our trip. Our favourite kid-friendly hikes in Joshua Tree included: Barker Dam (1.8km), Hidden Valley (1.6km) and Cholla Cactus Garden (0.4km).

Hiking with Goats, Pioneertown California

You can hike with goats near Pioneertown. GOATS!

Hi-desert hiking with a twist: Hiking with Goats. Located at the Yogi Goats Farm in the Pioneertown, owner Emmanuel takes groups out about five days a week with his Nubian goats to explore the desert. Each hike is about 2-3 hours long and Emmanuel supplies both tea and water, not to mention a herd of frisky, friendly goats.

The Sunday Band at Pappy and Harriet's Photo Miranda Post

Give your family a taste of live music and Santa Maria BBQ at Pappy and Harriet’s in Pioneertown. Photo Miranda Post

Rock’n’Roll meets Wild West

Located in the hilly reaches of Yucca Valley, Pioneertown is a former western movie set that features faded false fronts and a real John Wayne atmosphere. Originally a 32,000-acre plot of land and 1880s-style Western town built in the late 1940s, Pioneertown was home to about 50 Western movie shoots in the 1950s and 1960s.

These days, Pioneer Town is an unincorporated community known for its famous BBQ and live music joint Pappy and Harriet’s.  Featuring pub grub, Santa Maria barbecue and a smattering of Cal-Mex dishes, Pappy & Harriet’s is a worth the stop for the whole fam-jam. There are smaller tables for just your little family and big communal ones for sharing and meeting new people. When we went for our live music-infused dinner on a busy Sunday night, there was a line up out the door and a local cover band up at 8:00 p.m. playing everything from Dire Straits to Bruce Springsteen covers.

Guest musicians like Robert Plant and Lucinda Williams have been known to drop in. Here’s the rub: most shows at Pappy & Harriet’s are all ages but they start at 8:00 p.m. I’d suggest pushing dinner a bit late if you can and not going after a day of hiking as we did. Though my little one was stoked for his ‘rock’n’roll dinner’ in Pioneertown, he was wiped by the time band came on.

Giant Rock Coffee Photo Miranda Post

Yucca Valley’s best coffee: Giant Rock Meeting Room & Coffee House. Photo Miranda Post

More Hi-desert eats: Indie eats are everywhere in Joshua Tree Village. Try out The Natural Sisters cafe for all things vegan and delicious or the Joshua Tree Saloon, another small-town live music venue full of friendly conversations and juicy burgers. In the Yucca Valley be sure to stop by the Giant Rock Meeting Room & Coffee House, an airy, plant and art filled oasis in Flamingo Heights.

Starship Landing: Aurora Photo Miranda Post

Embrace your space-curious self at the interglactic Starship Landing: Aurora. Photo Miranda Post

Embrace Space: a far out vacation rental

While there are a number of big-chain hotels in the Joshua Tree area, we decided to stay at a wayside Airbnb located in the heart of Flamingo Heights, north part of Yucca Valley. Owned by a Los Angeles couple who splits their time between the desert and tinseltown, the Starship Landing: Aurora was a rollicking fun stay not only because of it’s mid-century modern-come-disco-a-go-go decor but also for it’s heaps of inside and outside fun.

Starship Landing Aurora hammock circle Photo Miranda Post

Desert views and a hammock circle, not an uncommon sight in California’s Hi-desert area. Photo Miranda Post

The Aurora had a hammock circle, UFO-themed croquet course, a hot tub and not one but two disco balls. Travelling as a family can be expensive and eating out can be tiring, that’s why it was so fun to call the Aurora home for three days and two nights while we explored the Joshua Tree area. The hosts thought of many details with everything from rainwater style showers to a projector with an Apple TV to simple breakfast supplies like instant oatmeal, coffee and tea. My son’s favourite feature at the Aurora – the gigantic yellow bean bag chair and disco balls. Mine: the dining room fit for a meal with the vacationing cast of Mad Men. Groove is in the heart, baby!

Another Hi-desert sleep: Nestled near the Oasis gate of Joshua Tree National Park is the 29 Palms Inn. Complete with an art gallery, pool and adobe cabins, the 29 Palms is a historic family friendly and a mere 10 minute drive to the park entrance.

I visited the Joshua Tree area before becoming a parent back in 2012 with one of my best friends. We hiked, drank cold beer and explored strange and awesome vintage shops. I have to say that I was a bit nervous travelling there this year with my little family. I asked myself… Would it be the same? Is it really just a hipster area full of adult-only fun? Would my son be bored with my cacti obsession? The answer: a resounding ‘No!’

The hikes were rewarding. The UFO croquet was hilarious. Our cacti species identification skills are now off the charts.

Watching my son race around the Purifoy exhibit, exclaiming, “Mom, come look at this, this is so cool!” I have to admit, I wholeheartedly agreed.

North of Joshua Tree: the weird, the wild, the wonderful Photo Miranda Post

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *