Packen Sie ein Wochenende für Mamas wie kein anderes ein: Die Jasper PJ Party

Warum Vegas, wenn Sie die Jasper PJ Party machen können?

Die Tanzfläche ist voll. Girls Club-DJs pumpen den frühen HipHop von 90 heraus und House of Pain fordert, dass wir "herumspringen"! Also springen wir. Ich war schon immer ziemlich schlecht für eine Fußballmutter und Diese. Ist. Meine. Marmelade! Dieses ganze Wochenende erweist sich als meine Marmelade und diese östrogenreiche Menschenmenge? Das sind meine Leute.

Selbst als erwachsene Frau mit der Abneigung, als "Mädchen" bezeichnet zu werden, liebe ich ein Mädchenwochenende. Das Fairmont Jasper Park Lodge hat dieses Ethos perfekt mit ihrer jährlichen PJ-Party erschlossen. Es ist sicherlich eine erwachsene Angelegenheit, aber mit einer starken Mädchen wollen einfach Spaß haben Stimmung. Das Programm, die Speisen und Getränke und die luxuriöse Kulisse in den Bergen bilden die Bühne für ein Wochenende voller sanftem Spaß.

Tun Sie alle Dinge. Oder keines der Dinge.

Jenseits der Parteien und anders als bei einem Kurzurlaub an einem Ort, an dem der Fokus streng hedonistisch ist, ist ein Teil der Auslosung der Jasper PJ Party die Programmierung. Der Zeitplan ist so, als würde sich ein besser organisierter Freund am Wochenende für Sie entscheiden - viel Zeit zum Entspannen, gemischt mit interessanten Aktivitäten.

Am Samstagmorgen standen wir vor einer schwierigen Entscheidung zwischen dem Bau eines Terrariums und dem Erlernen von Tricks von erfahrenen Friseuren. Als jemand mit endlos schrecklichen Haarfähigkeiten entschied ich mich für die Haarmagie. Die zweite Sitzung, an der ich teilnahm, wurde von Linda Hoang, Social Media-Kumpel aus Edmonton, veranstaltet, um Ihr Instagram-Spiel zu verbessern.

Die Nachmittagssitzungen beinhalteten eine Weinprobe, einen Mixologie-Kurs und eine Collagenparty. Die Collagenparty war der Schläferhit des Wochenendes - die DJs gaben den kühlen Ton an, während die Partygäste mehr Magazine als ich je gesehen hatte. Einige der Frauen ließen ihre inneren Künstler los, während sie Meisterstücke schufen, andere tranken ein oder zwei Gläser Wein, vertieften sich in die Artikel und ließen ihre Projekte vollständig fallen. Aber alle stimmten zu; Sie waren überrascht, wie sehr es ihnen gefallen hat!

Für diejenigen, die am Sonntagmorgen nicht geschlafen haben (und das luxuriöse Kingsize-Bett machte es sehr schwierig, sich in Bewegung zu setzen), gab es eine geführte Wanderung, Yoga oder eine Kochvorführung zum Genießen. Smoothies vom Whirlpool waren eine Versuchung, der zu schwer widerstehen konnte; Jeder Morgen sollte so dekadent sein!

Es gibt keine Kalorien in den Rockies!

Als sich am Freitagabend die Türen zum Beauvert-Ballsaal öffneten, um die Menge der in Pyjama gekleideten Damen zu öffnen, wurden wir von Tischen begrüßt, die unter üppigen Desserts stöhnten, einer lustigen Süßigkeitenbar mit verschiedenen Süßigkeiten, einem Buffet mit herzhaften Snacks und dem Showstopper erstellt von Master-Mixologe Micah Dew. Ich sage nicht, von Gummibärchen und Gin Sippers angeheizt zu werden, die mich zu einem besseren Tänzer gemacht haben, aber ja, das tat es total.

Wie man es von einem High-End-Anwesen in Fairmont erwarten würde, war das Essen das ganze Wochenende stark und die Getränke flossen. Wie unser Emcee uns versicherte: "Es gibt nichts Falsches an einem kleinen Tag Buzz!"

Das erstaunliche Thema mit Speisen und Getränken wiederholte sich das ganze Wochenende über. Ein mehrgängiges Abendessen, das den eleganten Galaabend am Samstagabend ergänzt. Das Wochenende mit Essen und Trinken endete am Sonntag vor unserer Abreise mit einem warmen Brunchbuffet (und begleitenden Mimosen und Caesaren) - voll und etwas widerstrebend.

Party, Chill, Repeat

In 2019 beliefen sich die Kosten pro Person auf $ 699 zuzüglich Steuern bei Doppelbelegung. Niemand wird argumentieren, es sei ein Schnäppchenpreis, aber es ist eigentlich ziemlich vernünftig für das, was man bekommt; Luxusunterkünfte in den Rockies, all Ihre Speisen und Getränke, Kurse, eine Tanzparty und einen Galaabend mit einem privaten Konzert (dieses Jahr war die schillernde Serena Ryder.) Sie würden viel mehr an einem Wochenende in Las Vegas mit verbringen Mädchen

Eine lachende Gruppe von Frauen trug dazu passende T-Shirts mit der Aufschrift „Billiger als Therapie“ auf der Brust. Ich würde nie vorschlagen, dass eine Person mit psychischen Problemen durch ein Wochenende entfernt werden könnte. Aber für eine kurze Pause und das Aufladen mit genau dem richtigen Laster ist die Jasper PJ Party eine wunderbare Abkehr von der Realität.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pack Up for a Moms’ Weekend Like No Other: The Jasper PJ Party

Why do Vegas when you can do the Jasper PJ Party?

The dance floor is packed. Girls Club DJs are pumping out the early 90s hip hop and House of Pain is demanding we “Jump Around”! So jump we do. I’ve always been pretty badass for a soccer mom and This. Is. My. Jam! This whole weekend is proving to be my jam, and this estrogen heavy crowd? These are my people.

Even as a fully-grown woman with an aversion to being called a “girl,” I love a girls’ weekend. The Fairmont Jasper Park Lodge has tapped into that ethos perfectly with their annual PJ Party. It is most certainly a grown-up affair, but with a strong girls-just-wanna-have-fun vibe. The programming, the food and drinks, and the luxury setting in the mountains all set the stage for a weekend full of gently debaucherous fun.

Do All the Things. Or none of the things.

Beyond the parties, and unlike a getaway to a place where the focus is strictly hedonistic, part of the draw of the Jasper PJ Party is the programming. The schedule is like something your more organized friend would set out for you on a weekend away—plenty of time to relax mixed with interesting activities.

On Saturday morning we faced a tough choice between building a terrarium and learning tricks from expert hairstylists. As someone with terminally terrible hair skills, I opted for the hair magic. The second session I attended was hosted by Edmonton social media maven Linda Hoang on upping your Instagram game.

The afternoon sessions included a wine tasting, a mixology course, and a collage party. The collage party was the sleeper hit of the weekend—the DJs set the chill tone while party guests were set loose on more magazines than I’ve ever seen. Some of the women unleashed their inner artists while they created masterpieces, others sipped a glass or two of wine and became engrossed in the articles, abandoning their projects completely. But everyone agreed; they were surprised by how much they enjoyed it!

For those who weren’t sleeping in on Sunday morning (and the luxurious king size bed made it very difficult to get moving), there was a guided hike, yoga, or a cooking demonstration to enjoy. Smoothies served by the hot tub proved a temptation too difficult to resist; every morning should be so decadent!

There are no calories in the Rockies!

When the doors to the Beauvert Ballroom opened to the throngs of pyjama clad ladies on Friday night, we were greeted by tables groaning under sumptuous desserts, a fun candy bar of assorted sweets, a buffet with savoury snacks, and the showstopper: gorgeous signature cocktails created by master mixologist Micah Dew.  I’m not saying being fuelled by gummy bears and Gin Sippers made me a better dancer, but yea, it totally did.

As one would expect from a high-end Fairmont property, all weekend the food game was strong and the drinks were flowing. As our emcee assured us “There’s nothing wrong with a little day buzz!”

The amazing food and drinks theme repeated through the weekend, with a sit down multi-course dinner complementing the elegant gala evening on Saturday night. The weekend of wining and dining culminated with a hot brunch buffet (and accompanying mimosas and Caesars) on Sunday before we left—full and somewhat reluctantly.

Party, Chill, Repeat

In 2019, the cost per person was $699 plus taxes, based on double occupancy. No one will argue it’s a bargain basement price tag, but it is actually pretty reasonable for what you get; luxury accommodations in the Rockies, all your food and drinks, classes, a dance party, and a gala evening complete with a private concert (this year featured the dazzling Serena Ryder.) You would spend a lot more on a weekend in Vegas with the girls!

A laughing group of women wore matching t-shirts emblazoned with “Cheaper than Therapy” across their chests. I would never suggest that a person with mental health issues could be cured by a weekend away. But for a quick rest and recharge with just the right amount of vice, the Jasper PJ Party is a marvellous break from reality.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *