5 Jugendlich genehmigte Aktivitäten in La Paz

Die Teenager und ihre etwas jüngeren Kollegen, die Tweens, sind eine amüsante, aber aufregende Gruppe. Sie spielen eine Minute lang, mürrisch die nächste, sind endlos auf die kleinsten Dinge aufgeregt und doch ebenso überwältigt von ihnen, dass Sie nie wissen, was Sie bekommen werden. Die Planung eines Urlaubs mit solchen launischen Kreaturen kann eine Verhandlungsstunde sein! Aber nicht in La Paz, Mexiko! Sonnig, robust, belebend und strahlend, ist dieses Tor zum Meer von Cortez mit Abenteuern ausgestattet, die die ganze Familie genießen wird, und Ihr Teenager wird stumm mit einem Nicken oder Schwärmen von sich reden. Weißt du was auch immer.

Jugendlich La Paz Schwimmen mit Haien

Bildnachweis Tourismus La Paz - FITUPAZ
Fotograf Ivan Felix

Schwimmen mit Walhaien

La Paz steht ganz oben auf der Liste als einer der besten Plätze in der Welt, um mit Walhaien zu schwimmen. Die sanften Riesen sind die größten Fische im Meer, und die ruhigen Gewässer rund um La Paz sind der perfekte Ort, um mit den 10 ft langen Tieren zu schwimmen. Aber keine Sorge, ihre bevorzugte Ernährung ist Plankton, keine Teenager!

Teen freundlich La Paz

Bildnachweis Tourismus La Paz - FITUPAZ
Fotograf Ivan Felix

Schnorcheln mit Seelöwen

Die Gegend um die Insel Espiritu Santo ist Heimat einer ungewöhnlich freundlichen Kolonie von Seelöwen, deren neugierige Jungtiere regelmäßig um Schnorchler und Taucher herumschwimmen. Wie bei Walhaien kann das Schwimmen mit diesen Wassertieren sicher sein, vorausgesetzt, dass sich alle von den schützenden Männchen abseits der Felsen aufhalten.

SUP in La Paz

Bildnachweis Tourismus La Paz - FITUPAZ
Fotograf Ivan Felix

Stand Up Paddle Boarding

Die azurblaue Lagune und die baumbestandenen grünen Mangroven um die Balandra Bay bieten das perfekte flache, stille Wasser, um Stand Up Paddling zu üben. Sie müssen Ihre Balance-Fähigkeiten nutzen, um durch einige der engeren Mangrovenwege für einen anspruchsvollen, aber nicht zu anspruchsvollen Kurs zu navigieren.

Straßenkunst La Paz

Bildnachweis Tourismus La Paz - FITUPAZ
Fotograf Ivan Felix

Instagram historische Innenstadt

Ja, es ist schwer, Teenager / Tweens von ihren Telefonen zu bekommen, aber ein Spaziergang durch die historische Innenstadt bietet Ihnen einen perfekten Blick auf die Mischung aus Straßenkunst und Wandgemälden, die entlang der Straßen gemalt werden. Die perfekte Instagram-Aufnahme wartet unter einer der vielen kunstvoll verzierte und farbenfrohe Türen in der ganzen Stadt. Ein Spaziergang entlang des Malecon oder der Promenade ist ein Muss und Sie können Fotos der historischen Skulpturen oder des ikonischen La Paz-Schilds machen. Die großen, mehrfarbigen Buchstaben stehen hoch und bieten eine perfekte Vordergrundaufnahme, während die Sonne im Hintergrund untergeht.

Fun Fact: Selbst die Mülltonnen entlang des Malecon haben bunte Deckel in Form von Schildkröten und anderen Meerestieren!

Walmuseum

Erfahren Sie ein wenig mehr über die Wale, die in ihrem Walmuseum La Paz und die umliegenden Gebiete heimsuchen. Mit riesigen Overhead-Skeletten und einer Wand aus Wal-Orgeln, die in Gläsern aufbewahrt werden, gibt es genug Aufmerksamkeit für einen Teenager. Aber keine Sorge, Kinder jeden Alters werden bei allen Ausstellungen etwas finden, das sie lieben können.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Teen-Approved Activities in La Paz

Teens, and their slightly younger counterparts, tweens, are an amusing yet enraging bunch. Acting loving one minute, sullen the next, endlessly excited about the smallest things, yet equally overwhelmed by them, you just never know what you are going to get. Planning a vacation with such capricious creatures can be a lesson in negotiation! But not in La Paz, Mexico! Sunny, rugged, energising and radiant, this gateway to the Sea of Cortez is primed with adventures the whole family will enjoy, and your teen will silently acknowledge with a nod, or rave about. You know, whatever.

Teen friendly La Paz Swim with Sharks

Photo credit Tourism La Paz – FITUPAZ
Photographer Ivan Felix

Swim with Whale Sharks

La Paz sits high on the list as one of the best spots in the world to swim with whale sharks. The gentle giants are the biggest fish in the sea, and the calm waters around La Paz are the perfect spot to hop in and swim alongside the 10 ft long animals. But don’t worry, their prefered diet is plankton, not teens!

Teen friendly La Paz

Photo credit Tourism La Paz – FITUPAZ
Photographer Ivan Felix

Snorkel with Sea Lions

The area around Espiritu Santo Island is home to an unusually friendly colony of sea lions whose inquisitive pups regularly swim around snorkelers and divers. As with whale sharks, swimming with these aquatic animals can be safe, provided everyone stays off the rocks away from protective males.

SUP in La Paz

Photo credit Tourism La Paz – FITUPAZ
Photographer Ivan Felix

Stand Up Paddle Boarding

The azure lagoon and dangling green mangroves around Balandra Bay provide the perfect shallow, still waters to practice stand up paddle boarding. You’ll need to use your balance skills to navigate through some of the narrower mangrove pathways for a challenging yet not too demanding course.

Street Art La Paz

Photo credit Tourism La Paz – FITUPAZ
Photographer Ivan Felix

Instagram historic downtown

Yes, it’s hard to get teens/tweens off their phones, but a walk through the historic downtown areas gives you a perfect view of the mixture of street art and murals painted along the streets – The perfect Instagram shot is waiting among one of the many ornate and colourful doorways dotted throughout the town. Walking along the Malecon, or boardwalk, is a must and there you can snap pics of the historic sculptures or the iconic La Paz sign. The large, multi-coloured letters stand tall and provide a perfect foreground shot as the sun sets in the background.

Fun Fact: Even the garbage cans along the Malecon have brightly coloured lids in the shape of turtles and other marine animals!

Whale Museum

Learn a little more about the whales that call the La Paz and surrounding areas home at their whale museum. Featuring huge overhead skeletons and a wall of whale organs preserved in jars, there’s enough keep a teen’s attention. But not to worry, kids of all ages will find something to love about all the exhibits.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *