fbpx

Was passiert, wenn Sie Ihren Kindern während einer improvisierten Autoreise den Weg weisen? Sie durchstreifen NYC mit einem 6 Year Old Haggler

Wenn Sie gerne reisen, große Städte und Aufregung, waren Sie in New York City oder wollen es. Da ich nur wenige Stunden vom Big Apple entfernt wohnte, hatte ich eine großartige Idee. eine spontane Roadtrip nach New York mit den Kindern, um eine Broadway Show zu sehen. Es würde unglaublich werden! Wir würden die Freiheitsstatue sehen, den Times Square besuchen und natürlich den Central Park besuchen. Ich war entschlossen, meine Kinder der ganzen Aufregung auszusetzen, die New York zu bieten hatte.


Erster Halt war der Times Square, um am halben Preisschalter Karten zu sehen. Wir waren beeindruckt, dass wir innerhalb einer Stunde nach der Ankunft unsere Wochenendliste auf den Kopf stellten. Das hat nicht lange gedauert. Leider waren die einzigen noch verfügbaren Tickets für Shows nicht für Kinder geeignet. Keine Sorge, wir waren in der Stadt, die niemals schläft, wir würden immer noch unsere NYC-Erfahrung bekommen. Wir könnten gleich dort anfangen und den Times Square erkunden.

Die Lichter des Broadway. Ein bisschen anders als in Kinderaugen!

Die Lichter des Broadway. Ein bisschen anders als aus der Kinderperspektive! Foto Paige McEachren

Wir hatten nicht einmal die Straße überquert und meine Kinder sahen Toys R Us. Es war das größte Toys R Us, das ich je gesehen habe, aber sie sind überall, also keine große Sache, oder? Nicht zu meinen Kindern. Sie bettelten und bettelten darum, es zu überprüfen. Beim Betreten sehen wir ein riesiges Riesenrad im Laden. Wir fühlten uns wie in einem Film mit drei Stockwerken voller Spielzeuge für alle, einschließlich eines fantastischen Süßwarenladens im Laden! Was als schnelles Pop-In begann, endete mit einem 2-Stunden-Abenteuer. Und als Erinnerung, um den Tag zu nutzen, fanden wir später heraus, dass das Geschäft im folgenden Monat geschlossen wurde. Hätten wir nicht hineingegangen, hätten wir es nie gesehen.

Nichts besser als eine NYC Straßenbrezel. Foto Paige McEachren

Nichts besser als eine NYC Straßenbrezel. Foto Paige McEachren

Immer noch auf unser Abenteuer in New York ausgerichtet, ging es auf unserer Liste als echter New Yorker durch die Straßen. Warum ein Taxi zur Freiheitsstatue nehmen, wenn du laufen kannst, oder? Also gingen wir. Und ging. Und ging noch mehr. Wir gingen an hohen Gebäuden vorbei, gingen an einem Mann vorbei, der auf der Straße pinkelte (wenn jemand New York erwähnt, meine Tochter spielt diese Erinnerung für sie nach), gingen wir an Graffiti vorbei und gingen an Straßenhändlern vorbei. Machen Sie das bei Straßenhändlern gestoppt. Beide Kinder hatten $ 20 von Geburtstagsgeld, um eine New Yorker Erinnerung zu kaufen, die ein Loch in ihren Taschen verbrannte und es dauerte nicht lange, bis mein shopaholic Ehemann und Sohn Dutzende von Ständen besuchte, dass mein Sohn schließlich einen kundenspezifischen Graffiti-Hut mit seinem Namen wählte . Ich versuchte, ihm die New Yorker Sitte des Feilschens zu erklären, aber er wollte den Mann nicht beleidigen und gab ihm den vollen Preis plus Trinkgeld. Meine vorsichtige Tochter beschloss, ihr Geld zu behalten, bis sie das Richtige gefunden hatte.

Sehr glücklich mit seiner Wahl der Graffitikappe. Foto Paige McEachren

Sehr glücklich mit seiner Wahl der Graffitikappe. Foto Paige McEachren

Bei all unseren Spaziergängen bemerkten meine Kinder die Vielfalt der Menschen in der Stadt. Wir haben darüber gesprochen, dass New York aus vielen verschiedenen Kulturen und Nationalitäten besteht und dass es bestimmte Gegenden wie Chinatown und Little Italy innerhalb der Stadt gibt. Ein großer Fan von allem Asien, bestand meine Tochter darauf, dass sie nach Chinatown gehen musste. Wir haben uns entschieden, ihren Reisegeist zu genießen. Nur die Straße hinunter, fanden wir eine Doppeldecker-Bustour, die durch Chinatown ging. Wir waren glücklich, eine Pause vom Laufen zu machen, auch wenn die Kinder in einer eisigen Nacht im Freien sitzen wollten. Natürlich, meine Tochter ist eingeschlafen und hat Chinatown verpasst, aber sie hat so viele andere Sehenswürdigkeiten gesehen, dass es ihr egal war.

Als ich in unser Hotel zurückkehrte, geriet meine Tochter in Panik, als sie merkte, dass sie ihre "Erinnerung" noch immer nicht gekauft hatte. Die letzte Reihe von Straßenhändlern in der Nähe unseres Hotels war ihre letzte Chance, und dort fand sie eine lila Geldbörse. Sie bestand darauf, dass es so sein sollte, denn Lila ist ihre Lieblingsfarbe. Das Problem war, dass sie Süßigkeiten bei Toys R Us gekauft hatte und jetzt nur noch zehn Dollar übrig hatte. Die "nicht so authentische" Geldbörse war $ 20. Meine Tochter sah mich direkt an und sagte: "Mama, ich kann das, wenn du mit mir kommst". Wir gingen zu dem Mann und tatsächlich, meine 6-jährige Tochter feilschte wie ein Profi und bekam ihre New Yorker Erinnerung für $ 10.
Unser Wochenende war ein Erfolg. Wir haben keine Broadway-Show, die Freiheitsstatue oder den Central Park gesehen. Wir aßen jedoch Straßenbrezeln, besuchten den M & M-Laden, fuhren mit dem Bus und feilschten erfolgreich in den Straßen von New York. Und wir haben immer noch einen Grund, New York zu besuchen.

Nach einigem Feilschen an der Straße wurde der lila Geldbeutel beschafft! Foto Paige McEachren

Nach einem heftigen Feilschen in der New Yorker Straße wurde der lila Geldbeutel beschafft! Foto Paige McEachren

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

What Happens When You Let Your Kids Lead the Way During an Impromptu Road Trip? You Roam NYC with a 6 Year Old Haggler

If you love to travel, big cities and excitement, you have been to, or want to go to New York City. Living only a few hours drive away from the Big Apple, I had a great idea; an impromptu road trip to New York with the kids to see a Broadway show. It was going to be incredible! We would see the Statue of Liberty, check out Times Square and of course visit Central Park. I was determined to expose my children to all the excitement New York had to offer.


First stop was Times Square to check out show tickets at the half price ticket booth. We were impressed that within an hour of arriving we were killing our weekend bucket list. That didn’t last long. Sadly, the only tickets still available were for shows were not appropriate for children. Not to worry we were in the city that never sleeps, we would still get our NYC experience. We could start right there and explore Times Square.

The Lights of Broadway. A little different from a kids eye view!

The Lights of Broadway. A little different from a kids-eye view! Photo Paige McEachren

We hadn’t even crossed the street and my children spotted Toys R Us. It was the biggest Toys R Us I had ever seen, but they are everywhere, so no big thing, right? Not to my kids. They begged and begged to check it out. Upon entering, we see a massive Ferris wheel INSIDE the store. We felt like we were in a movie with three floors jam-packed with toys for everyone, including a fantastic candy store within the store! What started as a quick pop-in ended up a 2-hour adventure. And as a reminder to seize the day, we later found out that the store closed down the following month, so had we not gone in, we would have never seen it.

Nothing better than a NYC street pretzel. Photo Paige McEachren

Nothing better than a NYC street pretzel. Photo Paige McEachren

Still intent on our New York adventure, next on our list was walking the streets like real New Yorkers. Why take a taxi to the Statue of Liberty when you could walk, right? So, we walked. And walked. And walked some more. We walked past tall buildings, we walked past a man peeing in the street (when anyone mentions New York, my daughter re-enacts this memory for them), we walked past graffiti, and we walked past street vendors. Make that stopped at street vendors. Both kids had $20 of birthday money to buy a New York memory burning a hole in their pockets and it wasn’t long before my shopaholic husband and son visited dozens of booths that my son finally chose a custom graffiti hat with his name on it. I tried to explain to him the New York custom of haggling, but he didn’t want to insult the man and ended up giving him the full price plus a tip. My cautious daughter decided to hold onto her money until she found the right thing.

Very happy with his choice of graffiti cap. Photo Paige McEachren

Very happy with his choice of graffiti cap. Photo Paige McEachren

With all our walking, my children noticed the wide variety of people in the city. We talked about how New York is comprised of many different cultures and nationalities and that there are specific areas like Chinatown and Little Italy, within the city. A huge fan of anything Asia, my daughter insisted she had to go to Chinatown. We decided to indulge her travel spirit. Just down the street, we found a double-decker bus tour that went through Chinatown. We were happy to take a break from walking, even if the kids wanted to sit up top in the open air on a freezing night. Of course, my daughter fell asleep and missed Chinatown, but she saw so many other sights she didn’t care.

Returning to our hotel, my daughter panicked when she realised she still hadn’t bought her ‘memory’. The last row of street vendors near our hotel was her last chance, and there she found a purple purse. She insisted it was meant to be since purple is her favourite colour. The problem was she had bought candy at Toys R Us, and now only had ten dollars left. The ‘not so authentic’ purse was $20. My daughter looked straight at me and said: “Mommy, I can do this if you come with me”. We walked up to the man and sure enough, my 6-year old daughter haggled like a pro and got her New York memory for $10.
Our weekend was a success. We did not see a Broadway show, the Statue of Liberty or Central Park. We did, however, eat street pretzels, visit the M&M store, ride a bus and successfully haggle in the streets of New York. And we still have a reason to revisit New York.

After some serious street haggling, the purple purse was procured! Photo Paige McEachren

After some serious NYC street haggling, the purple purse was procured! Photo Paige McEachren

By Paige McEachren

Paige McEachren spent over 20 years working in corporate communications for world-leading technology, healthcare and pharmaceutical companies. In 2015, she decided to leave the professional workplace to stay home and help her young kids navigate life with ADHD and dyslexia. When not taking care of her kids (3 including her husband), she loves to plan family vacations, struggles with the love of baking and wanting to be healthy, challenges herself to try new things and if lucky, finds a bit of quiet time. She shares her tales of a disordered life on her blog www.pieceofpie.ca. You can also follow her on Twitter or Instagram.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *